EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2516 Pfotenspuren : 1992 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Eule nicht da [ 40164 ] So Feb 23, 2020 1:25 pm | |
Hi ich bin die nächste Zeit kaum bis garnicht da - wenn mich irgendwas betrifft oder irgendwer was hat, bitte über Pn oder Taggen markieren - ich versuch heute noch alle kurz und knapp durch zu posten- wenn ich wen übersehe - bitte bescheid geben Vielleicht komme ich zwischendurch zum posten oder überhaupt ins Forum laufen -
Ich hoffe bis zum 6.3 alles soweit geregelt zu haben das ich wieder komme Für mich steht die Theo.prüf. an für meinen Führerschein - und ich bin über den Monatswechsel auch eh nicht da weil meine Großtante 80 wird und ich in eine Internetlose Gegend fahr Also bye Eule gif by Indy l |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Eule nicht da [ 40432 ] So März 08, 2020 9:56 am | |
Heyho,
ist diese Abmeldung noch aktuell? Wenn nicht, würde ich sie ins Archiv verschieben. Bitte bis zum 15.03.2020 melden, lieben Dank!
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|