Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Dunkelseele, Glutsee, Kupfertupfen, Mondzauber, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
Alter Krieger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 922
Pfotenspuren : 203
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 23
Ort : Unna

BeitragThema: Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig   So Jan 13, 2019 2:42 pm

Lukas Tmothy Brown
"Ein Name macht nicht das was du bist. Die Taten machen aus dir die Person die du bist"


Wer bist du?
Username: Flammensee
Name: Lukas Tmothy Arnold
Geschlecht: Männlich
Alter: 15 1/2
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: /


Wie siehst du aus?
Statur:
Lukas ist für seine 1:80 schon sehr groß und er ist noch im Wachstum, das heißt er wird noch größer. Er hat breite Schultern und Anzeichen eines Sixpacks, ist aber auch nicht übertrieben muskulös.
Augenfarbe:
Seine Augen sind bernsteinfarben, aber vor dem Experiment waren sie grün.
Haare:
Er besitzt eine wahre Löwenmähne, also verwuscheltes, rotbraunes Haar, das auch unkämmbar ist. Sie gehen ihm bis zu den Schultern doch da sie immer durcheinander sind sehen sie kürzer aus als sie wirklich sind.
Tiermerkmale:
- Seine Augenfarbe
- Augenform
- Löwenohren
- Reißzähne
- Schwanz

Lukas ist ein großer junger Mann, der breite Schultern besitzt. Sein Bauch zeigt schon Anzeichen eines Sixpacks, auch sonst hat er eine sportliche und schlanke Figur, ohne jedoch übertrieben Muskulös zu sein. Auch er hat Fettansätze, auch wenn man sie nicht so gut sieht.
Da er noch im Wachstum ist, ist nicht auszuschließen, das er größer wird. Er hat kleine, schlitzförmige Augen, somit sieht er aus wie ein Asiate, doch diese hat er erst nach dem Experiment. Seine Augenfarbe hat sich auch verändert, vorher war sie grün, jetzt ist sie bernsteinfarben mit einer Spur von braun darin.
Seine Haare dagegen haben sich kaum verändert. Schon vorher hatte er verwuscheltes Haar, nun sind sie noch mehr durcheinander geraten, sodass kein Kamm ehr durchgeht. Sie gehen ihm bis zu den Schultern, sehen aber kürzer aus als sie es sind.

Natürlich kann man auch an ihn gewisse Merkmale erkennen. So hat er Reißzähne statt Eckzähne, die sogar auch ein bisschen aus seinem Mund ragen. Statt Menschenohren besitzt er Löwenohren, da wo eigentlich die Menschenohren sind, verdecken Haare das da die Ohren fehlen. Auch muss er spezielle Kleidung tragen, da er auch ein Löwenschwanz hat.

Seine bevorzugten Klamotten sind Jeans und T-Shirt, wobei er bei allen Hosen hinten eben ein Loch für seinen Schwanz haben muss.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Autorität, Sport, Kann gut anführen, singen
Schwächen:  fehlende Emphatie, muss immer das letzte Wort haben, Bringt sich und andere oft in Schwierigkeiten, fehlender Respekt Autoritäten gegenüber
Vorlieben: Mit Freunden abzuhängen, Liedtexte zu schreiben, zu schlafen, im Recht zu sein
Abneigungen: Langeweile, Schule, Autoritäten, seinen Stiefvater
Charaktereigenschaften:
- Autoritär
- Mutig
- Durchsetzungsfähig
- Temperamentvoll
- Aggressiv

Lukas, wie er nur genannt wird, oder Luc, ist ein Junge mit schwierigem Charakter. Er ist so wie dder Bad Boy an der Schule, er raucht, er trinkt, er hasst Schule und ordnet sich niemanden unter. Er hört einfach auf niemanden, egal ob es seine Mutter, sein Stiefvater, die Polize, der Schülerrat, die Lehrer oder wer auch immer ist, er hört auf niemanden und oft ist es sogar so das er denjenigen noch nicht mal zuhört. Die Strafen nimmt er nur mit einem Schulterzucken gelassen entgegen, er ist bei einem Punkt angekommen wo ihm sein Leben so gut wie egal ist, aber Suiz findet er feige, also will er lieber diejenigen auf die Nerven gehen, die ihm auf die Nerven gehen.
Trotzdem hat auch dieser Bad Boy ein weiches Herz. Er ist genrell eher der harte Schale weicher Kern Typ, man muss nur seine harte Schale knacken. Er ist irre loyal zu seinen Freunden, er ist mutig und würde seine Freunde, seine Gruppe, immer beschützen und auch für die den Kopf hin halten. Er ist eher einer der die Führungsposition mag und auch gerne ausübt, ohne diese jedoch zu missbrauchen. Er kann auch freundlich und nett sein, aber sich in andere Menschen hinein fühlen kann er nicht und wird auch wohl nie so wirklich lernen.
Wenn man ihn nervt, oder seine Freunde und Familie beleidigt kann er sehr ausfallend und Temperamentvoll, wenn nicht sigar schon aggressiv reagieren. Das bedeutet, das er nichts gegen eine Prügelei hat und diese auch anfangen wird.



Das Tier in dir?
Tiergen: Afrikanischer Löwe
Vererbte Instinkte: Sein Jagdinstinkt ist sehr stark gewachsen und sein Instinkt sein Territorium zu markieren auch. Er pinkelt dazu sogar an einem Baum oder kratzt an diesen, sodass leichte Spuren von ihm da zu finden sind.
Vererbte Fähigkeiten? Er kann sehr schnell rennen und ist stärker geworden. Auch kann er besser sehen und hören und weiter springen. Seine Intuition hat sich auch stark verbessert sodass er merkt, wenn man ihn an lügt (Nicht immer). Normaler Geruchsinn, kann Gerüche jedoch "schmecken" (Vor allem merkt er wenn ein Mädchen ihre Tage hat oder kurz vorm Eisprung ist)
Vorteile: In einem Zweikampf ist er meist der Sieger, er kann schon an den Geräuschen eine Person erkenne und am Geruch sogar ob diese Person ihn anlüft oder ihm etwas verheimlicht. Wenn sein Geruch dabei "Versagt" hilft ihm seine Intuition
Nachteile: Er jagd wirklich alles und jedem und muss stark an sich halten um es nicht zu tun. Seine Ausdauer ist merklich gesunken und eigentlich pennt er nur fast den ganzen Tag. Außerdem hat er seine Kraft noch nicht so wirklich unter Kontrolle


Dein Begleiter?
Name: King
Rasse: Afrikanischer Löwe
Charakter:
- Intelligent
- Stur
- Meist Belustigt
- Mutig
- Loyal

Aussehen: [
Muskulös, Groß, sehr breite Löwenmähne die rotbraun schimmert, bernsteinfarbene Augen, Sandfarbenes, braunes Fell, ungewöhnlich große Pfoten


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Sophia Johanna Sinner (geb, Smith, früher Brown)_Blonde Haare, grüne Augen, kleine zierliche Gestalt _> Immer fürsorglich und bemüht um Lukas, immer bemüht für ein gutes Verhältnis zwischen ihm und Bob_NPC
Vater: James Jakob Brown_Früh gestorben_Braune verwuschelte Haare und blaue Augen, Statur wie bei Lukas_Sehr inniges Verhältnis gehabt_war Feuerwehrmann und leider gestorben als er ein kleines Mädchen retten wollte_NPC_Tot
Stiefvater: Bob Sinner_Groß und muskelbepackt, blonde Haare, braune Augen_da er sehr streng ist hat er kein gutes Verhältnis zu Lukas_Mag seine eigene Tochter mehr und zeugt dies auch, hält Lukas für einen Nichtsnutz der nur Ärger macht_NPC
Geschwister: Hannah Marie Sinner (Halbschwester_NPC_6 Jahre_klein und zierlich mit blonden Haaren und großen grünen Augen, will das Lukas sie lieb hat, da er es nicht so zeigen kann
Freund/in: Vielleicht Kit (@Kat)
Freunde: Gesucht

Lukas wurde zunächst in eine glückliche kleine Familie hinein geboren. Seine Mutter, Sophia, war Büroangestellte, während sein Vater Feuerwehrmann war. Er wuchs glücklich auf, bis sein Vater bei einem Einsatz starb, als er ein kleines Mädchen retten wollte. Gerade als er das Mädchen aus dem Fenster gehoben hatte, brach das Dach zusammen und begrub James unter sich. Damals war Lukas gerade mal 6 Jahre alt. Nur ein Jahr später verliebte sich seine Mutter in Bob Sinner, der nochmal ein jahr später sein Stiefvater werden sollte. Lukas hat ihn nie als Vaterersatz akzeptiert, denn das wollte Bob für ihn sein. Als Lukas 10 war, wurde seine Schwester Hannah geboren. Er mag sie eigentlich, doch im Krankenhaus hat er vor seiner Mutter und vor seinem Stiefvater gesagt: "Ich mag sie...wirklich. Aber ich würde sie noch mehr lieben wenn Papa auch ihr Vater wäre."
Das er dabei Bob verletzte merkte er nicht, der sich doch eigentlich mühe gibt zu ihm ein besseres Verhältnis aufzubauen. Später, im Alter von 14, fing er dann an, sich zu prügeln, zu klauen und sogar zu rauchen und zu trinken. Er kam deshalb auch schon mit dem Gesetz in Konflikt doch dies war ihm egal. Das es nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist, da seine Mutter und Bob sich fast nur um hannah kümmerten, würde er nie zugeben.
Das letzte an was er sich erinnern kann ist, das er mit einem Beamten, angeblich ein Sozialpädagoge, mitgegangen ist, da er sich wieder in der Schule geprügelt hatte.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Mit diesem einen
Bildquelle: Habe kein Bild
Bei Inaktivität: Adoption
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges: Nein
[/b]

________________________________________________________________________


Zuletzt von Flammensee am So Jan 13, 2019 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelseele
Heiler
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 1276
Pfotenspuren : 235
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : wo die sonne nicht scheint ~

BeitragThema: Re: Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig   So Jan 13, 2019 3:12 pm

Hallu :3

Der Charakter ist wirklich interessant, vor allem seine Vergangenheit finde ich gut dargestellt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, Mr. Arnold im RPG zu treffen und zu lesen :D
Ein paar Punkte sind mir dennoch aufgefallen, die du vielleicht noch ändern könntest, bevor der Chara angenommen wird.

Bei den Stärken schreibst du, dass autoritär eine Stärke von Lucas ist. Vielleicht könntest du das in Autorität ändern, da autoritär ja eher eine Charaktereigenschaft ist. Mit sportlich ist es fast das gleiche, das könntest du einfach in Sport ändern ^^
Inwiefern ist es eine Schwäche von Lukas, keine Befehle entgegenzunehmen. Natürlich, er wird bestraft, aber im Charaktertext schreibst du ja auch, dass ihm das egal ist.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich Stärken und Vorlieben ziemlich ähneln. Vielleicht könntest du bei Vorlieben einige Punkte ersetzen?

Wie zeigt sich der Drang, sein Territorium zu markieren, bei Lukas? Das könntest du auch noch kurz anmerken ^^

Sonst ist mir beim Drüberlesen allerdings nichts aufgefallen ^^
~Dinkl

________________________________________________________________________
Meine Eltern <3:
 


Mein Schwesterchen <3:
 



we are the nobodies
we wanna be somebodies
when we're dead
they'll know just who we are
~ marilyn manson, the nobodies


existence, well what does it matter?
i exist on the best terms I can
the past is now part of my future
the present is well out of hand
~ joy division, heart and soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Alter Krieger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 922
Pfotenspuren : 203
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 23
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig   So Jan 13, 2019 3:19 pm

@Dunkeleele ich habe es korrgiert. So besser? Also ich hoffe das es so besser ist xD
Lg
Flämmchen

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelseele
Heiler
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 1276
Pfotenspuren : 235
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : wo die sonne nicht scheint ~

BeitragThema: Re: Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig   So Jan 13, 2019 4:47 pm

Ja, besser c: Könntest du die einzelnen Familienmitglieder noch schnell als NPC markieren, wenn du nicht vorhast, sie als Charakter zu playen? :D
Den Code für das Bild, das du nicht hast, kannst du dann auch löschen.

Tut mir leid, dass ich das erst jetzt schreibe, musste mich vorhin beeilen, weil ich schon halb mit dem Hund draußen war ^^
~ Dinkl

________________________________________________________________________
Meine Eltern <3:
 


Mein Schwesterchen <3:
 



we are the nobodies
we wanna be somebodies
when we're dead
they'll know just who we are
~ marilyn manson, the nobodies


existence, well what does it matter?
i exist on the best terms I can
the past is now part of my future
the present is well out of hand
~ joy division, heart and soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Alter Krieger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 922
Pfotenspuren : 203
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 23
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig   So Jan 13, 2019 4:50 pm

So ich habe alle Familienmitglieder als NPC dargestellt und den Code gelöscht.
Kein Problem, ich hoffe so ist es jetzt aber okay.
@Dunkelseele
Lg
Flämmchen

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelseele
Heiler
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 1276
Pfotenspuren : 235
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : wo die sonne nicht scheint ~

BeitragThema: Re: Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig   So Jan 13, 2019 4:53 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
Meine Eltern <3:
 


Mein Schwesterchen <3:
 



we are the nobodies
we wanna be somebodies
when we're dead
they'll know just who we are
~ marilyn manson, the nobodies


existence, well what does it matter?
i exist on the best terms I can
the past is now part of my future
the present is well out of hand
~ joy division, heart and soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Lukas Timothy Brown_Afrikanischer Löwe_Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trauerzeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: