Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Cupid, Ju, Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do 04 Jan 2018, 11:41
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Kacie sucht Junge & Freunde EmptyHeute um 10:58 von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Kacie sucht Junge & Freunde EmptyMo 22 Apr 2024, 19:53 von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Kacie sucht Junge & Freunde EmptyFr 19 Apr 2024, 18:09 von Tae

» Krones Sammelsuchium
Kacie sucht Junge & Freunde EmptyFr 19 Apr 2024, 11:47 von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Kacie sucht Junge & Freunde EmptyMi 17 Apr 2024, 13:37 von Shahar

» 01. Neue News
Kacie sucht Junge & Freunde EmptyDi 16 Apr 2024, 20:46 von Cupid

» Eleyas Training
Kacie sucht Junge & Freunde EmptyMo 15 Apr 2024, 15:04 von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Kacie sucht Junge & Freunde EmptySo 14 Apr 2024, 16:23 von Shahar

» Ely ist da!
Kacie sucht Junge & Freunde EmptySo 14 Apr 2024, 10:01 von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Kacie sucht Junge & Freunde Vote_lcapKacie sucht Junge & Freunde Voting_barKacie sucht Junge & Freunde Vote_rcap 
Kronenschatten
Kacie sucht Junge & Freunde Vote_lcapKacie sucht Junge & Freunde Voting_barKacie sucht Junge & Freunde Vote_rcap 
Ju
Kacie sucht Junge & Freunde Vote_lcapKacie sucht Junge & Freunde Voting_barKacie sucht Junge & Freunde Vote_rcap 
Eulenstern
Kacie sucht Junge & Freunde Vote_lcapKacie sucht Junge & Freunde Voting_barKacie sucht Junge & Freunde Vote_rcap 
Cupid
Kacie sucht Junge & Freunde Vote_lcapKacie sucht Junge & Freunde Voting_barKacie sucht Junge & Freunde Vote_rcap 
Wasserminze
Kacie sucht Junge & Freunde Vote_lcapKacie sucht Junge & Freunde Voting_barKacie sucht Junge & Freunde Vote_rcap 
Icespark
Kacie sucht Junge & Freunde Vote_lcapKacie sucht Junge & Freunde Voting_barKacie sucht Junge & Freunde Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Kacie sucht Junge & Freunde Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Kacie sucht Junge & Freunde

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 28381 ] Di 23 Apr 2019, 20:29
»
Mein neuster Zuwachs Kacie sucht... (gemeinsam mit  Cjigo und Kovu)

2 Junge (siehe Todesengel Gesuch) - sie sollten so um die 2 Monate sein und hätten Kovu als Geschwisterchen.


beste Freundin / Freund
- Da Kacie an sich recht verschlossen bzw misstrauisch ist suche ich eine beste Freundin/ besten Freund für sie. Über alles weitere oder auch ob sich diese gute freundschaft erst entwickelt, da bin ich ganz offen

Chica - zukünftig beste Freundin
Artemis - Freundin


Auch für Feinde, Rivalen, ect bin ich natürlich offen und zu haben :D

Würde mich freuen wenn sich Leute finden  :3
«


Zuletzt von Wasserminze am Mi 22 Mai 2019, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Re: Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 28557 ] Fr 26 Apr 2019, 11:17
»
Huhu c:

Ich könnte dir Chica als beste Freundin anbieten - sie ist sehr offen und freundlich und würde vermutlich auf Kacie zugehen und sich mit ihr anfreunden. Ob sie schon befreundet sind oder nicht ist mir egal, das kannst du ruhig entscheiden - was dir halt lieber ist :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Re: Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 28666 ] Sa 27 Apr 2019, 23:48
»
Danke fürs Angebot, sehr gerne auch wnen ich hoffe es macht Chica nichts wenn Kacie manchmal etwas misstrauischer ist.

Sie können gerne schon befreundet sein und sich vllt erst im RPG so richtig beste Freunde werden, so haben wir die Chance das sie sich auch im RPg noch etwas entwickeln können in ihrerer Fruendschaft :D Trage ich dann gerne mit in ihre Relations :D
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Re: Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 29679 ] Do 09 Mai 2019, 21:18
»
Huhu ^^

Ich könnte dir Artemis als Freundin anbieten - wenn Kacie eh mit Chica befreundet ist, kommen die beiden vermutlich gar nicht drum rum, nicht miteinander zu tun zu haben. Artemis ist eher kalt, aber auch sehr ehrlich und pflichtbewusst und alleine weil Kacie die Gefährtin von Cajio ist, würde sie versuchen sie zu beschützen.

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Re: Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 30497 ] Mi 22 Mai 2019, 12:30
»
Würde dann vermutlich gut passen, also hab damit kein Problem :3 Damit hat sie schon mal etwas mehr Anschluss in der Streunergruppe und Artemis Art passt ganz gut zu Kacie I guess.

Ich verweise ein letztes mal auf die gesuchten Jungen (sonst bleibt Kovu eben ein verwöhntes Einzeljunges xD). Falls jemand Lust hat, wir können auch gerne uns dramatische oder actionreiche Szenarien ausdenken ( Wirft mit Motivation um sich)
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Re: Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 32110 ] Fr 21 Jun 2019, 08:07
»
Hallouw @Wasserminze x3

So wie es aussieht, bleibt Kovu tatsächlich ein Einzeljunges, solltest du nicht weitersuchen wollen. Wenn nicht, würde ich das Thema ins Archiv verschieben...

Bitte bis zum 28. Juni melden!
~ Dinkl
«


Kacie sucht Junge & Freunde Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Re: Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 32116 ] Fr 21 Jun 2019, 15:03
»
Ja Kovu bleibt Einzelkind. Habe versucht. Kann also weg!
«
Gesponserte InhalteInformationen

Kacie sucht Junge & Freunde Empty
Re: Kacie sucht Junge & Freunde   
[ 0 ]
»
«
Kacie sucht Junge & Freunde
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ren sucht Freunde :)
» Experiment 658 sucht Freunde...
» Junge gesucht!
» Freunde/Feinde für 455
» Junge im Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: