Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_lcapGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Voting_barGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_rcap 
Kronenschatten
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_lcapGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Voting_barGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_rcap 
Eulenstern
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_lcapGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Voting_barGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_rcap 
Ju
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_lcapGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Voting_barGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_rcap 
Icespark
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_lcapGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Voting_barGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_rcap 
Wasserminze
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_lcapGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Voting_barGlitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Empty
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen   
[ 16473 ] Mo Okt 01, 2018 9:21 pm
»
Ich wollte mich hier für die nächste Zeit abmelden. Es geht mir psychisch überhaupt nicht gut und Schulstress tut sein übriges. Ich werde in der nächsten Zeit deshalb nicht mehr so oft on kommen. Blitztanne und so schreibe ich natürlich noch, aber im Chat kann man nicht mehr mit mir rechnen.
Die andere Abmeldung kann verschoben werden.
Es tut mir schrecklich leid für die die im RPG auf mich warten. Ich versuche zwischendurch zu posten, aber der ganze Stress wird mir gerade zu viel.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Empty
Re: Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen   
[ 18509 ] Di Dez 04, 2018 9:07 pm
»
Huhu ^^

Ich wollt mal fragen ob die Abmeldung hier noch aktuell ist? Wäre natürlich schön, wenn der Stress inzwischen nachgelassen hätte :/

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Empty
Re: Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen   
[ 18519 ] Di Dez 04, 2018 10:04 pm
»
Die Anmeldung ist noch aktiv. Das wird auch erst mal so bleiben. Im Juni habe ich Prüfungen. Ich denke danach sollte es erstmal wieder klappen, aber Stress bis Juni ja da xD
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Empty
Re: Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen   
[ 32648 ] Mo Jul 08, 2019 9:03 am
»
Huhu ^^

Da ich aus eigener Hand weiß, dass die Prüfungen rum sind (und der Juni auch ;), wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob die Abmeldung noch dementsprechend aktuell ist?

Wir vermissen dich, komm doch bitte bald zurück ;D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Empty
Re: Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen   
[ 32671 ] Mo Jul 08, 2019 5:24 pm
»
Ich hatte letzte Woche Prüfungen und bin jetzt durch, insofern ich keine der Prüfungen wiederholen muss. Vlt bin ich anfangs noch etwas abwesender, weil wir noch viele Planungen und alles in der Schule haben und meine Lust an Foren derzeit etwas meh ist, aber ich sollte das wieder hinbekommen
«
Gesponserte InhalteInformationen

Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen Empty
Re: Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen   
[ 0 ]
»
«
Glitzer wird demnächst erstmal kaum noch kommen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitzer ist krank
» Glitzer nochmal
» Glitzer wird etwas inaktiver
» Glitzer braucht Familie (biitte Elltern)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: