Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_lcapNur ein Sprung über die Klippe zu mir Voting_barNur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_rcap 
Shahar
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_lcapNur ein Sprung über die Klippe zu mir Voting_barNur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_rcap 
Icespark
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_lcapNur ein Sprung über die Klippe zu mir Voting_barNur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_rcap 
Eulenstern
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_lcapNur ein Sprung über die Klippe zu mir Voting_barNur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_rcap 
Whisper
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_lcapNur ein Sprung über die Klippe zu mir Voting_barNur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_rcap 
Nightshadow
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_lcapNur ein Sprung über die Klippe zu mir Voting_barNur ein Sprung über die Klippe zu mir Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Nur ein Sprung über die Klippe zu mir

Anonymous
GastGastInformationen

Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Empty
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir   
[ 1739 ] Sa Jan 06, 2018 9:15 pm
»
Sou, dann stelle ich mich mal vor. ^^
Aber fangen wir einfach mal nüchtern an.

Also ich bin in weiblich, spiele aber sehr gerne männliche Charakter xD. Ich bin junge 17 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder Fantasy oder andere.

Weiter im Text:
Ich bin ein sehr großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes Wunder, dass Der Herr der Ringe oder Der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, Die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Trotzdem benutze ich fast täglich welche. Schon komisch. Wenn ich selber die Bedeutung weiß, dann Pfeffer ich immer alle mit Abkürzungen zu, aber wenn mal jemand anderes irgendwelche sagt, muss ich immer nachfragen, was das heißt. xD

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, tannengrün, Grasgrün, Neongrün, dunkelgrün oder blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD
Mein wohl größter Wunsch ist es einmal um die Welt zu reisen. Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich fühle mich in dieser Gesellschaft immer so unterdrückt. 'Mach das nicht.' 'Das gehört sich nicht.' 'So etwas zieht man nicht an.' 'Verhalte dich endlich mal wie ein normaler Mensch.'
Solche Sätze höre ich fast täglich und ich hasse sie einfach. Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht so sein kann wie ich sein möchte. Deshalb will ich hier irgendwann weg. Die Welt sehen, Erfahrungen sammeln, Fremde Kulturen kennenlernen usw.

Ich habe ziemlich viele verrückte Ticks. Darunter gehört z.B. mein Hass auf Socken oder die Angst vor Clowns. Die Angewohnheit, dass ich immer bevor ich Schlafen gehe im Schrank und unter meinem Bett nach Monstern sehe oder das ich immer sehr gerne Verrückte Sachen esse. (Pizza mit Nutella, Marmelade, Salat und Mayonnaise zum Beispiel) Ich habe aber auch Angewohnheit, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Meist werde ich deshalb, besonders in der Schule, als verstörend oder verrückt abgestempelt. Das ist mir jedoch herzlichst egal. Ich brauche keine tausend Freunde. Mir reicht eine gute Freundin und der Rest kann mir bloß gestohlen sein. Mir ist es egal was andere von mir halten oder wenn sie über meinen Rücken heimlich lästern. Ich bin einfach so, wie ich bin und das werdet ihr hier also vielleicht auch im Forum merken. Natürlich halte ich mich an die Regeln, werde aber bestimmt, dass eine oder andere mal wie ein verrücktes Huhn durch das Forum geistern. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft, bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das lag aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf bis vor ein paar Jahren mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas konnte schon manchmal eine ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^
Jedoch habe ich erst vor kurzem meine Liebe zu Liedern von Ed Sheeren entdeckt. So kann ich in unserer komplett verrückenden Zimmer-WG ein wenig, mit der Musik, meiner Zimmergenossin näher kommen und nerve sie nicht immer mit der Filmmusik von zahlreichen Fantasie Titeln.

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma-Verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren xD

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Da ich jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Klippe
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Empty
Re: Nur ein Sprung über die Klippe zu mir   
[ 1741 ] Sa Jan 06, 2018 9:23 pm
»
Du hast sehr viel geschrieben... xD

Tja du hast ja schon sehr viel über dich geschrieben, da habe ich eigentlich keine Fragen mehr. :D

Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß im Forum! Du wirst dich hoffentlich gut im Forum zurechtfinden und wenn du doch Fragen hast wird dir noch ein Mentor zugeteilt und alle Katzen hier sind sehr nett und beantworten dir gerne Fragen solltest du welche haben.

LG Glitzer
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Empty
Re: Nur ein Sprung über die Klippe zu mir   
[ 1750 ] Sa Jan 06, 2018 10:46 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns :D

Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht - hat er eine besondere Bedeutung?

Und du hast ja bereits ein bisschen was über dich erzählt... Keine Sorge Verrückte haben wir hier mehr, Hühner zwar vielleicht nicht so viele aber du wirst nicht alleine sein ^^

Wie Glitzer bereits gesagt hast, wird sich deine Mentorin in den nächsten Tagen bei dir melden und dann kannst du sie mit Fragen löchern. (Aber bitte nicht kaputt machen, wir brauchen unsere Mentoren noch.)


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Empty
Re: Nur ein Sprung über die Klippe zu mir   
[ 1786 ] So Jan 07, 2018 11:39 am
»
Hallo Klippenjunges :)
Herzlich willkommen :)
Ich freue mich mehr Junge zu sehen.
Viel Spaß hier in unserem Forum
GVLG
Lilienherz
«


Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Anonymous
GastGastInformationen

Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Empty
Re: Nur ein Sprung über die Klippe zu mir   
[ 1793 ] So Jan 07, 2018 11:42 am
»
Danke für die freundliche Begrüßung an euch drei ^^

Ich habe nun einmal die Angewohnheit ein wenig mehr über mich zu schreiben, als eigentlich notwendig ist, aber ja guuut. Das ist bestimmt nicht schlimm. ^^

@Onyx: Der Name Klippe hat eigentlich nicht wirklich eine Bedeutung. Ich mag einfach das Geräusch, wenn das Wasser gegen die Klippen donnert und da ich in letzter Zeit zu viele Klippen gesehen habe, habe ich mich einfach so genannt. xD

~Klippe
«
Gesponserte InhalteInformationen

Nur ein Sprung über die Klippe zu mir Empty
Re: Nur ein Sprung über die Klippe zu mir   
[ 0 ]
»
«
Nur ein Sprung über die Klippe zu mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: