Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Icespark

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Ahoi, ahoi! EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ahoi, ahoi! EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Ahoi, ahoi! EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Ahoi, ahoi! EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Ahoi, ahoi! EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ahoi, ahoi! EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Ahoi, ahoi! EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ahoi, ahoi! EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Ahoi, ahoi! EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ahoi, ahoi! Vote_lcapAhoi, ahoi! Voting_barAhoi, ahoi! Vote_rcap 
Shahar
Ahoi, ahoi! Vote_lcapAhoi, ahoi! Voting_barAhoi, ahoi! Vote_rcap 
Icespark
Ahoi, ahoi! Vote_lcapAhoi, ahoi! Voting_barAhoi, ahoi! Vote_rcap 
Eulenstern
Ahoi, ahoi! Vote_lcapAhoi, ahoi! Voting_barAhoi, ahoi! Vote_rcap 
Whisper
Ahoi, ahoi! Vote_lcapAhoi, ahoi! Voting_barAhoi, ahoi! Vote_rcap 
Nightshadow
Ahoi, ahoi! Vote_lcapAhoi, ahoi! Voting_barAhoi, ahoi! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ahoi, ahoi! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ahoi, ahoi!

Anonymous
GastGastInformationen

Ahoi, ahoi! Empty
Ahoi, ahoi!   
[ 28256 ] Mo Apr 22, 2019 10:13 pm
»
Ahoi ihr Lieben

Endlich finde ich die Zeit um mich auch mal kurz vorzustellen. An einem Abend hat mich Arsenic davon überzeugt, mich hier auch anzumelden. Ein Lob an dich - du hast das prima hingekriegt. xD Ich denke, mich kann man zu den alten Hasen zählen, denn ich bin nun beinahe seit 6 Jahren in Foren unterwegs. Gerade frage ich mich wirklich, wann die Lust nach Rollenspielen endlich vergeht. Aufgrund von Zeitmangel bin ich mir noch ziemlich unsicher, ob ich hier auch mitmache, da ich schon in einem anderen Forum mehr als genug Charaktere habe. Mal schauen. uwu

Nun zu meiner Person: Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness, aber da nun sich das Wetter von Tag zu Tag hier bessert, werde ich wohl mehr Zeit im Wald oder am Bodensee verbringen, da es nicht allzu weit weg ist. Auch lese ich liebend gerne. Zwar lese ich die Warrior Cats Bücher schon lange nicht mehr, aber wie gesagt, mache ich weiterhin in Rollenspielen mit. Zurzeit lese ich das Buch "Spiel der Macht". Aber auch ab und zu Mangas. Schon seit Längerem lese ich (Sach-)Bücher, in dem es um Königreiche geht. Obwohl es ja eher meistens Geschichten sind, fasziniert es mich immer wieder, wie anders es doch früher war. o3o Und nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo ich erzähle, dass ich auch ein Fan von Game Of Thrones bin. Ich bin zwar noch nicht so weit wie andere, aber ich liebe die Serie jetzt schon. Generell mag ich es Serien zu schauen. c:

Wie ihr selber seht, bin ich bei Vorstellungen schlecht. Deshalb schlage ich vor, dass ihr bei Fragen einfach fragt. :D

Kieseljunges
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28257 ] Mo Apr 22, 2019 10:17 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Oof du bist genau schon so lange in Foren wie ich. *badge überreich* Herzlichen Glückwunsch, du kannst dich als Forenurgestein betiteln.
    Ui welche Mangas ließt du denn? Und schaust du denn auch Animes? Also ich lese zwar keine Mangas - und wenn dann nur Junji Ito - dafür kann ich aber mehr oder minder mit Animes dienen, falls du dich auch dafür interessierst.
    Ansonsten würde es mich noch interessieren, in welchen Foren du sonst so vertreten bist? c:

    Noch eine schöne Zeit hier, leb dich schön ein.

    ... Kos
«



Ahoi, ahoi! Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28265 ] Mo Apr 22, 2019 11:05 pm
»
Aloha!
und herzlich Willkommen bei Lost Dreams :3

Ui, ein alter Hase :D Ich persönlich zähle noch nicht dazu, aber ich darf doch sicher erfragen, wie du in die Rollenspielwelt eingetaucht bist und wo du dich in den letzten 6 Jahren so herumgetrieben hast? :P

Geschichte finde ich auch super interessant :D Ich lese gerne solche Bücher, die zwar historisch korrekt sind, aber eben mit erfundenen Charakteren die in dieser Zeit dann leben ^^
Magst du mal ein paar der Bücher vorstellen oder ein paar Titel reinwerfen? :P

Die Frage, die Balvala bereits zu den Mangas und Animes gestellt hat, interessiert mich ebenfalls brennend, jedoch tausche ich mich auch immer gerne über Serien aus ;D
Was für Serien, abgesehen von GoT, schaust du denn sonst so? ^^

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns und ich bin mir sicher, dass du dich schnell eingewöhnen wirst <3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am Di Apr 23, 2019 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28269 ] Di Apr 23, 2019 8:33 am
»
Herzlich Willkommen im Forum c:

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Mit den Fragen halte ich mich lieber ein wenig zurück, das übernehmen die anderen schon sehr gut.

Dein Büchergeschmack klingt auf jeden Fall ansprechend, stehst du denn auf so historische Sachen? Ich selbst bin ein riesiger Antike- und Alte-Zivilisationen-Fan, aber wohne in einer Stadt, die nur so von Mittelalter trieft, dementsprechend interessiert mich das auch :'D

Ich wünsche ganz viel Spaß im Forum - man sieht sich sicher mal im Chat c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28349 ] Di Apr 23, 2019 5:51 pm
»
@Balvala
Dunstkrone? Bist du das? Hier Schneefall. xD Uh, nun trage ich meinen neuen Titel als Forenurgestein mit Stolz. Ich fühle mich geehrt. xD
Ich habe früher Animes geschaut, aber heute nicht mehr. Ich bevorzuge es eher, die Mangas zu lesen, da sie meiner Meinung nach besser sind und auch Inhalte vorkommen können, die in Animes nicht erwähnt werden. Aktuell lese ich nur die neusten Bänder von Fairy Tail. c:

@Mondzauber
Dich durfte ich an einem Abend ja auch kennenlernen. Vielleicht sagt dir Schneefall noch was. Und über deine Frage musste ich eben eine Weile nachdenken. Also alles hat eigentlich richtig angefangen bei The Lost Warriors. Dann war ich auch nebenbei bei den Finsterkatzen und bei noch einigen kleineren Foren aktiv. Leider sind mir die Namen von denen entfallen. Aber heute gibt es ja nur noch etwa... 7 oder 8 aktive WaCa-Foren? Idk. Jedenfalls bin ich noch bei meinem Forum aktiv und werde schauen, ob ich vielleicht ab Juni auch hier einsteigen könnte, je nachdem wie sich die Situation bei mir entwickelt. :D

Ja, genau, deine Formulierung über die Bücher, die zwar in einer historischen Zeit, aber mit erfundenen Charakteren handelt, lag mir gestern beim Schreiben meiner Vorstellung auf der Zunge, aber es war spät und ja, nachts denke ich nicht mehr so klar. xD Spontan fallen mir nebst Spiel der Macht die Bücher „Storm Hearts: Die Rebellin“, „Feuer und Feder“ und „Fire & Frost“ ein, wobei bei Fire & Frost ich mir nicht mejr so sicher bin wie es im ganzen Titel hiess, da es nun zwei Bänder davon gibt. Auf dem weissen Cover ist aber so ein Mädchen zu sehen. o3o

Und bezüglich den Serien: Kürzlich hane ich alle Serien, die bei mir am Laufen waren, schon fertig geschaut. Darunter waren Pretty Little Liars und You. Auf jeden Fall genial fand ich Haus des Geldes und Stranger Things. Riverdale schaue ich auch noch, wenn eine neue Folge rauskommt, aber irgendwie wird in der dritten Staffel die Handlung Folge zu Folge langweiliger... Jup, und noch weitere Serien wie zum Beispiel Jane The Virgin, aber tbh: meinem Gedächtnis muss ich manchmal auf die Sprünge helfen und in meinem Netflix-Verlauf schauen. xDEigentlich schaue ich so gut wie alles, ausser keine Serien oder Filme, die das Genre Psycho oder Horror haben - das kann ich mir nicht anschauen. Vielleicht werde ich nebst GoT auch anfangen „Der Denver Clan“ oder „Sick Note“ zu schauen. Angeblich sollen die gut sein. owo

@Phönixstern
Danke, danke! Uh, das freut mich aber, dass es noch jemanden gibt, die Geschichte auch mag. Jup, ich mag solche Sachen wirklich. Schon seit ich 12 Jahre alt war, habe ich gemerkt, dass ich dieses Gebiet besonders mag. Aber auch nebst Vergangenem finde ich auch aktuelle Themen wie den Klimawandel, Nachhaltigkeit usw. interessant. Darüber diskutiere ich auch gerne, da anscheinend noch viele das nicht realisieren. Ich hatte vor Kurzem sogar einen englischen Vortrag gehalten, bei dem man das Thema frei aussuchen durfte und bei meinem handelte es sich um die Meeresverschmutzung - alle waren beeindruckt und geschockt zugleich. Zu diesen Themen schaue ich auch TED Talks. Kennst du das? c:
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28356 ] Di Apr 23, 2019 6:35 pm
»

    Ich wusste es, ich wusste es, HAHA! :D

    Och, dann interessieren wir uns an einander vorbei, schade. Leider muss ich sagen, dass ich mich für Mangas wirklich kaum interessiere und nur online Mangas lese, die ins Horror und Gore-Genre gehen.

    Jup, und noch weitere Serien wie zum Beispiel Jane The Virgin -> Ich liebe dich.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier! Scheinbar steigen wir beide ab Juni in die jeweiligen RPGs ein, gruselig. Hoffentlich stolperst du mal in unseren Chat. Bis dahin schönes durch das Forum irren.

    ... Kos
«



Ahoi, ahoi! Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28457 ] Do Apr 25, 2019 1:48 am
»
Snoooow :D *knuddel* Schön dich hier als angemeldete Userin wieder anzutreffen <3

Wir würden uns sehr freuen, wenn das RPG mehr Nachwuchs bekommt xD

Ich habe mir mal eben die Inhaltsangaben zu den genannten Büchern durchgelesen - Fire & Frost war übrigens richtig xD - und das klingt richtig spannend :O Jetzt habe ich noch mehr zu lesen.. ._. XD
Auf jeden Fall danke für die Empfehlungen :D
Was mich zu einer eigenen Empfehlung führt - "Die Rebellin" von Trudi Canavan. Das Buch geht mehr in die Richtung von Magie als Königreich, aber vielleicht weckt es ja trotzdem dein Interesse, kannst dir ja mal eine Inhaltsangabe anschauen c:

Ai, ein Seriensuchti :'D Und natürlich alles Serien, die ich zwar kenne, aber nie geschaut habe XD
Obwohl ich denke, dass sich da unsere Geschmäcker unterscheiden, haben wir doch eine Sache gemeinsam: Psycho und Horror geht gar nicht XD Ich kann das auch gar nicht schauen, weil ich dann den Rest meines Lebens Angst vor irgendetwas habe, was im Film/in der Serie vorkam :'D

Welche Mangas hast du denn sonst noch gelesen, abgesehen von Fairy Tail? :3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28562 ] Fr Apr 26, 2019 11:33 am
»
@Kieseljunges:

Hach, Geschichte hat schon einen besonderen Charme - ich finde es super interessant, dass das alles wirklich passiert ist. Das können sich viele gar nicht vorstellen oder realisieren es gar nicht, für manche ist es einfach nur trockenes Auswendiglernen. Aber für mich ist es viel mehr als das, ich habe das Gefühl dadurch unsere Welt mehr zu verstehen.

Es freut mich auf jeden Fall, dass du dich auch dafür interessierst :D
Liest du Bücher darüber oder schaust du Reportagen?

TED Talks kenne ich nicht, aber ich werde mal schauen, ob das was für mich wäre x3

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28606 ] Fr Apr 26, 2019 10:51 pm
»
AHOI
Na sowas und ich dachte, du kommst nicht mehr und hast den armen alten Arsenic angelogen ._.
Aber jetzt bist du ja da und bereit mit mir zu kommunizieren!~
Das mit dem RPG... da bekomm ich dich auch noch rein, vertrau mir nur höhö

~Senic
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28610 ] Sa Apr 27, 2019 9:55 am
»
Herzlich Willkommen @Kieseljunges,

mein Name ist Timothy, aber wenn du magst kannst du mich gerne Tim nennen.
Es freut mich, dass wieder ein neues Mitglied den Weg hierher gefunden hat.
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.


Liebe Grüße
.timothy
«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28626 ] Sa Apr 27, 2019 12:52 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum, @Kieseljunges!
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast (oder hat Arsenic dich bedroht? xD), dich hier anzumelden! :>
Und deine Vorstellung ist eigentlich echt gut, man bekommt definitiv mehr einen Eindruck davon, was für eine Person du bist, als bei einem Satz. ovo Wobei das auch kein Problem ist, ich denke, wir löchern alle gerne mit Fragen.
Ich habe mich eine zeitlang auch extrem für Königreiche begeistern können, ich mag es auch immer noch, aber ist nicht mehr mein Hauptfokus. Wenn dich auch geschichtliches interessiert, das eigentlich sehr modern verpackt ist, kann ich dir die Serie Reign empfehlen. Meine absolute Lieblingsserie, spielt in Frankreich im 17. Jahrhundert (glaube ich...? ovo), aber die Menschen sind quasi "modern" - sprich hygenischer, tragen keine Perücken etc. xD Und trotzdem bekommt man diesen Flair von damals und die Geschichte ist spannend und arrgh, I just love it. Oder auch das Buch Das Herz der Lilie meiner absoluten Lieblingsautorin Sandra Regnier. Ist nicht ihr bestes Buch, aber Versailles im (ich denke) 17. Jahrhundert ist einfach toll. Das waren auch Gründe, wieso ich im Sommer 2017 auch ins richtige Versailles bin - ist ja fast 17. Jahrhundert. xD Magst du Versailles? Warst du schon mal dort/willst du dort hin? An sich ist das Schloss ja eher Prunk und nicht besonders "schön", wenn man es mit anderen Schlössern vergleicht. Eigentlich viel eher darauf bedacht, das Land auszubeuten, um sich besser darzustellen. Aber dennoch war es irgendwie faszinierend, das zu sehen. Auch wenn da wenige Möbel noch drin sind, finde ich es toll, sich vorzustellen, wie dort früher Menschen herum gelaufen sind, als es noch voller Leben war.

Genug von Schlössern geschwärmt. ovo Ich bin übrigens seit 5 Jahren Teil der Forenwelt - nicht so lange wie du, aber hey, nice to meet ya. :'D Vielleicht hat man sich ja mal in einem anderen Forum getroffen gehabt. Aber na ja, ich freue mich riesig darauf, dich hier kennen zu lernen!

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Ahoi, ahoi! 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Anonymous
GastGastInformationen

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28668 ] So Apr 28, 2019 2:56 am
»
@Balvala:
Du kannst dir Sachen echt gut merken. Was hat mich denn verraten, wenn ich fragen darf? xD
Einzig horrormässig habe ich Tokyo Ghoul geschaut und teilweise auch den Manga gelesen. Mh, dann gehen wohl unsere Interessen an uns leider vorbei. Wobei du ja auch Jane The Virgin kennst - endlich jemand! o3o

@Mondzauber:
Mooney! Das freut mich natürlich auch. Ja, hoffentlich kann ich auch bald im Rollenspiel einsteigen, haha. :D Uh, Fire & Frost musst du unbedingt lesen. Es ist wirklich gut. Es ist eine Art Mischung von Königreichen und Magie, einfach perfekt. Und danke für den Vorschlag! Ich glaube sogar, dass Buch habe ich schon mal in der Bibliothek gesehen. *o*
Bezüglich deiner Frage zu den Mangas habe ich gelesen und mir besonders gut gefallen: Your Name - gestern, heute und für immer, Noragami und Magi. Mit Fairy Tail meine absoluten Favoriten. Es gibt noch weitere, aber leider sind mir die Titel entfallen lmao. Und dann auch weitere, welche ich angefangen, aber nie zu Ende gelesen habe wie Tokyo Ghoul, Deadman Wonderland, Fullmetal Alchemist, Black Butler, A Silent Voice... Jap, die fallen mir gerade alle so ein.

@Phönixstern:
Genau, so denke ich auch! Es ist einfach unglaublich, dass es dieses Zeitalter tatsächlich mal gab. Oder wie die Menschen damals gelebt haben und Macht und Gerechtigkeit eine völlig andere Bedeutung hatte. Deshalb bin ich auch immer wieder fasziniert etwas darüber zu lesen oder in Game Of Thrones zu sehen, wie sie alles dort abspielen. Es ist halt eine eigene, erfundene Geschichte, aber trotzdem gefällt sie mir zu gut. Geschichte hat mich schon immer fasziniert, nur leider belege ich dieses Fach in der Schule nicht mehr... owo Reportagen schaue ich eher nicht tbh. Aber was ich neben TED Talks auch gerne mache, ist es Artikel bei National Geographic zu lesen. Die veröffentlichen auch manchmal Berichte. :D

@Arsenic:

Haha, dich doch nicht. Nun bin ich ja hier. xD Und ja, mal schauen wie du das mit dem Rollenspiel anstellst. Nimmt mich wirklich Wunder. Aber das wird wohl erst am Ende Juni klappen. Hoffentlich trifft man sich an einem Abend wieder im Chat! o3o

@Timothy:
Danke Tim für die Begrüßung. Dich kenne ich wahrscheinlich noch nicht, aber dein Name sagt mir was. Ich war früher bei den Finsterkatzen und ich nehme an, du auch? Jedenfalls freut es mich dich mal näher kennenzulernen. Cheers! c:

@Wellenfrost:
Namu? Du bist es. Da bin ich mir zu 100% sicher. Schon bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, wusste ich es einfach. Deine Dean Lewis Siggi hat dich verraten höhö. Hey! <3
Ich denke, bei dir muss ich nun nicht viel sagen, da wir uns ja schon kennen. Aber ich wusste gar nicht, dass dich geschichtliches auch mal begeistert hat. Ich habe diese Serie Reign gerade gegoogelt und die sieht wirklich gut aus! Danke für die Empfehlung, die kommt sicher auf meiner Warteliste. o3o Uhm ja, auf dieses Perückenzeugs und so stehe ich auch nicht so. Damals haben wir in Geschichte einen Film über die französische Revolution geschaut und ich konnte diese Adeligen mit ihren Perücken und komischen Kleidern einfach nicht ernst nehmen. In der Klasse haben wir mal das Thema über den Sonnenkönig und Versailles durchgenommen, aber selber war ich noch nie dort. Zwar war ich in Paris, aber da war ich noch ein Kind und wusste nicht, dass es ein solches Schloss gibt. (War eben schon von klein auf davon begeistert owo) Also warst du schon mal dort, oder? Ich überlege mir nämlich wieder nach Paris zu gehen wegen Disneyland und habe schon länger vor das Schloss selber zu besuchen. xD
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28670 ] So Apr 28, 2019 8:55 am
»

    Hah. Hah. Ich mir Sachen merken... Klar. Nö das mit dem Alter und der Schweiz hat dich verraten plua "in einem anderen Forum hab ich schon so viele Charaktere". Du meintest ja letztens, dass du nur irgendwie zwei playen wolltest, nun aber irgendwie vier oder fünf schon angenommen hast. xD
    Tokyo Ghoul war eeecht mega toll. Habe mir den Anime letztens auf Netflix angesehen und bin fast gestorben.
    Und Jane ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe. Ich finde sie noch besser als Supernatural (tut mir leid Käs pWp). Und die 5. Staffel macht mich total fertig.

    ... Kos

«



Ahoi, ahoi! Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 28671 ] So Apr 28, 2019 9:04 am
»
Ich freue mich, hier mal einen ähnlichen Geschichtsliebhaber wie mich gefunden zu haben :'D
Gibt es irgendwas, was dich besonders fasziniert?
Also, ich bin ja ein riesiger Fan von den griechischen Göttern, deswegen interessieren mich natürlich die Tempel und alles - im Sommer diesen Jahres fahre ich wieder nach Griechenland, aber diesmal schaue ich mir auch ein bisschen was an, gehe nach Athen und so o3o
(Deswegen bin ich auch ein riesiger Percy Jackson/Rick Riordan Fan.)

GoT habe ich nie geschaut, der Hype ist spurlos an mir vorbeigegangen. Reign habe ich angefangen, aber wieder aufgehört.

Im Fach Geschichte in der Schule lernt man meiner Meinung nach auch vieles, was einen nicht ganz so interessiert... Aber vorerst würde ich es noch gerne ein wenig behalten x3

Dieses TED Talks muss ja echt die Bombe sein :'D Moment... *googelt*
Okay, ich hab die Internetseite gefunden und die Artikel klingen alle schonmal spannend :o Und auf Spotify folge ich jetzt den Podcasts - mal schauen, ob es mich ebenfalls begeistert cx

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 29129 ] Mi Mai 01, 2019 12:16 pm
»
@Kieseljunges:
Almuh? Seriously? :'D Zufälle gibt's, haha. Aber herzlich Willkommen in Lost Dreams, mein Dreiecksbeziehungsteilchen. <3
Jaaa, ich oute mich überall direkt als Dean Lewis-Fangirl, ähm. >-<
Aber schön, dass du mich wenigstens erkannt hast. xD
Ups, ja, wir kennen uns schon gut, aber man hat trotzdem nochmal was Neues gelernt, was? Freut mich, dass ich dir mit Reign weiterhelfen konnte, ich empfehle die Serie einfach jedem.
Ich war schon dort, sì. Ich komm gerne mit nach nochmal Versailles/Disneyland. In letzterem war ich noch nie und hab es ehrlich gesagt auch nie in Erwägung gezogen. xD Wobei wir in Versailles eigentlich Glück hatten, weil wir a) ein Premiumticket hatten (normale Karten lohnen sich nicht, die Schlange ist sooo lang) und b) war die Schlange dort zwar auch lang, aber wir konnten uns gekonnt vorschmuggeln, muhaha. ovo

«


we've got the whole world under our feet

Ahoi, ahoi! 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Gesponserte InhalteInformationen

Ahoi, ahoi! Empty
Re: Ahoi, ahoi!   
[ 0 ]
»
«
Ahoi, ahoi!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitstier ahoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: