TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| It's time to die [ 38676 ] Mo Jan 20, 2020 10:40 am | |
Henlo,
es ist Endspurt angesagt dh ich darf jetzt nochmal richtig viel lernen, dafür habe ich dann aber auch einen Monat Ferien.
Nachdem ich noch drei Klausuren habe, werde ich mich bis zum 7.2. abmelden. Zwar habe ich ab dieser Woche keine Uni mehr, jedoch werde ich zusammen mit jemandem lernen und deswegen wahrscheinlich trotzdem unterwegs sein. Ich weiß noch nicht, wie schnell ich mir das Zeug merke oder wie lange es dauern wird. Dennoch versuche ich mit meinen höheren Charakteren (Thunder, Mephisto und Osiris) so schnell wie möglich zu posten, alle anderen müssen eventuell etwas warten.
Yoof wünscht mir Glück!
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: It's time to die [ 39665 ] Sa Feb 08, 2020 11:10 pm | |
Heyho,
wollte mich nur mal offiziell zurückmelden! Sorry, dass ichs gestern nicht schon getan hab but I got home and went straight to bed.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|