Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Der Mond nimmt ab~ EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Der Mond nimmt ab~ EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Der Mond nimmt ab~ EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Der Mond nimmt ab~ EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Der Mond nimmt ab~ EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Der Mond nimmt ab~ EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Der Mond nimmt ab~ EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Der Mond nimmt ab~ EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Der Mond nimmt ab~ EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Der Mond nimmt ab~ Vote_lcapDer Mond nimmt ab~ Voting_barDer Mond nimmt ab~ Vote_rcap 
Shahar
Der Mond nimmt ab~ Vote_lcapDer Mond nimmt ab~ Voting_barDer Mond nimmt ab~ Vote_rcap 
Icespark
Der Mond nimmt ab~ Vote_lcapDer Mond nimmt ab~ Voting_barDer Mond nimmt ab~ Vote_rcap 
Eulenstern
Der Mond nimmt ab~ Vote_lcapDer Mond nimmt ab~ Voting_barDer Mond nimmt ab~ Vote_rcap 
Whisper
Der Mond nimmt ab~ Vote_lcapDer Mond nimmt ab~ Voting_barDer Mond nimmt ab~ Vote_rcap 
Nightshadow
Der Mond nimmt ab~ Vote_lcapDer Mond nimmt ab~ Voting_barDer Mond nimmt ab~ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Der Mond nimmt ab~ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Der Mond nimmt ab~

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Der Mond nimmt ab~   
[ 13292 ] Mi Aug 08, 2018 11:14 pm
»
Huhu,

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal sowas brauchen würde, aber das hier ist nun mein offizieller Abwesenheitsthread, wo ich immer eintragen werde, wenn ich mal nicht da sein kann owo

Anfangen tut das Ganze morgen, da ich schon in aller Früh im Bus nach Zandvoort sitzen werde, ein Ort in unserem lieben Nachbarland der Niederlande, an welchem ich den gesamten Donnerstag verbringen werde und erst abends wieder zurück komme. Daher wird es mir nicht möglich sein, hier zwischendurch on zu kommen und abends werde ich kaum motiviert sein, im RPG zu posten, weshalb ich mich mal abmelde ^^"

Egal wo ich bin, ich werde stets über Discord und/oder Whats App erreichbar sein, ansonsten auch immer per SMS oder Anruf xD

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am Do Apr 04, 2019 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 13322 ] Do Aug 09, 2018 10:08 pm
»
Wollte mich nur einmal kurz zurück melden. War ein schöner Tag am Strand und Meer ^-^

~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 13503 ] Sa Aug 11, 2018 12:31 pm
»
Hellow,
Ich bins wieder und zwar wollte ich mich nochmal für heute bis ca. 20-21 Uhr und für morgen von 11 bis 20 Uhr abmelden, da ich jetzt gleich wohl den restlichen Tag auf einem CSD verbringen werde und morgen auf einer Animecon bin c:

Heute Abend versuche ich im RPG zu posten, also würde ich die Leute, die da eventuell auf mich warten, darum bitten, mich nicht zu überposten ^^

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 13662 ] So Aug 12, 2018 10:46 pm
»
Hallöchen,

Ich wollte mich einmal wieder rückmelden, ich werde morgen früh auch meine Motivation zusammen kratzen und posten..xd
Gestern Abend wurde leider etwas später, da der Zug technische Störungen hatte und als ich Zuhause war, war ich einfach nur total erledigt vom Tag, weswegen ich da nicht mehr gepostet habe.. ^^"

Morgen bin ich noch bei einer Freundin, aber ab Dienstag werde ich auf jeden Fall wieder mehr Zeit für das Forum haben :3

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 14193 ] Mo Aug 20, 2018 11:10 pm
»
Hellow :3

Ich melde mich noch einmal ab - für morgen ab ca. 13 Uhr bis ungefähr 21 Uhr, weil ich unsere glitzerige Glitzer treffen werde ;D
Kann sein, dass ich schon früher wieder Zuhause bin ^^

Und ich sag auch schon einmal für Donnerstag Bescheid - ich weiß bisher keine genauen Uhrzeiten, jedenfalls werde ich von Mittag bis Abend nicht on kommen können, weil ich meine Zeit mit zwei weiteren wunderbaren Menschen verbringen werde :'D

Über Discord und Whats App bin ich wie immer zu erreichen :3

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 14436 ] So Aug 26, 2018 12:24 am
»
Hellow,

ich wollte einmal Bescheid geben, dass nächste Woche Mittwoch bei mir die Schule wieder beginnt und ich dementsprechend viel zu tun haben werde, weil ich mich nicht nur mehr anstrengen, sondern auch einiges nachholen muss.
Weil ich an manchen Tagen bis zum frühen Abend Unterricht habe, kann ich an diesen nicht posten. Die RPG Posts werden sich also eher auf die anderen Teile und hauptsächlich auf das Wochenende verteilen, aber ich werde weiterhin täglich on kommen und meinen Pflichten nachgehen können :3

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 17170 ] Fr Okt 19, 2018 5:56 pm
»
Huhu,

Ich melde mich einmal für das Wochenende ab, da ich bei einem Freund sein werde und am Sonntag gehen wir gemeinsam auf eine Con, weswegen ich erst gegen Abend zurück sein werde.
Ebenfalls möchte ich mich einmal für meine Inaktivität in den letzten Wochen entschuldigen, die Schule hat meine Motivation sehr gekillt und in meiner Freizeit habe ich dann andere Sachen gemacht..

Jedenfalls habe ich jetzt Ferien, weshalb ich ab spätestens Montag auch wieder aktiver sein und alles mögliche nachholen werde.

Bis dahin ein schönes Wochenende und allen die Ferien haben:
Viel Spaß :D

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 17354 ] Do Okt 25, 2018 9:48 pm
»
Yeah well..aus dem spätestens Montag ist nichts geworden, weil mich an dem wunderbaren Tag die Motivation verlassen und mit Kopfschmerzen zurück gelassen hat, weshalb ich bis Mittwoch unfähig war irgendetwas zu tun -.-

Dennoch habe ich bisher keine wirkliche Zeit gefunden im RPG zu posten, was an kommenden Klausuren liegt, auf die ich, unter anderem, die allseits "beliebte" Lektüre >>Faust<< vorbereiten muss -.-

Falls sie das noch nicht getan haben, dürfen Postpartner sich gerne freiposten, weil ich zur Zeit nur unregelmäßig zum Posten komme und ich euch eigentlich nicht die ganze Zeit in Beschlag nehmen will ._.

Jedenfalls tut mir meine Inaktivität nach wie vor Leid und ich hoffe, dass ich es bald schaffe, wieder aktiver zu werden <_<

Liebe Grüße
~Tsuki

PS: Heilerzeugs aka die Blacklist wird nach wie vor erledigt.
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Luzifer
LuziferJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 139
Pfotenspuren : 244
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 32

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 17355 ] Do Okt 25, 2018 10:35 pm
»
Mach dir keinen Stress, @Mondzauber 
Wenn du eine Pause brauchst, um deine Motivation zu finden, dann solltest du sie nutzen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die kommenden Klausuren <3
Und Faust ist eine tolle Lektüre :D (Habe die selbst in 3-5 Tagen durchgelesen)
Dazu gibt es auch viel auf Youtube.

Zum RPG:
Deine Postpartner müssen sicherlich nicht nur auf dich warten. Ich für mein Teil, kann mich im Moment auch schwer frei posten. ._.

Also mach dir kein Stress!!
LG
Luzifer
«


Der Mond nimmt ab~ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
☾ ~ ☪ ~☽

Der Mond nimmt ab~ Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 18291 ] Do Nov 29, 2018 4:03 pm
»
Oi, I'm more or less back ;D

Es hat über einen Monat gedauert, aber die Motivation ist zu mir zurückgekehrt und ich bin endlich wieder aktiv(er). Es dauert wahrscheinlich noch ca. eine Woche, bis ich wieder alle Aufgaben aufgenommen habe und wieder regelmäßig im RPG poste (da ich heute und am Samstag weniger Zeit habe), aber ich arbeite dran! xD

Auf jeden Fall könnt ihr wieder mit mir rechnen und mich ab und an auch wieder im Chat antreffen, etc.

Liebe Grüße
~Mond

«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 21535 ] Mi Jan 02, 2019 3:27 am
»
Huhu,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vom 02.01.2019 bis zum 05.01.2019 im Urlaub sein werde und daher auf jeden Fall nicht wirklich on kommen kann.
Ab dem 07.01.2019 beginnt auch wieder die Schule wieder, womit der alltägliche Wahnsinn wieder beginnt. In der darauffolgenden Woche habe ich zwei mündliche Prüfungen und nebenbei muss ich eine Facharbeit schreiben, die Anfang März abgegeben wird.
Sollte ich mich also mal ein paar Tage nicht melden, wird das daran liegen. Sollte irgendetwas sein, könnt ihr mich aber jederzeit per PN, Discord oder WA kontaktieren :3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 23559 ] So Jan 20, 2019 9:22 pm
»
Hey,
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich in der Blacklist als abwesend eingetragen bin und ich mich daher gar nicht zurückgemeldet hatte … Tut mir Leid <.<
Die Prüfungen habe ich hinter mir und ich weiß nicht warum, aber ich bin momentan relativ entspannt, daher habe ich wieder genügend Zeit um regelmäßig aktiv zu playen und mich im Forum blicken zu lassen :D

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 26930 ] Do Apr 04, 2019 6:57 pm
»
Sou, neue Abmeldung ahoi ewe

Ich bin vom Morgen des 08. April bis zum Abend des 12. April mit meinem Englisch LK auf Kursfahrt :D
Während der kommenden Woche werde ich also weder posten noch im Chat sitzen können ^^"

Außerdem bin ich in den Osterferien noch einmal das Osterwochenende einschließlich Oster-Montag im Urlaub.

Per PN werde ich eher nicht erreichbar sein, aber Whats App und SMS/Anrufe sollten, denke ich, funktionieren xD
(Anrufe nach London kann ich nicht empfehlen, es sei denn, ihr habt eine entsprechende Flat, die auch fürs Ausland gilt :'D)

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 26936 ] Do Apr 04, 2019 9:42 pm
»
Ui ich wünsch dir ganz viel Spaß in London :D Ich war da selbst noch nie, aber es gibt ja bestimmt einen Grund, warum da immer so viele hinwollen xD Und auch wenn du mit der Schule fährst, bin ich sicher, dass ihr ein paar tolle Tage haben werdet - aber komm bitte gesund und munter wieder zurück, wir brauchen dich noch ^^

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 27496 ] So Apr 14, 2019 8:19 am
»
@Onyxstern
Dankeschön :3
Das gesund und munter hat leider nicht so geklappt ewe Ich bin seit Samstag krank, schöne, nette Erkältung ._.

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich theoretisch wieder da bin, also per PN auch wieder zu erreichen, allerdings erstmal nur immer wieder zwischendurch vorbeischauen kann, weil ich, wie oben schon erwähnt, krank bin ewe Mit Kopfschmerzen und laufender Nase vor dem Laptop zu hocken, bekommt mir dann eher weniger gut xD
Naja, wird schon c:

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 28216 ] Mo Apr 22, 2019 3:40 pm
»
Sou, ich bin aus dem Urlaub (und guten Bayern) zurück und auch wieder halbwegs gesund.
Ich nehme meine Pflichten also wieder auf und werde demnächst meine Posts abarbeiten :D

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 29755 ] Sa Mai 11, 2019 3:58 pm
»
Kurze Entschuldigung meinerseits, dass ich nicht, wie bei DC angekündigt die letzte Woche gepostet habe. An jedem Tag war immer spontan etwas anderes, Dienstag hatte ich Termine, Mittwoch war ich spontan verabredet, am Donnerstag war meine Schwester zu Besuch und gestern war ich wegen FFF bis abends dann unterwegs und dementsprechend dann auch erschöpft.

Ich will nur nicht, dass ihr irgendwas denkt, was nicht stimmt, obwohl es vernünftige Gründe gibt ewe
Welp, ich setz mich dann mal ran-

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 30171 ] Fr Mai 17, 2019 7:25 pm
»
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Ich habe momentan ein dezentes Stimmungstief, daher Motivation = Null.
Das ist der Grund, warum ich noch nicht gepostet habe und in den nächsten Tagen wohl auch nicht posten werde.
Es tut mir ehrlich Leid, für alle, die auf mich warten. Sun kann gerne mitgezogen werden, die anderen verweilen einfach dort, wo ich sie zuletzt gepostet habe .-.

Ich hoffe, das legt sich demnächst wieder, ansonsten muss ich wohl irgendwelche crappy Posts raushauen, idk.

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 30809 ] Mo Mai 27, 2019 9:06 pm
»
Huhu ^^

Aufgrund dessen, dass es inzwischen sehr viele Kalender in der Abwesenheit gibt, die dort dauerhaft lagern, haben wir uns im Team dazu entschieden, diese zu verbieten. Es ist einfach zu unübersichtlich geworden, wer wann abgemeldet ist und auch für die Heiler ein zusätzlicher Stresspunkt beim erstellen der Blacklist.

Deshalb wird dieses Thema verschoben sobald deine aktuelle Abwesenheit vorbei ist und wir bitten darum, dass ab sofort pro Abwesenheit ein neues Thema erstellt wird - selbstverständlich kann in diesem trotzdem die Abwesenheit verlängert oder eine Aktualisierung zu dieser Zeit gepostet werden!

Wir hoffen auf dein Verständnis und das es keine Probleme geben wird.

~das Team
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 30825 ] Di Mai 28, 2019 6:50 am
»
@Onyxstern
Das ist natürlich kein Problem, ehrlich gesagt hatte ich selbst keine Lust mehr auf diesen "Kalendar", wollte aber auch nicht so extra sein, das hier verschieben zu lassen, um dann eine neue Abmeldung zu schreiben ^^"

Die Abmeldung ist erstmal noch aktiv, mal schauen, wie es die nächsten Tage so läuft .-.

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 31677 ] Fr Jun 07, 2019 12:15 am
»
Kurzes Update:

Momentan ist es so, dass ich in meiner Freizeit einiges zu tun habe, einige organisatorische Treffen habe, die auch ihre Zeit in Anspruch nehmen. Nach solchen Treffen bin ich auch immer noch eine Weile mit Freunden draußen, weswegen ich aktuell keine Zeit für das Forum habe..
Allerdings finde ich es recht angenehm, so eine Art Auszeit zu haben, zumal ich ja sowieso in letzter Zeit Motivationsprobleme hatte.
Ich denke aber, dass ihr spätestens ab den Sommerferien wieder regelmäßig mit mir rechnen dürft, ich hoffe, das ist nicht zu lang D;

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 32650 ] Mo Jul 08, 2019 9:07 am
»
Huhu ^^

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob deine Abmeldung noch aktiv ist? Ich weiß leider nicht genau, wann deine Sommerferien beginnen, aber einige haben ja schon angefangen, andere nicht ^^'

Ich würde mich also über eine kurze Rückmeldung diesbezüglich freuen ^^

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 32681 ] Mo Jul 08, 2019 6:34 pm
»
@Onyxstern
Aktuell befinde ich mich in der letzten Schulwoche, also ab nächster Woche beginnen meine Ferien c:
Bis dahin wäre die Abmeldung auch erstmal noch aktiv, also zumindest bis Samstag ^^"

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 32918 ] Sa Jul 13, 2019 12:29 am
»
So, ich würde mal sagen, dass diese Abmeldung finally verschoben werden kann c:
Ich bin auf jeden Fall zurück, was mich sehr freut, weil ich das Forum und euch doch irgendwo vermisst hatte xD
Wie auch immer, ich arbeite mich in den nächsten Tagen dann zurück in das RPG.
Falls dieses WE wieder Blacklists anstehen, bitte ich die Heiler noch einmal um Verständnis ^^"

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Gesponserte InhalteInformationen

Der Mond nimmt ab~ Empty
Re: Der Mond nimmt ab~   
[ 0 ]
»
«
Der Mond nimmt ab~
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mond nimmt wieder zu
» Lernen am Mond
» Mond ist mal weg
» Mond ist weniger aktiv
» Mond unterwegs || wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: