Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Canimations ist da^^ EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Canimations ist da^^ EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Canimations ist da^^ EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Canimations ist da^^ EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Canimations ist da^^ EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Canimations ist da^^ EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Canimations ist da^^ EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Canimations ist da^^ EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Canimations ist da^^ EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Canimations ist da^^ Vote_lcapCanimations ist da^^ Voting_barCanimations ist da^^ Vote_rcap 
Shahar
Canimations ist da^^ Vote_lcapCanimations ist da^^ Voting_barCanimations ist da^^ Vote_rcap 
Icespark
Canimations ist da^^ Vote_lcapCanimations ist da^^ Voting_barCanimations ist da^^ Vote_rcap 
Eulenstern
Canimations ist da^^ Vote_lcapCanimations ist da^^ Voting_barCanimations ist da^^ Vote_rcap 
Whisper
Canimations ist da^^ Vote_lcapCanimations ist da^^ Voting_barCanimations ist da^^ Vote_rcap 
Nightshadow
Canimations ist da^^ Vote_lcapCanimations ist da^^ Voting_barCanimations ist da^^ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Canimations ist da^^ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Canimations ist da^^

Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Canimations ist da^^   
[ 16646 ] So Okt 07, 2018 10:34 pm
»
Hi,
Ich bin Can oder auch Cani. Ich bin 13 Jahre alt und ich glaube das war soweit alles wissenswerte zu mir :3
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16647 ] So Okt 07, 2018 10:52 pm
»
Herzlich Willkommen Can in unserem wunderbaren Forum :D

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich stets an deine Mentorin, die dir wahrscheinlich noch zugeteilt werden wird, oder an alle anderen Mitglieder werden xD Die meisten hier sind sehr hilfsbereit und werden dir mit Freude zur Seite stehen :3

Ich hätte auch noch ein paar Fragen an dich, wenn es dir nichts ausmacht ^^
Wie hast du denn hergefunden?
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Hast du vor an unserem RPG teilzunehmen?


Das war es erstmal von mir :3
Ich wünsche dir einen guten Einstieg bei uns und bin mir sicher, dass du dich bald ganz wohl fühlen wirst :D

Viel Spaß!
~Tsuki oder Mond oder wahtever you want to call me xD
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16648 ] So Okt 07, 2018 11:02 pm
»
Hallo Tsuki (ich nehm jetzt einfach mal den Namen Cx)
Erstmal bedanke ich mich schon mal im Vorraus für den mir angebotenen Support.
Hier die Antworten auf deine Fragen:
1. Ich fand hier her durch die Seite FanFiktion.de, da ich dort nähmlich von "Project 022" angeschrieben wirde, welche mir ein Angebot machte hier einzusteigen.
2. In meiner Freizeit zeichne ich sehr leidenschaftlich. Ich habe auch mal eine Zeit lang sehr viel gezockt, zum Beispiel Minecraft, aber seit Begimn des neuen Schuljahres habe ich kaum noch Zeit dazu... Nebenbei lese ich auch sehr gerne. Meine Lieblings-Buchreihen sind "Masterminds", "Die Spiderwick-Geheimnisse" und, seit ich nach den Ferien damit angefangen habe, auch Warrior Cats.
3. Klar, ich bin für kleine, lustige RPG‘s immer zu haben. Auch diesbezüglich hatte mich Project 022, welche sich als eine Art Maskottchen hier bezeichnet, angeschrieben. Was ich also bisher weiß, ist, dass es um genmanipulierte Katzen geht, die aus dem Labor ausbrechen um eigene Clans zu bilden oder so...
Falls meine Informationen komplett falsch sind, würde ich mich sehr über kurze Aufklärung freuen :D
LG,
Can :3
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16649 ] So Okt 07, 2018 11:21 pm
»
Eine weitere Nachteule? :D

Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken :3

Project 022 wird unsere werte Gründerin und Anführerin @Onyxstern sein ^^ Schön, dass du dem Angebot gefolgt bist :D
Ui, eine Leseratte, das sieht man doch gern xD Und ein weiteres kreatives Köpfchen, wobei glaube ich alle Forenleute irgendwo kreativ sind, nicht?
Ein Frischling im Fandom! Wie weit hast du denn bisher gelesen? Mir gefällt die erste Staffel glaube ich sogar am besten, wo auch immer du gerade bist, sei gespannt auf Weiteres :'D
Von den anderen Büchern habe ich noch nicht gehört, aber ich behalt sie auf jeden Fall im Hinterkopf ^^

Super! Neue Charaktere sind immer gern gesehen :3
Die Informationen stimmen soweit, sind bloß sehr grob formuliert. Einen genaueren Überblick kannst du dir bei der Planung des RPGs verschaffen, dort findest du generell alles Wichtige bezüglich unseres Haupt-RPGs ^^
Und bei Fragen zu dem RPG darfst du dich stets an die grünen Mitglieder des Forums, Heiler wenden, das wären Kupfertupfen und meine Wenigkeit, aber unsere Anführer Phönixstern und Onyxstern können dir da sicherlich auch behilflich sein :3

Leb dich schön im Forum ein, ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen ^^"

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16650 ] Mo Okt 08, 2018 7:05 am
»
Hi Tsuki,
Ich schätze auch, dass es sich bei der lieben 022 um die Gründerin ist, da sie die ganze Zeit von ihrem Forum redet. (Hab mich vertan, nicht Projekt 022, sondern Experiment 022)
Ich bin tatsächlich eher eine Nachteule. Ich habe noch nie viel Schlaf gebraucht
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16653 ] Mo Okt 08, 2018 9:58 am
»
Herzlich Willkommen im Forum, @Canimations! :3

Ich würde dich dann total gerne Cani nennen, der Spitzname klingt super cute. xD
Schön auf jeden Fall, dass du hierher gefunden hast. :3
Haha, da hat Kasta (Onyx) höchstpersönlich dich hergeholt, wenn das nichts Gutes verheißt. :‘D
Uh, du zeichnest also gerne. Ich persönlich zeichne auch gerne, wenn mir mal langweilig ist oder so, aber richtig gut kann ich es ja nicht. ovo Was zeichnest du denn (am Liebsten/am Besten, wenn du allesmögliche zeichnest)?
Katzen waren bei mir damals das Erste, was ich wirklich ernsthaft gezeichnet und nicht gekritzelt habe. Ich hab mich früher auch wirklich intensiv mit Zeichnen auseinander gesetzt, aber irgendwann hat mir die Geduld gefehlt. xD Da bleib ich lieber bei meinen anderen Hobbies. :3 Aber ich bewundere Leute soo sehr, die gut zeichnen können. Ist doch irgendwie krass, was aus einem weißen Blatt (egal ob digital oder traditionell) aus dem Nichts entstehen kann. Vielleicht hast du ja Lust, deine Bilder zu zeigen, wenn du das nicht ohnehin schon vor hattest. Also ich würde mich freuen, deine Werke zu sehen. c:

Das mit Nachteule und (ehemaliger) Zocker.. gehört irgendwie zusammen oder? xD Das mit keine Zeit mehr dazu haben kenne ich leider zu gut, fing bei mir auch so ungefähr mit 13 an. ^^‘
Okay, ich würde vermutlich irgendwo Zeit finden.. aber hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu.
Kennst du Skyrim und Oblivion? Das hab ich ja damals total gerne gespielt, mit meiner besten Freundin zusammen. :3 Minecraft hab ich manchmal mit einer anderen Freundin gespielt, während wir teilweise 8-10 Stunden an einem Tag geskypt haben. xD Wir haben dann natürlich nicht durchgängig gespielt, aber puh, das fing echt morgens um 11 an und endete dann Abends um 9. xD (Man muss dazu sagen, dass sie weiter weg wohnt und wir uns deswegen kaum treffen konnten)
Okay, das war tatsächlich ziemlich viel über mich... aber vielleicht erkennst du dich ja in irgendwas wieder und wir haben Gemeinsamkeiten. :D
Ich hoffe, man sieht sich mal im Chat, würde dich total gerne näher kennenlernen. Ansonsten.. viel Spaß im Forum!

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Canimations ist da^^ 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16658 ] Mo Okt 08, 2018 1:39 pm
»
Hi Welly (darf ich dich so nennen? xD)
Ich zeichne am liebsten in einer Art Manga/Anime-Stil und manchmal auch Katzen aus meiner WaCa-FanFiction „Sternenhimmel“.
Und klar, warum nicht? Ich liebe es, anderen meine Bilder zu zeigen, um mir fremde Meinung dazuzuholen, da ich selber immer irgendwas dran auszusetzen hab :3
Naja..., bei mir gehörte Nachteule nicht nur zu Zocker, da ich schon von Geburt an nie viel Schlaf brauchte. Der einzige Grund, weshalb ich früher vor meinem Bruder ins Bett musste, war, dass es komisch wäre, wenn er vir mir im Bett gewesen wäre ;)
Und das mit dem 9-10h durchzocken kenne ih auch...
Hab ich früher immer an Wochenenden gehabt...
Vielen Dank für die schönen Empfangungsgrüße,
Cani :D
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16662 ] Mo Okt 08, 2018 3:42 pm
»
Hallöchen auch von mir^^
Ich heiße Dämmertau aber du kannst mich auch gerne Dawn oder Dämmer oder... Irgendwie nennen^^
Ich bin auch durch FF.de hierher gekommen, darf ich fragen wie du dort heißt?
Joa... Man schreibt sich sicher mal^^
Das Dämmertau von nebenan^^

Update: Ah, ok, hab dich auf FF gefunden xD
«


some stuff:
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16665 ] Mo Okt 08, 2018 4:00 pm
»
Na dann muss ich dir das wohl nicht mehr sagen ;)
Übrigens, Dawn klingt irgendwie am besten
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16667 ] Mo Okt 08, 2018 4:05 pm
»
Huhu und Willkommen auf unserem Forum!

Es freut mich sehr, dass du dich zur Anmeldung entschlossen hast. c:
Die anderen haben dir schon einige Fragen gestellt, deshalb halte ich mich mal ein bisschen zurück und wünsche dir "nur" viel Spaß und Freude hier!

Wenn du Fragen zu irgendwas hast, sei es das RPG oder etwas anderes, zögere nicht, dich an die Mitglieder zu wenden. Egal ob farbig oder nicht, egal welcher Rang, jeder wird dir helfen. ^^
Wir unterscheiden hier nicht, ob dir nur die Heiler beim RPG helfen dürfen oder nur die Wächter bei Fragen zum Chat.

Man sieht sich sicher bald mal im Chat. :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16671 ] Mo Okt 08, 2018 8:17 pm
»
Herzlich willkommen beim Forum Can.

Es ist immer schön neue Leute hier zu treffen. Ich hab auch schon mal Mäuschen gespielt und deine Antworten zu den anderen Fragen durchgelesen.
Du hast ja schon gesagt, dass du Fanfiktion.de hast. Wie heißt du denn da und was schreibst/liest du vorzugsweise dort?
Im RPG sieht man sich bestimmt auch mal und postet bestimmt auch mal zusammen. Also natürlich nur wenn du es willst ;)
Warst du denn schon bei anderen Foren angemeldet bzw bist es noch?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Forum und mit deiner tollen Mentorin. Wenn was ist dann immer an sie wenden :D

LG Glitzer <3
«
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16677 ] Mo Okt 08, 2018 8:46 pm
»
Hi Glitzer,
Ich heiße auf FF so wie hier: Canimations
Lesen tue ich dort relativ wenig, meistens aber FanFictions zu Videospielen wie z.B. Animal Crossing oder Pokémon.
Schreiben tue ich zurzeit eigene Mythen zu Serien, Filmen, Spielen etc. und meine Warrior Cats FanFiction „Sternenhimmel“, wo jeden Tag ein neues Kapitel kommt.
In anderen Foren war ich bisher noch nicht angemeldet, also ist dieses hier mein erstes.
Ach ja, Rave...
Zu dir wollte ich auch noch antworten...
Erstmal danke für die ganzen Willkommensgrüße!
Eine Frage wäre da noch: Wenn ich meine Zeichnungen poste, wo mache ich das am besten?
LG,
Can :D
(Edit: Es war alles weg :c)
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16685 ] Di Okt 09, 2018 1:00 pm
»
Pokemon? Animal Crossing? Wir müssen uns auf jeden fall noch häufiger sprechen ^^
«


some stuff:
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16686 ] Di Okt 09, 2018 1:39 pm
»
Mal sehen :3
Ich hasse Nintendo nur dafür, AC, Pkmn und sogar Undertale auf der Switch zu bringen!
Ich hab keine :c
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16691 ] Di Okt 09, 2018 4:42 pm
»

    Herzlich willkommen im Forum, Canimations!

    Wie ich sehe hast du durch FFs ins Forum gefunden, auch ein interessanter Weg. :D
    Du magst Pokemon und Undertale? Wird werden bestimmt Freunde, höhö. Ich spiele Pokemon schon seit 11 Jahren (verdammt o_o) und freue mich auf jeden neuen Teil. Wie siehts bei dir aus? Pokemon liest du ja, spielst du es denn auch? Wenn ja, welche Edition magst du am liebsten und was ist dein Lieblingspokemon?
    Und hast du Undertale auch gespielt? Selbst? Ich hab mir ja nur ein Lets Play dazu reingezogen, die Motivation das durchzuspielen hätte ich jedoch nie.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat um diese Konversation weiterzuführen. c:

    ... Kos
«



Canimations ist da^^ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16692 ] Di Okt 09, 2018 4:48 pm
»
Hi Kos,
Pokémon habe ich kennengelernt durch meinen Bruder, als X und Y rauskamen. Also fing ich an mit Y.
Mein Lieblingsspiel ist Omega Rubin. Och habe es halt jeden bis jeden zweiten Tag gezockt und es ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Mein Lieblingspokémon ist tatsächlich auch mein OR Starter, nähmlich Sumpex.
Es war mein erstes Pokémon auf Level 100, niemand konnte es bezwingen, erstrecht nicht in Mega! Ich war damals irgendwie stolz darauf und auch es ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Undertale habe ich nie gespielt. Ich habe es vor ca einem Jahr durch einen Freund kennengelernt und sofort alles mögliche dazu gelesen oder geschaut. Ich dachte halt, wenn es jetzt eh neu rauskommt, kann ih es ja mal anzocken, aber daraus wird so schnell wohl nichts...
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16694 ] Di Okt 09, 2018 5:13 pm
»

    Oh du bist erst mit XY eingestiegen. mMn ist das der schwächste Teil der ganzen Reihe, das dauernde An-Die-Hand-Genehme ist einfach nur störend.
    Und OrAs ist wirklich das beste Spiel, da kann ich dir zu 100% zustimmen. :D
    Ich erkenne mich in deiner Antwort wieder... Mein Lieblingspokemon war damals Palkia, weil es auch mein erstes war, das ich auf Level 100 geprügelt hatte. #Nostalgie

    Hast du denn keinen Laptop oder PC worauf du Undertale spielen kannst?

    ... Kos
«



Canimations ist da^^ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16695 ] Di Okt 09, 2018 5:20 pm
»
Doch, ich stimme dir voll zu! X und Y hat nicht oft seine starken Seiten gezeigt. Zum Glück habe ich trotzdem weitergemacht ;)
Allerdings halte ich Sonne und Mond zwar für gute Spiele, der Anime dazu ist grauenvoll!
Und ich habe zwar einen Laptop, nur in letzter Zeit viel zu wenig Zeit zum zocken. Und selbst wenn, meine Mutter müsste ich auch erstmal dazu überreden, dass ich es mir kaufen darf...
Can :D
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Anonymous
GastGastInformationen

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16708 ] Di Okt 09, 2018 9:10 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns schön das du hier bist.Es gibt viele Wege,wie man hier herkommt und manche kommen durch andere hierher.Du hast nicht so viel Erfahrung in Foren,aber es wird dir ein Mentor zugeteit,den du dann mit Fragen durchlöchern kannst.Ich lese auch sehr gerne.Was für ein Genre liest du am liebsten?Ich lese am liebsten Fantasy.
Ich wünsche dir noch viel SPaß im Forum.
Lg Sommer
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16709 ] Di Okt 09, 2018 9:28 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns Canimations ^^

Ich wünsche dir zu allererst schonmal viel Spaß hier bei uns und keine Sorge - niemand beißt ;D Wir sind alle ganz zahm, wenn auch teilweise etwas verrückt, aber selbstverständlich nur im positiven Sinne ^^

Auch wenn du und @Kupfertupfen anderer Meinung seid: Ich persönlich fand und finde X/Y bei Pokemon immer noch am stärksten xD Ich komm zwar inzwischen leider nicht mehr so oft zum spielen, aber das war eindeutig meine Lieblingsgeneration *.* Geschmäcker sind halt verschieden, hm ;D

Experiment 022? Das ist unser liebes Maskottchen ^^ Für jeden hergebrachten User bekommt sie einen Keks, möchtest du ihn ihr geben? *drückt Can einen Keks in die Pfote* Ob ich sie bin? Niiiiemals, da muss @Mondzauber sich irren *summt unschuldig*

Das wars dann auch schon wieder von mir, ich hoffe wir sehen uns mal im Chat :D


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16711 ] Di Okt 09, 2018 9:37 pm
»
Hallo Cx
@Sommersturm ich les auch am liebsten Fantasy. Meine Lieblingsreihe ist Masterminds^^
@Onyxstern Niiiiiiiiiemals? xD So oder so kriegst du den Keks zurück, egal, ob nun Masskottchen oder nicht. Einfach nur für den netten Empfang von euch allen.
Fütter ihn doch in meinem Namen an 022 :3 Cx
*Gibt den Keks zurück*
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16724 ] Mi Okt 10, 2018 8:33 pm
»
Auch von mir ein Willkommen auf unserem Forum!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und erlebst hier lustige Dinge... und hast natürlich auch viel Spaß mit den ganzen Usern, ich verspreche, dass die meisten Zahm sind.
Keine Ahnung ob es schon gefragt wurde, aber spielst doch selbstverständlich auch im RP mit, oder? Zuwachs ist immer ein Vergnügen~

Ansonsten... an sieht sich bestimmt Mal im Chat :)
~Krallenfrost
«
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16729 ] Mi Okt 10, 2018 10:19 pm
»
Hallo und danke auch nochmal an dich, Krallenfrost^^
Gefragt wurde das natürlich als eine der ersten Sachen, und ja, ich habe sogar bereits einen Character eingereicht und hoffe, dass er angenommen wird :3
LG,
Cani^^
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Anonymous
GastGastInformationen

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16748 ] Do Okt 11, 2018 5:36 pm
»
So...
Nun hab auch ich es endlich geschafft in deinem persönlichen, kleinen Vorstellunsgbreich zu antworten :'D
Wir haben ja bereits geschrieben und wie bereits erwähnt: Bei Fragen stehe ich dir als deine Mentorin natürlich zur Verfügung :DDD
Mir fällt auf, dass ich noch gar nicht gefragt habe, wie du auf deinen wunderschönen Namen mit diesen wundervollen Spitznamen gekommen bist ;-;
Das müssen wir ändern!
Wie bist du denn auf deinen Namen Canimations gekommen?
Du wirst dich sicherlich schnell hier einfinden und neue Freunde finden! :D
Zu schade, dass ich diese Website nicht wirklich kenne und da nicht angemeldet bin o:
Würde mich wirklich dafür interessieren, welche Fantasien in deinem Kopf rumwuseln :3
Vielleicht kannst du ja auch ein paar deiner Werke hier im Forum veröffentlichen bzw. zeigen?
Odeeeeer, irgendwer erklärt mir diese Website :'D
Hab auf jedenfall viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich auch mal im Rpg oder im Chat oder plant was ;D
Da die anderen dich schon so mit Fragen überhäuft haben, will ich dich ein wenig schonen xD
Davon mal abgesehen, habe ich von meiner einen Frage abgesehen eigentlich keine. :'D
Zumindestens im Moment... *murmel und nachdenk*
Auf jedenfall nochmal ein <3-liches Willkommen von mir!

~Schloir

P.s.: Du kannst mich nebenbei so nennen wie du magst. Egal ob es was mit meinem Namen hier zutun hat oder nicht. Lass deiner Kreativität freien lauf ;D
«
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 16749 ] Do Okt 11, 2018 5:50 pm
»
Hi^^
Also.... ich erklär dir FF mal...
FanFiktion.de ist eine Seite, wo User aus ganz Deutschland FanFictions zu allem möglihen (Bücher, Filme, YouTuber, usw...) erstellen und veröffentlichen können. Man kann auch freie Arbeiten wie z.B. eine Idee für ein eigenes Buch oder so hochladen. Die einzigen Grenzen bildet also die Fantasie...
Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären:
In meinem Kopf geht an Fantasien die reinste Party ab! Keine Ahnung wieso, aber mir fällt immer was neues ein, was uch zeichnen kann.
Zeichnen tue ich übrigens wahrscheinlich deshalb, weil ich dauerhaft übertrieben viel Energie in mir habe, die ich z.B. den ganzen Schultag anhalten muss und zu Hause dann voll überdreht bin. Zeichnen hilft mir aber, runterzukommen und mich zu entspannen.

Zu meinem Namen Canimations kam ich durch zwei Faktoren.
1. In dem Namen steckt (surprise, surprise) Animations, was daran liegt, dass ich auf meinem YT-Kanal Animationen hochlade
2. Der Name meines besten Freundes: Can (sein ganzer Name ist Can-Luca) Den habe ich einfach vorne drangeklatscht und dann im Internet gesagt, man soll mich Can nennen... (fand mein Kumpel ganz lustig) Sein Spitzname ist auch in rl Cani, im Internet kam ich jedoch nie auf die Idee, mich so nennen zu lassen. Den Spitznamen gaben mir andere Leute, unter anderem von YouTube und Discord.

Klar kann ich mal was von meinen Zeichnungen senden, ich liebe es, diese anderen zu zeigen um mir andere Meinungen zu holen, da ich selber meistens etwas an meinen Zeichnungen auszusetzen habe...

LG,
Cani
(Ps: ich glaube ich nenne dich Nacht)
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Gesponserte InhalteInformationen

Canimations ist da^^ Empty
Re: Canimations ist da^^   
[ 0 ]
»
«
Canimations ist da^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: