FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
| Flämmchen bewirbt sich... [ 38678 ] Mo Jan 20, 2020 12:16 pm | |
Hola alle miteinander! Hiermit melde ich ab heute, den 20.01.2020 bis vorraussichtlich dem 31.01.2020 ab. Flämmchen braucht ihre ganze Konzentration für ihre Bewerbungen und m Privaten habe ich ebenfalls mal wieder zu viel Stress, weil ich bisher noch immer nichts habe, das ich für alles andere keinen Kopf habe. Da es das letzte Mal so ein Chaos war (wobei ich nicht so ganz unschuldig war...), bitte ich in diesem Thema einige Mitglieder paar meiner Charas z vertreten wenn sie so nett wären :) @Dunkelseele....eventuell falls du Lust hast, kannst ein Auge auf Light haben? Eis würde ich gerne @Eulenflug überlassen. Eule wir haben ja geschrieben :) Ich bin dir wirklich sehr dankbar. Damit hätten meine hochrangigen Charas [eventuell] eine Vertretung. Falls wer Zeit und Lust hat kann vielleicht sich um einen meiner anderen Charas kümmern. Vor allem Kovu scheint sehr beliebt zu sein^^". Ab dem 31.01.2020 ist für den beruf wo ich eine Ausbildung machen will, die Bewerbungszeit zu Ende, weshalb ich ab da wieder Zeit habe. Ich entschuldige mich an alle meine Postpartner, aber anders kriege ich es jetzt einfach nicht hin. Lg Flämmchen - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
| Re: Flämmchen bewirbt sich... [ 39018 ] Fr Jan 31, 2020 7:50 pm | |
Hey^^ als meine Bewerbungszeit ist vorbei, die Bewerbungen dich die ich jetzt noch mache, haben keine Frist, weshalb ich sie nach und nach abarbeiten kann. Ich melde mich also hier mit zurück. Ich bedanke mich bei @Eulenflug, da sie Eis vertreten hat. Ich danke dir wirklich x33. Ich denke mir was schönes für dich aus. Auch danke ich @dunkelseele, da sie ein Auge auf Light hatte. Aber bisher scheint er nicht gebraucht worden zu sein :) . Das wars also von mir xD. Lg Flämmchen - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|