Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Eulenstern, Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptyHeute um 12:02 am von Wolkensplitter

» [ZELL] Kinder des Himmels
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Vote_lcap[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Voting_bar[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Vote_rcap 
Eulenstern
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Vote_lcap[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Voting_bar[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Vote_rcap 
Wolkensplitter
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

[ZELL] Orions Schlüsselanhänger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1475
Pfotenspuren : 502

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Empty
[ 54998 ] Sa März 09, 2024 11:04 pm
»
das Eingangsposting lautete :

Charaktere: Pan/685, Orion/899
«

AutorNachricht
Ju
Ju2. AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 669
Pfotenspuren : 193

Never Forgotten
Charaktere:

Re: [ZELL] Orions Schlüsselanhänger    
[ 58117 ] Mo Aug 19, 2024 11:16 pm
»

Steckbrief | Pan | Experiment | @Shahar

»Ich verstehe das einigermaßen.. Glaub ich zumindest. Und wenn es darauf hinausläuft, dass du beim Versuch zu Grunde gehst? Was dann? Soll ich einfach zulassen, dass du dich bereitwillig in deinen Tod stürzt? Entscheidende Rolle hin oder her, klingt fast so, als wäre es meine Aufgabe deine Schwester aus dem Leben zu reißen.. Ganz toll.«

Pan war alles andere als glücklich über den Weg den Orion offenbarte. Aber was sollte Sie schon tun? Da war keine Möglichkeit. Pan würde sich damit abfinden müssen. Sie wird bereit sein müssen, wenn der Moment gekommen ist, wird Sie sich zusammenreißen und standhalten müssen.
Ich kann das alles nicht mehr..

Pan begegnete den obsidianschwarzen Augen mit Unverständnis. Aber es hatte keinen Sinn mehr. Pan war bewusst geworden, dass es sinnlos war, zu versuchen Orions Meinung zu ändern. Ihn dazu zu bringen, seine Pläne zu überdenken. Und wenigstens konnte Sie mittlerweile die Beweggründe einigermaßen nachvollziehen.

»Probier wenigstens nicht zu verrecken, ja? Und sag mir was ich tun kann? Wenn ich deinen Idiotismus irgendwie so unterstützen kann, dass dir nichts Schlimmeres passiert dann wär das doch gut, oder nicht?«

«

[ZELL] Orions Schlüsselanhänger  - Seite 3 Transparentmiau
Sha draws way too good

ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1475
Pfotenspuren : 502

Never Forgotten
Charaktere:

[ 58179 ] Sa Aug 24, 2024 12:42 am
»
899
Orion
DEATH WAS ALWAYS PART OF THE PROCESS

(c) Eye of God, ERRA
Zellenräume

“I guess that some of us
Are just born with tragedy in our blood.“

Orion schenkte Pan den Hauch eines Lächelns und schüttelte seinen Kopf kaum merklich.
"Nein, Pan", seine Stimme klang fest, "Niemand außer mir selbst wird eine Pfote an meine Schwester legen. Niemand außer mir selbst wird sie töten."
Bevor Pan in sein Leben getreten war, hatte sich alles immer um Andromeda gedreht. Orions ganze Welt hatte sich um sie gedreht, auch wenn er es nicht hatte wahrhaben wollen. Sie war alles für ihn gewesen; alles und nichts.
Und seine Bindung zu ihr würde sich erst in Luft auflösen, wenn das Licht in ihren Augen auf Ewig erlosch. Das Licht in ihren Augen, das Licht in seinen Augen.
Ob sie ohne einander überhaupt existieren könnten? Oder waren sie für immer aneinander gekettet? Verbunden durch Blut, verbunden durch Hass.

„Und sag mir was ich tun kann?“
“Sei stark“, murmelte er leise, während er lange in Pans Augen blickte. Augen; so hell wie flüssiges Gold.
Beinahe war er froh, dass ihnen nicht mehr viel Zeit blieb. Denn er wusste nicht, ob er sie verlassen könnte, wenn es anders wäre. Wenn er gezwungen wäre, ihr närrisches, ihr bedingungsloses Vertrauen noch länger zu ertragen. Ihr Vertrauen; in ihn.
Beinahe wäre er schwach geworden und hätte mehr gesagt. Mehr als er sollte. Aber er riss sich zusammen und schwieg. Weil es Worte gab, die warten mussten. Warten; bis zum bitteren Ende.
“Sei stark und bleib an meiner Seite“, wiederholte er sich also, … bis alles vorbei ist.
Ein sanfter Ausdruck flackerte in den dunklen Augen des Katers auf.
Bleib an meiner Seite, damit dein Licht das Letzte ist, das ich sehe, bevor ich in der tiefsten Dunkelheit verglühe.
(Bleib an meiner Seite, Pan.)

Angesprochen: Pan | 685 (@Ju)
Erwähnt: Andromeda | 801
Bild: (c) Saphirfluss
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«