Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Drachenpfote, Dragoncry, Flammensee, Kat, Phönixstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Blake / Pistolenkrebs / Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Farbenspiel
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 108
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Blake / Pistolenkrebs / Schüler   Di Dez 25, 2018 8:47 pm

Blake Johnson
"Man hat immer eine Wahl"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Winterpfote
Name: Blake Johnson
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: keine


Wie siehst du aus?
Statur: durch den panzer recht "kräftig" und normal groß
Augenfarbe: blau
Haare: braun und Schulterlang
Tiermerkmale: große Schere anstelle eines rechten Armes, festen AUßenpanzer und Krebsschwanz

Blake ist normalgroß und war vorher auch recht schlank hat aber durch den Krebspanzer an Körpergewicht zugelegt und wird nun von diesem grauen Panzer geschützt. Aus seinem rechten Arm ist eine Krebsschere geworden die um einiges größer als sein linker ARm ist weshalb er sie meistens angwinkelt oder auf den Rücken gebunden trägt. AUßerdem trägt er eine schwere Eisenkette die es ihm unmöglich macht die Schere zu öffnen, den Schlüssel dazu hat er allerdings am linken Arm an einem Armband befestigt. Sein Haar ist schulterlang und hat ein dunkles Braun als Farbton meistens trägt er es offen aber vor allem wenn er im Wasser ist bevorzugt er es als Zopf gebunden damit es nicht im Gesicht ist. Alles in allem sieht er aus wie ein Mensch im Krebskostüm nur eben das dieses echt ist.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Kann Unterwasser atmen, hat eine kräftige Schere, ist durch einen harten Panzer geschützt, hat Durchhaltevermögen und gibt niemals auf
Schwächen: klettern ist für ihn unmöglich, ist recht langsam, muss erst die Schere "entsperren" bevor er sie nutzen kann, er ist relativ naiv was seine Freunde angeht, verliert den Panzer wenn er wächst und muss diesen dann erneuern.
Vorlieben: Algen, Wasser, ein guter Kampf
Abneigungen: Krebs und Krabbenfleisch, Hitze, enge Räume
Charaktereigenschaften: draufgängerisch, treu, freundlich, fair

Blake ist ein freundlicher Zeitgenosse der sich sehr um seine Freunde kümmert und eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Darüber hinaus liebt er nichts mehr als einen guten Kampf weshalb er immer wieder mal in Probleme gerät, dabei aber immer aufpasst das niemand in Mitleidenschaft gezogen wird. Seit dem Experiment hat er ein kleines Gewichtsproblem und obwohl er weis das er da nichts dagegen tun kann, versucht er ständig irgendwie nicht ganz so...schwer auszusehen was zu weilen auch mal ziemlich lächerlich werden kann. Am liebsten hält er sich außerdem am oder besser noch im Wasser auf denn dort fühlte er sich schon immer am wohlsten.


Das Tier in dir?
Tiergen: Pistolenkrebs
Vererbte Instinkte: ausgeprägtes Sozialverhalten
Vererbte Fähigkeiten? Unterwasseratmung, Außenpanzer, Knall erzeugung mit Schere (Unterwasser besonders effektiv)
Vorteile: ist vor Attacken geschützt, kann unter Wasser atmen und hat eine extrem effektive Waffe
Nachteile: Verlangsamt durch schweren Panzer, verträgt Trockenheit nicht gut, kann sich selbst mit der Schere verletzen


Dein Begleiter?
Name: Kid
Rasse: Pistolenkrebs
Charakter: schlagfertig, mutig, hitzköpfig, treu
Aussehen: Klein, rosa Panzer, stiehlaugen, zwei scheren


Was liegt im Vergangenen?
Mutter:Veronica Johnson,NPC, lebendig AUfenthalt unbekannt
Vater: Craig Johnson,NPC, lebendig Aufenthalt unbekannt
Geschwister:
Freund/in:-
Freunde: -

Blake wuchs in einfachen Verhältnissen auf und war eigentlich nie etwas besonderes, er hat einige Freunde die ihn aber nicht sonderlich viel beachteten weshalb er sich eher fehl am Platz fühlte. Auch seine schulischen Leistungen waren eher mittelmäßig, nicht das es seine Eltern interessiert hätte die ignorierten ihn meistens und konnten seine Interessen nicht verstehen. Seine Freizeit verbrachte er entweder am See oder wenn es das Wetter nicht zuließ mit lesen. Das letzte woran er sich erinnerte bevor er verändert aufwachte war das er gerade von einer Runde schwimmen im See kam.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? -
Bildquelle: -
Bei Inaktivität: Adoption?
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges: Darf die Schere nur mit Erlaubnis einsetzen


Zuletzt von Winterpfote am So Dez 30, 2018 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Blake / Pistolenkrebs / Schüler   Di Dez 25, 2018 11:11 pm


    Aussehen ✓
    Stärken und Schwächen ×
    Charaktertext ✓
    Tieranteil ✓
    Vergangenheit ✓
    Familie ×
    Sonstiges ✓

    Zu den Stärken und Schwächen: Die Stärken und Schwächen beziehen sich rein auf das Tier in ihm, jedoch ist er immer noch ein Mensch. Was kann er gut oder was kann er persönlich nicht gut. Es sollten mindestens zwei menschliche Stärken und Schwächen vorhanden sein, die sich nicht rein auf den Krebs beziehen. Beispielsweise Ausdauer, Intelligenz, Anpassungsfähigkeit bei Situationen, lügen, vor anderen sprechen...

    Zur Familie: Der Familie bitte noch einen Namen geben (also wie Mutter und Vater heißen) und deren Verbleib noch angeben zB tot, lebend, verschollen.

    Dass du die Regeln nicht angekreuzt hast, lass ich einfach so stehen, ich weiß ja, dass du sie kennst. ;)

    ... Kos

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenspiel
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 108
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Blake / Pistolenkrebs / Schüler   Do Dez 27, 2018 8:36 pm

Okay hab mal was geändert hoffe das reicht so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Blake / Pistolenkrebs / Schüler   Do Dez 27, 2018 9:22 pm


    Zu den Stärken und Schwächen: Stärken sind fünf, nicht wahr? Dann wären zwei menschliche Stärken also dabei (Durchhaltevermögen [von was, noch dazu schreiben, sonst ist 'gibt niemals auf' das gleiche] und gibt niemals auf).
    Bei den Schwächen hast du allerdings nur vier, du brauchst also noch eine, damit Stärken und Schwächen ausgeglichen sind. Alternativ kannst du aber auch eine TIERISCHE Stärke entfernen, wie du möchtest. c:

    Zur Familie: Du hast vergessen Mutter und Vater zu benennen, dann passt das.

    Tut mir leid, dass ich nochmal nerven muss, viel ist es eh nicht mehr. Geht ganz schnell!

    ... Kos

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Blake / Pistolenkrebs / Schüler   So Dez 30, 2018 10:40 pm


*ein halbes Auge zudrück*

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blake / Pistolenkrebs / Schüler   

Nach oben Nach unten
 
Blake / Pistolenkrebs / Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: