Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Dämmertau, Kat

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Xavier Sundtröm | Eisbär | Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Alter Krieger
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 601
Pfotenspuren : 333
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

BeitragThema: Xavier Sundtröm | Eisbär | Lehrer    Di Dez 25, 2018 7:04 pm

Xavier Sundström
"who let the Bear out?"

Das ist mein begleiter:
 

Wer bist du?
Username:Todesengel
Name: Xavier Sundström
Geschlecht: Männlich
Alter:  31 Jahre
Rang: Lehrer {Tiergenlehre}
Besondere Zugehörigkeit:


Wie siehst du aus?
Statur: 1.87 meter, ca. 90 KG, Muskulös, Kräftig
Augenfarbe: Eisblau
Haare: Schneeweiße Haare
Tiermerkmale: Eckzähne, Haarfarbe

Xavier ist ein recht kräftiger Mann, mit Breiten, muskulösen Schultern und einem generell recht Muskelösen und kräftigen Körperbau. Mit seinen 1,87 Metern ist er gewiss auch kein kleiner Mann und ist mit rund 90 Kilogramm auch dementsprechend schwer, wobei jedoch kein Übergewicht zu verzeichnen ist.
Xavier hat eine recht kantige Gesichtsform, wobei ein mehr oder weniger kantiges Kinn und recht kantige Wangen hat und es nicht unwesentlich zu eher strengeren Gesichtszügen beiträgt.
Die Augen des Lehrers sind Eisblau und seine Haare sind Schneeweiß, mittellang und stehen ihm gerne einmal zu Berge, auch wenn er sie versucht glatt zu Bürsten. Seine Haut ist auch recht hell, wobei er sich so viel, in die sonne legen kann wie er will, sie bleibt so. Die Zähne des jungen Mannes sind weiß, wobei die Eckzähne hierbei an Länge hervorstechen.
Der Kleidungsstil des Lehrers ist eher ordentlich und mehr oder weniger elegant, jedoch nicht abgehoben und er ist gewiss kein begeisterter Wrack träger. In der Kleidung hält er sich meist mit Weiß und Schwarztönen auf, wobei eine Schwarze, lederne Fliegerjacke mit Weißen Fellkragen {und im Winter auch Innenjacke} ein Markenzeichen seiner Anwesenheit ist. Ansonsten hält er sich gerne in dunkler Jeans und in Oberhemd, wobei auch T-Shirts und an besonders warmen tagen auch mal Tanktops zu sehen sind.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Schwimmen, Kämpfen, Geduld
Schwächen: Tanzen, Singen, lange schnell laufen
Vorlieben: Eis, Schwimmen, Fisch {Nahrung}, Gentechnik/-forschung
Abneigungen: Hitze, Vögel, Fliegen, Aufdringliche Menschen
Charaktereigenschaften: Ruhig, Geduldig, Hilfsbereit, loyal, Gesellig, gerne einemal Mürrisch, Offen, Ehrlich

Allem vorweg ist Xavier ein Ruhiger und geduldiger Lehrer, der gerne den Schülern bei Problemen hilft, sofern man ihn nicht zu oft Reizt. Geschieht Letzteres und sein Geduldsfaden reißt, wird er lauter und zeigt die Aggressivität, die sein Tiergen mit sich bringt, auch wenn er diese Mittlerweile unter Kontrolle hat.
Im Freundeskreis zeigt er sich meist als eher geselliger Zeitgenosse, mit dem man auch mal Späße treiben kann. Von dem Strengen Lehrer ist dann meist kaum noch etwas zu merken, auch wenn er hier gerne einmal etwas Mürrisch durch die Gegend tappt. Allem voran ist Xavier ein Offener und Ehrlicher Mensch, der nicht viel von Lügen und Betrügereien hält, wobei er jedoch Geheimnisse für sich behalten kann. Wenn man seine Hilfe braucht, steht er meist mit Rat und Tat zur Verfügung.


Das Tier in dir?
Tiergen: Eisbär
Vererbte Instinkte: Aggressivität bei Reizung {hat es aber größtenteils unter Kontrolle}
Vererbte Fähigkeiten? Körperkraft, Wiederstandsfähigkeit, Kälteresistenz, Exelente Schwimmer und Taucher, Gehör und Geruchssinn hervorragend entwickelt
Vorteile:
Kraft und Widerstandsfähigkeit im Kampf
Exelente Schwimmer und taucher {lange luft anhalten }
Nachteile:
Empfindlich gegenüber langanhaltender hitze
auf Langen strecken nicht die schnellsten


Dein Begleiter?
Name: Kodiak
Rasse: Eisbär
Charakter: Beschützerisch, mutig, Loyal, Selbstbewust, lässt sich von Xavier beeinflussen/herumkommandieren
Aussehen: Kräftig, Muskulös, Dichtes, mittellanges bis Kurzes fell, überwiegend Weiß, leichter gelbstich, Runde Ohren, Aufgerichtet 3,6 Meter {auf den hinterbeinen}, ca 500 KG, Dunkle, kleine Augen


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Freundins: Gesucht
Freunde: gesucht

Aufgewachsen in einem Waisenhaus in Nordschweden, sollte man meinen das Xavier Sundström es nie so wirklich leicht hatte, doch man sollte sich täuschen. Aller umstände zu wieder war er stets ein beliebter Mitschüler, der einen guten bis hervorragenden Notendurchschnitt aufwies. Sein Freundeskreis war groß, doch hatte er seine engen freunde im kleinen Kreis gehalten, in dem wissen, dass es viele Mitläufer gab.
Nach langen Jahren in der schule, studierte xavier Naturwissenschaften und Sportwissenschaften auf Lehramt um auch später als lehrer zu arbeiten.
Wer seine Eltern waren, fand er nie heraus, denn er wurde - wie er herausfand - auf der Treppe des Waisenhauses gefunden. Mittlerweile hat er es aufgegeben.

Vor etwa 3 Jahren, vielleicht auch etwas mehr, meldete Xavier sich freiwillig zu dem Genexperiment an, welches auch klappte und unterrichtete fortan auf dem Internat das fach: Tiergenlehre.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1
Bildquelle: https://pixabay.com/de
Bei Inaktivität: verschwindet
Wurde er Adoptiert? -

Sonstiges: Rang des Lehrers von Onyxstern genehmigt, Kodiak hält im Gegensatz zu seinen Artgenossen keine Winterruhe

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3230
Pfotenspuren : 835
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Xavier Sundtröm | Eisbär | Lehrer    Di Dez 25, 2018 10:43 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Xavier Sundtröm | Eisbär | Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verrückte Lehrer
» „Doktor“ Reynaldus Watson (Lehrer)
» Jascha Rust in der RTL-Serie " Der Lehrer"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: