Ich will nicht für jede Sache ein eigenes Thema schreiben, also werd ich hier immer mal wieder updaten, wann ich nicht da bin.
Aus einem Überraschungsbesuch heraus werde ich vermutlich diese Woche eher nicht online sein und posten, was mir für meine Postpartner leidtut, ich hoffe ihr verzeiht mir da. Falls es sich ergibt, könnte ich vielleicht noch einen etwas kürzeren Post raushauen, aber ich bin mir nicht sicher.
Byaa
«
GastGastInformationen
Re: Allgemeine Abwesenheiten
[ 4645 ] Sa März 03, 2018 8:46 pm
»
Hi. Ich wollte nur Bescheid geben, dass die nächsten zwei Monate möglicherweise bei mir zu ein bisschen weniger Aktivität führen könnte. Ich versuche natürlich trotzdem mit meinen Charakteren zu posten und mindestens einmal pro Tag reinzuschauen, allerdings könnten sich meine Chatbesuche verringern und 1 Post pro Charakter/Tag sein. Es sollten sich keine Postpartner Sorgen machen, ich will das hier nur gesagt haben, damit sich keiner wundert, wieso ich seltener online bin.
[Coat flutters]
«
GastGastInformationen
[ 5894 ] Fr Apr 27, 2018 9:50 pm
»
Ich bin offiziell wieder da und kann nun auch wieder aktiver im RPG und im Forum teilnehmen. Danke, dass ihr teils so geduldig wart und es tut mir aufrichtig leid, wenn ich den ein oder anderen dann doch etwas länger habe warten lassen als versprochen, ab jetzt sollte sich das wieder weitestgehend eingeschränkt haben. Wörd.
[Coat Flutters]
«
GastGastInformationen
[ 9506 ] Sa Jun 23, 2018 10:36 pm
»
Guten Tag, meine lieben Untertanen und Mitbürger. Ich sage jetzt mal Bescheid, ab morgen den 24.06. bis voraussichtlich 28.06 werde ich wenig bis gar nicht online sein, da ich sowohl an den beiden Tagen reise und dazwischen einfach nicht zuhause bin. Danach sollte es wie üblich weiter gehen, beziehungsweise wieder aktiver werden, da ich hoffe, dieser Urlaub gibt mir wieder etwas mehr Motivation als nur im Bett zu liegen. Joah. See ya~
[Coat Flutters]
«
GastGastInformationen
[ 11350 ] Fr Jul 20, 2018 8:48 pm
»
Reiseupdate für alle meine erwartungsvollen Gäste und Bediensteten. Ich werde ab ziemlich genau nächster Woche für eine Weile nicht wirklich aktiv online kommen (jaaa, noch weniger als sonst, überraschend ich weiß). Vielleicht schaue ich ab und zu im Chat vorbei, aber ich bezweifle RPG-Posts, also tut mir im vorhinein leid? Yeah. Das war's vorerst mal.
[Coat Flutters]
«
GastGastInformationen
[ 11622 ] Mo Jul 23, 2018 12:43 am
»
//Zwischeninformation: Ich verpiss' mich ab jetzt einfach mal ganz. Idk, wann ich wieder online bin, macht mit mir oder meinen Charaktere oder meinem Rang oder sonst was was ihr wollt, I don't fucking care. Man sieht sich, vielleicht.
«
GastGastInformationen
[ 23986 ] Mo Jan 28, 2019 10:12 am
»
Heya guys. Guess who’s.. back? Kein Plan ob mich irgendwer groß vermisst hat, aber egal. Ich Versuch mich langsam wieder einzugliedern, Gesellschaft und so. Kann nicht nur jeden Tag vor mich hin vegetieren.
Ich will nichts versprechen, keine Ahnung wie lang das anhält, aber nya. I am alive, yay~
Ansonsten, bitte ich die Leute, die aus irgendeinem Grund auf mich warten oder sonst was im RPG von den Charakteren die noch mir gehören, sich bei mir zu melden, alles andere ist zu unübersichtlich. Ich wollt mich entschuldigen, wieso ich weg war, aber ehrlich gesagt ist das teilweise ziemlich privat, vielleicht sag ich’s, vielleicht nicht, mal sehen.
An alle die mich nicht kennen? Hi, ich bin Pria/Cas, whatever, feel free, der Plauderteich wird von mir in unregelmäßigen Abständen vollgespammt. Ich werde größtenteils im Chat hocken, für den Anfang, wenn ich irgendwen finde, der mit mir reden will.
Welp.
Guten, Ig
[Coat Flutters]
- Pria
«
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
[ 23987 ] Mo Jan 28, 2019 10:27 am
»
Mrs. Badboi kommentiert hier einfach, löschen kannst du den Kommentar sowieso nicht hehe.
Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, wieder zu uns zu stoßen. Hatte schon gehofft, dass du irgendwann wieder hier aufkreuzt. Wirst du dann auch fo real wieder anfangen, mit deinen Chars zu posten? Cuz I adore ur style of writing. c:
... Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
Anyway. Your friendly neighborhood thot ist im Urlaub! Yaha, wer hätte es erwartet. Ab morgen, den 7. bis zum 11. werden meine Dienste in London gebraucht. Eheh. Internetzugang weiß ich noch nicht, aber am ehesten würde ich dann im Chat hängen. Vielleicht fällt auf, dass ich fehle, vielleicht auch nicht. ansonsten - stay fresh, my friendsss.
- Pria
«
GastGastInformationen
[ 29821 ] So Mai 12, 2019 2:32 pm
»
Wollte mich nur fix zurückmelden. Sollte ab jetzt wieder da und erreichbar sein, ich hoffe ihr habt die Prialose Zeit genossen, das war’s damit nämlich. Muhaha. Tjaha.
- Pria
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 30804 ] Mo Mai 27, 2019 9:03 pm
»
Huhu ^^
Aufgrund dessen, dass es inzwischen sehr viele Kalender in der Abwesenheit gibt, die dort dauerhaft lagern, haben wir uns im Team dazu entschieden, diese zu verbieten. Es ist einfach zu unbersichtlich geworden, wer wann abgemeldet ist und auch für die Heiler ein zusätzlicher Stresspunkt beim erstellen der Blacklist.
Deshalb wird dieses Thema verschoben und wir bitten darum, dass ab sofort pro Abwesenheit ein neues Thema erstellt wird - selbstverständlich kann in diesem trotzdem die Abwesenheit verlängert oder eine Aktualisierung zu dieser Zeit gepostet werden!
Wir hoffen auf dein Verständnis und das es keine Probleme geben wird.
~das Team
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers