Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Suche dringend Postpartner...! qwq EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Suche dringend Postpartner...! qwq Vote_lcapSuche dringend Postpartner...! qwq Voting_barSuche dringend Postpartner...! qwq Vote_rcap 
Ju
Suche dringend Postpartner...! qwq Vote_lcapSuche dringend Postpartner...! qwq Voting_barSuche dringend Postpartner...! qwq Vote_rcap 
Kronenschatten
Suche dringend Postpartner...! qwq Vote_lcapSuche dringend Postpartner...! qwq Voting_barSuche dringend Postpartner...! qwq Vote_rcap 
Eulenstern
Suche dringend Postpartner...! qwq Vote_lcapSuche dringend Postpartner...! qwq Voting_barSuche dringend Postpartner...! qwq Vote_rcap 
Cupid
Suche dringend Postpartner...! qwq Vote_lcapSuche dringend Postpartner...! qwq Voting_barSuche dringend Postpartner...! qwq Vote_rcap 
Wasserminze
Suche dringend Postpartner...! qwq Vote_lcapSuche dringend Postpartner...! qwq Voting_barSuche dringend Postpartner...! qwq Vote_rcap 
Icespark
Suche dringend Postpartner...! qwq Vote_lcapSuche dringend Postpartner...! qwq Voting_barSuche dringend Postpartner...! qwq Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Suche dringend Postpartner...! qwq Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Suche dringend Postpartner...! qwq

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 31717 ] Sa Jun 08, 2019 7:29 pm
»
Hallouw liebe Leute von heute, oder auch von gestern oder morgen - und herzlich Willkommen zu diesem Gesuch ^^

Ich bin nämlich auf der Suche nach möglichen Postpartnern für @Timothy's Charakter Timothy McGee, den ich für die nächsten paar Wochen übernehme und dabei möglichst aktiv halten möchte ;D
Besondere Forderungen habe ich da auch gar nicht - vielleicht wäre einfach ein Charakter schön, mit dem Timothy ein Gespräch anfangen könnte oder ähnliches. Ich möchte mich da auch gar nicht in Tims Planungen und Relations einmischen, deshalb kann ich auch leider nicht versprechen, dass sich dieser Kontakt dann noch vertiefen kann. Trotzdem wollte ich mich jetzt mal umhören, ob es nicht vielleicht jemanden gibt, der sich mit mir eine aktive Schlacht aus um die Ohren gehauenen Monstertexten zutrauen würde - und der außerdem noch Interesse daran hat, mit diesem tollen Charakter, den ich nun vertretend playen darf, zu schreiben x3

So weit, so gut - wenn sich jemand melden würde, würde mich das sehr freuen :D
~ Dinkl
«


Suche dringend Postpartner...! qwq Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3


Zuletzt von Dunkelseele am Mi Jun 19, 2019 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 31955 ] So Jun 16, 2019 1:47 pm
»
Heyho, hier nun das zweite Gesuch [hoffen wir mal, dass das hier etwas mehr Rückmeldung bekommt als das obrige *hust*] :D

Da meine zwei Postpartner für Logan entweder abgemeldet sind, und | oder vorhaben, sich von ihm wegzuposten, bin ich nun auf der Suche nach einem oder auch mehreren neuen Postpartner[n] für ihn.

Infos | Zum Charakter

Logans Steckbrief findet ihr hier.
Und sein letzter Post ist hier.
Eigentlich hätte ich ihn dann jetzt in Richtung Speisesaal geschickt, aber das ist natürlich kein Muss.

Gesuch

In erster Linie suche ich erstmal nach einem oder mehreren Postpartner[n]. Wie die Person im einzelnen zu Logan stehen, ist hier vorerst egal, ich würde mich aber auf so ziemlich alles einlassen. Also - ob wir zusammen etwas planen, oder das ganze erst im Laufe des Plays entsteht, ist mir hierbei erst einmal völlig egal. Wenn ihr eine dramatische Idee etc habt, nur raus damit - ich bin offen für so ziemlich alles Drama, und auch für einen etwas schwierigeren Plot kann ich mich begeistern :D
Im Kurzen und Ganzen - ich bin vorerst auf der Suche nach einem in dem Sinne 'einfachen' Postpartner. Daraus kann sich aber auch noch so gut wie alles entwickeln, ich bin für alles offen. Charakter, Geschlecht, Alter und Rang sind mir ebenfalls ziemlich schnuppe ;D
Treffen könnten sie sich btw irgendwo - zwar wollte ich Logan gerade in Richtung Speisesaal schicken, aber ich hätte auch nicht wirklich was dagegen, ihn durchs halbe RPG zu schicken, bis er da dann doch einmal ankommt. uwu

Sonstiges

Ich selbst schreibe gerne lange Posts. 1000 Wörter sind da - sollte ich es zeitlich schaffen - die Mindestwortanzahl, es kann aber [natürlich] auch sein, dass ihr dann plötzlich einen 5000-Wort-Text vor euch habt, weil ich mich nicht beherrschen konnte. Von solchen Monsterposts solltet ihr euch am Besten nicht abschrecken lassen, freuen würde ich mich auch, wenn auf so einen halben Roman dann nicht nur in 101 Wörtern geantwortet werden würde.
Und bitte, bitte, BITTE lasst euch von dieser Bitte nicht abschrecken - wie auch im Gesuch oben :'D Ich bin echt ganz lieb. Ehrenwort.

~ Dinkl
«


Suche dringend Postpartner...! qwq Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3


Zuletzt von Dunkelseele am Mi Jun 19, 2019 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 32027 ] Mi Jun 19, 2019 1:12 pm
»

    Heyho,

    ich würde dir gerne Olivier Mira Armstrong zur Verfügung stellen, für Logan aber bitte.
    Zwar bin ich nun vier Tage auf Urlaub, aber danach würde das schon gehen, denke ich. Allerdings muss ich Wassa noch fragen, ob das auch für sie okay ist.
    Sie chillt grad eh im Speisesaal, also würde das recht gut passen, denke ich?

    - Kos
«



Suche dringend Postpartner...! qwq Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 32029 ] Mi Jun 19, 2019 1:37 pm
»
Ich hab kein Problem damit, wenn es okay wäre wenn tajanara mit dabei bleibt. Sonst weiß ich nämmlich gerade nicht wohin mit ihr ( ich antworte dir dann auch bald endlich). Oder ich kann die Tajanara für Timothy anbieten, aber den kleinen angefangenen Dialog zwischen Olivier und Tajanara würde ich zumindest ein paar posts noch weiterführen wollen :3
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 32036 ] Mi Jun 19, 2019 3:04 pm
»
Hallouw :D

Hihi, ich hab vorhin Freudensprünge gemacht, als ich gesehen habe, dass hier jemand geantwortet hat - und dann auch noch zwei Personen :D
Eure beiden Angebote würde ich unglaublich gerne annehmen - Logan ist dann erstmal versorgt, und auch Timothy bleibt dann vielleicht nicht mehr allzu lange allein ;D

Ich würde Logan die Tage dann einfach zu euch latschen lassen, wenn das für euch in Ordnung ist...?
~ Dingl
«


Suche dringend Postpartner...! qwq Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 32040 ] Mi Jun 19, 2019 3:51 pm
»
Ja klar und dann posten wir die erstmal zusammen und dann schauen wir wie ich tajanara dann da raus lösen kann das timothy beschäftigt werden kann xD
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 32042 ] Mi Jun 19, 2019 3:54 pm
»
Huhu ^^

Ich wollte fragen, ob du dann hier noch etwas suchst oder ob das Thema verschoben werden kann? In zweiteren Fall streiche bitte das Gefundene oben weg ;D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 32047 ] Mi Jun 19, 2019 4:35 pm
»
Dankeschön, ich freu mich schon drauf :3

@Nüx - ich hätte das Gesuch bereits vorhin ins Archiv verschoben, aber ich musste schnell an meinen Laptop wechseln [weil mein Handy Schrott ist]. Aber da alles soweit gefunden ist, ist hiermit alles abgeschlossen - ich verschiebe es also gleich x3
«


Suche dringend Postpartner...! qwq Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Suche dringend Postpartner...! qwq Empty
Re: Suche dringend Postpartner...! qwq   
[ 0 ]
»
«
Suche dringend Postpartner...! qwq
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner im Labor
» Postpartner gesucht
» Postpartner für Fledermaus
» Postpartner
» Postpartner für Experiment 035

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: