Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 6 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Drachenpfote, Dunkelseele, Flammensee, Kat, Phönixstern, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» #TeamRocket - Jessie & James
Heute um 5:35 pm von Phönixstern

» Noah Collins | Schüler | Kojote | fertig
Heute um 4:04 pm von Dunkelseele

» Onyx macht puff
Heute um 12:21 pm von Todesengel

» Die Gänge und Flure
Heute um 9:04 am von Kupfertupfen

» [TB] Diary de Kos
Gestern um 8:31 pm von Kupfertupfen

» Das Lehrerzimmer
Gestern um 8:29 pm von Dunkelseele

» Ella Pancera - weiblich - Fennek| fertig
Gestern um 8:00 pm von Kupfertupfen

» Die Zellenräume
Gestern um 7:52 pm von Kupfertupfen

» Flocken schweben vom Himmel - naja, eigentlich purzeln sie...
Gestern um 7:49 pm von Timothy

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lily Miller || Schülern || Leopard || F

Nach unten 
AutorNachricht
Herzfeder
Alter Krieger
Herzfeder

Anzahl der Beiträge : 608
Pfotenspuren : 314
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 13
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Lily Miller || Schülern || Leopard || F   Do Jan 03, 2019 6:57 pm

Lily Miller
"Ich bin eigentlich eine seht schüchterne Person, aber wenn du ein bisschen wartest, werde ich es schaffen, mit dir zu reden. "

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Herzfeder
Name: Lily Miller
Geschlecht: Weiblich | ♀
Alter: 13 Jahre
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: -


Wie siehst du aus?
Statur:
-klein
-dünn
-zierlich
Augenfarbe:
-eins orange
-eins braun
Haare:
-braun
-etwas voller
-glatt
Tiermerkmale:
-Leopardenohren
(-ein Auge von dem Leopard)
-Pigmentstörungen, die wie Leopardenpunkte aussehen

Lily ist eine recht schöne, zierliche junge Dame, die sehr auf ihre Figur achtet und dadurch dünn ist. Sie ist außerdem recht klein, was sie allerdings kaum stört. Ihre Augen sind sehr exotisch, da sie ein normales, braunes Auge hat, doch von ihrem Leopardengefährten ein Auge ‚abbekommen‘ hat und dadurch nun ein braunes und ein gelbes Auge besitzt. Durch ihre braunen, etwas volleren Haare, die allerdings glatt sind, bekommt sie einen natürlichen Touch, der wiederum durch die Leopardenohren auf ihrem Kopf zerstört wird. Insgesamt sieht sie sehr süß aus, ist noch vollkommen unentwickelt und besitzt eine reine Haut, die selten in der Sonne glänzt. Sie besitzt von Natur aus helle Haut, doch durch einige Pigmentstörungen sieht es aus, als ob sie die Punkte von dem Leopard bekommen hat. Vor allem auf den Armen und am Rücken hat sie welche, kaum auf den Beinen und keine im Gesicht.


Was ist dein Inneres?
Stärken:
-Zeichnen
-Konzentrieren
-guter Hörsinn
-Schwimmen
-Klavier spielen
Schwächen:
(-Zum Teil guter Hörsinn(Erklärung im Charaktertext))
-Rennen
-Tauchen
-Geschichten erzählen
-Lügen erkennen
Vorlieben:
-Nacht
-Regen
-ruhige Orte
-Sterne
Abneigungen:
-Helles Licht
-Hitze
-Schreihälse
-Mittagssonne
Charaktereigenschaften: schüchtern, ängstlich, hilfsbereit, liebenswert, meistens fröhlich, naiv

Etwas was Lily durch ihre neugewonnene, starke Konzentration kann, ist das Zeichnen. Sie achtet sehr auf die Details und generell bekommt sie mehr mit und verbessert sich und die Bilder immer mehr. Durch den Leoparden in ihr hat sie einen guten Hörsinn und kann noch so leises Flüstern und Nuscheln wahr nehmen. Auch durch ihren Tiergen kann sie nun besser und auch über Zeit schwimmen, im Wasser sein oder im Regen spielen macht ihr Spaß. Ihr Gehörsinn ist aber nicht nur eine Stärke, sondern auch eine Schwäche. Dadurch, dass sie es nicht abschalten kann nimmt sie alles ein wenig lauter nach, bei einem Streit rennt sie wegen ihren pochenden Ohren weg. Dadurch kann sie oft Kopfschmerzen bekommen und ist deshalb lieber an ruhigeren Orten. Nachts ist sie besonders Kreativ und zeichnet gerne bis morgens, müde am Tag darauf ist sie kaum. Sie liebt die Sterne und die Nacht und kann sich nichts schöneres vorstellen. Dagegen hasst sie den Mittag, da es dort immer am Wärmsten und hellsten ist. Mittags kann sie niemand nach draußen oder ans Fenster bringen. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich, wobei es eigentlich nur die Angst vor sich selbst ist. Sie hilft anderen aber gerne beim Verstehen von den Unterrichtsfächern, beim Zeichnen oder generell bei Bitten. Sie ist sehr liebenswert und fröhlich, wenn man sie kennen lernt und sie ist sehr fröhlich. Durch ihr junges Alter ist sie auch noch relativ naiv, was ihr manchmal zum Verhängnis werden kann. Das Klavier spielen verfolgte sie schon immer, weswegen sie auch früh mit dem Spielen anfing und bis heute mehrere, komplizierte Stücke auswendig kann. Das Klavier spielen beruhigt sie und macht sie frei, weswegen sie auch nie freiwillig aufhören würde. Obwohl sie sehr kreativ ist, kann sie keine Geschichten erzählen, weil sie noch nie solche erzählt hat. Sollte man sie also um eine Geschichte bitten, würde sie wahrscheinlich die Flucht ergreifen. Wasser mag sie zwar und sie kann wirklich sehr gut schwimmen, auch bevor sie ein Tiergen bekommen hat, aber Tauchen macht einfach nur Angst. Wenn sie taucht kann sie schnell hyperventilieren und das könnte wiederum dafür sorgen, das sie unter Wasser sterben wird. Sie kann allerdings keine Lügen erkennen, weswegen man ihr jede noch so kleine und sogar Irrsinnige Lüge ins Gesicht klatschen könnte, und sie würde es glauben. Zum Teil ist ihre Naivität dafür verantwortlich.


Das Tier in dir?
Tiergen: Leopard
Vererbte Instinkte: Bessere Konzentration, etwas ruhiger,guter Hörsinn
Vererbte Fähigkeiten? Schwimmen, kann die Nacht durchmachen
Vorteile: Sie versteht jedes Wort, welches man versucht, vor ihr zu verbergen, etwas gelassener
Nachteile: Sie fühlt sich sehr oft gezwungen nachts wach zu bleiben, hat oft Ohrenschmerzen


Dein Begleiter?
Name: Kitty
Rasse: Leopard
Charakter: gelassen, fröhlich, verspielt, verschmust
Aussehen: Etwas stärker, aber dünn, gelbe Augen, normales Leopardenaussehen (gelboranges Fell, schwarze Punkte, weißes Bauchfell, große Pfoten, kurze Beine, 1.5 m lang, 57 cm bis zu den Schulter), manchmal leuchten ihre Augen im Dunkeln

Kitty:
 

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Eleonore Miller (ehemalig Wulfing) | NPC | lebt
Vater: Markus Miller | NPC | lebt
Geschwister: Lathiva Wulfing (@Dragoncry)
Freund/in: momentan angemeldet
Freunde: Nakita Normens

Ihre Mutter erzählte ihr früher oft, dass sie kurz bevor sie geboren wurde, sie einen anderen Mann und eine andere Tochter hatte, doch diese waren ein paar Tage nach der Geburt einfach beide spurlos weg und seitdem hatte sie sie nie wieder gesehen. Später habe sie dann Markus kennen gelernt und dann kam sie. Zusammen wohnte die Familie am Rande der Stadt, in der Nähe eines Waldes. Sie waren weder arm, noch reich, doch sie konnten sich schon viele Dinge leisten. Noch heute fragt sich Lily, wo ihre Halbschwester ist und ob sie sie jemals sehen wird. Insgesamt wurde sie wohlbehütet und unter großen Sicherheitsmaßnamen großgezogen und kannte so nicht die Wildnis. Sie bekam zudem Privatunterricht und war eine sehr schlaue Schülerin, doch sie wollte irgendwann mal auch die Welt da draußen kennen lernen. Also schlich sie sich raus und ging in den nahe stehenden Wald und...(An mehr kann sie sich nicht erinnern)


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? [0
Bildquelle: 1. Bei Google gefunden und herausgefunden, das man es verwenden kann, überarbeitet von mir (https://www.erfolg-bei-frauen.eu/koreanische-frauen-mentalitaet-und-typische-eigenschaften.html)
2. Pixabay, https://cdn.pixabay.com/photo/2013/12/09/18/54/leopard-226136_960_720.jpg
Bei Inaktivität: Adoption
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges: /

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 



(Danke an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook


Zuletzt von Herzfeder am So Jan 06, 2019 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelseele
Heiler
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 1276
Pfotenspuren : 235
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : wo die sonne nicht scheint ~

BeitragThema: Re: Lily Miller || Schülern || Leopard || F   Fr Jan 04, 2019 10:40 pm

Hallu c:

Ein interessanter Charakter; ich bin schon gespannt, Lily aktiv im RPG zu sehen c:
Einige Sachen sind mir aber aufgefallen, die du vielleicht verbessern könntest, bevor der Charakter angenommen wird. Aber keine Sorge, es ist nicht viel ;D

Stärken und Schwächen: Im Prinzip ist es sehr gut gemacht, wie du die Stärken und Schwächen Lilys im Charaktertext noch einmal eingehend beschrieben hast. Bei den Schwächen hat mir diese Erklärung aber leider meistens gefehlt. Warum ist es eine Schwäche Lilys, Geschichten zu erzählen? Warum mag sie es nicht zu tauchen, wo sie doch Wasser mag? Es wäre schön, wenn du das noch kurz ergänzen könntest; einfach, damit das ganze noch einmal komplexer wird ;)
Außerdem beziehen sich fast alle Stärken und Schwächen ziemlich auf das Tiergen, vielleicht kannst du eines oder zwei verändern, sodass das Ganze sich etwas mehr auf die Person Lilys bezieht?

Vorlieben und Abneigungen: Hier ist mir nur ein kleiner Punkt aufgefallen. Bei den Vorlieben hast du vier Sachen aufgelistet; bei den Abneigungen jedoch nur drei. Es wäre also praktisch, wenn du da noch eine Abneigung ergänzen könntest.

Vererbte Fähigkeiten und Instinkte: Es wäre schön, wenn du 'kann die Nacht durchmachen' und 'guter Hörsinn' vertauschen könntest, da es sich so besser in die Kategorein Instinkte und Fähigkeiten einteilen lässt, da die beiden Kategorien sonst durcheinander sind.

Nachteile Tiergen: Hier würde ich dich bitten, einen (anderen oder weiteren) Nachteil zu finden. Sie fühlt sich manchmal gezwungen, hört sich nicht wirklich nach einem Nachteil an; eher, als ob Lily im Schnitt eine Nacht im Jahr nicht einschlafen könnte. Außerdem überschneidet sich das auch etwas mit dem Vorteil, dass sie die ganze Nacht durchmachen kann.

Vergangenheit: Im Grunde genommen ist es dir ganz gut gelungen, Lilys Vergangenheit zusammenzufassen, aber leider haben mir ein paar Punkte gefehlt. In welchen Verhältnissen genau ist Lily aufgewachsen. Klar, mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater - aber waren sie eher wohlhabend oder arm, haben sie in der Stadt gewohnt oder auf dem Land? Das könntest du vielleicht noch kurz beschreiben, damit man einen klareren Überblick über Lilys Kindheit hat.

Bilder: Ich habe das jetzt nicht nachgeprüft, also tut es mir Leid, wenn ich falsch liege. Aber du schreibst, dass du die Bilder von Google und sie erst nachträglich bearbeitet hast. Von welcher Seite denn genau? Sind die Fotos Copyright-frei? Wenn nicht, müsste ich dich nämlich bitten, auf einer Copyright-freien Seite wie zum Beispiel Pixabay nach freien Alternativen zu suchen, damit das Urheberrecht nicht verletzt wird.

Entschuldige für das lange Rumgemecker, ich hoffe, du nimmst mir die Korrekturen nicht übel ^^"
~ Dunkel

________________________________________________________________________
Meine Eltern <3:
 


Mein Schwesterchen <3:
 



we are the nobodies
we wanna be somebodies
when we're dead
they'll know just who we are
~ marilyn manson, the nobodies


existence, well what does it matter?
i exist on the best terms I can
the past is now part of my future
the present is well out of hand
~ joy division, heart and soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Herzfeder
Alter Krieger
Herzfeder

Anzahl der Beiträge : 608
Pfotenspuren : 314
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 13
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Lily Miller || Schülern || Leopard || F   So Jan 06, 2019 2:00 pm

Hallo @Dunkelseele!

Warum sollte ich dein Rumgemeckere blöd finden, wenn du ermöglichst, das ich mitmachen darf? Also ich finde das nur gerecht!

Ich habe die genannten Sachen verändert und ausgebessert.

Bei dem Bild, ich habe ein anderes Leopardenbild auf Pixabay genommen und beim anderen habe ich herausgefunden, das man es verwenden darf. Deswegen... Ich hoffe das geht klar^^

Annyeong
Herz

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 



(Danke an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelseele
Heiler
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 1276
Pfotenspuren : 235
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : wo die sonne nicht scheint ~

BeitragThema: Re: Lily Miller || Schülern || Leopard || F   So Jan 06, 2019 2:08 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
Meine Eltern <3:
 


Mein Schwesterchen <3:
 



we are the nobodies
we wanna be somebodies
when we're dead
they'll know just who we are
~ marilyn manson, the nobodies


existence, well what does it matter?
i exist on the best terms I can
the past is now part of my future
the present is well out of hand
~ joy division, heart and soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lily Miller || Schülern || Leopard || F   

Nach oben Nach unten
 
Lily Miller || Schülern || Leopard || F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Lily Evans große Liebe
» Duftpfote | Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: