Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
» Neyva klopft an die Tür  « EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
» Neyva klopft an die Tür  « EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
» Neyva klopft an die Tür  « Vote_lcap» Neyva klopft an die Tür  « Voting_bar» Neyva klopft an die Tür  « Vote_rcap 
Shahar
» Neyva klopft an die Tür  « Vote_lcap» Neyva klopft an die Tür  « Voting_bar» Neyva klopft an die Tür  « Vote_rcap 
Icespark
» Neyva klopft an die Tür  « Vote_lcap» Neyva klopft an die Tür  « Voting_bar» Neyva klopft an die Tür  « Vote_rcap 
Eulenstern
» Neyva klopft an die Tür  « Vote_lcap» Neyva klopft an die Tür  « Voting_bar» Neyva klopft an die Tür  « Vote_rcap 
Whisper
» Neyva klopft an die Tür  « Vote_lcap» Neyva klopft an die Tür  « Voting_bar» Neyva klopft an die Tür  « Vote_rcap 
Nightshadow
» Neyva klopft an die Tür  « Vote_lcap» Neyva klopft an die Tür  « Voting_bar» Neyva klopft an die Tür  « Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
» Neyva klopft an die Tür  « Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 » Neyva klopft an die Tür «

Neyva
NeyvaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 34
Pfotenspuren : 59
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
» Neyva klopft an die Tür «   
[ 1907 ] So Jan 07, 2018 5:51 pm
»


Hallöchen Gast!
Willkommen in meinem Vorstellungsthread



So, nun habe ich mich auch hierher verirrt. :D
Ich bin übrigens Neyva, 16 Jahre jung & wohnhaft in Deutschland, hallu! Eventuell könnte es sein, dass mich ein paar auch unter den Namen Cheetah, Avada oder auch Akeyna (DeviantArt) kennen- ihr könnt mich allerdings nennen wie ihr wollt, solange es nicht in die beleidigende Schiene abrutscht. c:
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine 100%ige Nachteule, esse gerne & viel und verbringe die meiste Zeit mit dem Zeichnen. Seit Anfang des Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Grafiktabletts, welches mir den Eintritt in die Welt des digitalen Zeichnens ermöglichte. Ich habe generell eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier. Diese Vernarrtheit in das Designen von Dingen reicht schon bin in die Schule, wo auch die Überschriften in den Heftern hübsch aussehen müssen und die Ränder der Blätter mit kleinen, realistischen Gesichtern gefüllt werden. x3
Was ich sonst noch so in meiner Freizeit anfange? Nunja, außer dem Zeichnen & so liebe ich es zu lesen, Filme & Serien zu suchten, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und zu schlafen. Ich bevorzuge was Bücher etc. angeht meist Fantasy, denn ich tauche sehr gerne in fremde Welten ein, die ganz anders sind als die Realität, in der ich lebe. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören wohl Harry Potter, The Hunger Games, Spirited Away, Pirates of the Caribbean 1 & The Hobbit, wobei es natürlich auch sehr viele andere Filme gibt die ich liebe. Auch die Serien Sherlock, Game of Thrones, TWD, Avatar: The Last Airbender & The Legend of Korra lassen mein Herz höher schlagen, wobei ich bei TWD noch nicht einmal weit bin. Einige meiner Lieblingsbücher sind Harry Potter, Rumo, The Hunger Games, A Song of Ice and Fire & The Hobbit; WarriorCats habe ich nur bis Ende der 3. Staffel gelesen, dann wurde es mir zu langweilig.
Wenn ich schon über meine Freizeit rede, muss ich hier natürlich auch meine 3 Meerschweinchen Pepper, Muffin und Monte erwähnen, denn diese kleinen Fressmaschinen schaffen es jeden Tag, mich glücklich zu machen und mir ganz viel Zeit und Geld zu klauen.
Soo... was mag ich denn noch so? Ach ja: Winter, Mäntel, Eierkuchen, Keyboard (ich lerne es hobbymäßig in einer Musikschule), Dunkelblau, Schokolade, Tiere, Kirschtorte, Jogginghosen, Weihnachten & selbstgemachte Erdbeermarmelade.
Und Musik. Musik darf ich auf keinen Fall vergessen. Was das angeht mag ich BMTH seeehr gern, aber auch aus anderen Musikrichtungen gefallen mir meist je so 1-2 Lieder. Mit Pop, Schlager oder völlig monotonen Songs könnt ihr mich allerdings scheuchen, da komme ich definitiv nicht ran. x3 Auch Filmmusik finde ich toll, denn damit verbinde ich meist Erinnerungen oder Ereignisse, was ich liebe. Deswegen kommen auch immer mal wieder Lieder in meiner Playlist vor, die ich ich eigentlich nicht mögen würde, wenn da nicht diese eine mit dem Song verbundene Erinnerung klebt. Ich bin generell ein Mensch, der sehr gerne in vergangene Zeiten herumschwebt.

Ich werde mir jetzt allerdings nicht die Mühe machen, alle Charaktereigenschaften von mir aufzuzählen; ich würde sowieso etwas falsches sagen. Also überlasse ich es euch, mich kennenzulernen & herauszufinden, wie ich so ticke. :3

Ansonsten freue ich mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum & darauf, euch kennenzulernen! Ins RPG werde ich noch nicht sofort einsteigen, sondern eventuell erst später. c: Bis dahin werdet ihr mich des öfteren im Chat antreffen. :3

Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie mir gerne!

LG Neyva » Neyva klopft an die Tür  « Cat1


«
https://akeyna.deviantart.com/
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
Re: » Neyva klopft an die Tür «   
[ 1938 ] So Jan 07, 2018 6:21 pm
»
Hallo Neyva,
Herzlich willkommen bei uns und ich hoffe, dir wird es hier gefallen.
Ich hätte noch eine Frage, aber die ist unwichtig.
GVLG
Lilienherz
«


» Neyva klopft an die Tür  « Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Neyva
NeyvaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 34
Pfotenspuren : 59
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
Re: » Neyva klopft an die Tür «   
[ 1976 ] So Jan 07, 2018 6:34 pm
»
Danke für deinen Willkommensgruß! :D
Mir wird es hier bestimmt gut gefallen. :3

LG Neyva » Neyva klopft an die Tür  « Cat1
«





(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

https://akeyna.deviantart.com/
Anonymous
GastGastInformationen

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
Re: » Neyva klopft an die Tür «   
[ 2020 ] So Jan 07, 2018 10:03 pm
»
Herzlich Willkommen! <3

Beim lesen deiner Vorstellung ist mir aufgefallen ,dass wir unglaublich viele Gemeinskamkeiten haben :D
Deine Bücherwahl wie auch Filme und Serien entsprechen genau meinen Lieblingen. Vorallem The Hunger Games ,Potc und Game of Thrones <3 Ich habe auch eine riesen Schwäche für Filmmusik und sonst entspricht deine Beschreibung von Dingen ,die du gerne hast auch ziemlich mir xD Wie dem auch sei,ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :3
LG<3
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
Re: » Neyva klopft an die Tür «   
[ 2022 ] So Jan 07, 2018 10:30 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns :D

Dein Name ist mir noch nie untergekommen, hat er eine besondere Bedeutung für dich?

Auch muss ich sagen mir gefällt dein Avatar wirklich ausgesprochen gut ^^ Selbst gemacht nicht ;D

Du hast eine Mentorin zugeteilt bekommen, die sich in den nächsten Tagen bei dir melden wird, dann kannst du sie mit Fragen löchern ^^ (Aber bitte nicht kaputt machen, wir brauchen unsere Mentoren noch ;)


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Neyva
NeyvaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 34
Pfotenspuren : 59
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
Re: » Neyva klopft an die Tür «   
[ 2038 ] Mo Jan 08, 2018 3:23 pm
»
Huhu Lichterjunges!
Dankeschön für deine liebe Begrüßung! <3 Uhh, schön jemanden gefunden zu haben der so ähnlich tickt wie ich. :D Spaß werde ich hier bestimmt haben & ich hoffe, wir laufen uns mal im Chat oder so über den Weg, du scheinst ja echt sympathisch zu sein. x3
___________________________

Heyhey Onyxstern!
Auch dir danke ich für deine netten Willkommensworte. c:

Der Name "Neyva" kam heraus, als ich mit einer Freundin ein paar Namen für einen OC von mir gesucht habe. Ich fand' ihn sehr schön & habe natürlich erstmal nachgesehen, ob er irgendeine Bedeutung besitzt oder überhaupt als Name existiert. Wirklich genaue Informationen in der Richtung gab es zwar nicht, doch hin und wieder habe ich "Schnee" oder "Licht" gelesen, was mir persönlich echt gut gefällt. c:

Aww, danke für das Kompliment! Ja, den habe ich selbst gezeichnet x3

Meine liebe Mentorin hat sich schon bei mir gemeldet & keine Sorge, ich lasse sie heil. o3o

LG Neyva » Neyva klopft an die Tür  « Cat1
«





(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

https://akeyna.deviantart.com/
Anonymous
GastGastInformationen

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
Re: » Neyva klopft an die Tür «   
[ 2139 ] Mo Jan 08, 2018 7:53 pm
»
Yo Neyva ist echt schön *.*
Ich finde deinen Avatar aber auch mega schön ;) passt irgendwie zu dem Namen :)
Hoffe du wirst dich hier einleben :-)
«
Gesponserte InhalteInformationen

» Neyva klopft an die Tür  « Empty
Re: » Neyva klopft an die Tür «   
[ 0 ]
»
«
» Neyva klopft an die Tür «
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: