Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Junge rebellen im Clan gesucht EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Junge rebellen im Clan gesucht EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Junge rebellen im Clan gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Junge rebellen im Clan gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Junge rebellen im Clan gesucht EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Junge rebellen im Clan gesucht EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Junge rebellen im Clan gesucht EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Junge rebellen im Clan gesucht EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Junge rebellen im Clan gesucht EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Junge rebellen im Clan gesucht Vote_lcapJunge rebellen im Clan gesucht Voting_barJunge rebellen im Clan gesucht Vote_rcap 
Ju
Junge rebellen im Clan gesucht Vote_lcapJunge rebellen im Clan gesucht Voting_barJunge rebellen im Clan gesucht Vote_rcap 
Kronenschatten
Junge rebellen im Clan gesucht Vote_lcapJunge rebellen im Clan gesucht Voting_barJunge rebellen im Clan gesucht Vote_rcap 
Eulenstern
Junge rebellen im Clan gesucht Vote_lcapJunge rebellen im Clan gesucht Voting_barJunge rebellen im Clan gesucht Vote_rcap 
Cupid
Junge rebellen im Clan gesucht Vote_lcapJunge rebellen im Clan gesucht Voting_barJunge rebellen im Clan gesucht Vote_rcap 
Wasserminze
Junge rebellen im Clan gesucht Vote_lcapJunge rebellen im Clan gesucht Voting_barJunge rebellen im Clan gesucht Vote_rcap 
Icespark
Junge rebellen im Clan gesucht Vote_lcapJunge rebellen im Clan gesucht Voting_barJunge rebellen im Clan gesucht Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Junge rebellen im Clan gesucht Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Junge rebellen im Clan gesucht

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 25487 ] Fr März 08, 2019 6:25 pm
»

Crew gesucht

»Wir sind Könige
Wir sind Rebellen
Wir sind wir«
Willkommen zu dem nächsten Gesuch, in dem es sich diesmal um den lieben Captain Kat dreht.
Als Sohn von Blüte und Demon geboren wird der Kleine mit den hellen Flügeln schnell ein richtiger Wirbelwind, der gern für Unordnung sorgt.
Nun, bei Interesse über ihn kann man sich ja seinen Charakter durchlesen, dervmomentan noch unfertig bei den Bewerbungen liegt.

Nun, gesucht sind jetzt 3 bis 8 Katzen zwischen 0 und 6 Monden, welche seiner kleinen Crew beitreten. Der spielt sich gerne als Pirat auf und würde seine kleine Gruppe wohl in das eine oder andere Abendteuer aka die eine oder andere Schwierigkeit führen.
Sollte jemand Interesse an nem keinen Rebell haben oder sich anschließen wollen, ist er herzlich willkommen.
Zudem sind noch ein paar Feinde gesucht die sich entweder über ihn lustig machen oder sonst was gegen ich  haben.
Liebe Grüße von Kat'z

Mitglieder
1. Captain Kat
2. Elektra
3. Silver
4. Snow
5. Onyx
6. Velvet

Feinde
Loki


We are pirats

«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Junge rebellen im Clan gesucht Kat310


Zuletzt von Kat am Sa Apr 13, 2019 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 25488 ] Fr März 08, 2019 6:29 pm
»
Hallöchen!

Ich könnte dir meine Elektra (~5 Monde) als Crewmitglied anbieten. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass sie bei jeder 'Dummheit' mitmachen wird :'D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 25491 ] Fr März 08, 2019 7:02 pm
»
Joa meine Silver ist natürlich dabei. Jedoch wenn er wirklich was dummes tun will, wird sie zwar mitmachen aber ihre neumalklugen Kommentare von sich geben xD.

Lg
Flämmchen
«


Junge rebellen im Clan gesucht Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 25498 ] Fr März 08, 2019 8:21 pm
»
Snow könnte da auch mitmachen. Sie würde höchstwahrscheinlich bei jedem Abenteuer mitmachen wollen.

-Light
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 27406 ] Do Apr 11, 2019 9:28 pm
»
Huhu ^^

Als seine Schwester macht Onyx natürlich ebenfalls gerne mit, vermutlich würde sie ziemlich jedem Befehl ihres Bruders gehorchen - anfangs. Umso älter sie wird, umso mehr würde sie sich vermutlich gegen ihn auflehnen, bis sie irgendwann mit ihm brechen würde (Schüleralter). Doch erstmals würde sie sehr gerne mitmachen :D

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 27458 ] Sa Apr 13, 2019 7:26 pm
»
ALs Feind kann ich dir DIREKT Loki anbieten.
Der wird über die Crew herziehen und sich 101% über die ganze Gruppe lustig machen
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 27460 ] Sa Apr 13, 2019 7:36 pm
»
huhu

ich könnte dir meine liebe, kleine, Samtene Hummel Velvet anbieten, die beiden sind ja so oder so Wurfgefährten, wenn ich mich nicht irre und sie wäre bestimmt gerne dabei, Abenteuer zu erleben.

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 28554 ] Fr Apr 26, 2019 11:12 am
»
Huhu @Kat,

jetzt hast du ja schon einige Mitglieder gefunden (auch wenn ich nicht weiß, ob Elektra noch mitmachen wird, wenn sie erst Schülerin geworden ist xD) - und ich wollte mal fragen, ob du jetzt noch etwas suchst oder ob das Thema ins Archiv verschoben werden kann?

Bitte bis zum 03. Mai melden.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 28571 ] Fr Apr 26, 2019 2:14 pm
»
Ich denke, es kann beendet werden, alle Angebote sind eingetragen :)
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Junge rebellen im Clan gesucht Kat310
Gesponserte InhalteInformationen

Junge rebellen im Clan gesucht Empty
Re: Junge rebellen im Clan gesucht   
[ 0 ]
»
«
Junge rebellen im Clan gesucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-3 Junge im Clan gesucht
» Junge gesucht | Labor (später nach wunsch Clan) - kann geschlossen werden
» Junge gesucht!
» Junge im Clan
» Postingpartner gesucht [Clan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: