Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptyGestern um 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptyGestern um 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_lcapZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Voting_barZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_rcap 
Shahar
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_lcapZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Voting_barZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_rcap 
Kronenschatten
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_lcapZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Voting_barZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_rcap 
Whisper
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_lcapZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Voting_barZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_rcap 
Icespark
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_lcapZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Voting_barZukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 26310 ] Mi März 20, 2019 8:05 pm
»
Ich suche für meinen zukünftigen 3.Chara eine/n Mentor/in

Sunshine - 5 Monde - Clankatze

Eigenschaften:

Gesucht wird:

Jagdmentor - Da ja bei Katzen die noch nicht wissen was sie werden wollen 2 Mentoren vergeben werden, suche ich einen Jagdmentor. Da Sunshine ziemlich ungeduldig ist und nicht lange still halten kann, wird sie Probleme haben erfolgreich zu jagen. Da ihr Mentor das merken wird, wird das Verhältnis der beiden kippen, als der Mentor das andeutet und ihr die Kriegerausbildung anrät, denn sie will beides sein und kann mit dem Misserfolg nur schwer umgehen.

Kokoro - @Onyxstern



Kriegermentor - Sie soll später eine Kriegerin werden, da sich rausstellt, dass sie ihre Energie und Kraft viel besser im Kampf einsetzen kann. Hier bin ich für alles offen sei es ein Mentor der versucht ihre Energie in die richtige bahnen zu lenken und geduldig versucht den Wildfang zu bändigen oder ein Mentor der Öl ins Feuer gießt und sie antreibt die beste zu sein. Aus jeder Variante ergeben sich einige Spielmöglichkeiten.

Music - @Todesengel

Auch schön, aber nicht unbedingt nötig wären folgende Ideen:


“Konkurrent” - jemand zum wett eifern

Sie will die stärkste, schnellste und beste sein. Da wäre es ganz praktisch wenn sich jemand zum wett eifern finden würde. Jemand der mit ihr kleinere Wettstreite eingeht und sich bei diesen vielleicht auch mit ihr ein wenig in Gefahr begibt. Im grunde können sie befreundet sein aber eine gewisse Rivalität sollte da sein.


Silver - @Flammensee

“Fan”
Vielleicht findet sich ja jemand der sie bewundert, evt auch ein Junges sobald sie später dann Schülerin ist. Da sie ein Wildfang ist und vielleicht auch ein Geschichten zum prahlen


Captain Kat - @Kat
Onyx - @Onyxstern

Freunde:
Sünde @Kat
«


Zuletzt von Anis am Mi März 20, 2019 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 26311 ] Mi März 20, 2019 8:10 pm
»
huhu

ich würde dir meine Music als Mentorin für den kampf bieten. Sie würde schauen, dass sie sie antreibt, ihre energie richtig einzusetzen.

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 26312 ] Mi März 20, 2019 8:13 pm
»
Hallo.
Als Freund oder Fan kann ich dir Captain Kat anbieten, ein kleiner (ungeborner) Wildfang und Playboy.
Zu den Mentoren, hier hätte ich meine Polaris, die eigentlich zwar Kämpferin ist, aber auch jagen kann. Nur mag sie das jagen nicht so sehr. Jedenfalls könnte sie die zweite Mentorin sein, wenn sich keiner meldet. Ansonst trete ich gerne zurück.
Dann hätte ich noch Sünde als gute Freundin.
Lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Kat310
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 26314 ] Mi März 20, 2019 8:30 pm
»
@Anis zum wetteifern hätte ich meine Silver wenn du willst

@Kat ich dachte Polaris wird Lynns Mentorin?

Lg
Flämmchen
«


Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 26315 ] Mi März 20, 2019 8:34 pm
»
Huhu ^^

Ich hätte dir zwei Sachen zum anbieten - du kannst beides nehmen, eins oder keins ;D

Zum einen als Jagdmentor - könnte ich dir Kokoro anbieten, aktuell ist er zwar selber noch Schüler wird aber in absehbarer Zeit ernannt, sodass er dann definitiv bereits ein vollwertiger Jäger ist, wenn Sunshine Schülerin wird. Allerdings halt noch ein sehr junger, weiß nicht wie du dazu stehst ;D

Und als kleinen "Fan" könnte ich dir Onyx anbieten, sie würde Sunshine vermutlich gerne hinterher rennen und ihr nacheifern - auch wenn das vermutlich nachlassen würde, sobald sie selber Schülerin wird. Die Kleine ist allerdings noch nicht geboren, sondern wird das Junge von Blüte und Demon...

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 26317 ] Mi März 20, 2019 8:38 pm
»
Naja als Kampfmentor könnte ich dir noch Flamme anbieten. Sie wird Kämpferin, wird ebenfalls bald ernannt aber wie bei Kokoro...ist halt sehr jung xD.
Außerdem werden Kokoro und Flamme ein Paar. Ich weiß nicht wie du dazu stehst.

Lg
Flämmchen
«


Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 26320 ] Mi März 20, 2019 9:08 pm
»
Ach du meine Güte haben sich hier schnell und viele gemeldet! Damit ist das Gesuch quasi so gut wie durch. In Rekordzeit! Will noch jemand was besprechen?

@Todesengel: Das finde ich gut können wir gerne so machen. Wenn du meinst Music kann mit einem kleinen Wildfang umgehen.

@Kat: Freunde nehme ich immer gerne, also kann ich da gerne Sünde mit einplanen. Das mit Polaris erübrigt sich denke ich erstmal aber sie kriegen sicher so auch noch im RPG miteinander zu tun.

Captain Kat nehme ich auch gerne als Freund/Fan. Ich denke mal sie würde sicher auch mal Kat zu einem "unerlaubten" Abenteuer mitnehmen. Wird spannend :)

@Flammensee: Finde ich gut ich denke so wie sie vom Charakter her wirkt würde so eine  kleine Rivalität-Hass-Freundschaft vermutlich ganz gut passen. Oder ähnliches schauen wir dann einfach was sich im RPG ergibt. Und ich denke Music ist bei der Kampfmentorensache da schon eine ganz gute Wahl. Wir können uns voll bei der "Rivalirtätssache" ausleben. Entschuldige. Aber wenn Sunshine mit Kokoro Problemchen bekommt hat man sicher auch dort Potenzial mal was aus zu spielen.  


@Onyxstern: Uh, kokoro und Sunshine könnte spannend werden, ich weiß nicht wie gut die beiden miteinander auskommen würden, aber da sie zu ihrem Jagdmentor eh eine bisschen zwiegespaltene Meinung haben soll, wäre das interessant, gerade weil er so jung ist.

Und auch das mit Onyx nehme ich gerne an. Und es ist kein Ding das es nachlassen würde, sobald sie selbst Schülerin ist. Sunshine entwickelt sich ja auch, also klingt das gut.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen!  - Kann GESCHLOSSEN werden Empty
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden   
[ 0 ]
»
«
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche für meine zukünftige Schülerin.... [kann geschlossen werden]
» Junge gesucht | Labor (später nach wunsch Clan) - kann geschlossen werden
» Mentor gesucht
» Aggro's Urlaub Beendet, kann gelöscht werden
» [offen!] cal auf der suche nach allerlei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: