Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_lcapAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Voting_barAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_rcap 
Shahar
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_lcapAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Voting_barAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_rcap 
Icespark
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_lcapAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Voting_barAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_rcap 
Eulenstern
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_lcapAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Voting_barAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_rcap 
Nightshadow
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_lcapAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Voting_barAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_rcap 
Whisper
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_lcapAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Voting_barAnis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25559 ] Sa März 09, 2019 9:24 pm
»
Hallo ich bin hier im Forum Anis, gerne könnt ihr mich so nennen, oder wie ihr eben mögt, hauptsache ich weiß das ich gemeint bin :D




Ich bin 23 Jahre jung und ein alter Hase im RPG Bereich. Zumindest habe ich einiges an Erfahrung. Ich habe bereits 6 jahre RPG Erfahrung hinter mir, jedoch habe ich jetzt auch um die 1 1/2 Jahre Pause gemacht. Sprich seid ihr nach der Pause das erste Forum das ich wieder als RPG - Spielerin betrete.

Ich habe damals mit Wölfen angefangen und hab dort von RL bis Fantasy alles mal gespielt. Ich hab aber auch mal Hunde gespielt und war auch in einem Warrior Cats Forum aktiv. Chatrollenspiel habe ich eine Zeitlang mal gemacht, das ist aber irgendwann untergegangen.





Ich selbst bin ein sich gerne kreativ austobender Mensch. Ich mache alles gerne, kann aber irgendwie nichts davon sonderlich gut.

Malen - da fehlt mir einfach die Übung und Zeit, aber ein wenig verbessert habe ich mich schon

Geschichten schreiben - Ich habe mehrere geschichten quasi in meinem Kopf fertig, aber habe es nie geschafft sie richtig zu verschriftlichen, immer mal angefangen aber nie beendet ( bis auf ein paar Kurzgeschichten)

Singen - Wer singt nicht gerne? Und sei es krum udn schief....egal es geht um den Spaß!

Schauspielern - Ich habe das Glück durch Cosplay und meiner Showgruppe diese Hobby ausleben zu können. Es macht mir vierl Spaß und trotz des Stresses erfühlt es mich mit enormer Freude. Aber auch was das Cosplay betrifft ist mir noch viel Übung nötig.




Ein wenig zu meinem Aussehen. Ich habe gerne bunte Haare und damit meine ich bunt, blau, lila, grün, ich hatte alles schonmal. Nur Regenbogen ist es nie geworden, weil das echt zu aufwändig ist.

Da ich weiß das es einige Tatoofans hier gibt ich habe insgesamt seid heute 3. Eines ist ein kleines Schaf, eines sind 3 verschiedene pfoten mit Aquarell drum rum und seid heute ziert ein wunderschöner Disneyschlüssel meinen linken Unterarm.




Was ich sonst so mache. Youtube schauen oder Serien ( bin so ein Netflixschauer)

Ich magdie Serien Star vs the Forces of Evil, Gravity Falls, New Girl und einige weitere.
Ich lese gerne die Wa-Ca Bücher und bin leider erst in der 3ten Staffel.
Ich liebe Mittelaltermusik und gehe gerne zu solchen Konzerten / Festivals.

Joar, das mal so grob zu mir.

*sucht gleich noch ein paar Bilder zum zeigen raus*



«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25564 ] Sa März 09, 2019 10:43 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns im Labor Anis :D

Wir haben uns ja schon ein paar Mal im Chat getroffen und ich freu mich wirklich schon darauf, dir im RPG zu begegnen, denn dein Probepost war wirklich spannend :D Außerdem mag ich Leaf xD Außerdem freuen wir uns immer über neue RPG Spieler, nur bitte erliege nicht dem Inaktivitätsfluch, der leider auf dem Heiler(schüler) Rang zu liegen scheint ^^'

Da du ja recht viel über über dich erzählt hast, fallen mir tatsächlich keine Fragen zu dir ein - fühle dich also einfach willkommen, bei Fragen kannst du dich natürlich entweder an deine Mentorin wenden oder auch einfach im Chat fragen. Apropos Mentorin - bitte gib diese doch im gleichen Zustand wieder ab, wie du sie erhalten hast, wir finden immer so schwer Ersatz.


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25565 ] Sa März 09, 2019 11:05 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Hui ein RPG Veteran, meine Erwartungen sind soeben exponentiell gestiegen. Spaß, ich bin nur auf deine Schreibweise gespannt.
    Es könnte sein, dass wir uns schon einmal über den Weg gelaufen sind, in welchen anderen (bzw. anderem) Warrior Cats Forum warst du denn angemeldet, wenn ich fragen darf?

    Und du malst, nice. So richtig mit Pinsel und Farbe oder am Grafiktablet? Würde mich mal brennend interessieren, was du so zauberst, auch wenn ich im Moment zeittechnisch nicht wirklich zum Kommentieren komme.

    Ich finde dich jetzt schon sympatisch. Bunte Haare und Tattoos finde ich sehr gut.
    Schöne Zeit hier!

    ... Kos
«



Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Blutsturm
BlutsturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 164
Pfotenspuren : 397
Anmeldedatum : 02.12.18

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25567 ] So März 10, 2019 7:48 am
»
Hallo Anis, bis mir ein sympatisches Kätzchen. Vorlieben haben wir beinahe die selben (ausser was die Netflix serien angehen XD ) nur habe ich berufsbedingt kaum Zeit so Sachen wie Cosplay zu verfolgen. Viel zu Zeitaufwändig, schade. Aber viele Interessen machen viele Talente ;) Willkommen im Forum
«


Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Ba998d11Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... 31fcde10Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... 0e136d10
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25570 ] So März 10, 2019 9:38 am
»
Hallouw :D

Herzlich Willkommen auch noch einmal hier von mir - im Chat sind wir uns ja bereits einmal begegnet :D
Und ich muss sagen - durch deine Vorstellung bist du mir da gleich nochmal sympathischer geworden :D
Sowohl dein Musikgeschmack, als auch dein Style hören sich total toll an, und auch deinen Steckbrief habe ich gestern beim Drüberlesen bereits total gemocht!

Ich bin also sehr gespannt, dich vielleicht einmal im Rollenspiel anzutreffen, und auch nochmals im Chat mit dir zu schreiben :D
Fühl dich von allen ganz, ganz Willkommen geheißen :3

~ Dinkl [der keine Fragen einfallen wollen]
«


Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25574 ] So März 10, 2019 10:36 am
»
Huhu und herzlich Willkommen im Forum c:

Wir haben uns ja auch schon im Chat getroffen, trotzdem nochmal viel Spaß und Freude bei Lost Dreams! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Das Fragen überlasse ich den anderen cx
Man sieht sich sicher bald wieder im Chat.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25586 ] So März 10, 2019 12:22 pm
»
Balvala schrieb:

    Hui ein RPG Veteran, meine Erwartungen sind soeben exponentiell gestiegen. Spaß, ich bin nur auf deine Schreibweise gespannt.Es könnte sein, dass wir uns schon einmal über den Weg gelaufen sind, in welchen anderen (bzw. anderem) Warrior Cats Forum warst du denn angemeldet, wenn ich fragen darf?


Ich hatte ja jetzt eine Weile Pause aber ich gebe mir Mühe :)
Es hieß einfach nur Warrior Cats. Glaube ist unter euren Partnern.

Balvala schrieb:
Und du malst, nice. So richtig mit Pinsel und Farbe oder am Grafiktablet?

Ich habe damals mit dem Grafiktablet angefangen, aber bin dann auf traditionell umgestiegen. Ich versuche mich mit Aquarell momentan etwas. Und ich übe auch gerne mal mit Lines zum colorieren. Ich kann ja mal ein Theard aufmachen und dort bisschen was zeigen.



Danke für die ganzen Wilkommengrüße! Bin gespannt darauf mit euch im RPG zu spielen.


«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 25824 ] Do März 14, 2019 9:40 am
»

    Ah du meinst das grüne da? Da war ich nur eine kurze Zeit, deswegen sind wir uns wohl nicht über den Weg gelaufen.
    Deinen Thread habe ich übrigens schon gesehen! Ich werde demnächst da mal kommentieren, deine Bilder habe ich mir ja schon angesehen. Jetzt brauche ich nur noch mehr Zeit. :D

    ... Kos
«



Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Anis hinterlässt ihre bunten Spuren.... Empty
Re: Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....   
[ 0 ]
»
«
Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anis sucht...
» Ivy sucht für ihre Katze(n)...
» Myrina sucht ihre ehemalige Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: