WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Never Forgotten Charaktere:
| Abwesendheit - Wasserminze (bis ungewiss) | leider wieder aktuell [ 39599 ] Fr Feb 07, 2020 2:21 pm | |
Ich möchte mich für die nächsten 2 Wochen abwesend melden. Am Wochenende vom 21- 23. Februar haben wir einen Auftritt mit unser Theatergruppe, bis dahin muss noch viel geschafft werden. Daher kann es etwas länger dauern bis ich antworte.
Wenn sich Vertretungen für Leaf und 427 (Error) finden schreibt mir gerne, da die beidne regelmässiger gepostet werden sollten würde ich sie auch vertreten lassen, je nachdme ob bzw wer sich findet.
Ansonsten wisst ihr Beschied das es aktuell länger dauern kann.
Zuletzt von Wasserminze am Fr Feb 28, 2020 12:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684 Pfotenspuren : 768 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 20
| Re: Abwesendheit - Wasserminze (bis ungewiss) | leider wieder aktuell [ 39600 ] Fr Feb 07, 2020 3:02 pm | |
Hallouw, hallouw c: Erst einmal wünsch ich dir ganz viel Erfolg und Spaß für und bei den den Auftritten - du rockst das, da bin ich mir sicher <3
Zusätzlich könnte ich mich dir als Vertretung für einen deiner Charaktere anbieten - welcher nun dringender aktiv gepostet werden muss c: Ganz zur Not könnt ich für die zwei Wochen auch beide übernehmen, sollte sich echt niemand anderes finden; naja, das im Extremfall. Welchen der Charaktere oder ob du mir überhaupt einen anvertrauten willst, ist selbstverständlich dir überlassen c; ~ Dinkl Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3 |
|
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
| Re: Abwesendheit - Wasserminze (bis ungewiss) | leider wieder aktuell [ 40186 ] Mo Feb 24, 2020 10:18 am | |
Oh habe das Angebot leide rnicht mehr gesehen Dinkel. Aber daanke fürs Angebot bin jetzt wieder da, die Abmeldung kann weg udn ich werd eversuchen alle Charaktere wieder zu posten |
|
| Re: Abwesendheit - Wasserminze (bis ungewiss) | leider wieder aktuell [ 40282 ] Fr Feb 28, 2020 12:24 am | |
Ich miss mich leider wieder abmelden was mich wirnlich zum ausrasten bringt. Hab seit 2 Tagen kein vernünftiges Internet und kamm daher nicht posten... dabei hab ich grad so lust drauf. Evt schaffe ich es am samstag von meinem freund aus alle zu posten i try. @Dunkelseele : Ich würde dir hier sehr gerne sagen ich habe nocj Interesse am NebenRP ich kann mur gerade dur h dieses Ossue nicht posten. Ich melde mich sobald ich neueres weiss erstmal vodafone später anrufen und auf den Zahn fühlen #handypost |
|
| Re: Abwesendheit - Wasserminze (bis ungewiss) | leider wieder aktuell [ 40376 ] Di März 03, 2020 12:48 pm | |
Ich habe wieder Internet und ich kann auch wieder posten :D |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Abwesendheit - Wasserminze (bis ungewiss) | leider wieder aktuell [ 0 ] | |
|