Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dunkelseele, Kupfertupfen, Mondzauber, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel

Kupfertupfen

Dunkelseele

Mondzauber

Fledermauspfote

Timothy

Wolkenpfote

Echojunges

Schleiernacht

Kat

Schwesternforum
Partner

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Ziva Sloan | Lehrerin

Nach unten 
AutorNachricht
Timothy
Krieger
Timothy

Anzahl der Beiträge : 298
Pfotenspuren : 254

BeitragThema: Ziva Sloan | Lehrerin    Di Dez 25, 2018 2:17 pm

Ziva Sloan
"Pass lieber auf!"

Das bin ich:

Wer bist du?
Username: Timothy
Name: Ziva Sloan
Rang: Lehrerin
Besondere Zugehörigkeit: Lehrerin

Wie siehst du aus?
Statur: groß, dünn
Augenfarbe: braun
Haare: braun; lang und glatt
Tiermerkmale: Ohren

Ziva Sloan ist eine ca. 1.85m große Frau, mit einem Gewicht von zwischen 80 und 84 kg. Sie hat lange braune Haare, die hauptsächlich glatt und zu einem Pferdezopf zusammen gebunden sind. Die Spitzen ihrer Haare sind heller als die oberen. Die Augenfarbe der Frau ist braun, genauer gesagt Haselnussbraun. Ihre Lippen sind eher klein und zart rosa gefärbt. Ziva hat leicht gebräunte Hautfarbe. Anstelle der normalen Menschenohren, hat sie schwarze Pantherohren auf dem Kopf.

Der Kleidungsstil von Ziva ist recht simpel gehalten. Sie trägt oft eine normale Jeans in braun oder dunkelgrün mit Taschen an den Seiten. Nur bei ganz besonderen Anlässen trägt sie auch mal ein Kleid, aber das ist wirklich sehr selten. Als Oberteil trägt sie oft einfach ein lässiges T-Shirt oder einen warmen Pullover. Je nachdem um welche Jahreszeit es sich gerade handelt. Mützen oder allgemein Kopfbedeckung trägt sie ausnahmslos NIE. Ziva kann sowas nicht leiden und außerdem behindert dies ihre Ohren.

Was ist dein Inneres?
Stärken: Klettern, Hören, Lügen
Schwächen: zu Hören, Ausdauer, tanzen
Vorlieben: Ruhe, Wärme, Fleisch
Abneigungen: Regen, Lärm, Gemüse
Charaktereigenschaften: treu, misstrauisch, launisch, neugierig

An sich ist Ziva Sloan eine freundlichen und gerechte Frau, mit einer starken Persönlichkeit. Als Kind liebte sie es mit Freunden schwimmen zu gehen. Nach dem Experiment hingegen hasst sie das Wasser und meidet es so weit es geht. Nur zum duschen "traut" sie sich unter Wasser. Sie hasst Ungerechtigkeit. Aus diesem Grund versucht sie alle Schüler gleich zu behandeln und niemanden zu bevorzugen. Dies gilt aber auch für jeden Menschen und jedes Tier in Shadowshill. Natürlich kann auch Ziva einmal ein einen schlechten Tag haben, aber das merkt man relativ schnell. Dann lächelt sie nicht mehr so viel wie an anderen Tagen und auch ihr Gesichtsausdruck sieht dementsprechend aus. Sollte sie einmal sehr genervt sein, kann es schonmal sein, dass sie jemanden anknurrt, wie ein Panther. Wenn sie einmal einen Menschen in ihr Herz geschlossen hat, beschützt sie diesen auch mit ihrem Leben. Ziva kann genauso neugierig, wie auch misstrauisch sein. Wenn Schüler mehrfach schlecht auffallen, wird sie was Vertrauen angeht erstmal misstrauisch gegenüber, jedoch bei neueren Sachen ist sie eher neugierig was genau das ist.

Das Tier in dir?
Tiergen: schwarzer Panther
Vererbte Instinkte:
Vererbte Fähigkeiten? schnelles und sicheres Klettern & Gehör und Sehsinn
Vorteile:

• Gutes Gehör
  • schnell und sicheres Klettern

Nachteile:

• starke Kopfschmerzen bei hohem Lärmpegel
  • wenig Ausdauer

Dein Begleiter?
Name: Bagira
Rasse: schwarzer Panther
Charakter: treu, neugierig, pflichtbewusst, gerissen
Aussehen:

• schwarzer Pelz mit schwarzen Flecken
  • grüne Augen
  • kurzer Pelz

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Tali Sloan | verstorben bei einem Flugzeugabsturz
Vater: Mark Sloan | verstorben bei einem Flugzeugabsturz
Geschwister: keine
Freund/in: gesucht
Freunde: gesucht

Geburt - ca. 32 Jahren
Ziva wurde als einziges Kind von Tali und Mark Sloan geboren. Sie ist Halbamerikanerin und Halbisraelin. Geschwister hat sie leider keine, auch wenn sie es sich gewünscht hätte. In der Schule hatte sie eher wenige Freunde, dafür aber sehr gute. In den Sommerferien besuchte sie immer ihre beste Freundin, die fast 500km weiter weg wohnte. In der Schule war sie besonders in Erdkunde und Informatik sehr gut. Diese Fächer gibt es auf dem neuen Internat nur leider nicht.
Nach ihrem Abschluss studierte sie Lehramt und bestand die Abschlussprüfung erst vor kurzem zur Lehrerin, bevor sie dann verschwand. Einen Freund oder sowas hatte sie nicht.

Seit 3 Jahren
Seid 3 Jahren lebt sie nun als Lehrerin in Shadowhill und unterricht das Fach "Pflege der Begleiter". Ihren Unterricht gestaltet sie immer ruhig und ihrer Meinung nach auch sehr einfach für alle Schüler.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? #1 Ziva Sloan
Bildquelle: Cote de Pablo | Pinterest
Bei Inaktivität: verschwindet
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges:

• Ziva ist Heterosexuell
  • Fach: Pflege der Begleiter

Zuletzt von Timothy am Di Dez 25, 2018 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
Onyxstern

Anzahl der Beiträge : 1549
Pfotenspuren : 657

BeitragThema: Re: Ziva Sloan | Lehrerin    Di Dez 25, 2018 5:01 pm

Huhu ^^

So... Etwas ganz grundlegendes zuerst - der Direktor ist bereits vergeben ^^' Dementsprechend könnte Ziva entweder Lehrerin werden oder Schülerin - bzw ohne Genveränderung könnte sie auch zu den Forschern o. der Regierung.

Tut mir leid, dass die Info erst so spät kommt, und ich hoffe doch, dass wir dich trotzdem im RPG sehen werden!

~Onyxstern

Unsere Jungen:

Zwei Nervensägen:

von meinem unglaublichen Wichtelchen Drachenpfote!!!

Mein (ehemaliger) Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
Onyxstern

Anzahl der Beiträge : 1549
Pfotenspuren : 657

BeitragThema: Re: Ziva Sloan | Lehrerin    Di Dez 25, 2018 5:58 pm

So ^^

Der Steckbrief schaut schon sehr gut aus, allerdings wären mir dennoch ein paar Dinge aufgefallen:

- Ich würde dich beim Fließtext über ihr Aussehen bitten, noch 1-2 Sätze hinzuzufügen, sodass du auf min 70 Wörter alleine durch ihr Aussehen und nicht nur durch ihre Kleidung kommst - zweiteres kannst du aber selbstverständlich stehen lassen ^^

- In ihrem Charaktertext hast du einige Eigenschaften (freundlich, gerecht), während misstrauisch und neugierig nicht im Text vorkommt. Sei so gut und überarbeite das doch nochmal, bitte ;D

- Bei vererbten Instinkten sind Dinge gemeint, wie Fluchtreflex oder der Drang Dinge zu klauen - also währen der Gehör- und Sehsinn bei Vererbten Fähigkeiten

- Als Lehrerin müsste sie sich an alles erinnern bzw freiwillig für die Experimente gemeldet haben. Auf jeden Fall wissen was passiert ist und auch das "Geheimnis" der Schule kennen

- Bitte nimm eine andere Bildquelle, was ich soweit heraus gefunden habe, sind die Bilder von Pinterest nicht lizenzfrei zu verwenden ^^'

~Onyxstern

Unsere Jungen:

Zwei Nervensägen:

von meinem unglaublichen Wichtelchen Drachenpfote!!!

Mein (ehemaliger) Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy
Krieger
Timothy

Anzahl der Beiträge : 298
Pfotenspuren : 254

BeitragThema: Re: Ziva Sloan | Lehrerin    Di Dez 25, 2018 6:31 pm

Punkt 1 - 4 alles überarbeitet

Punkt 5 ist jedoch nicht ganz akzeptabel xD

Auf Pinterest kommt es eher drauf an, was die angegebene Quelle der Bilder ist.
Bilder von Schauspieler und Sängern etc. sind soweit sie nichts gerichtlich veranlasst haben nutzbar (sofern es keine PRIVATEN Bilder sind).
Wenn ihr das nicht so akzeptiert gebe ich kein Bild an sondern nur den Namen der Schauspielerin ^^

Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3230
Pfotenspuren : 835

BeitragThema: Re: Ziva Sloan | Lehrerin    Di Dez 25, 2018 10:07 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~

08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ziva Sloan | Lehrerin    

Nach oben Nach unten

Ziva Sloan | Lehrerin
Seite 1 von 1