Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Huhu EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
Huhu EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Huhu EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Huhu EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Huhu EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Huhu EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Huhu EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Huhu EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Huhu EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Ju
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Kronenschatten
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Nightshadow
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Cupid
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Solanacea
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Eulenstern
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Tae
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Fledermaus
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
Maiorskills
Huhu Vote_lcapHuhu Voting_barHuhu Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Huhu Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Huhu

Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

Huhu Empty
Huhu   
[ 45062 ] So Aug 30, 2020 5:37 pm
»
Hiiii :)

Ich bin Whisper. Bin 20 Jahre alt und zocke für mein Leben gerne all möglichen Games auf den verschiedensten Konsolen. Auf'm PC zocke ich nur Browsergames, da er sonst die ganze Zeit abstürzen würde (auch mit allem runter geregelt) xD
Meine andere Hobbys sind Gitarre spielen, Zelten gehen, Sport machen (bzw. Marathons laufen) und an meinem Auto herumschrauben. Momentan hab ich ein Audi TT RS Coupe, der leider schon auf's maximum getunt ist (legal betrachtet). Bis jetzt hatte ich noch kein Auto länger als ein Jahre. Ich weiß nicht warum, aber nach ner Zeit habe ich einfach keine lust mehr darauf und suche mir ein anderes. Der TT ist bereits mein viertes Auto.
Beruflich bin ich in der IT bei Mercedes tätig. Hab dort auch damals meine Ausbildung zum Systemelektroniker gemacht.
Uh, also ich hab noch nie ein Warrior Cats Buch gelesen. Meine Nichte fährt darauf voll ab. Ich habe ihr vor zwei Wochen ein Buch zum Geburtstag geschenkt und bin dort dann über die Foren gestolpert.
Na ja, ich kenne nur von Games solche Foren und bin jetzt etwas lost xD Aber, ich bemühe mich sehr das Konzept hier zu verstehen und auch aktiv zu sein. Versprochen!


Das wars jetzt erst einmal von mir.
Falls ihr noch Fragen habt, gerne her damit! :)



Lg W
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Huhu Empty
Re: Huhu   
[ 45065 ] So Aug 30, 2020 6:50 pm
»
Herzlich Willkommen @Wisper!
Es freut mich, dass du hier her gefunden hast und wir einen weiteren alten Hasen begrüßen dürfen. Denn ich bin 22 xD also keine Panik, wenn du das Gefühl hast, hier laufen viele unter 18 herum. Es gibt auch einige darüber :'D
Solltest du dich nicht zurecht finden, scheue dich nicht irgendwen zu fragen und sollte die Auswahl an Kandidaten zu groß sein, ist dein Mentor immer eine gute Wahl ;) Im Chat hilft dir aber auch jeder wo es nur geht, sei also nicht verwundert wenn du dreimal die selbe Antwort bekommst.
Nun muss ich aber fragen: Magst du Katzen?
Da du nie wirklich Warrior Cats gelesen hast, aber doch hier bist, muss es daran liegen das du Katzen magst...oder dich unser zweites RP interessiert.

Ich hoff du findest dich schnell hier zurecht und wirst eine menge spaß haben.

Hochachtungsoll
Hüter ~ Amo
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Huhu Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 630
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Huhu Empty
Re: Huhu   
[ 45069 ] So Aug 30, 2020 8:09 pm
»
Hallo @Whisper !
Dich habe ich ja schonmal im Chat getroffen.
Ich wollte dich nur auch nochmal willkommen heißen und eine Frage stellen.
Die Frage, ob du Katzen magst, hat Amo ja schon gestellt. Ansonsten hätte ich sie gestellt *grins*
Eine Frage, die ich ziemlich oft stelle: Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Ich finde ihn nämlich sehr schön.

Das war's von meiner Seite. Wenn du an mich Fragen hast, beantworte ich die natürlich auch gerne XD

~ Ice
«


Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

Huhu Empty
Re: Huhu   
[ 45070 ] So Aug 30, 2020 9:09 pm
»
Danke ihr beiden :)


@Amo
Ich habe schon gemerkt, dass der Chat mehr als hilfreich bei Fragen ist ^^
Bin tatsächlich erleichtert zu hören, dass es auch ältere User gibt. So lange ich meine Nichte nicht irgendwo treffe, ist alles gut xD Wobei sie dafür noch etwas jung wäre, zumindest in meinen Augen.
Eh, zu deiner Frage. Da ich zwei Katzen besitze, muss ich die Vierbeiner wohl mögen. Ist aber bei den beiden (vor allem bei dem Kater) eine Hassliebe xD
Der Kater ist von der Rasse her russisch blau und die Kätzin eine Bengal. Der Kater ist sechs Jahre alt und die Kätzin glaub acht...oh wow, ich bin mir gerade nicht wirklich sicher. Aber über zehn auf jeden Fall nicht! xD



@Icepaw
Deine Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten. Ich habe mich einfach hingehockt und über einen Namen nachgedacht. Bei Whisper bin ich dann hängen geblieben. Ghost wäre meine zweite Wahl gewesen ^^
Dein Name klingt auch sehr schön.



Lg W
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Huhu Empty
Re: Huhu   
[ 45076 ] Mo Aug 31, 2020 9:59 am
»
Herzlich Willkommen im Forum @Whisper :D

Wir durften uns gestern ja im Chat schonmal begegnen und ob jetzt Pfirsiche oder Orangen, Obst wirst du genügend in der nächsten Zeit erhalten. Ich hoffe wir haben dich gestern nicht überwältigt, manchmal wird es sehr wirr im Chat, aber im Notfall einfach Stopp schreien, dann steht alles still. (Kann ich aus Erfahrung bestätigen.)

Wenn ich das so feststellen darf, hast du auf jeden Fall schonmal einen Pluspunkt bei mir, dank deines Avatars - der nebenbei auch wirklich ganz hübsch ist. Selbst fotographiert? Wäre schön, wenn du einerseits noch die Quelle in deinem Profil andererseits in der Blitztanne unter Avatar- und Signaturquellen, angeben könntest, wer das Bild gemacht und gegebenfalls bearbeitet hat. Einfach wegen Copyright und so ^^'

Auch wenn du ja offensichtlich nicht so viel mit WC am Hut hast (Nicht schlimm, wirklich viel von den Büchern außer sprechenden und denkend Katzen haben wir eh nicht übernommen ;), planst du am RPG Forgotten Experiments teilzunehmen? Kann ich nur wärmstens empfehlen, macht viel Spaß. Und man hat auch gleichzeitig immer ein Thema für den Chat worüber man quatschen kann.

Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Tirikki
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Huhu Empty
Re: Huhu   
[ 45106 ] Fr Sep 04, 2020 8:55 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du hier bist.Du hast wohl Erfahrungen in Foren gesammelt,auch wenn es hier ein bisschen anderes ist und du wirst dich schon einleben.Notfalls kannst du deine Mentorin/Mentor mit Fragen nerven xD
Wie lange spielst du denn Gitarre?
Wie hast du das Forum denn gefunden?Ich habe das Forum durch ein anderes Forum gefunden(Finsterkatzen).
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«


Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

Huhu Empty
Re: Huhu   
[ 45488 ] Fr Okt 16, 2020 3:07 pm
»
Uh, ich hab gar nicht gesehen, dass hier nochmals geantwortet wurde.
Tut mir leid, ihr beiden :o

@ Tirikki (auch, wenn du nicht mehr aktiv bist, werde ich dir Antworten)

Erst einmal danke für's willkommen heißen ^^
Ich konnte mich seit deinem Beitrag besser an einen vollen Chat gewöhnen. Das erste Mal war Überforderung pur, durch die vielen Nachrichten und Gesprächsthemen.
Jetzt finde ich einen vollen Chat fast schon besser als einen leeren, da man kein komisches vor sich hin schweigen hinbekommt. Zumindest seltener xD

Yeah, das Profilbild ist von mir selbst fotographiert. Mir gefällt es aber noch nicht so wirklich, deswegen habe ich auch noch keinen Beitrag in "Avatar- und Signaturquellen" geschrieben. Ich möchte ihn auf jeden Fall nochmals ändern. Muss nur noch ein gutes Bild finden.
Bin auch momentan am überlegen ein paar meiner Bilder im Kreativen-Bereich zu veröffentlichen. Vielleicht mit ein bisschen Story dazu. Bin mir aber noch sehr unsicher ^^



@Sommersturm
Dankeschön :)
Gitarre zu spielen habe ich im Alter von sechs Jahren erlernt. Mit dreizehn habe ich dann aber aufgehört und jetzt spiele ich wieder regelmäßig seit einem Jahr.  
Ich habe mir Buchbewertungen durchgelesen, dort hatte ein User den Link im Profil/Signatur. Meiner Neugier sei dank, habe ich mich dann auch zwei oder drei Tage später hier angemeldet.



Lg W
«
Gesponserte InhalteInformationen

Huhu Empty
Re: Huhu   
[ 0 ]
»
«
Huhu
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: