Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Wasserminze

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Drachenjunges ist da EmptyHeute um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Drachenjunges ist da EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Drachenjunges ist da EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Drachenjunges ist da EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Drachenjunges ist da EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Drachenjunges ist da EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Drachenjunges ist da EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Drachenjunges ist da EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Drachenjunges ist da EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Drachenjunges ist da Vote_lcapDrachenjunges ist da Voting_barDrachenjunges ist da Vote_rcap 
Kronenschatten
Drachenjunges ist da Vote_lcapDrachenjunges ist da Voting_barDrachenjunges ist da Vote_rcap 
Ju
Drachenjunges ist da Vote_lcapDrachenjunges ist da Voting_barDrachenjunges ist da Vote_rcap 
Eulenstern
Drachenjunges ist da Vote_lcapDrachenjunges ist da Voting_barDrachenjunges ist da Vote_rcap 
Cupid
Drachenjunges ist da Vote_lcapDrachenjunges ist da Voting_barDrachenjunges ist da Vote_rcap 
Icespark
Drachenjunges ist da Vote_lcapDrachenjunges ist da Voting_barDrachenjunges ist da Vote_rcap 
Wasserminze
Drachenjunges ist da Vote_lcapDrachenjunges ist da Voting_barDrachenjunges ist da Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Drachenjunges ist da Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Drachenjunges ist da

Anonymous
GastGastInformationen

Drachenjunges ist da Empty
Drachenjunges ist da   
[ 18347 ] Sa Dez 01, 2018 2:11 pm
»
Hallo, mein Name ist Drachenjunges
Hiergefunden habe ich durch euer Sisterforum, wo ich unter dem Namen Wolfswind angemeldet bin.
Dadurch habe ich auch schon etwas an RPG-Erfahrung und freue mich darauf hier playen zu können.
Nun zu mir:
Wie man an meinem Namen merkt mag ich Drachen ziemlich gerne (Ich glaube ich bin da nicht die einzige hier). Selber beschreiben kann ich mich nicht wirklich, auch wenn ihr mich bestimmt schon früh genug kennenlernen werdet. Ich zeichne gerne, sowohl klassisch als auch digital, und lese ziemlich viel, hauptsächlich Fantasy.
An alle liebe Grüße Drachenjunges
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18348 ] Sa Dez 01, 2018 2:17 pm
»
Wolfswind! ;D Herzliche Willkommen bei unserem Forum,

schön, dass du dich dazu entschieden hast, uns beizutreten ;D
Ich bin btw Tsuki oder auch die, die Werwolf spielt XD

Also nach deinem Lieblingstier frage ich schonmal nicht mehr ;D
Drachen sind aber auch fantastische Wesen *-*

Was ist denn dein Lieblingsbuch oder wer ist dein Lieblingsautor? ^^
Und was sind deine liebsten Motive die du im Moment so zeichnest? :D

Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und ganz viel Spaß :3
Du gewöhnst dich sicher sehr schnell ein ^^

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18349 ] Sa Dez 01, 2018 2:24 pm
»
Ah, hallo Tsuki, natürlich weis ich wer du bist.
Also, einen Lieblingsautor habe ich eigentlich nicht und auch ein Lieblingsbuch nicht wirklich. Eine Buchreihe die ich allerdings sehr gerne mag sind die Scheibenweltromane von Terry Pratchett.
Vielen Dank für das Herzliche Willkomen
«
Anonymous
GastGastInformationen

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18350 ] Sa Dez 01, 2018 2:40 pm
»
Ellüh kleiner Drache ^^

Hab dir ja schon meine Willkommensgrüße im Chat gegeben owo und jah drachen owo sind meine Lieblingsfabelwesen und ich zeichne sie ja auch so gern ^^
Nju hoffentlich findest du dich hier ganz schnell bei uns ein und wir werden uns sicher einihe male im chat sehen ^^
«
Anonymous
GastGastInformationen

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18351 ] Sa Dez 01, 2018 2:44 pm
»
Danke Dragoncry
Mondzauber habs vergessen zu beantworten, also, ich zeichne hauptsächlich Tiere wie Wölfe und Katzen und ja Drachen zeichne ich auch sehr gerne und auch Dinosaurier.
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18353 ] Sa Dez 01, 2018 3:16 pm
»
Hallöchen und herzlich Willkommen :3

Dein Name ist wirklich total schön, Drachen sind so tolle Tiere *-*

Was für Musik magst du so? :)

Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß :3
~ Dunkelpfote
«


Drachenjunges ist da Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18358 ] Sa Dez 01, 2018 4:23 pm
»
Hallu^^
Du hast einen tollen Namen, ohne Zweifel^^
Mein Name ist Dämmertau, Dawn, Dämmerchen, oder wie man mich halt nennen will^^
Ja, Drachen sind super *-*
Man schreibt sich sicher mal^^
~Dawn
«


some stuff:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18362 ] Sa Dez 01, 2018 4:55 pm
»
Huhu Drachenjunges und von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen c:

Die anderen haben ja schon einiges gefragt, deshalb halte ich mich erstmal zurück und wünsche dir nur viel Spaß und Freude hier :D

Deine Mentorin wird sich bald bei dir melden und solltest du fragen haben, kannst du dich an jeden wenden! Alle werden dir so gut es geht helfen c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18371 ] Sa Dez 01, 2018 5:50 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Da dir die anderen schon zig Fragen gestellt haben, setzte ich dem Ganzen noch die krönende Kirsche zum Abschluss auf, höhö. Leider kann ich zu den anderen "Fakten" nicht wirklich relaten, tut mir leid. ._.
    Hast du schon Pläne für das RPG zwecks Story oder wirst du einfach munter drauf los schreiben? Einen Charakter hast du ja schon erstellt, wie ich gesehen habe. c:

    Hoffentlich lebst du dich hier noch schön ein und entscheidest dich im RPG mitzuspielen.

    ... Kos
«



Drachenjunges ist da Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18373 ] Sa Dez 01, 2018 5:56 pm
»
So, danke nochmal für die netten Begrüßungen und Fragen
Also, eine spezielle Lieblingsmusik habe ich nicht, ich höre oftmals nur kreuz und quer was mir gerade gefällt.
Also, genaue Pläne fürs RPG habe ich noch nicht wirklich, ich werde wohl einfach drauf los schreiben und sehen was sich ergibt.
Übrigens, du bist nicht zufälligerweise Kos aus dem Sisterforum? Wegen deinem Spitznamen
Lg Drachenjunges
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 18390 ] Sa Dez 01, 2018 9:50 pm
»
<3-willkommen bei unserem nicht mehr so kleinen Forum @Drachenjunges.

Es ist immer schön neue Leute hier zu sehen. Auch bei dir hoffe ich, dass du dich schnell und gut hier zurechtfinden wirst.
Bei Fragen immer zu deinem Mentor laufen (falls du schon einen hast) und wenn du keinen hast zu allen in Lila oder Rot.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier.

Schimmer
«
Gesponserte InhalteInformationen

Drachenjunges ist da Empty
Re: Drachenjunges ist da   
[ 0 ]
»
«
Drachenjunges ist da
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: