KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013 Pfotenspuren : 393 Anmeldedatum : 03.01.18 Alter : 26
Never Forgotten Charaktere:
| Lucy macht Wroom wroom [ 5661 ] Di Apr 17, 2018 8:02 pm | |
Lucy muss fahren ._.
Jaja meine Lieben... leider muss ich mich auch zu meiner künftigen Inaktivität an Wochenenden bekennen. Abends sollte ich trotzdem noch Online kommen können, allerdings wird es Mittags um einiges komplizierter D: Ehm...Das ist nur als Info gedacht, gelle? Ich versuceh trotzdem, aktiv im Rollenspiel zu schreiben, doch wird sich das meistens auf etwas spätere Zeiten legen... Weil JEMAND muss ja unbedingt sein ganzes Sprit-Geld an einem Wochenende raushaun c:
Wroom. Krallö |
|
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013 Pfotenspuren : 393 Anmeldedatum : 03.01.18 Alter : 26
| Re: Lucy macht Wroom wroom [ 5849 ] Mi Apr 25, 2018 10:55 pm | |
Wollte nur mal sagen, dass ich wieder Online bin ^^ Werde in nächster Zeit ein bisschen mehr Zeit haben und kann → DUNDUN wieder verstärkt Online kommen und posten ^^ Sorry für alle, die im RPG auf mich warten mussten! D: |
|
| Re: Lucy macht Wroom wroom [ 6307 ] Fr Mai 04, 2018 10:43 pm | |
Hallöchen meine Lieben, Lucy macht (mal wieder) Wroom Wroom. Und zwar über das Wochenende, eventuell bin ich einen Tag auf der Hanami und dann am Bodensee ._. Überraschend wurde ich von einz paar Freunden gefragt, ob ich mitgehen wollte und so damit die beschiedene letzte Woche (fckin Infinity War) zu vergessen und...
Ich so: ... Heey... Benzingeld reicht nicht ganz (ᴗ ͜ʖ ᴗ) Und mein Freund so: Wenn du mitfährst, zahl ichs dir #Bonze #540km-TourKostet #RichKid (͠≖ ͜ʖ͠≖) Und ich so: Bro... brofriend material, bro-( ͡° ͜ʖ ͡ °) Darauf er: Brojob bro ( ͡~ ͜ʖ ͡°) Und ich so: All the bromo, bro-... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Eh, das Artet mal wieder aus. Zurückkommen werde ich am Sonntag um ca. 18.00/19.00... je nachdem wie's mir in den Kram passt >:D
Nun denn, Friede sei mit euch! Krallü |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Lucy macht Wroom wroom [ 0 ] | |
|