Hallu :3 Hier werde ich in Zukunft alle meine Abwesenheiten eintragen.
Und die erste Abwesenheit haben wir auch schon: Ich habe Flutenstern per WhatsApp zwar schon bescheid gegeben, allerdings schreibe ich es auch nochmal hier rein um es für alle zu verdeutlichen: In den folgenden Tagen werde ich wohl kaum bis gar nicht online kommen können. Zur zeit habe ich große Familiäre Probleme und habe dadurch kaum bis keine Zeit online zu kommen. Es kann länger dauern bis ich im RPG antworte, ich versuche jedoch möglichst zügig nach einer Antwort zu posten. Dieser zustand hält auf unbestimmte Zeit an, jedoch hoffe ich das sich bis ende der Woche alles soweit geregelt hat.
LG
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Kiesels Abwesenheiten
[ 4286 ] Mi Feb 21, 2018 4:40 pm
»
Huhu,
schade, dass du mich für für kurze Zeit verlässt D: xd Aber du hast ja deine Gründe und ich hoffe für dich, dass bald wieder alles in Ordnung ist <3 Wir sehen uns sicher bald wieder,
LG, Raven
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
GastGastInformationen
[ 4313 ] Mi Feb 21, 2018 10:14 pm
»
Aw, ich wünsch viel Erfolg, dass sich die Probleme bessern, und freu mich bestimmt immer, wenn ich dich mal wieder sehe. Also, ja, bis wir uns das nächste mal sehen. x3
«
GastGastInformationen
[ 4315 ] Mi Feb 21, 2018 10:27 pm
»
Vielen Dank, Leute <3 Es sieht bereits jetzt so aus als würde sich bald alles wieder bessern, allerdings ist die Situation hier immer noch sehr angespannt und alles könnte mit einem Falsch verstandenem Satz wieder eskalieren, aber ich hoffe schon sehr bald wieder ganz für euch da sein zu können :3
LG
«
GastGastInformationen
[ 4383 ] Sa Feb 24, 2018 3:23 pm
»
Wollte nur mal anmerken, dass ich ab jetzt wieder aktiver sein kann :3 Die Probleme haben sich schneller geregelt als gedacht und werden (hoffentlich) nicht so schnell wiederkommen ^-^