RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Raven flog davon.
[ 5133 ] Do März 22, 2018 5:10 pm
»
Huhu,
soo, da wird es wohl mal Zeit für mich, meine erste Abwesenheit zu verkünden ^^ Ich bin ab Samstag, den 24.3., für 10 Tage im Urlaub. Da wird das WLAN wohl nicht so überragend sein, deshalb werde ich es wohl nicht schaffen on zu kommen und Steckbriefe zu kontrollieren - Posten wird eh nicht drinnen sein, werde meinen Laptop nicht mitnehmen und am Handy ist nicht so meins xD
Ich hoffe nicht allzu viel zu verpassen und wünsche mir ganz viel Spaß. <3
Euch auch.
Auch ohne mich.
Es wird euch richtig langweilig werden ohne mich und mein liebenswertes Ego :3
Ganz liebe Grüße, Raven
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
Zuletzt von Rabenflug am Mi Apr 04, 2018 10:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Raven flog davon.
[ 5394 ] Mi Apr 04, 2018 7:59 am
»
Huhu,
ich bin zwar noch nicht ganz daheim, fliege aber um 13 Uhr zurück und wollte mich schonmal zurückmelden :3 Soooo inaktiv war ich auch gar nicht, fällt mir grad auf qwq
Naja, I‘m back! (WOOOOOH)
LG, Raven
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."