Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptyHeute um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_lcapSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Voting_barSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_rcap 
Ju
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_lcapSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Voting_barSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_rcap 
Kronenschatten
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_lcapSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Voting_barSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_rcap 
Eulenstern
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_lcapSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Voting_barSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_rcap 
Cupid
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_lcapSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Voting_barSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_rcap 
Icespark
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_lcapSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Voting_barSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_rcap 
Wasserminze
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_lcapSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Voting_barSammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen

Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35834 ] So Okt 27, 2019 8:42 pm
»
Huhu ich wollte mit einem Charakter ins RPG einsteigen, der auch wirklich gebraucht wird, daher habe ich eine Königin erstellt. Natürlich müsste die noch mindestens Junge haben, falls sich wer findet auch ein Gefährte.
Meldet euch doch, damit ich den Steckbrief  fertig stelen und annehmen lassen kann^^

Hier mehr über meine Königin.

Rumpleteaser:

Ausserdem habe ich noch die Schwester Shiggy xD Die sucht auf diesem Wege nach einer langzeig Gefährtin,das soll sich jedoch langsam entwickeln^^

Einen besten Freund oder Freundin wäre nebenbei auch ganz cool für sie
«


Zuletzt von Federjunges am So Okt 27, 2019 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35837 ] So Okt 27, 2019 9:38 pm
»
Hallo @Federjunges

Ich habe leider nur Wirbel und in Moment möchte ich nur sehr ungerne ein Junges erstellen, da ich schon für Onyx ein Junges erstelle^^ Wirbel könnte aber gerne das Ziehjunge von ihr werden, da die beiden Player ihrer Eltern leider nicht mehr wollten, hat sie keine Eltern mehr.

Ich weiß, das es nicht genau was du suchst...aber vielleicht möchte deine Königin ja ein verwaistes Junge aufnehmen?

Lg
Flämmchen
«


Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35840 ] So Okt 27, 2019 10:33 pm
»
Ich kann Wirbel gerne mitaufnehmen, brauche aber natürich schon auch noch ein eigenes Junges^^¨Hab auch nur eine Königin ausgesucht zum playen weil da stand das es gesucht wird xD
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35854 ] Mo Okt 28, 2019 12:22 pm
»
Huhu Federjunges,

Da ich momentan nur Sky im RPG habe kann ich ihn dir leider nur anbieten. Durch die Experimente ist er leider sehr vergesslich geworden aber ansonsten ein sehr netter und hilfsbereiter Kater. Gerne kann ich ihn dir als Gefährten aber auch als besten Freund anbieten, je nachdem was du eher haben möchtest. In Planung sind noch zwei weitere Kater meiner Seits doch der eine ist erst sechs Monde alt und den muss ich dann erstmal 10mal gepostet haben. bevor ich Seelenräuber erstellen kann von daher würde ich mich dann noch mal melden.

LG
Wölckchen

P.S. wenn du noch was zu Seelenräuber wissen möchtest melde dich einfach habe ihn im Kopf schon fast fertig geplant
«


Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Meine_12
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35857 ] Mo Okt 28, 2019 12:50 pm
»
Huhu
Also, ich plane wieder aktiver zu werden und hätte wiso auch Interesse an nem weiteren Zwerg ^^

@Wolkenflug
Ich dachte, Sky und Music sollten zusammenkommen?

-Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35860 ] Mo Okt 28, 2019 1:24 pm
»
Sollten sie?
Dann tut es mir leid ich bin mit meinem Kopf wie immer sonst wo aber dann biete ich ihn dir trotzdem als Freund an.
«


Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Meine_12
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35878 ] Mo Okt 28, 2019 11:12 pm
»
Huhu ^^

Für deine Shiggy könnte ich dir als Freund meinen Charakter Memories anbieten, ihre positive Art und Freundlichkeit würde ihn gut tun und ihn zudem in seiner eigenen Art bestätigen ^^

Für Rumpleteaser würde ich dir als (beste?) Freundin Willow anbieten, sie unterstützt gerade Kätzinnen Jungen sehr stark und ist selbst aktuell noch Königin, bis ihr letztes Ziehjunges Schülerin wird und sie selbst in den Heilerbau zurück kehrt ^^

Falls du dir einen der beiden als Feind vorstellen könntest würde ich sie dir auch anbieten... Ich hoffe du kannst etwas mit ihnen anfangen @Federjunges ^^

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35954 ] Do Okt 31, 2019 12:15 pm
»
@Aggrosabaid Das wär ja mal mega, wenn du mir ein Junges machn könntest, dann hätte die süsse zumindest 2^^

@Wolkenflug ich würde sehr gerne mehr über Seelenräuber erfahren ;3


@Onyxstern Uhh also memories hört sich perfekt an um mit Shiggy abzuhängen^^' Sehr gerne^^ Kann sogar für ihn noch zu zusätzlichen Problemen führen, wegen Shiggys Gabe^^'

Ich würde auch gerne Willow als Freundin für Rumpleteaser annehen, ich glaub sowas wie ne beste Freundin passt aber nicht zu ihr, da sie nicht der herzlichste Charakter ist. Da ich scheinbar aber eh keienn gefi finde, kann ich ja Rumpleteasers Hintergrund Story etwas anpassen, dass sie auch im Labor "befruchtet" wurde, und aber schon abhauen konnte, als sie noch schwanger war, dann wär die Verbindung für die beiden da.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35956 ] Do Okt 31, 2019 12:33 pm
»
@Federjunges - klingt gut ^^ Und vermutlich findest du einfacher einen Gefährten im Clan, ohne das dieser bereits mit Rumpl Junge hatte, da wir ja doch einige Chara haben, die gerade erst geflohen sind oder noch nie im Labor waren ^^' Ich bin sicher, daß du dann jemand schönes findest :D (und ich freue mich für Willow, das sie noch ne Königin zum bepusseln hat xD)
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35957 ] Do Okt 31, 2019 12:49 pm
»
Huhu @Federjunges

Dass freut mich :) spezielle Wünsche bezüglich alter, aussehen, Charakter?

Wenn ein Kater gesucht wird, der sie wenn auch nicht freiwillig geschwängert hat, könnte ich meinen Mojito/039 anbieten. Er ist nicht gerade harmlos und hat bereits zwei Würfe von verschiedenen kätzinnen im unterschiedlichem Alter. Die verpaarung hätte unter Drogen stattgefunden.

-Aggro
.keine Garantie was die Rechtschreibung angeht, bin am handy
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35959 ] Do Okt 31, 2019 2:20 pm
»
Neee ha bkeinespeziellen Wünsch @Aggrosabaid
kannst dur alles aussuchen^^

Nee ich denk das mit Mojito würde nicht ganz passen, da er einiges älter ist, und sie ja aher frisch zum Clan gestossen ist. Von der Timeline wäre das glaube ich nicht besonders akurat^^'
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35961 ] Do Okt 31, 2019 5:54 pm
»
Heyho @Federjunges c:
Obwohl ich momentan nur einen Charakter im Clan habe, würde ich dir diesen dennoch gerne anbieten c;

Handeln tut es sich um Ripper. Diesen könnte ich dir entweder als Freund, Feind oder einfachen Bekannten für eine deiner Kätzinnen anbieten, falls du da irgendwo noch Bedarf hast? Oder hättest du andere Ideen? Ich wäre eigentlich für alles offen beziehungsweise habe hier direkt jetzt keine besonders tollen Vorschläge, dennoch wollte ich dir den lieben Ripper einmal anbieten c;

~ Dinkl
«


Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 35963 ] Do Okt 31, 2019 5:57 pm
»
@Federjunges

Ich kann dir für beide oder einer von beiden (wie du willst) meinen JETHRO als Freund anbieten. An sich ist er ein sehr netter Kater, welcher nur gerade eine schwere Phase vor sich hat.


LG
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 36706 ] So Dez 01, 2019 3:22 pm
»
    Heyho @Rubinpfote,

    du hast schon einige Angebote erhalten wie ich sehe. :D
    Deswegen wollte ich mal nachfragen ob du dieses Thema überhaupt noch benötigst? Bitte melde dich bis zum 8.12.

    - Kos
«



Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen Empty
Re: Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen   
[ 0 ]
»
«
Sammelgesuch: Junge, und Gefährten für meine beiden Kätzinnen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldjunges sucht Gefährten
» Blüte sucht Gefährten!
» Junge gesucht!
» Tala sucht einen Gefährten
» 1-3 Junge im Clan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: