Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Flammensee, Loki, Schleiernacht

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Temeraire uf

Nach unten 
AutorNachricht
Loki
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Pfotenspuren : 24
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 13

BeitragThema: Temeraire uf   So Aug 26, 2018 3:01 pm

Temeraire
"Man fragt mich, warum ich niedmanden das Gute in mir zeigt. Ich sage, wenn Katzen Gutes sehen, erwarten sie auch Gutes, und ich weiß, dass ich ihren Erwartungen dann nicht genügen werde."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Loki
Charaktername: Temeraire
Geschlecht: männlich
Alter: 23 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Kämpfer


Wie siehst du aus?
Statur: groß, muskolös
Fellfarbe: creme weiß
Fellmusterung: braune, orange und schwarze Stellen
Fellstruktur: mittellang und weich
Augenfarbe: mitternachtsblau


Temeraire ist ein sehr männlicher Kater. Breite Schultern geben ihm ein starkes Auftreten. Unter dem Fell des Katers sich deutlich Muskeln sichtbar. Besonders seine Beine sind gut bemuskelt doch auch ansonst ist er alles andere als zierlich. Der Krieger ist zudem ein großer Kater welche die anderen meist überragt.

Temeraire’s Kopf ist groß, dies passt jedoch zu seiner breiten Statur. Eigentlich ist er rund doch seine Schnauze steht etwas vor. Seine Wangen sich etwas breit und doch wie er sein gesamtes Gesicht markant. Das eckige Kinn ist ein gutes Beispiel dafür. Der Nasenrücken ist etwas zu breit. Über ihm sitzen seitlich Temeraires intensive Augen. Das rechte Auge ist hierbei etwas größer der als das linke, wodurch es wirkt als kniffe er das eine Auge immer zusammen. Die dunkle Färbung ist von einem mitternachtsblau. Rund um die Pupille ist die Farbe etwas heller. Der muntere Glanz aus seinen Augen ist schon seit Monden verschwunden. Jedoch sind sie sehr gefühlsvoll wobei meist eine tiefe Trauer oder Wut in ihnen liegt.
Temeraires Schnurrhaare sind von einer dunklen Färbung und überraschend kurz. Die Ohren des Kriegers sind abgerundet aber nicht zu sehr. Ihre Ohren eigen sich seitlich nach außen. Die feinen Härchen sind hier länger und schneeweiß. Die dreieckige Nase des SchattenClan Katers ist rosa gefärbt. Die spitzen Zähne von Temeraire haben eine nicht mehr reinweise Färbung.

Von seinem etwas längeren Hals geht es über die Schultern zu seinem überraschend schlanken, wenn auch kräftigen Körper. Der normal lange Schweif des Katers hängt an seinem wieder eher breiten Hüftknochen. Die Oberschenkel des Katers sind mit vielen Muskeln ausgestattet und führen weiter zu seinen stämmigen aber langen Beinen. Ebenso sind auch die Vorderbeine des Katers stark und eine Spur länger als seine Hinterläufe. Temeraires Pfoten sind groß aber sehr flink. Die langen Krallen sind gelblich gefärbt, die harten Ballen sind ebenfalls hell und wurden ins gleiche Rosa wie seine Nase getunkt.

Das Fell des Kriegers ist mittellang und erstaunlich weich. Es wirkt eher matt, schimmert jedoch hier und da in der Sonne. Viele Farben vermischen sich hierbei zu einem einzigartigem Muster. Ein Cremeton ist sie Grundfarbe auf welcher sich weiß, ein Kaffeebraun und schwarz mit etwas Organe vermischt. Sie Schnauze, das Kinn und das Brust, Bauch und Nackenfell ist schneeweiß. Seine Augen sind von Creme umrandet welches sich wie ein vermischter Rand und das Braun in seinem Gesicht zieht. Über Temeraires Kopf scheint jemand Kaffee ausgeleert zu haben den die Farbe scheint an ihm herunter zu laufen. So befinden sich auch auf seiner Stirn zwei weiße Einschnitte. Die Rückseite der Ohren jedoch ist schwarz so wie ein streifen davor welcher sich mit dem Braun vermischt. Auch direkt über seinen Augen ist das braun fast schwarz.
Der Körper des Kriegers ist cremefarben mit weißen verwischten Stellen. Über seinen Rücken zieht sich ein brauner Streifen bis zum Anfang seines Schweifes. Auf seinem Rücken und den Flanken verteilt finden sich weitere braune Flecken. Der Schweif des Katers ist wie seine Pfoten blass orange gefärbt. Darin finden sich neben den brauen Streifen auch weiße Striche.
Zudem ist die linke Seite seines Körpers mit Narben verunstaltet. Neben einigen kleineren in seinen Fell zieht sich eine Große von seiner Brust zur Schulter und vom Bauch zum Oberschenkel.



Was ist dein Inneres?
Vorlieben:
÷Blut÷

"Wenn der Geruch die süß und metallisch in die Nase steigt und die dunkle Flüssigkeit deine ausgedörrte Kehle wärmt..."
÷Quälen÷
"Wenn die Schmerzensschreie noch in deinen Ohren wiederhallen, während du schon die nächste Folter plants..."
÷Anerkennung÷
"Wenn die Welt dich respektiert und seine Stärken kennt..."
÷Kontrolle÷
"Wenn keiner etwas von deinem inneren ahnt und dieses Wissen nur dir gehört..."
÷Krieg÷
"Wenn deine Muskeln sich anspannen und deine Augen gefährlich glitzern..."


Abneigungen:
÷Menschen÷
Wenn die Schwächlinge sich zeigen und versuchen uns zu fangen!"
÷Niederlage÷
"Wenn du die Zähne deines Gegners spürst er dich aber laufen lässt..."
÷Kälte÷
"Wenn du zitterst und die Kälte deinen Körper einfriert..."
÷Regen÷
"Wenn das Wasser vom Himmel fällt und dein Fell durchnässt..."
÷Wolken÷
"Wenn die grauen Fetzen den Himmel verunstalten und das Licht gefangen nehmen..."

Stärken:
÷kämpfen÷
"Wenn sich dein Gegner nicht befreien kann und du deine Kraft nutzt um ihn zu besiegen..."
÷weit springen÷
"Wenn du mit weiten Sprüngen deine Beute verfolgst oder mit deinem Gegner fangen spielst"
÷wendig÷
"Wenn den Körper sich zwischen den Katzen rasch durchbewegt und du deinem Gegner einfach ausweichst..."
÷schnell÷
"Wenn du deinen Gegner folgst oder anderen schnell helfen kannst auch wenn du das nicht gerne tust..."

Schwächen:
÷schwimmen÷
"Wenn sich dein Fell mit Wasser vollsaugt und dich nach unten zieht..."
÷klettern÷
"Wenn du dich an einem Baum festkallst, abstürzt und stirbst..."
÷hoch springen÷
"Wenn du in die Höhe springst und gegen die Mauer knallst anstatt darüber zu springen..."
÷Höhenangst÷
"Wenn dir vor Angst oder Pelz zu Berge steht und du das Gefühl hast abzustürzen..."


Charaktereigenschaften: kalt, abweisend, eiserne Selbstbeherrschung, expoldierend, egoistisch, abgeschottet
Zu erst kann man den Kater als kalt und abweisend bezeichnen. Er zeigt jeden die kalte Schulter und zeigt zumeist auch kein Gefühl. Temeraires eiserne Selbstbeherrschung und Disziplin machen aus ihm einen eiskalten Killer. Er hat sich durch das harte Training eine innere Mauer um sich gebaut und hat seine Gefühle eingesperrt. Er denkt nicht viel darüber nach ob seine Gefühle ausbrechen könnten. Er wirkt eher kalt und abweisend. Er hat zwar Angst davor, das sich seine Gefühle befreien könnten, was er sich selbst aber nicht eingesteht. Im Fall dessen ist Vorsicht mit ihm geboten. Wie ein Vulkan explodieren seine Gefühle. Meist verzieht er sich um sich zu beruhigen oder lässt seine Wut an den ihm nächsten aus. Ihm macht es keineswegs etwas aus wenn um ihm herum etwas passiert. Aber tief in ihm kämpft er immer noch für der Gerechtig für Mutter und Schwester. Auch seine Reue findet sich hier. Doch all dies gedreht er sich nicht ein, geschweige dem anderen gegenüber.

Den Kater aber kann man auch egoistisch nennen da er vor allem so abgeschottet lebt um sich selbst zu schützen. Zumindest denkt er das, denn so hält er Gefühle wie Angst, Trauer oder Reue von sich ab. Hier und da aber spürte Temeraire diese Gefühle trotzdem. Aber besonders Liebe ängstigt ihn zu Tode.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Lügen erkennen
Beschreibung: Temeraire ist in der Lage Lügen zu erkennen. Sollte ihn jemand anlügen spürt er automatisch das Hitze von der Katze angeht.
Stärken der Fähigkeit: Temerair merkt alle Lügen, auch wenn nan ihn nicht anlügt sondern eine andere Katze.
Schwächen der Fähigkeit: Er ist selbst nicht in der Lage die Wahrheit zu sagen. Sollte er nicht lügen so erleidet er starke Schmerzen.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Seraphin/Experiment 054
Vater: Blutträumer
Geschwister: Farnu
Gefährte: /
Junge: /
Mentoren: Laurence
Schüler: /
Freunde text

min. 100 Wörter


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Phenix, Temeraire, Hunter/Experiment 234
Bildquelle: /
Bei Inaktivität: tot
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges: /


Zuletzt von Loki am Fr Sep 07, 2018 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Schwefeltanz
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Pfotenspuren : 150
Anmeldedatum : 15.07.18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Temeraire uf   Fr Sep 07, 2018 11:12 am


    @Loki:

    Heyho,
    machst du an diesem Charakter noch weiter? Viel würde nicht mehr fehlen. :D
    Melde dich bitte bis zum 12.09.2018 in diesem Thema ob du weitermachen willst oder nicht.

    ... Kos

________________________________________________________________________

    Before the truth will set you free, it'll piss you off
    Before you find a place to be, you're gonna lose the plot
    Too late to tell you now, one ear and right out the other one
    'Cause all you ever do is chant the same old mantra


Buttons:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Pfotenspuren : 24
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 13

BeitragThema: Re: Temeraire uf   Fr Sep 07, 2018 12:09 pm

Hallo.
Ich arbeite noch daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Temeraire uf   

Nach oben Nach unten
 
Temeraire uf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Anmeldung-
Gehe zu: