Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Neu? Naja fast EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Neu? Naja fast EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Neu? Naja fast EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Neu? Naja fast EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Neu? Naja fast EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Neu? Naja fast EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Neu? Naja fast EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Neu? Naja fast EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Neu? Naja fast EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Neu? Naja fast Vote_lcapNeu? Naja fast Voting_barNeu? Naja fast Vote_rcap 
Shahar
Neu? Naja fast Vote_lcapNeu? Naja fast Voting_barNeu? Naja fast Vote_rcap 
Icespark
Neu? Naja fast Vote_lcapNeu? Naja fast Voting_barNeu? Naja fast Vote_rcap 
Eulenstern
Neu? Naja fast Vote_lcapNeu? Naja fast Voting_barNeu? Naja fast Vote_rcap 
Whisper
Neu? Naja fast Vote_lcapNeu? Naja fast Voting_barNeu? Naja fast Vote_rcap 
Nightshadow
Neu? Naja fast Vote_lcapNeu? Naja fast Voting_barNeu? Naja fast Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Neu? Naja fast Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Neu? Naja fast

Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Neu? Naja fast   
[ 22997 ] Di Jan 15, 2019 8:10 pm
»
Uff, wie fängt man so etwas am besten an?
Recht egal. Erst mal einen schönen Abend allen... sollte es bei euch nicht Abend sein... ist mir das egal.
Wie meine wunderschöne und aufschlussreichende Überschrift vielleicht schon verraten hat, bin ich neu hier... Naja fast.
Ich war hier schon mal angemeldet, musste jedoch aus familiären und vor allem aus gesundheitlichen Gründen eine ziemlich lange Pause einlegen. Ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch jemand von den älteren hier im Forum an mich erinnern kann. Ist aber auch eigentlich egal. Neuanfänge sind sowieso in letzter Zeit zu meinem Ding geworden, also... lasst uns einfach neu anfangen (an die, die mich noch kennen).

Also noch mal einen schönen Abend, mein Name ist Echo und ich bin neu hier.
Ich wiederhole mich unglaublich gerne, was einem vielleicht später auch im RPG auffallen könnte... außerdem liebe ich es drei Punkte hintereinander zu setzten...
Ich bin Mädchen und laut ein paar kleinen Kindern, die mir gegenüber wohnen, schon voll alt. Das ist traurig. Trauriger wird es aber erst richtig, wenn man erfährt, wie groß ich bin...
Zumindest bin ich schon seit mehreren Jahren im RPG unterwegs. Vor kurzem musste ich zwar eine längere Pause machen, aber dafür bin ich im Moment umso motivierter.

Ja... zu meinen Interessen gibt es nicht viel zu sagen... außer das ich ein Vollzeit und Broker ARMY bin, ein Vollzeit VIP, Shawol und Stay bin und Teilzeit irgendwie auch noch ein BLINK, EXO-L und irgendwie auch noch ein iKONIC bin (Es lebe das Multifandome). Für Leute, die nichts mit diesen Begriffen anfangen können... googelt und an die, die es verstehen und mein Tag tägliches Leiden nachvollziehen können... schreib mir und erzähl mir wer dein Bias ist, damit wir zusammen fangirlen können... 'tschuldigung.

Ebenso besitze ich noch einen Hund, der irgendwie auch ein Hobby ist. Zumindest von der Zeit her, welche ich in das Fell-Vieh investiere. Joa...
Ich bin sehr uninteressanter Mensch, ein sehr fauler Mensch, ein sehr komischer Mensch und ein sehr einfallsloser, wenn es darauf ankommt, Mensch. Ich hoffe, ihr könnt gut mit mir ab...
wenn nicht... Neuanfänge sind eh so mein Ding.

Also da ich im Moment keinen Bock mehr habe und müde und hungrig bin und ich emotional gerade auf einem Höchstlevel wegen Momo (fragt bitte nicht) bin, verabschiede ich mich hier und vielleicht sieht man sich ja noch irgendwann mal im Chat oder nicht.

~Echo
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 22998 ] Di Jan 15, 2019 8:20 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen zurück im Forum!

    Keine Ahnung ob ich die Möglichkeit hatte, dich kennen zu lernen, aber ich assume einfach mal, dass wir uns nicht kennen (außer du bist aus dem NebelClan).
    Tatsächlich kann ich mit deinen "Begriffen" etwas anfangen. War jahrelange ein Fan von EXO und BTS, jedoch wurde meine K-Pop-Phase von meiner Metal-Phase (die bis heute noch andauert) abgelöst. Dennoch würde ich für V und Chanyeol sterben. Und Sehun. Und Kai. Und Jimin. Gosh ich hab damals so viele nicht jugendfreie FFs gelesen, dass ich bis heute einen Schaden davongetragen habe. :'D

    Wie heißt dein Hund denn? Wenn er süß ist, werde ich ihn übrigens entwenden, da ich Hunde liebe, aber meine Eltern keinen haben wollen. Achja und ist er ein Mischling oder ein Rassehund?

    Welche Serien guckst du denn so, bzw. verfolgst du überhaupt eine Serie?

    Vielleicht läuft man sich im RPG ja mal über den Weg, sonst sieht man sich ja im Chat.
    Noch ein schönes Einleben und Threads durchstöbern!

    ... Kos
«



Neu? Naja fast Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23000 ] Di Jan 15, 2019 8:52 pm
»
Willkommen im Forum - oder doch eher willkommen zurück?

Boah, jetzt werd ich ewig lange grübeln wer du bist und ob ich dich kenne :‘D Magst du mir keinen Tipp geben? (Ich war früher Rabenjunges/pfote/flug, solltest du aus dieser Zeit sein).

Freut mich auf jeden Fall, dass du wieder hier bist c: Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23002 ] Di Jan 15, 2019 9:02 pm
»
Ich habe soeben einen elendig langen Text geschrieben und dann lädt die dumme Seite nicht und alles ist weg. Ich sollte einfach wie gewohnt über Word schreiben -.-.

@Kupfertupfen
Zumindest erst mal Hallo... zum zweiten Mal jetzt.
Ich glaube eher nicht, dass du mich noch kennenlernen konntest. Ist wirklich schon ne Zeit her und musste erst mal im Archiv der Kinderstube nachsehen, wie mein früher Benutzername lautete. Habe sogar meine alte Vorstellung gefunden.

Ja... die Sache mit den FF's und den Fandoms. Es ist halt so ne Sache. Ich habe auch einen ziemlichen Schaden erlitten und mir meine Aufklärung fast schon selber zusammengelesen aber gut. Was soll man machen. Irgendwie gehören sie ja auch dazu und um ehrlich zu sein... ohne sie wäre es doch langweilig.
Aber es freut mich, dass gleich die erste, welche mir über den Weg läuft, etwas mit diesen Begriffen anfangen kann und selbst ein ehemaliger Fan ist. Meine Fan Liebe ist bisher noch nicht erloschen und wer weiß... vielleicht werde ich mal eine süße kleine Omi mit 20 Katzen, welche in ihrem Sessel sitzt, Socken strickt und immer noch zu BTS, EXO oder Blackpink abgeht. Wäre doch ne cute Vorstellung. Aber ich kann dich verstehen. Für einige von dir genannte, könnte ich auch absolut ins Gras beißen, auch wenn ich mich anstatt von Jimin für Joonie und Kookie töten lassen könnte.

Also mein kleines Fell-Vieh heißt Minze und sie ist ein Shih tzu und soweit ich weiß ein absoluter Rassenhund. Also ein eher kleiner Hund, aber nicht minder anstrengend. Das Vieh schnarcht sogar und leider kann der Hund nirgends richtig schlafen, außer nahe bei seinem Härchen im Bett.

So groß Serien schaue ich eigentlich kaum. Nur die, welche auf Netflix zu finden sind und da geht es so Richtung Titans, Stranger Things und House of cards. Auch Animes oder K-Dramen schaue ich schon oft. Zumindest die, die es dort auch zu sehen gibt.

Man sieht sich dann vielleicht mal. ^^

@Phönixstern
Einen Tipp möchtest du? Hmmmm... Also im Archiv findet meine alte Vorstellung auf der zweiten Seite und da unter den 12 von unten oh und meine ist recht nah an deiner dran... ich kenne dich also und so hast du auch mich gekannt. Reicht dir das oder brauchst du noch ne Hilfe? Mein jetziger Benutzername... die Vorsilbe. Wer weiß, ob das einem bekannt vorkommt.

~Echo
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23003 ] Di Jan 15, 2019 9:07 pm
»
Ohhh, ich glaub ich kann mich an dich erinnern :D
Zumindest wenn du Echo im RPG gespielt hast? x3

Schön, dass du wieder zurückgekehrt bist c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23004 ] Di Jan 15, 2019 9:10 pm
»
Ahhh verdammt. Der Tipp war doch zu gut, aber du liegst richtig.
Ich bin die, die damals meinen kleinen Liebling Echo gespielt hat.
Leider ist der Abbruch zum Forum ziemlich plötzlich gewesen, hoffe mal, man ist nicht allzu sehr sauer, dass da plötzlich nichts mehr kam. Es freut mich aber zurück zu sein und das mit neuer Energie und so... kitsch kitsch kitsch

~Echo
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23006 ] Di Jan 15, 2019 9:33 pm
»
hey hey und auch von mir ein Herzlichsten Willkommen im Forum

also zuerst : *unwissend* ich kann mit den Abkürzungen NIX anfangen und bin gerade zu faul um Google zu bemühen, sorry ... und auch sorry wegen eventuellen Rechtschreibfehlern, nein, kein Handypost, sondern ein Einhändiger-Post {Fragt bitte nicht -> Praktikanten sind zu doof um zu Atmen, sorry }

uhm, genug von mir, auch wenn ich mich gerade ziemlich viel entschuldige ... aber: 1. ich kenne dich nicht, glaube ich ...
2. ... <- ich auch
3. da geht mein Tierpfleger-Herz auf, ein Hund - auch wenn diese kleinen plattnasen nicht sooo zu meinen Lieblingen gehören - abgesehen von dem Lahsa meiner Chefin - dann eher ein Kampfi :3

huh, nicht das beste willkommen, aber was solls ... Lass die Kinderstube ganz, ja!?

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23017 ] Mi Jan 16, 2019 6:59 am
»
Hallu, hallu :3

Ganz herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe, dass du hier (wieder) eine schöne Zeit haben wirst!
Ich bin leider noch nicht sehr lange dabei, deshalb werde ich dich wohl nicht mehr kennen. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr darauf, dich jetzt kennenzulernen!

Mit den Abkürzungen kann ich leider auch nicht besonders viel anfangen... Mit K-Pop kann ich leider überhaupt nicht dienen, tut mir leid... ^^"
Aber hey, noch ein Hundebesitzer! Das mit dem Bett kenne ich leider nur zu gut, auch wenn meine kleine Flauschdame satanseidank nicht schnarcht... Aber dein Hundchen hört sich total süß an, habe mir gleich mal Bilder von der Rasse auf Google angeschaut, und bin dann vor dem Handy dahingeschmolzen. So cute...!
(Ach ja, ich bin übrigens auch ...-Fan. Da kannst du dich der inoffiziellen ...-Fangemeinde von LD anschließen, sogar der Chatgeist wurde danach benannt...!)

Wie auch immer, ganz viel Spaß weiterhin im Forum! Vielleicht sieht man sich mal im RPG oder im Chat...?
~ Dinkl
«


Neu? Naja fast Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23054 ] Mi Jan 16, 2019 12:58 pm
»
Da ich gestern kein Bock mehr hatte und müde war, antworte ich jetzt erst mal kurz.

@Todesengel
Ist nicht schlimm, wenn du mit den Begriffen nix anfangen kannst. Aber da ich immer gerne neue Leute auf die dunkle und verstörende Seite der Musik hole, kann man sich ja mal über YouTube mit der Musikrichtung auseinandersetzen. Wer weiß... vielleicht steckt in einem ja ein heimlicher und unerforschter K-Pop Fan. ^^ Spaß, nur wenn du mal die Lust verspüren soltest, einzutauchen und niemals wieder aufzutauchen, melde dich und ich überhäufe dich mit Liedern und Namen und Bildern. ^^

Ich glaube auch, dass wir uns nicht mehr kennenlernen konnten, aber das kann man ja jetzt nachholen. ^^ Was den Hund betrifft. Ich bin ganz ehrlich. Anfangs war ich auch nicht begeistert von der Hunderasse, aber da mein Bruder eine leichte Hundeallergie hat und Shih tzu's kaum bis gar keine Haare verlieren, war sie eine gute Alternative für mich. Inzwischen kann man kaum noch ohne das Fell-Vieh und man vermisst den Schnarcher, wenn dieser mal nicht da ist.
Hast du denn eine bestimmte Hunderasse, welche du besonders gernhast?

@Dunkelseele
Ja, kennen werden wir uns wohl kaum, aber das kann man ja auch nachholen.
K-Pop ist halt schon etwas sehr speziell und nicht für jeden was. Ist auch absolut ok, dass man was nicht unbedingt mag. Selbst bin ich kein zum Beispiel Fan von Schlagern.
Ja, Minze ist schon cute... auch wenn ihre Augen manchmal so aussehen, als würden diese aus ihrem Kopf fallen und immer eine Schnute zieht, wie drei Tage Regenwetter. Oh und das Schnarchen nicht zu vergessen. Man gewöhnt sich aber daran... auch, dass sie unglaublich viel Platz im Bett verbraucht, obwohl sie nur so klein ist.
Was für eine Rasse besitzt du denn und wie alt ist deine Hundedame, wenn ich fragen darf?


~Echo
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23056 ] Mi Jan 16, 2019 1:23 pm
»
@Echojunges

auf der dunklen seite bin ich bereits - großes Metalhead (Bevorzugt Speed, Power aber auch Death oder auch einkreutzungen von Punk, Hardrock oder Elektro - jedoch weniger), Mittelalter-Fan und bekennende Satanistin owo also wenn du mal in soetwas Reinhorchen möchtest, sag bescheid

zu den Hunderassen: habe selber 2 eigene Wauzis: einen ca. 2, 5 Jahre alten Rumänischen mix, vermutlich schäferhund und windhund mit drinne und eine ca. 11 Monate alte BGS-mix hündin.
Lieblingsrassen wären u.a. Maremmano (hündin meiner mom) Tibetmastiff, Corgis, Australian Sheperds, Alaskan Malamuts, Australian Cattledogs ... Ridgebacks - Sowohl die Thai als die Rhodesian ... Staffs auch, sind nicht so böse wie alle sagen, ist nur erziehungssache
abgesehen von den Australian Sheperds auch nix was man jeden tag sieht ewe

sorry für mangelhafte Rechtschreibung, ich hasse mein Handy - und es Hasst mich noch mehr

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23070 ] Mi Jan 16, 2019 1:52 pm
»
@Todesengel
Oho oho da hat sich jemand ja ein ruhiges Musikszene gesucht. Mir ist Metall um ehrlich zu sein, manchmal etwas sehr laut. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und so, aber Naja. Wie gesagt jedem das seine.
Wenn ich dich mal was fragen darf. Du hast erwähnt, dass du Mittelalter Fan bist. Mag vielleicht jetzt komisch klingen, aber so richtig kann ich mir jetzt gerade nichts darunter vorstellen. Geht man auf solche Konventions oder hört man sich solche mittelalterlichen Klänge an? Sorry wirklich, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus, würde mich aber mal interessieren. Magst du dann auch solche Filme wie Herr der Ringe oder so? (Sorry aber die Klischees mussten mal durch)

Das sind jetzt aber eine menge Hunderassen, musste unter anderem mal kurz googeln, was ein bgs ist. Habe es nicht so mit Abkürzungen und so. Beides aber soweit ich weiß Hunderassen, die jetzt nicht unbedingt die kleinsten sind. Auch die, welche zu seinen Lieblingsrassen gehören.
Gegen einen Maremmano oder einen Alaskan Malamuts würde ich aber nichts sagen. Da bringt einem das Fell ja gleich schon zum Schmelzen, auch wenn das natürlich Unmengen an Arbeit heißt, das sauber und so zu halten. Selber habe ich lieber kleine Fußhupen um mich herum. Sollte ich ausziehen möchte ich mir auch einen eigenen Hund zulegen. Minze darf ich leider nicht mitnehmen aber so ganz ohne einen Vierbeiner könnte ich glaube ich nicht.
Eine meiner Hunderassen ist zum Beispiel auch der Pomeranian. Vor allem die weißen sehen aus wie lebendige Marshmallows *-*. Wäre zwar eine große Umstellung, vor allem was das Fell betrifft, aber ein großer Hund wäre mir vielleicht doch etwas zu viel Arbeit. Auch wenn ich mir gut vorstellen könnte, dass man mit diesen am besten die längeren Spaziergänge machen kann und zum Teil auch besser spielen kann.

Das mit dem Handy kenn ich. Nie will es so, wie man selber aber mag. Vor allem aber die dumme Autokorrektur

~Echo
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23077 ] Mi Jan 16, 2019 2:27 pm
»
@Echojunges

zur Musik; jah, sehr ruhige szene, aber aus sehr friedliche und umgängliche Menschen -alkohol lassen wir mal außen vor ...
Mittelalter; naja, conventions nicht so gerade, sondern eher einer der Mittelaltermärkte, die überall in De, bzw eigentlich Weltweit stattfinden. Das MPS (einfach MPS Mittelalter googeln) Da kannst dich verkleiden, als Maid,Ritter, Hexe, Schotte, Wikinger etc und du fällst z.t. eher auf, wenn du normale straßenkleidung trägst (ist extremst cool mit mitteralterkluft durch die straßen einer kleinstadt zu ziehen :3) es gibt halt viele stände mit kleidung, schmuck, essen, spielsachen, schaukampfstuff etc, meist gibtves auch rittertuniere und im dunkeln ganze heerlager-städte erleuchtet von Feuerfackeln *schwärm*
musikmäßig kannst eig alles finden, die meisten bands betiteln sich mit Folk, Irish, oder Scotish music, Pan oder halt auch alles möglihe andere, wenn ich am Oc bin, verlinke ich dir mal ein bischen was owo

zu den hunderassen; ja, das problem mei Maremmanos und Tibetmastiffs ist nur, dass er Herdenschutzhunde sind - sehr Territorial, eigensinnig, selbsständig, schwer/kaum/nocht zu trainieren etc.

~Angel

#Handyhasstmich

«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23081 ] Mi Jan 16, 2019 2:49 pm
»
@Todesengel
Ich finde das mit dem Mittelalter gerade echt interessant. Es ist bestimmt eine Art befreiendes Gefühl, wenn man sich mal in eine komplett andere Zeit versetzten kann oder vielleicht sich auch in eine andere Person. Zumindest kann ich mir das so vorstellen.
So Mittelaltermärkte kenne ich im weitesten Sinne, wenn bei uns in der Nähe wieder Ritterspiele sind. Wir wohnen ne halbe Stunde von einem alten Schloss entfernt, welches öfters im Jahr eine Art Ritterturnier veranstaltet. Dazu gibt es oft einen kleinen Mittelaltermarkt, aber außerhalb solcher Events war ich auf noch keinem. Wäre aber bestimmt mal eine Erfahrung für sich. Wie oft besuchst du so einen Mittelaltermarkt oder kommt es immer so darauf an, wie viele es im Moment in deiner Nähe gibt?

~Echo
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23089 ] Mi Jan 16, 2019 3:02 pm
»
@Echojunges

ja, auf so nem markt kann man mal abspannen, für ein tag oder gar ein wochenende handys, internet etc liegen lassen und man ist umgeben von Leuten, die genau so einen an der Klatsche haben, wie man selbst - oder mehr sogar

auf den märkten bin ich unterschiedlich oft, je nachdem wie es mit der zeit wegen der ausbildung und so ist, jedoch kann man mich auf auf sämtlichen Festivals in so ziemlich Ganz De finden ... Metal hauptsächlich, wenn wir die Mittelalterfestivaks nicht mitzählen.

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23091 ] Mi Jan 16, 2019 3:13 pm
»
@Echojunges; ja, verstehe ich total. Ich bin eher Fan von Metal und Hard Rock, Gothic und vielleicht ein bisschen Punk - Gegen Schlager habe ich aber irgendwie auch was. Vor allem kann ich nicht verstehen, wie manche Leute so viel Geld dafür ausgeben, um zum Beispiel Helene Fischer zu sehen/hören. Da zeigt sich dann mal wieder, was für unterschiedliche Geschmäcker es gibt, hier kann ich dir auch nur zustimmen - jedem das seine.

Mein Hundchen ist auch ziemlich klein. Was für eine Rasse genau Fleur ist, weiß eigentlich niemand - wahrscheinlich irgendwas mit Papillon, aber ein Mischling ist sie auf jeden Fall. Und sie ist schon sechs, benimmt sich aber wie ein Welpe. Und schlafen will sie - wie deine Minze - grundsätzlich nur im Bett.
Wie alt ist dein Hundchen, wenn ich fragen darf?

~ Dinkl
«


Neu? Naja fast Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23094 ] Mi Jan 16, 2019 3:45 pm
»
@Todesengel
Ja so trifft man viele gleichgesinnte. Geht mir ebenso, wenn ich durch irgend welche Events Leute treffe, die den gleichen Dachschaden haben und die mit mir über Bilder oder Videos sitzen und diese bestmöglich auf mögliche shippings untersuchen.
So ein Internet freies Wochenende oder Tag hört sich wirklich äußerst entspannend an. Mal sehen. Vielleicht besuche ich ja mal einen außerhalb der Ritterspiele.

@Dunkelseele
Ja... also, wenn ich mal so überlege, wie viel man dieses Jahr für ein Konzert einer meiner Lieblingsgruppen blechen musste... hmmmmm. Guuuut... gegen die Konzertpreise kann ich nichts sagen, da ich selber bereit wäre, diese zu zahlen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das ihre ersten beiden Konzerte in Deutschland waren und die sonst noch nie hier wahren und es auch eher unwahrscheinlich ist, dass sie so früh wieder kommen. Eine Helene Fischer gibt da dann doch öfter Konzerte in Deutschland.

Noch eine Fußhupe ^^. Was das Alter betrifft, ist Minze auf jeden Fall jünger. Sie wird dieses Jahr erst vier und verhält sich eher wie 10 Jahre... oder ich färbe einfach nur auf sie ab und sie ist daher so faul und Dauer-müde. Kann natürlich auch sein.

~Echo
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23098 ] Mi Jan 16, 2019 4:44 pm
»
@Echojunges

jetzt bin ich am Lappi, also mal eine kleine auflistung von Festivals und Bands ist jetzt Möglich owo
Achtung, Aufzählung, wo ich bereits war etc ... ich bin ein Armer mensch:

und hier mal ein paar Links :3
Liiinks:


sooo ... ja, es ist toll unter gleichgesinnten zu sein und nach den Festivals bist du zwar Müde, aber auch iwie wieder voller energie für den Alltag. Und ja, es ist entspannt, nur Morgens/wenn du aufstehst (nachmittags) einmal das handy zu checken und es nur für den Notfall bei sich zu haben :3

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23152 ] Mi Jan 16, 2019 8:09 pm
»
Hey und herzlich Willkommen (zurück) Echo :D

Tatsächlich habe ich mir gestern deine Vorstellung schon angesehen und überlegt wer du sein könnte und unteranderen bin auf dich - Klippe - gekommen xD Wie schön dich wieder hier zu sehen und augenscheinlich bist du ja zum Glück gut aus deinem Urlaub wieder gekommen. (Falls es dich wunder - du hast dich damals für einen Urlaub abgemeldet und warst danach inaktiv. Ich hab seitdem überlebt ob das Flugzeug abgestürzt ist ^^' *geht sich verstecken*)

Ahja... Kennst du mich noch? Meinen Namen hab ich nicht geändert, aber ich glaube wir hatten damals nicht so viel miteinander zu tun. Aber was nicht war, kann ja noch werden, hm ;D Fragen habe ich persönlich keine an dich, dir wurden ja schon einige gestellt und ich will dich nicht weiter löchern. Man sieht sich doch bestimmt mal im Chat?


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23157 ] Mi Jan 16, 2019 8:43 pm
»
@Todesengel
Oha... da hast du aber schon einiges hinter dir. Persönlich war ich jetzt nur auf Konzerte und noch auf keinem Festival. Ich würde aber wirklich gerne mal auf eines gehen. Ich weiß nicht, ob dir der Name etwas sagt, aber einer meiner größten wünsche wäre es einmal zum Burning Man zu gehen. Ich weiß... gleich so extrem, aber ein guter Freund meiner Eltern hat das erst vor ein paar Jahren gemacht und ich fand seine Erzählungen so spannend, dass ich mir mehrere Videos dazu im Internet angesehen habe.
Aber auf einmal Rock am Ring hätte ich auch wohl schon Lust. Bin zwar schon alt genug dafür, aber ich weiß nicht, ob ich Bock dazu hätte da so alleine hinzugehen. Müsste sich erst mal jemand finden und dann kommt der schwierigste Teil. Irgendwo muss das Geld ja auch her und da ich gefühlt Dauer broke bin, wird das ein wenig schwer zusammen zu sparen... vor allem für so etwas wie der Burning Man.
In die Links werde ich dann mal reinhören. Mal sehen, was du mir hier unterjubeln möchtest.

@Onyxstern
*-* Echt jetzt? Oh man... ich habe hier gerade wirklich den Lachflash schlecht hin. Das ist es jetzt wirklich komisch. Ich wusste gar nicht, dass ich mich noch zum Urlaub abgemeldet hatte. Gut... dann ist es ja berechtigt, aber nein... Ich bin zum Glück nicht abgestürzt. Kann aber sehr gut möglich sein, dass es danach war, wo ich nicht mehr aktiv wurde. Der Urlaub hat einiges verändert und so.
Aber erinnern kann ich mich noch sehr gut. Generell entdecke ich immer wieder Namen, die mir bekannt vorkommen.
Aber Löchern kann man mich ruhig weiter. Bin gerne ein schweizerkäse... ich mag Käse ^^

~Echo
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23504 ] So Jan 20, 2019 2:39 pm
»
Herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe ich komme nicht zuuu spät um dich zu begrüßen.
Kennst du mich denn noch? Ich bins Glitza :D Bin ich immer noch deine Forenmama oder muss ich dich erst neu in die Familie aufnehmen? xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst und schnell wieder rein kommst. Kennst ja einige hier noch.
Man sieht sich sicher mal.

Bb :D
«
Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23510 ] So Jan 20, 2019 2:56 pm
»
@Schimmertod

Glitzaaaaa *-*. Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich dich fast nicht wieder erkannt. Nen neuen und schönen Namen hast du da ^^.
Obwohl... den Kommentar, welchen du bei "Ort" angegeben hast, hätte dich vermutlich doch irgendwann verraten. Der kam mir einfach nur zu bekannt vor.
Ich hoffe doch, dass du mit als Forenmama nicht böse bist, dass ich verschwunden bin und soweit du mich immer noch annimmst, bleibe ich in der Familie, von mir aus zumindest liebend gerne.
Ich lebe mich immer weiter ein. ^^
Vielleicht sieht man sich ja im Chat oder spätestens im RPG wieder.

~Echo
«
Anonymous
GastGastInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 23631 ] Di Jan 22, 2019 7:21 pm
»
Echo, Echo, Echo...Klippeeee c:
Na du schön dich wiederzusehen ^^

Falls du mich nicht mehr erkennst, ich bins Jethro, Polarfuchs, Silberfuchsschwinge oder wie auch immer ^^

Herzlich Willkommen zurück und ich wünsche dir eine neue schöne Zeit bei uns.
Bis bald.


Liebe Grüße
.timothy
«
Gesponserte InhalteInformationen

Neu? Naja fast Empty
Re: Neu? Naja fast   
[ 0 ]
»
«
Neu? Naja fast
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flocken schweben vom Himmel - naja, eigentlich purzeln sie...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: