Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Glitzersee, Kupfertupfen, Schleiernacht

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:07 pm von Glitzersee

» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Discord und WhatsApp Gruppe!

Nach unten 
AutorNachricht
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Discord und WhatsApp Gruppe!   Sa Jan 06, 2018 9:40 pm

Hallo meine Lieben!

Onyxstern und ich haben uns dazu entschieden, einen Discord Server sowie eine WhatsApp Gruppe für das Forum zu erstellen.
Wer sich einem von beidem, oder sogar beidem, anschließen möchte kann dies gerne tun!

Jedoch solltet ihr wissen, dass man bis zum 12ten Lebensjahr seine Eltern fragen sollte, bevor man auf den Discord Server geht.

Ebenfalls sollte man bis zu seinem 14ten Lebensjahr seine Eltern fragen, bevor man seine Nummer für die WhatsApp Gruppe weiter gibt.

Dies dient allein zu eurer Sicherheit. Ich hoffe, ihr werdet euch daran halten und eure Eltern fragen.

Hier nun also der Link zu unserem Discord Server: https://discord.gg/C5jpCE4

Und wer in die WhatsApp Gruppe möchte sendet mir eine PN mit der WhatsApp Nummer.
Leider wird Onyxstern nicht in der WhatsApp Gruppe dabei sein, da sie dies nicht möchte!

PaO
flöte ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Discord und WhatsApp Gruppe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BXL Whatsapp gruppe
» Skype RPG Gruppe
» [Vorschlag] Discord
» Weltmeisterschaft 2015
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne-
Gehe zu: