Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Loki, Schleiernacht, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 James | Streuner | F

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: James | Streuner | F   So Sep 16, 2018 7:04 pm

JAMES
"Jetzt gibts Ärger... und es kommt noch härter!
Wir wollen über die Erde regieren! Und unseren eigenen Staat kreiren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
Jessie! Und James!
Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht! Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!"


Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Phönixstern
Charaktername: James
Geschlecht: männlich
Alter: 36 Monde
Gruppe: Streunergruppe
Rang: Sucher


Wie siehst du aus?
Statur: klein und zierlich
Fellfarbe: weiß
Fellmusterung: //
Fellstruktur: Seidig, dicht, mittellang
Augenfarbe: grün

James hat auf den ersten Blick kein überrangendes oder besonderes Aussehen. Von der Statur her ist er wie so ziemlich jede zweite Katze; er hat normal lange Beine, einen sonst recht kleinen Körper und ist sehr zierlich und nicht wirklich muskulös.
Sein Kopf steht in einem guten Verhältnis, besitzt eine rosa Nase und spitze Ohren, die oben ein paar abstehende Fellfetzen haben und innen leicht rosa schimmern.
James' Fell ist in einem reinen weiß gehalten und hat keinerlei Musterungen oder Hervorhebungen - es ist normal lang, seidig und sehr dicht, weshalb es sich sehr schnell mit Wasser vollsaugt und sich dann an seinen schmalen Körper anlegt.
Die Augen des Streuners sind in einem warmen grün gehalten, funkeln meistens sehr schön und besitzen eine schmale, schwarze Iris.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Tarnen, Überreden, Kämpfen
Schwächen: Klettern, Schwimmen, Lügen
Vorlieben: Kätzchen, Rosen, Fisch, Jessie
Abneigungen: Gewitter, Clankatzen, Fähigkeiten, Winter
Charaktereigenschaften: listig, pessimistisch, taktisch, naiv, tollpatschig

James Charakter ist ein wenig... verwirrend.
Zusammen mit Jessie ist er immer der erste, der sich fiese und listige Pläne ausdenkt, aber gleichzeitig kam es schon oft vor, dass er sich gegen Team Rocket gewandt hat und den "Feinden" helfen wollte.
Aufgrund seiner Tollpatschigkeit hatte er das noch nie so wirklich hinbekommen.
Leider ist unser James ein wenig zu naiv- einmal traf er auf einen Streuner am Flussufer, der ihm einen Fisch im Gegenzug zu einem saftigen Kaninchen anbot. James, der Fische über alles liebt, ging natürlich darauf ein, fing ein wunderbares Kaninchen und nahm den Fisch entgegen...
Er war bereits ausgehöhlt worden. Bis auf die Gräten war nichts mehr innen drinnen.
Und weil er so lange gezögert hatte, war der fremde Streuner schon über alle Berge. Aber angeblich kam er immer wieder...
Ebenfalls hat James immer etwas negatives und pessimistisches an sich, kann aber gleichzeitig sehr taktisch kämpfen, seine Größe und Muskel bzw. Gehirnmasse gut einsetzen.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: //
Beschreibung: //
Stärken der Fähigkeit: //
Schwächen der Fähigkeit: //


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Yin | NPC | lebt im Zweibeinerort
Vater: Yang | NPC | lebt im Zweibeinerort
Geschwister: //
Gefährte: kurzzeitig Jessibelle | NPC
Junge: //
Mentoren: //
Schüler: //
Freunde: Jessie | @Schwefeltanz; Mauzi | NPC

James wuchs in einer reichen Familie von Zweibeinern auf und war das einzige überlebende Junge in seinem Wurf, weshalb er sowohl von seinen Eltern als auch von seinen Menschen gehegt und gepflegt wurde.
Allerdings schickten ihn seine Eltern nach einigen Monaten zusammen aus dem Haus, damit er lernte für sich selbst zu sorgen. (Eigentlich lief James gleichzeitig vor einer Kätzin -Jessibelle- davon, die seine Gefährtin werden sollte.)
James kam also in einen Wald und lernte dort eine Kätzin namens Jessie kennen, mit der er schnell eine wunderbare Freundschaft schloss. Sie hatten die selben Interessen und... Vorlieben und kamen zusammen in die Streunergruppe, lernten die Gesetze und Mitglieder kennen und bauten eine Abneigung gegen Clan und Laborkatzen auf.
James und Jessie fingen an als Team Rocket in die Geschichte einzugehen - sie hegten eine Vorliebe dafür, in den Clan zu laufen und aus der Kinderstube einige Jungen zu stehlen. Da sich James sehr leicht verstellen und tarnen konnte, konnten sie immer wieder kommen.
Bis jetzt konnten sie noch keines in die Streunergruppe bringen, immer kam ihnen etwas dazwischen.
Einmal landetet James unfreiwillig wieder in seinem Zweibeinerhaus und traf auf Jessibelle - konnte aber schnell wieder fliehen, bevor sie ihn und Team Rocket (kurzzeitig war ein weiterer Untertstützer von ihnen, Mauzi, dazugekommen) einsperren konnte.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Mein 11.
Bildquelle: Pixabay
Bei Inaktivität: Sterben
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges: //

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos


Zuletzt von Phönixstern am Mo Sep 17, 2018 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: James | Streuner | F   Mo Sep 17, 2018 2:03 pm

Huhu,

Erst einmal vorweg: Ein sehr interessanter Charakter xD
Beim Lesen des Zitats dachte ich mir so: Moment mal, das kenne ich doch..und dann kam das mit Team Rocket ;D

Jedenfalls habe ich zwei kleine Nachfragen.
Eine von James Schwächen ist es zu jagen. Mir ist bewusst, da gibt es dann Unterschiede zwischen "nicht können" und "nicht gut sein", aber ist ein Kaninchen nicht trotzdem ein wenig schwer zu fangen? xD

Und in der Vergangenheit schreibst du, als die beiden sich der Streunergruppe anschließen, dass sie die Gesetze der neuen Mitglieder lernen. Das verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig, denn sind die Gesetze nicht von der Streunergruppe?

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, du musst dir dann noch Pfotenspuren abziehen c:

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: James | Streuner | F   Mo Sep 17, 2018 2:47 pm

Huhu,

noch ein Team Rocket Kenner ewe Der Platz für Mauzi wäre noch frei..?

Auf jeden Fall ist jetzt alles verbessert und die Punkte sind abgezogen c:

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: James | Streuner | F   Mo Sep 17, 2018 2:56 pm

Vielleicht irgendwann mal xD


Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: James | Streuner | F   

Nach oben Nach unten
 
James | Streuner | F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» James Newton Howards Filmmusik
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Streuner-
Gehe zu: