Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dunkelseele, Mondzauber, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel

Kupfertupfen

Dunkelseele

Mondzauber

Fledermauspfote

Timothy

Wolkenpfote

Echojunges

Schleiernacht

Kat

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Fledermauspfotes Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

Anzahl der Beiträge : 416
Pfotenspuren : 418

BeitragThema: Fledermauspfotes Training   So Okt 21, 2018 10:31 am

das Eingangsposting lautete :

Huhu @Fledermausjunges!
Sorry, dass dein Training jetzt erst beginnt, hatte leider vorher alles total verpeilt. ^^‘
Aber nun ja, jetzt können wir ja beginnen! :D
Dieses Training besteht aus drei Teilen: Fragen zu WarriorCats, zum Forum und einem kleinem RPG Teil, in dem ich dir jagen und kämpfen beibringe. Am Schluss unterziehst du dich dann der Prüfung und qenn du diese bestehst, darfst du dir ein Lichtlein aussuchen. :3

Fangen wir gleich an: Welche WarriorCats Bücher hast du gelesen? Darauf werde ich dann meine Fragen eingrenzen.

Alles Liebe,
Welle

I wish u a merry Christmas
and a happy new year

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet

Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:

Zuletzt von Wellenfrost am So Dez 02, 2018 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

Anzahl der Beiträge : 82
Pfotenspuren : 77

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mi Nov 28, 2018 8:36 am

@Wellenfrost

Man kann in der Navigation beim Kalender sehen wer diesen Monat Geburtstag hat und ganz unten auf der Startseite, unter den Mitgliedern, die die letzten 24h online waren, kann man sehen wer in den nächsten 7 Tagen Geburtstag hat. ^^

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Sa Dez 01, 2018 11:42 am

@Fledermausjunges
(Einen schönen 1. Dezember übrigens :p)
Richtig c:

Was ist die Aufgabe eines Wächters?

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Sa Dez 01, 2018 11:15 pm

@Wellenfrost

(Dir auch. :D)

Die Wächter des Forums sind die Chatmoderatoren, heißt, sie sind dafür zuständig, zu sehen, ob jeder die Chatregeln einhält und kümmern sich um die Chatbans.

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   So Dez 02, 2018 8:49 am

@Fledermauspfote
(Glückwunsch. c: Sie werden so schnell erwachsen D:)

Richtig. :3
Da du das so super kannst, würde ich gerne mit dem RPG Teil weitermachen.
Beschreibe doch erstmal (kurz in 1-3 Sätzen vielleicht), Fledermauspfotes Aussehen. :3

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   So Dez 02, 2018 10:45 am

@Wellenfrost
(Dankeföhn. c:)

Fledermauspfote besitzt ein kohleschwarzes Fell, eine weiße Schwanzspitze, sowie weiße Ohren und Pfoten. Auf seiner Brust ist ein weiteres weißes Zeichen zu erkennen, welches stark einer Fledermaus ähnelt. Seine Augen erstrahlen in einen schönen, grünen Farbton.

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mo Dez 03, 2018 8:55 pm

So, nun, wenn du postest, halte dich bitte nicht zu lange, aber versuche dennoch an alles zu denken, dass Pflicht in einem richtigen RPG Post ist :3

Wellenfrost ist eine silbergraue Kätzin mit einer dunkelgrauen Tigerung. Ihr Fell ist lang und ihre Augen sind dunkelblau mit hellen Splittern. Sie trägt ein silbernes Herzamulett um ihren Hals.

Wellenfrost | Lager
Gähnend tappte die silberne Kätzin auf die Wiese. Ihre Pfoten sanken in das weiche Gras ein, die ersten Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nase. Es war ein schöner Tag, der Duft nach Leben hing in der kühlen Luft. Wellenfrost blinzelte ein paar Mal und spielte ein wenig mit ihren Muskeln. Sie freute sich schon darauf, mit ihrer Schülerin zu trainieren. Sie warf einen kurzen Blick auf den fast leeren Beutehaufen und entschied sich dazu, nach der Jagd zu fressen. Also lief sie mit federnden Schritten hinüber zum Schülerbau und streckte ihre Schnauze in den abgedunkelten Bau. Es dauerte eine Weile, bis ihre Augen den schwarzen Pelz fanden, nachdem sie Ausschau hielt. "Fledermauspfote! Aufstehen! Auf zum Training! Nimm dir etwas vom Beutehaufen und dann geht es los", rief Wellenfrost ihrer Schülerin zu. Langsam schlich sie sich rückwärts aus dem Bau hinaus und atmete die frische Luft ein. Dann setzte sie sich hin und wartete auf die junge Katze. Ihre Augen glitzerten vor Vorfreude bei dem Gedanken an das kommende Training.

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Di Dez 04, 2018 9:02 am

@Wellenfrost

Fledermauspfote | Lager
Die Ohren der kohleschwarzen Schülerin zuckten, als die Worte ihrer Mentorin in den Schülerbau drangen. Verschlafen öffnete sie ihre grünlichen Augen und gähnte. "Ich komme.", antwortete sie der silbergrauen Kätzin und richtete sich langsam auf. Sie schüttelte sich, um etwas wacher zu werden und leckte hastig ihren weichen Pelz glatt, ehe sie aus den Bau der Schüler schlüpfte. Draußen angekommen, musste sie erst einmal blinzeln, um ihre Augen an das helle Sonnenlicht zu gewöhnen. Fledermauspfote streckte sich. "Guten Morgen, Wellenfrost.", begrüßte sie ihre Mentorin, während sie auf den Frischbeutehaufen zuging. Dort wählte sie eine kleine Maus aus. Während sie den Nager verschlang, sah sie neugierig zu Wellenfrost. "Was machen wir heute?", fragte sie und schluckte ein Stück der Maus runter. Egal was, ich freue mich schon auf etwas Bewegung!

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Fr Dez 07, 2018 1:22 pm

Wellenfrost | Lager -> Lichtung

Schnurrend schaute die Mentorin ihrer Schülerin dabei zu, wie sie eine kleine Maus verspeiste. Irgendwie niedlich, das eine so kleine Maus bei einem Schüler gleich viel größer wirkt, stellte sie belustigt fest. Dabei war sie selbst keine besonders große Katze. Aber auch sie war seit ihrer Zeit als Pfote natürlich um einiges größer geworden. "Ich würde sagen, ich bringe dir erst einmal das jagen bei, bevor wir uns dann ans Kampftraining machen", antwortete Wellenfrost der schwarzweißen Katze. Schließlich stand die Kätzin auf und blickte erwartungsvoll auf @Fledermauspfote hinab. "Nun, dann lass uns mal loslegen, was denkst du?", miaute sie fröhlich und drehte sich noch bei diesen Worten auf dem Absatz um. Glücklich lief sie mit großen Schritten voraus auf die Lichtung, die sich ein wenig außerhalb des Lagers befand. Ihre Pfoten auf dem Pfad zu spüren, den schon so viele Mentorin mit ihren Schülern betreten hatten, machte sie jedes Mal ein wenig stolz. Es war, als wäre man sich erst bewusst, dass man Teil von etwas größerem war.

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mo Dez 10, 2018 10:07 am

Fledermauspfote
Schnell aß die kohlefarbige Schülerin den grauen Nager auf. Sich das Maul leckend sah sie auf, als @Wellenfrost ihr sagte, was sie heute tun würden. "Jagdtraining hört sich toll an!", miaute sie freudig und sprang auf. Meine erste Maus fangen, wie toll! Aufgeregt blickte sie zu ihrer silbernen Mentorin hoch, "Ja, lass uns los!". Mit hoch erhobenen Schwanz folgte Fledermauspfote ihrer Mentorin. Sie freute sich schon darauf lernen zu können wie man jagt. Sicher war es etwas schwerer als Fledermauspfote es sich vorstellte. Ob es überhaupt eine Maus wird, die ich fange? Vielleicht doch ein Eichhörnchen ... oder ein Vogel! Fledermauspfote holte Wellenfrost mit etwas kleineren Schritten ein und sah freudig zu ihr hoch. "Wie war es für dich als du das erste mal gejagt hast?", fragte sie und sah neugierig zu der älteren Kätzin.

-> Lichtung

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mo Dez 10, 2018 4:32 pm

Wellenfrost | Lichtung

Die hellgraue Kätzin schmunzelte bei der Frage ihrer Schülerin. Es war ein schönes Gefühl, wenn sie daran dachte, wie sie damals mit Flammensee ihre ersten Jagdversuche gemacht hatte. "Ehrlich gesagt bin ich bei meinem allerersten Sprung ausgerutscht und auf meine Schnauze gefallen. Ich hatte sicherlich mindestens einen halben Mond noch Schmerzen beim kauen. Mein Stolz hat aber nicht zugelassen, damit zum Heiler zu gehen", lachte Wellenfrost fröhlich bei dem Gedanken an das naive kleine Kätzchen, das unbedingt der beste Krieger werden wollte und wie peinlich ihr der erste Sprung damals gewesen war. "Aber spätestens bei meinem dritten Sprung hatte ich den Dreh raus und hab eine Maus nach der anderen gejagt. Man muss einfach seine falsche Scham ablegen. Kein Meisterjäger ist je vom Himmel gefallen. Okay, vielleicht war das ja mein erster Sprung - eine Meisterjägerin die vom Himmel gefallen ist." Die Schnurrhaare der Mentorin zuckten belustigt. "Nun gut! Lass uns nicht zu lange reden und anfangen. Schau genau, was ich mache und versuche es nachzumachen." Sofort begab sie sich in Kauerstellung. Diese Bwegung kam mittlerweile so flüssig und automatisch, dass sie sich nicht mehr vorstellen konnte, jemals damit Probleme gehabt zu haben. Vorder- und Hinterbeine nicht zu weit auseinander. Schweif gerade und ruhig halten. Bauch knapp über dem Boden, aber nicht das Laub streifen. Hinterbeine anspannen und - Sprung!

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mo Dez 17, 2018 12:01 pm

Fledermauspfote
Gespannt hörte die junge Schülerin @Wellenfrost zu. Sie erzählte, dass sie bei ihren ersten Sprung ausgerutscht und so auf die Schnauze gefallen ist. Fledermauspfote grinste amüsiert. Gut, sowas könnte mir aber auch passieren. Wellenfrost erzählte dann, sie hätte es beim dritten Sprung geschafft. "Übung macht anscheinend den Meister.", die schwarze Kätzin grinste und sah dann aufmerksam zu ihrer Mentorin. Fledermauspfote nickte und verfiel auch in Kauerstellung. Sie konzentrierte sich mehr darauf nicht so auf den Boden zu liegen, anstatt zum Beispiel darauf zu achten den Schwanz still zu halten. Sie nahm ein Blatt als Anhaltspunkt und ... sprang. Allerdings landete sie nur eine Schnurrhaarlänge daneben, sodass das Blatt etwas aufwirbelte. Gut, doch schwerer als gedacht.

Standort: Lichtung

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Di Dez 18, 2018 5:21 pm

Wellenfrost | Lichtung

Gebannt verfolgte die Mentorin jede Bewegung der Schülerin. "Seht gut gemacht!", lobte sie schließlich, als @Fledermauspfote das Blatt nur knapp verfehlte. "Für deinen ersten Sprung war das wirklich sehr gut. Wie du sagtest - Übung macht den Meister", schnurrte Wellenfrost freundlich. Sie war sich sicher, dass die schwarze Kätzin eines Tages einmal eine sehr gute Jägerin seien würde. Nun war sie eigentlich noch viel gespannter auf das kommende Kampftraining. "Versuche allerdings deinen Schwanz ruhig zu halten und benutze ihn, um die auszubalancieren. Dann triffst du auch eher die Stelle, auf die du springen willst. Und verkrampf dich nicht zu sehr. Denk daran - wir sind Katzen! Uns liegt das jagen im Blut, anders als beispielsweise den Zweibeinern." Wellenfrost verschluckte sich beinahe, bei dem absurden Gedanken, wie Zweibeiner auf vier Beinen einer Maus hinterher rannte. Die Wesen konnten ja nicht mal richtig laufen, ohne dass man sie aus Kilometern Entfernung hör, roch und sah. Vermutlich waren sie Pflanzenfresser, anders konnte sich die Kätzin nicht erklären, warum sie noch lebten. Plötzlich stieg ihr ein vertrauter Duft in die Nase und sie drehte sich leise um. Eine kleine Wühlmaus saß unter einer Fichte und war konzertiert dabei, Nahrung zu finden. Vorsichtig sah Wellenfrost zu Fledermauspfote und deutete mit dem Schwanz auf die Maus. Du schaffst das!

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   So Dez 23, 2018 2:49 pm

Fledermauspfote
Die schwarze Kätzin sah ruhig zu ihrer Mentorin, die Ohren dabei aufmerksam gespitzt. @Wellenfrost lobte sie zuerst und meinte, dass das für ihren ersten Sprung eigentlich ganz gut war. Fledermauspfote richtete sich auf und grinste leicht. Dann erklärte sie ihr, dass sie ihren Schwanz stillhalten und sich nicht zu verkrampfen sollte. Fledermauspfote nickte und wiederholte dabei still die Sachen, die Wellenfrost ihr erklärt hatte. Schwanz stillhalten, nicht zu verkrampft sein. Fledermauspfote bemerkte ebenfalls die Maus und sah kurz zu ihrer Mentorin, die andeutete, dass sie sie fangen sollte. Okay. Sie atmete leise ein und aus und verfiel ruhig in Kauerstellung. Sie versuchte ihren Schwanz über den Boden und still zu halten und ging vorsichtig ein paar Schritte nach vorn. Sie wartete noch einen Moment ehe sie endlich nach vorne schoss. Dabei verfehlte sie die Maus zwar nicht ganz, landete aber auf ihren nackten Schwanz, sodass sie ihr fast entwischte. Du bleibst hier! Schnell nahm sie das Nagetier ins Maul und erlegte es mit einen schnellen Ruck. Sie drehte sich mit strahlenden Augen und baumelnden Maus im Maul zur silbernen Kätzin um. Ich habe sie zwar beinahe entwischen lassen aber ich habe sie gefangen!

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Fr Dez 28, 2018 4:33 pm

Tut mir leid, dass du warten musstest. Die Feiertage... ovo

Wellenfrost | Lichtung

Die Katze atmete tief aus, als ihre Schülerin mit glitzernden Augen die tote Maus zurückbrachte. Auch Wellenfrost strahlte Freude aus, @Fledermauspfote war ein wahres Naturtalent. "Gut gemacht! Das jagen brauchst du lediglich weiter zu üben, dann triffst du auch genau die richtige Stelle", schnurrte sie stolz. Ihre Brust vibrierte wohlig bei jedem ihrer Worte. Ihr Blick fiel auf das schlaffe Tier. Darüber wird sich bestimmt eine Katze des Clans sehr freuen. Sie hielt kurz inne und dachte selbst an das tolle Gefühl, wenn man ein Beutetier erlegt hatte und wusste, dass man mit diesem den Magen eines Clanmitglieds füllen konnte. Dann schüttelte die graue Kätzin den Kopf und konzentrierte sich wieder. "Nun, dann können wir ja direkt mit dem kämpfen weiter machen! Was weißt du denn schon darüber?", fragte sie ihre Schülerin. Dann begab sie sich auf ihre Hinterbeine und trat mit ihren Vorderpfoten auf einen imaginären Gegner. DIe Mentorin stellte sich genau vor, wie der Gegner sie nun versuchte am Bauch zu erwischen, also duckte sie sich, rollte sich ab und stand wieder mit allen vier Pfoten auf der Erde. Ein wenig schneller atmend vor lauter Eifer schaute sie zu Fledermauspfote. "Denkst du, das schaffst du auch? Du kannst dabei auch gerne ein wenig variieren. Jede Katze kämpft anders."

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Fr Jan 04, 2019 11:46 am

Fledermauspfote
Die Schülerin legte zufrieden ihre erste Maus ab. Diese werde ich später höchstpersönlich jemanden bringen! @Wellenfrost meinte, dass sie nur weiter üben sollte, dann würde sie irgendwann auch den Dreh raus haben. Logisch. Sie setzte sich kurz, ehe sie ihr auf die Frage antwortete. "Nicht viel.", gab sie zu und sah dann zu Wellenfrost, die bereits eine Kampfstellung vorführte. Gespannt sah Fledermauspfote dabei zu versuchte sich die Bewegungen so gut wie möglich zu merken. Als Wellenfrost sie fragte, ob sie das auch schaffen würde, neigte sie den Kopf zur Seite. "Ich werde es versuchen.", miaute sie und versuchte sich ihren Gegner vorzustellen. Sie begab sich, wie die silberne Kätzin auch, auf ihre Hinterbeine; wobei sie schon Probleme hatte das Gleichgewicht zu halten. Als sie schließlich versuchte das weg ducken nachzuahmen, verlor sie das Gleichgewicht und fiel mit dem Gesicht zuerst auf den sandigen Boden unter ihr. "Auf den Hinterpfoten zu stehen ist unnatürlich.", murrte sie dann während sie sich wieder aufrappelte.

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mo Jan 07, 2019 11:24 am

Wellenfrost | Lichtung
Die Kätzin unterdrückte ein belustigtes Schnurren, als @Fledermauspfote das Gleichgewicht verlor und sich über diese unnatürliche Haltung aufregte. Lustig, wie mir meine ersten Jagdversuche so viel schwerer gefallen sind, als das jagen und mir mittlerweile letzteres deutlich besser liegt. Vielleicht, weil man mehr übt? Ich bin mir sicher, Fledermauspfote wird einmal eine großartige Kämpferin. Die silbergraue Kätzin schüttelte ihren Pelz und hob ihr Kinn. "Denk an das gleiche, wie beim jagen - du hast einen Schweif, um dein Gleichgewicht zu halten. Nutze ihn! Beim kämpfen musst du - zumindest bei diesem Trick - nicht einmal leise sein und kannst so viel herum peitschen, wie du willst." Wellenfrost stellte sich auf ihre Hinterpfoten und demonstrierte, wie sie sich mit ihrem langen Schweif ausbalancierte. "Da du momentan noch Schüler bist, bist du eher klein. Nutze daher deine Geschwindigkeit und greife deine Gegner von unten an. Gib ihm nie den Vorteil, größer und stärker als du zu sein. Schütze auch selbst immer deinen Bauch. Kenne deine Stärken und Schwächen - und die deines Gegners." Wieder rollte sich die Kätzin ab und trat - auf dem Rücken liegend - ihre Hinterpfoten in den Magen des unsichtbaren Gegners. Als sie sich wieder aufsetzte, klopfte sie leicht den Schmutz aus ihrem Fell. "Nun, greif mich einfach an!"

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Schüler
Fledermauspfote

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mo Jan 14, 2019 9:55 am

Fledermauspfote
Die schwarze Kätzin hörte @Wellenfrost aufmerksam zu. Schwanz für das Gleichgewicht, ich kann damit soviel herum peitschen wie ich will. Sie sah der Kätzin vor ihr zu, wie sie sich auf die Hinterpfoten stellte und so demonstrierte, wie sie sich mit ihren Schweif ausbalancierte. Wellenfrost gab ihr den Tipp, ihre momentane Größe und Schnelligkeit zum Vorteil zu machen und sagte dann schließlich, dass sie sie einfach angreifen sollte. "Okay ...", sie stand wieder auf und wollte versuchen, das nachzumachen, was Wellenfrost ihr als erstes gezeigt hatte. Ich werde nicht aufhören, bis ich auf den Hinterpfoten stehen kann. Fledermauspfote richtete sich vor ihrer Mentorin auf den Hinterpfoten auf. Sie geriet leicht ins Schwanken, wie vorher, versuchte aber mit ihren Schwanz das Gleichgewicht wiederzufinden. Schließlich stand sie problemslos da, zwar mit einer nun nicht mehr weißen sondern mit Sand bedeckten Schwanzspitze, aber sie stand auf den Hinterpfoten. Konzentriere dich, warnte sie sich selbst und versuchte nun ihre Mentorin mit den Vorderpfoten zu treffen. Sie wartete kaum auf eine Reaktion der silbernen Kätzin, sondern rollte sich gleich ab, sodass sie schließlich wieder auf den Boden lag. "Aber ich habe gestanden.", miaute sie und sprang wieder auf.

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   Mi Jan 16, 2019 2:54 pm

Wellenfrost | Lichtung

Die junge Schülerin hörte aufmerksam zu, bevor sie sich auf die Hinterbeine stellte. Gleichgewicht halten!, dachte Wellenfrost angestrengt, während @Fledermauspfote mit ihrem Schwanz peitschte und schließlich gerade stand. Allerdings war die Mentorin so abgelenkt von der Tatsache, dass die Kätzin es nun geschafft hatte, dass sie die Vorderpfote unerwartet am Kopf traf. "Uff!", machte sie verwirrt, als sie allerdings wieder nach der schwarzen Katze schaute, lag diese wieder auf dem Boden. Die Schnurrhaare der silbergrauen Katze zuckten belustigt, bei den Worten der Schülerin. "Das kam definitiv überraschend! Versuche aber beim nächsten Mal auf die Schwachstellen jeder Katze zu zielen: Die Augen, Ohren, Nase, Bauch und im Notfall auch Hals, solange du niemanden lebensgefährlich verletzt. Denn das musst du dir merken: Kämpfe niemals, niemals bis zum Tod, es sei denn, dein eigenes Leben ist bedroht. Verstanden? Und wenn sich jemand ergibt und davon rennt, jag ihm ruhig nach, um zu schauen, ob es keine List ist. Aber greife ihn nicht an, wenn er es nicht wieder tut." Bei diesen doch sehr ernsten Worten, schaute Wellenfrost Fledermauspfote tief in die Augen. Zu viele Katzen habe ich schon im Kampf sterben sehen.
"Aber gut. Das meiste im Kampf kommt durch Erfahrung. Probier es einfach nochmal! Vielleicht willst du ja etwas antäuschen?" Wellenfrost sah auf Fledermauspfotes rechte Seite und sprang einen kleinen Satz in diese Richtung. Direkt vor der Schülerin blieb sie allerdings stehen und ließ ihre Pfote auf die linke Seite der Kätzin niederfahren, hielt allerdings kurz vor dem schwarzen Fell inne. "Oder ziel auf besagte Schwachstellen. Schlag oft, kurz und in einem richtigen Kampf fest. Also los!" Breitbeinig stellte sich Wellenfrost hin und wartete auf einen erneuten Angriff.

and a happy new year

Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fledermauspfotes Training   

Nach oben Nach unten