Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptyGestern um 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptyGestern um 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_lcapWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Voting_barWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_rcap 
Shahar
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_lcapWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Voting_barWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_rcap 
Kronenschatten
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_lcapWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Voting_barWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_rcap 
Whisper
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_lcapWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Voting_barWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_rcap 
Icespark
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_lcapWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Voting_barWenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...

Anonymous
GastGastInformationen

Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Empty
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...   
[ 24353 ] Mi Feb 06, 2019 12:32 pm
»
Hallu!

Da die Spielerin der letzten zukünftigen Gefährtin von meinen kleinen Fledermaus inaktiv geworden ist, suche ich nun eine neue Kätzin für ihn. Mir ist relativ egal wer das sein wird, sie sollte nur nicht permanent schlecht drauf sein.

Auch für meine Kolibri suche ich einen Geliebten. Sie werden allerdings erst zusammenkommen, sobald sie Jägerin oder Wächterin (I dunno yet) ist. Jemand, der relativ selbstbewusst ist würde ihr glaube ich sehr gut tun. Sie soll später etwas selbstbewusster werden und dabei kann er ja helfen. Natürlich sollte er in ihren Alter sein (entweder genauso alt oder älter). Jetzt können die beiden sich ja etwas näher werden und später könnte sich ja dann mehr entwickeln.

- Fledahh
«


Zuletzt von Fledermausschall am Do März 28, 2019 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Empty
Re: Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...   
[ 25065 ] So Feb 24, 2019 4:21 pm
»
Huhu @Fledermauspfote,

für Kolibri habe ich niemanden, allerdings hätte ich noch meine Streunerin Chica, die niemandem versprochen ist.

Sie hatte noch nie einen Gefährten, weil sie Angst vor Verlusten hat, deshalb müsste sie erst "aufgehen". Aktuell läuft sie im Territorium rum, dh. sie könnten aufeinander treffen.

~Rave
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Empty
Re: Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...   
[ 25159 ] Di Feb 26, 2019 10:23 pm
»
Hey ^^

Eine Gefährtin hab ich leider nicht für dich - es sei denn du möchtest eine grumpelige Älteste?

Aber... Ich wollte fragen wie wir die Beziehung von Caillean und Kolibri weiter entwickeln wollen? Aktuell zumindest steht Caillean kurz davor Kolibri zu adoptieren (oder von Silber zu lassen), aber ich weiß ja nicht was du noch geplant hast? ^^

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Empty
Re: Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...   
[ 25162 ] Mi Feb 27, 2019 10:55 am
»
@Phönixstern , gerne. Allerdings erst später, da Fledermaus ja gerade seine Schwester wiedergefunden hat. Aber sonst, würde ich ihn danach zum Territorium schicken. :'3

@Onyxstern, mit Kolibri hab ich eigentlich noch nichts geplant. Ich habe ursprünglich mal vor ihre Mutter zu erstellen, aber irgendwie ... möchte ich das jetzt nicht mehr machen. :'D Caillean als Adoptivmama wäre sicher nice, also ich hätte nichts dagegen. :3

- Fledahh
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Empty
Re: Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...   
[ 27115 ] So Apr 07, 2019 6:41 pm
»
Heyho @Fledermausschall c:

Da es aussieht, als hättest du soweit alles gefunden, wollte ich mal fragen, ob man das Thema ins Archiv verschieben kann?

~ Dinkl
«


Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Empty
Re: Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...   
[ 27174 ] Mo Apr 08, 2019 8:48 am
»
@Dunkelseele

Jup, das Thema kann ruhig verschoben werden. c:

- Fledahh
«
Gesponserte InhalteInformationen

Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ... Empty
Re: Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...   
[ 0 ]
»
«
Wenn die Fledermaus und der Kolibri nach Liebe suchen ...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
» Postpartner für Fledermaus
» Fledermaus / 373 sucht . . .
» Liebe Grüße aus Echsinea
» Wenn kat weg ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: