Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Time is changing

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Time is changing   Fr Aug 10, 2018 10:27 am

Onyxstern sprang auf die Blitztanne, setzte sich auf einen Ast und verkündete laut: "Alle Katzen, die alt genug sind um selber Beute zu machen, mögen sich hier unter der Blitztanne versammeln!"

Mit traurigem Blick beobachtete sie ihren Clan und wartete darauf, dass alle zusammen gekommen waren. Nachdem ihre Clangefährten sie erwartungsvoll ansahen, winkte sie mit einer Schwanzbewegung die beiden anderen Anführer zu sich.

Einer für die Weisen...:
 

Tief atmete die Anführerin durch, entließ den nun ehemaligen Anführer und wand sich an Flutenstern.

Eine für die 2. Anführer...:
 

Die Kätzin sprang von der Blitztanne, drückte ihre Stirn erst gegen die von Nightshadow, dann gegen die von Flutenschleier und entließ so die beiden ehemaligen Anführer aus ihrem Rang. Dann blieb sie zurück, während die beiden sich entfernten und sich unter die anderen Mitglieder mischten.

So sprang sie erneut auf ihren Ast und winkte ein anderes Mitglied zu sich.

Einer mehr...:
 

Die neue Anführerin sprang neben Onyxstern auf die Blitztanne, ließ sich neben ihr nieder und beide neigten leicht die Köpfe voreinander, bevor sie sich wieder dem Clan zu wanden. "Es hat viel Veränderung gegeben, doch wir hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt!

Phönixstern! Onyxstern! Phönixstern! Onyxstern! Phönixstern! Onyxstern!"

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Pfotenspuren : 661
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Time is changing   Fr Aug 10, 2018 10:38 am

@Phönixstern! @Flutenschleier! @Nightshadow! Phönixstern! Flutenschleier! Nightshadow!

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Rängen. Raven du hast dir deinen Rang verdient. Du bist toll aktiv und hilfst dem Forum auch sehr gut. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis du deinen Rang bekommst.
Ich wünsche euch dreien noch eine wunderschöne Zeit hier. Auch wenn Night und Flöte nicht mehr Admins sind seid ihr ja nicht aus der Welt. Man sieht sich sicher auch (hoffentlich bald) wieder.

LG Glitzer :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Pfotenspuren : 203
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Time is changing   Fr Aug 10, 2018 10:52 am

Phönixstern! Flutenschleier! Nightshadow! Phönixstern! Flutenschleier! Nightshadow!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Raven x3
Du hast ihn dir wirklich verdient, das kann glaube ich keiner leugnen. Du hast in der Vergangenheit hart für das Forum gearbeitet und viel für es getan, ich bin mir sicher, es wird in deinen Pfoten wachsen und gedeihen und ist gut aufgehoben ^^

Es ist schade, dass du nun nicht mehr unsere Admina bist, Flöte, aber immerhin bleibst du uns erhalten :3

Nighti, ich finde es traurig, dass du uns so halb verlässt, aber es geht nicht anders. Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und auch außerhalb des Forums noch Kontakt haben :3 Dennoch werden wir dich im Forum nie vergessen <3
*berührt seine Nase mit ihrer zum Abschied*

~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Time is changing   Fr Aug 10, 2018 11:04 am


    PHÖNIXSTERN! PHÖNIXSTERN! PHÖNIXSTERN!

    Zugegeben ich bin noch nicht lange im Forum, jedoch habe ich mitbekommen wie viel du für das Forum getan hast, beispielsweise das Laborblatt. Du bist ein immer aktives Mitglied und hilfst stehts mit.
    Ich bin mir sicher, dass du deine Pflichten als Anführer bestens erledigen wirst. Schade nur, dass wir deinen neuen, alten Namen nicht mehr bewundern können. *zwinker*

    NIGHTSHADOW! NIGHTSHADOW! NIGHTSHADOW!

    Oh man damit habe ich echt nicht gerechnet. Hoffentlich fühlst du dich wohl bei den Weisen und schaust zwischendurch noch ins Forum. Es ist echt seltsam dich in grau zu sehen. :D

    FLUTENSCHLEIER! FLUTENSCHLEIER! FLUTENSCHLEIER!

    Vom Anführer zum zweiten Anführer. Ich hoffe, dass du dich noch im Team einsetzt und im Forum mitwirkst, auch wenn du jetzt nicht mehr so viel Verantwortung wie zuvor hast. Hoffentlich bist du nun glücklicher!

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Pfotenspuren : 133
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Time is changing   Fr Aug 10, 2018 6:57 pm

Phönixstern! Phönixstern!
Herzlichen Glückwunsch zum Anfführerrang.Du warst immer fleißig und du hast es wirklich verdient.Viel spaß mit deinen neuenn Aufgaben.

Es ist schade das flöte und Night,ihren Rang abgeben haben,aber das hat bestimmt Gründe.


________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Time is changing   Sa Aug 11, 2018 2:07 pm

Nightshadow! Flutenschleier! Nightshadow! Flutenschleier!

Schade, dass ihr beide zurück getreten seid, auch wenn das bestimmt seine Gründe hat. Auch wenn Flöte uns ja noch als zweite Anführerin erhalten bleibt und uns somit hoffentlich noch oft genug beehren wird! :3 Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch Nikht eines Tages zurück von den Weisen. Solange wünsche ich euch ganz viel Spaß noch!

Phönixstern! Phönixstern! Phönixstern!

Herzlichen Glückwunsch zum Anführerrang und zur Weltherrschaft, Rave! :D Von obersten Heiler, zum zweiten Anführer, zum Anführer. Innerhalb von ein paar Monaten. xD Du hast wahrhaftig LD an dich gerissen. Aber ich war immer lieb zu dir, vergiss das ja nicht! Du Schnellduscherin du. ovo
Ich bin mir sicher, dass du auch diesen Job toll machen wirst und irgendwann muss der Ober-Anführer-Rang für dich erfunden werden. xD
Ganz viel Spaß mit neuer Farbe, neuem Namen und neuer Aufgabe! Gott sei Dank ist die Anfifarbe nicht wirklich stark anders als die 2. Anfi Farbe. xD

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Time is changing   Sa Aug 11, 2018 7:39 pm

Also, ich wollte mich dann auch mal für die ganzen Glückwünsche bedanken c:

Es freut mich zu hören, dass ihr alle an mich glaubt und dass ihr mich (anscheinend) unterstützt.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ich das ganze Zeug hier schaffen werde :D

@Schwefeltanz: Also bitte, ich finde die Endung -stern passt viel besser zu Phönix als ein -feuer :o Aber schön, dass dir der alte Namen gefällt/gefallen hat c:

@Wellenfrost: Du hast Heiler vergessen xD Aber wir wollen ja nicht pingelig sein!
Ja, das ging dann doch alles ziemlich schnell - auch wenn mir Schnelligkeit wohl liegt ewe #Duschbattle (Ich glaub meinen Pokal mal ich mir demnächst selbst!)
Den Ober-Anführer Rang.. hm. Klingt perfekt für mich xD
Und ich finde die neue Farbe sehr viel besser als das rosa. Hab mich zwar zum Ende hin daran gewöhnt, aber das war schon ein sehr mädchenhaftes.. rosa owo Schön, dass Flöte das jetzt tragen darf xD

Ich freue mich drauf, euch und dem Forum immer zur Seite zu stehen und wollte mich an der Stelle natürlich auch bei Onyx (und Flöte) bedanken, dass ihr mir so sehr vertraut c:

Alles Gute für die Zukunft an Night und Flöte viel Spaß als 2. Anführerin!

Auf eine gute Zusammenarbeit ^^ *mit Sekt anstoß*

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time is changing   

Nach oben Nach unten
 
Time is changing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne :: Archiv-
Gehe zu: