Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Whispers Wiedereingliederungstraining EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Whispers Wiedereingliederungstraining Vote_lcapWhispers Wiedereingliederungstraining Voting_barWhispers Wiedereingliederungstraining Vote_rcap 
Ju
Whispers Wiedereingliederungstraining Vote_lcapWhispers Wiedereingliederungstraining Voting_barWhispers Wiedereingliederungstraining Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Whispers Wiedereingliederungstraining Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Whispers Wiedereingliederungstraining

Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Whispers Wiedereingliederungstraining Empty
Whispers Wiedereingliederungstraining   
[ 55862 ] So Apr 07, 2024 9:21 am
»
Herzlich Willkommen @Whisper zu deinem eigenen wundervollen Training!

Hier sorgen wir dafür, dass du wieder ganz LD-fit wirst. Du kannst mir alle möglichen Fragen stellen und ich helfe dir gerne weiter.

Erstmal finden wir am besten heraus, worum wir uns hier im Training kümmern wollen. Gibt es bestimmte Bereiche, in denen du dich besonders unsicher fühlst? Dann können wir erst einmal das behandeln. Wenn du willst, können wir das auch etwas interaktiver machen und du kriegst kleine leichte Aufgaben, für die du im Forum rumsuchen kannst. (Wenn du was nicht findest, wäre das natürlich nicht schlimm. Ich zeige dir dann wo du es finden kannst und erkläre es.)
Wenn du sagst, dass du dich mittlerweile darin schon sicher genug fühlst, können wir gerne wie ich schon auf Discord angeboten hatte auch einfach ein bisschen stressfrei RPn in diesem Thema hier. Ob mit einem tatsächlich für eins der richtigen RPs vorgesehenen Charakter oder mit einem schnell erstellten, vereinfachten Übungs-Charakter, ist völlig egal. Einfach, um wieder ein bisschen reinzukommen.

Von daher wäre es super, wenn du mir einfach mal sagst, was du so gerne machen würdest, was du brauchst und ob es spezifische Dinge gibt, bei denen du Hilfe brauchst :) Dann können wir dein Training dementsprechend gestalten.
«


Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

Whispers Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Whispers Wiedereingliederungstraining   
[ 55894 ] So Apr 07, 2024 8:18 pm
»
Hii,
erst einmal Danke für die Mühe. "Wiedereingliederung" ist ziemlich nett ausgedrückt, würde eher sagen das ich nie wirklich Ahnung davon hatte xD

Also grob weiß ich über FE bescheid. Zumindest weiß ich, wo man nachschauen muss wenn's um die Handlung geht oder ich sonst Infos zu Charaktere möchte.
Bei AWL sieht das anders aus. Muss zugeben daß ich mich aber auch noch nicht richtig damit befasst habe. Mich hat das ganze Punktesystem seither etwas abgeschreckt.
Aber ich bin momentan dran einen Charakter zu erstellen. Da hätte ich eine Frage zum Inventar. Braucht man das? Bei der hübschen Vorlage ist es nicht mit eingebunden. Und die Steckis, die noch drauf warten angenommen zu werden haben die meisten keins. Bin deswegen etwas verwirrt. Vielleicht hab ich eine Info auch übersehen?

Die wichtigste Frage die ich hätte wäre aber eine andere. Nämlich hab ich das Problem, dass ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Thema das ich "beobachte" kommentiert wird bzw. so wie du jetzt mich direkt markierst. Ich hab in meinen Einstellungen schon nachgeschaut und meine E-Mail Adresse überprüft, aber alles passt soweit ich das beurteilen kann. Zumindest ist es nicht anders eingestellt, wie ich es bei anderen Foren habe und dort bekomme ich die Benachrichtigung.
Deswegen bin ich auch zurzeit durchgehend online. Damit ich gleich sehe, wenn was passiert '^^



-W
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Whispers Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Whispers Wiedereingliederungstraining   
[ 55953 ] Mo Apr 08, 2024 4:49 pm
»
Wir sind gerade am überarbeiten von AWL, eben auch weil es vielleicht ein wenig zu kompliziert für einige geschienen hat. Beim Steckbrief kannst du die Skillpunkte und das Inventar rauslassen. Sobald du fertig bist sei auch nicht überrascht, wenn der Steckbrief noch nicht angenommen wird, denn aktuell werden noch keine Charaktere in AWL angenommen. Du kannst mit dem dann aber theoretisch schon in der Friedhofszene spielen.

Meinst du mit Benachrichtigung eine Benachrichtigung hier im Forum oder eine Benachrichtigung per Mail?
«


Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

Whispers Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Whispers Wiedereingliederungstraining   
[ 55967 ] Mo Apr 08, 2024 7:58 pm
»
Oh, okay. Das erklärt dann schon ziemlich viel. Wird nur das Skillsystem überarbeitet oder wollt ihr auch am "Kern"/Grund-Idee etwas ändern? Möchte ungern einen Charakter erstellen, der nach der Änderung nicht mehr geht D:  (sonst warte ich da einfach artig bis ihr soweit seid :3)


Die per Mail mein ich. Die Benachrichtigung hier im Forum hab ich erfolgreich gecheckt und schon etwas abgeändert xD (also vielleicht bin ich auch nur doof und sehe nicht wo ich das Kreuzchen falsch ausgewählt hab '^^)



-W
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Whispers Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Whispers Wiedereingliederungstraining   
[ 57358 ] Mo Apr 22, 2024 7:53 pm
»
@Whisper I'm finally back! Ich hab eine neue Tastatur, also geht's jetzt endlich weiter. Ich weiß nicht, ob dir in der Zwischenzeit schon jemand helfen konnte, aber trotzdem hier mal eine Antwort :'D

Die Grund-Idee wird sich bei AWL nicht ändern. Also mach ruhig deinen Charakter soweit fertig :)

Kannst du mir vielleicht mal einen Screenshot von deinen Einstellungen da schicken? Vielleicht kann ich ja was da finden.

- Ice
«


Gesponserte InhalteInformationen

Whispers Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Whispers Wiedereingliederungstraining   
[ 0 ]
»
«
Whispers Wiedereingliederungstraining
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle-
Gehe zu: