Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_lcapDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Voting_barDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_rcap 
Kronenschatten
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_lcapDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Voting_barDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_rcap 
Ju
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_lcapDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Voting_barDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_rcap 
Eulenstern
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_lcapDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Voting_barDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_rcap 
Cupid
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_lcapDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Voting_barDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_rcap 
Icespark
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_lcapDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Voting_barDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_rcap 
Wasserminze
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_lcapDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Voting_barDunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17753 ] Di Nov 13, 2018 10:42 pm
»
Hay :D

Ich bin Dunkeljunges (zumindest heiße ich hier so ^^), weiblich, 14 Jahre alt und ein Mensch ^^ Denke ich zumindest.

Ich bin noch neu hier, erst vorhin hat mich das Maskottchen des Forums über ff.de angeschrieben - und hier bin ich :D Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie das hier alles funktioniert, aber das werde ich mir morgen mal durchlesen (es ist bald 23 Uhr, ich muss noch einen Aufsatz schreiben und ich bin müde - ich hoffe, ihr verzeiht mir ^^). In einem Forum dieser Form war ich noch nie aktiv, fast ein Jahr habe ich auf testedich.de RPGt, aber seit ein paar Monaten habe ich mich dann nur noch aufs Schreiben beschränkt ;)

Womit wir gleich zu einem meiner wichtigsten (nicht vorhandenen *hust*) Hobbys kommen: dem Schreiben. Ich schreibe sowohl Fanfiction, als auch eigene Geschichten, jedoch veröffentliche ich letztgenanntes nicht im Internet, weil ich mich das noch nicht traue ^^" Ich schreibe nämlich mehr so just for fun und finde auch nicht, dass ich Talent oder so habe... Da will ich niemandem meine eigenen Stories zumuten xD
Lesen tue ich aber so ziemlich alles; Fantasy, Krimi, Thriller, Liebesromane (aber nicht aus Interesse, sondern weil mich eine Freundin dazu zwingt ^^), Fanfiction in allen möglichen Kategorien und zur Not sogar das Etikett auf meinem Haarspray ^^ Im Moment fangirle ich total "Hebt die Titanic!", ein Bich, was ich im Bücherschrank gefunden habe. Sonst bin ich immer für Tolkien-Fangirling, stundenlanges Quatschen über Warrior Cats oder Gregor, Labern über Marvel-Filme oder Gespräche über Musik zu haben.
Ohne Musik geht bei mir nämlich nichts xD Einem bestimmten Genre würde ich mich da gar nicht zuordnen, aber ich kann hier mal auflisten, was ich so höre xD Da wären: Ramones, Nirvana, Metallica, Marilyn Manson, Five Finger Death Punch, Iron Maiden, Black Sabbath, the Cure, Joy Division, AC/DC... Und noch viele mehr, aber das sollte erstmal reichen ;)

Vielen Dank fürs Lesen :D Bei Fragen einfach fragen, ich beiße nicht, sondern knabbere nur :3
Ich hoffe, dass man sich vielleicht nochmal liest,
Dunkeljunges


«
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17757 ] Mi Nov 14, 2018 3:01 pm
»
Huhu Dunkeljunges und Willkommen bei Lost Dreams c:

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!

Was sind denn so deine Lieblingsbücher?

Dein Musikgeschmack gefällt mir übrigens sehr cx

Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an unsere User wenden, sie werden dir sicher weiterhelfen.
Deine Mentorin müsste sich auch bald bei dir melden ^^

Man sieht sich sicher bald mal im Chat!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17758 ] Mi Nov 14, 2018 3:14 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Ich bin mir sicher, dass du dich schon sehr bald hier einfinden wirst. Anfangs hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, doch das vergeht Gott sei Dank recht schnell.
    Dein Musikgeschmack gefällt mir echt gut, immer schön einen anderen Metal-Head zu treffen. Dass du so "alte" Bands feierst, ist für mich zwar verwunderlich, aber jedem das seine. Ich persönlich mag ja Metalcore sehr gerne wo 80% der Zeit nur gescreamt wird, Bands wie AC/DC sind mir da fast schon zu langweilig. :D
    Welche Lieder magst du denn so von den Bands? Vielleicht ist ja auch was für mich dabei.
    Falls du mal etwas aus meiner Richtung hören möchtest, kann ich nur Fever - Burn It wärmstens empfehlen!

    Als du Gregor erwähnt hattest, hab ich erst einmal so einen halben Schlaganfall bekommen, da ich an Kafka denken musste.
    Du meinst aber schon die Reihe mit dem Typen der in die Unterwelt mit den Fledermäusen geht, oder? Wenn ja: Diese Reihe fand ich auch echt genial! Hast du alle Bücher davon gelesen oder nur ein paar?

    Dann wünsch ich dir noch eine schöne Zeit hier, hoffentlich trifft man sich mal im Chat, höhö.

    ... Kos
«



Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17759 ] Mi Nov 14, 2018 3:41 pm
»
Hallöchen @Phönixstern :D

Dankeschön, ich freue mich auch total, hier zu sein :D

Ein bestimmtes Lieblingsbuch habe ich gar nicht, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :p Aber ich vergöttere so ziemlich alle Werke von Tolkien, außerdem stehen noch solche Bücher wie die Bestimmung, die Tribute von Panem, Harry Potter und Warrior Cats in meinem Regal ^^

Danke x3

Dankeschön, das werde ich machen, wenn mir etwas nicht klar ist :)

- Dunkeljunges


Hay @Kupfertupfen, und vielen Dank :)

Oh, es ist echt schön, das zu lesen. In meinem Unfeld hört niemand einmal ansatzweise die Musik, die ich mir so reinziehe ^^
Was ich höre kommt meistens auf meine Stimmung an ;)
Empfehlen könnte ich im Moment 'Now we die' von Machine Head :D Das höre ich gerade irgendwie in Endlosschleife ;)
Oh, das Lied ist richtig gut :D Habe es mir eben angehört, es hat jetzt schon einen Platz auf meiner Playlist :3

Nee, ich meine die Unterland-Reihe xD Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen ^^
Ich habe alle Bücher gelesen ;) Welches fandest du am besten? :)

Danke :3

- Dunkeljunges

«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17760 ] Mi Nov 14, 2018 4:06 pm
»

    @Dunkeljunges:

    Ist bei mir das gleiche... Irgendwie verkriechen sich alle Metal-Heads in irgendeiner Ecke. e.e
    Erster Gedanke bei dem Lied: Wieso ist das so lange? Zweiter Gedanke: Hallo Lindsey Stirling (oder wie man die schreibt). Dritter Gedanke: Wow so viele Nippel. :'D
    Oh man diese Band ist mal sowas von anders. Der Typ screamt auch total anders, irgendwie so entspannt und nicht so gezwungen/angespannt wie die "moderneren" Metalbands. Wahrscheinlich hört es sich deshalb für mich so anders an.
    Allem in allem ist das aber ein gutes Lied, etwas more forward als die letzten die ich so gehört habe, looking at you Slipknot.

    Puh... Ich hab die Reihe vor mehr als 5 Jahren gelesen, weiß nicht mal mehr wie die genau ausgesehen haben. Mir ist nur der Band in Erinnerung geblieben, wo Ares gestorben ist. Das tat mir so abartig leid.
    Und welchen fandest du am besten? Vielleicht kannst du mir ja sagen, welcher Band das war, whoopie.

    ... Kos
«



Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17761 ] Mi Nov 14, 2018 4:08 pm
»
Herzlich Willkommen, Dunkeljunges^^
Einen Coolen Namen hast du dir Ausgesucht ^^
Ui, ein Mensch der auf FF ist^^ ich bin ach dort activ und wollte dann gleich mal fragen, ob du mir deinen Namen dort verraten willst?
So zu mir... Mein name hier ist Dämmertau(wie du vielleicht gelesen hast) aber nenn mich gerne Dawn oder Dämmer(was dir lieber ist) Ich kenne einige der Bands und habe auch ein paar Lieder von ihnen auf meiner Playlist^^
Man sieht sich 100%ig mal^^
~Dawn
«


some stuff:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17766 ] Mi Nov 14, 2018 5:09 pm
»
Hallu again @Kupfertupfen :D

Ich habe das Lied bisher nur auf ner Streaming-App gehört, das Video kenne ich gar nicht xD
Das Lied von Slipknot werde ich mir dann auch mal gleich anhören ^^

Der Band, in dem Ares stirbt, ist glaube ich der 5. *überlegt* Ja, das müsste der 5. sein ^^
Und, oh Gott, diese Stelle... Ist zwar auch schon drei Jahre her, seit ich die Reihe das erste Mal gelesen habe, aber bei Ares' Tod war ich total erschüttert o.O

- Dunkeljunges



Dankeschön @Dämmertau :3
Freut mich, dich kennenzulernen :D

Und danke :3

Oh, gerne ^^ Ich heiße auf FF.de CinderSky, und du? Wenn du mir deinen Namen verraten willst, favorisiere ich dich gerne ^^

Man liest sich :3

-Dunkeljunges


«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17769 ] Mi Nov 14, 2018 5:33 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns :D

Ich hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt und gesehen das niemand von uns dich hier auffressen wird ;D Die sind alle ganz handzahm ^^ (Und ansonsten einfach bei mir petzen oder zurück beißen owo)

Aus deiner Vorstellung schließe ich, dass du schon ein bisschen Erfahrung im RPG'n hast? Dann hoffe ich doch, dich bald bei unserem RPG Forgotten Experiments begrüßen zu dürfen :D Wir suchen immer neue Mitspieler ;D

Auch wenn ich die Bücher selber nicht mehr aktiv lese, wer ist denn dein Lieblingscharakter bei Warrior Cats? Ich persönlich mochte ja Krähenfeder am meisten :D Aber auch Blaustern, Gelbzahn, Rußpelz und Häherfeder mochte ich, soviel ich mich noch erinnern kann ;D

Deine Mentorin wurde dir bereits zugeteilt, und wenn sie sich noch nicht gemeldet hat, wird sie es im Laufe der nächsten Tage tun ;D Bitte gib sie wieder im selben Zustand zurück wie du sie erhalten hast, wir benötigen sie noch länger ^^'


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17771 ] Mi Nov 14, 2018 5:41 pm
»
CinderSky hm... Ich glaub da klingelt was bei mir... *überlegt* Ich schau auf jeden Fall vorbei^^ Ich heiße auf FF.de Pichu-Peach ^^
«


some stuff:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17777 ] Mi Nov 14, 2018 5:57 pm
»
Hallu und vielen Dank @Onyxstern :D

Alles klar, ich bin noch dabei, mich hier zurechtzufinden ^^

Mit Rollenspielen habe ich schon ein bisschen Erfahrung, auch wenn hier noch alles ziemlich neu ist ^^ In dem RPG werde ich mich aber sicherlich anmelden, mal sehen, wann ich genug Zeit dafür habe ;)

Uh, ja, Gelbzahn... Was habe ich geheult, als sie gestorben ist xD Und vor allem im ersten Teil mochte ich auch Blaustern :)

Sie hat mich eben angeschrieben, danke ^^

Vielen Dank für deine Begrüßung :3
- Dunkeljunges


@Dämmertau
Uii, ich habe eine deiner Stories mal gesehen, hatte aber keine Zeit zum Reinlesen... Das werde ich dann gleich nachholen :D

«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17786 ] Mi Nov 14, 2018 8:07 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum Dunkeljunges.

Ich freue mich mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen oder eher eines zu lesen.
Du glaubst also du bist ein Mensch. Wenn man es glaubt, dann weiß man es nicht sicher. Das ist mir sympathisch. Ich weiß auch nicht was ich bin. Ich glaube ich bin einfach ein Wesen... oder ein Glitzer.
Ich hoffe du findest dich hier gut ein und hast noch viel Spaß auf dem Forum. Bestimmt sieht man sich mal in einem der Themen oder so.

Glitzer
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17787 ] Mi Nov 14, 2018 8:13 pm
»
Hallu @Glitzersee :3

Dankeschön :D

Ich freue mich auch sehr, hier zu sein :3
Ja, ich bin mir nicht wirklich sicher, wer oder was ich bin. Man kann zwar Fakten über sich aufzählen, aber sich selbst muss man damit nicht treffen ^^
Uii, ein Glitzer :3 Das ist wiederum mir sympathisch :D

Dankeschön, bestimmt/hoffentlich liest man sich noch einmal :3
- Dunkeljunges
«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17913 ] Mo Nov 19, 2018 8:49 pm
»
Ah, also noch jemand von dem Maskottchen über FF? Dann hast du schonmal den gleichen guten Weg gewählt wie ich^^ Hoffe ich zumindest^^'

Willkommen Dunkeljunges! Ich hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben^^

Schreibst du denn auch gerne FF‘s? Wenn ja, zeig uns doch mal eine! :3

LG, Cani 8:D-
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17915 ] Mo Nov 19, 2018 8:57 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Keine Sorge,du wirst dich schon im Forum einfinden und du hast noch deine Mentorin,die du fragen kannst.Ich lese auch gerne und am liebsten Lese ich Fantasy.Was für Fantasy Bücher liest du denn am Liebsten?.Ich mag alles,was mit Magie zu tun hat oder was mit Fabelwesen.
So das wars von mir
LGSommer
«


Zuletzt von Sommersturm am Mo Nov 19, 2018 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17916 ] Mo Nov 19, 2018 8:58 pm
»
Hallu :3

Cool, ich bin schonmal nicht die einzige :D Bist du auch auf FF.de angemeldet? Wenn ja, würdest du mir deinen Namen dort verraten? :)

Dankeschön :D Ich bin mir sicher, dass ich den haben werde ^^

Ja, ich schreibe schon, aber ob die so gut sind... Ich weiß ja nicht xD Überlegen tu ichs auf jeden Fall, muss dafür nur an meinen Laptop ^^

Danke für die liebe Begrüßung :3
- Dunkeljunges
«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17919 ] Mo Nov 19, 2018 9:03 pm
»
Mein Name auf FF ist auch Canimations! UwU Und deiner?

Ach was, so schlimm kann es doch auch nicht sein! Meine hat ja auch nur so kurze Kapitel^^'

~Can 8:D-
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17920 ] Mo Nov 19, 2018 9:06 pm
»
Ich heiße auf FF.de CinderSky ^^

Ich werde bei dir auf jeden Fall mal reinlesen und auch reviewen (wenn es das Wort überhaupt gibt ^^)
«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17925 ] Di Nov 20, 2018 3:31 pm
»
Ja, ich glaube das Wort gibt es.... oder so....
Auf jeden Fall bin ich dir schon zuvor gekommen Cx
Coole FF, auf jeden Fall Postwert, wenn es das Wort überhaupt gibt^^'

~Can 8:D-
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17927 ] Di Nov 20, 2018 3:51 pm
»
Stimmt, in irgendeiner Weise wird es das Wort schon geben :'D
Ich habe es gesehen, noch einmal vielen Dank :3 Jetzt müsste ich auch mal wieder zum Lesen kommen, mal sehen ^^"
Thank yuu :3
Werde ich dann wahrscheinlich machen ^^ Ich muss nur schauen, wo ich die verschiedenen Geschichten jeweils gespeichert habe ^^"

- Dunkeljunges
«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17945 ] Di Nov 20, 2018 6:45 pm
»
hayho und willkommen im labor, liebstes Dunkeletwas

und bitte verzeih mir rechtschreibfehlen ... #handypost

ich habe jetzt nicht alle kommentare durchelesen, sondern eher überflogen, doch ich frage dch jetzt einfach mal:
Hast du ein haustier? oder mehrer?
Lieblingstier?

und : iron Maiden? Geil ^^ mit dem rest kann ich kaum etwas anfangen oder kenne sie nicht, abgesehen von Blak Sabath ... die mag ich auch iwie :3

ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht
~Casjo
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17947 ] Di Nov 20, 2018 6:51 pm
»
Hallu @Casjopaia :3 Wow, danke für die Begrüßung :D Ich habe mich sehr darüber gefreut :D

#handypost too ^^

Macht nichts ^^ Ich habe einen Hund und vier verrückte Meerschweinchen, Lieblingstier aber nicht... Kann mich nicht entscheiden ^^

Uuh, jaa, Iron Maiden :3 Was ist dein Lieblingslied? :D
Und Black Sabbath... *dahinschmelz*

Dankeschön :3 Vielleicht liest man sich bald mal :D
- Dunkeletwas ^^
«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17948 ] Di Nov 20, 2018 8:16 pm
»
@Dunkeljunges

also ein Direkters Lieblingslied habe ich von denen nicht, es wechselt mehr je nach Laune und Situation ... von den Bands die ich Höre ist IM zwar in den TOP Zehn, doch eher so richtung platz zehn ... mich ziehen sehr so Mittelalterliches an, bzw Dudelsäcke mit E-Gitarren {Feuerschwanz, Inextremo, ganz besonders Saltatio Mortis} sowie auch Knasterbart, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Versengold, Ye Banished priaveteers {hoffe ich habe sie richtig geschrieben} aber auch Subway to Sally, betontod, Eskimo Callboy etc ... und natürlich die Queen of Metal; Doro Pesch :3

LG
~Casjo
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17949 ] Di Nov 20, 2018 8:21 pm
»
@Casjopaia

Cool ^^ Ist bei mir aber auch so... ^^ Subway to Sally kenne ich (und finds cool :D), die anderen höre ich mir demnächst bestimmt auch noch an :D Freue mich immer über neue Musik ^^

Liebe Grüße,
- Dunkeljunges
«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17952 ] Di Nov 20, 2018 9:28 pm
»
So, bei Iron Maiden schalte ich mich doch auch noch mal ein^^
Ich für meinen Teil bin jetzt nicht so der Fan von Metal, aber ein paar Iron Maiden Songs wie Fear of the dark und Number of the beast feiern seit längerer Zeit Platz in meiner Playlist UwU

Ach ja und #Handypost too Cx

~Can 8:D-
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 17953 ] Di Nov 20, 2018 9:33 pm
»
Ja, die beiden Lieder feiere ich auch immer wieder, je nach Laune und Stimmung :D
Was hörst du sonst so? ^^

Und wieder #Handypost too ^^ Bin einfach zu faul, am Computer zu tippen ^^

- Dunkeljunges
«


Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D Empty
Re: Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D   
[ 0 ]
»
«
Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: