Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
letzte Chance für Charmander EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
letzte Chance für Charmander EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
letzte Chance für Charmander EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
letzte Chance für Charmander EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
letzte Chance für Charmander EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
letzte Chance für Charmander EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
letzte Chance für Charmander EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
letzte Chance für Charmander EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
letzte Chance für Charmander EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
letzte Chance für Charmander Vote_lcapletzte Chance für Charmander Voting_barletzte Chance für Charmander Vote_rcap 
Ju
letzte Chance für Charmander Vote_lcapletzte Chance für Charmander Voting_barletzte Chance für Charmander Vote_rcap 
Kronenschatten
letzte Chance für Charmander Vote_lcapletzte Chance für Charmander Voting_barletzte Chance für Charmander Vote_rcap 
Eulenstern
letzte Chance für Charmander Vote_lcapletzte Chance für Charmander Voting_barletzte Chance für Charmander Vote_rcap 
Cupid
letzte Chance für Charmander Vote_lcapletzte Chance für Charmander Voting_barletzte Chance für Charmander Vote_rcap 
Icespark
letzte Chance für Charmander Vote_lcapletzte Chance für Charmander Voting_barletzte Chance für Charmander Vote_rcap 
Wasserminze
letzte Chance für Charmander Vote_lcapletzte Chance für Charmander Voting_barletzte Chance für Charmander Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
letzte Chance für Charmander Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 letzte Chance für Charmander

Anonymous
GastGastInformationen

letzte Chance für Charmander Empty
letzte Chance für Charmander   
[ 36007 ] Fr Nov 01, 2019 9:03 pm
»
Hallo Gast,

wie im Titel zu lesen geht es um meine Kätzin CHARMANDER

Da leider Slash (als zuk. Gefährte) und Kokoro (ihr Bruder) das RPG verlassen haben, wird es schwer für mich wieder neuen Mut mit ihr zu fassen. Ganz zu schweigen davon, dass die Streunergruppe ebenfalls aufgelöst wird.

Dennoch hat meine kleine Feuerechse....ehm Kätzin eine letzte Chance verdient und nun suche ich für sie nette Bekanntschaften und Freunde. Sie wird mit in den Clan gehen und hat keine Fähigkeit oder ähnliches.

Im Clan selbst wird sie Heilerschülerin werden, weshalb ich auch nicht direkt einen Mentoren suche.
Plotideen sind immer gerne gesehen.

Was auch möglich wäre ist ein erfahrener Krieger oder Kriegerin, den/die sie als Vorbild bzw. Idol haben kann, zudem/zuder sie aufsehen kann oder so.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf Ideen und Vorschläge.


Mit freundlichen Grüßen
.:timothy
«
Anonymous
GastGastInformationen

letzte Chance für Charmander Empty
Re: letzte Chance für Charmander   
[ 36047 ] Sa Nov 02, 2019 11:04 pm
»
Hi @Timothy ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, mir ist Charmander zumindest nicht auf dem Radar gelandet ^^ Aber cich hab ne Kätzin mit der ich zu playen beginne xD Sie heisst Shiggy
Stecki von Shiggy:
und würde meines erachtens nicht nur vom Namen her eine super Ergänzung zu deiner Charmander sein^^ Man kann sich gerne befreunden, oder wenn du Interesse an sowas hast und es dir nciht zu abgedreht ist, ich suche für Shiggy auch noch eine Gefährtin, da sie lesbisch werden soll (und evtl bisschen Struggel damit hat)
«
Anonymous
GastGastInformationen

letzte Chance für Charmander Empty
Re: letzte Chance für Charmander   
[ 36048 ] Sa Nov 02, 2019 11:22 pm
»
@Federjunges
Gerne nehme ich Shiggy als befreundete Freundin an, allein wegen der Name Kombi muss das einfach sein ^^

Shiggy ist allerdings auch gleich ca. 5 Monde älter, was aber meines Erachtens keine Schwierigkeit darstellen sollte.

«
Anonymous
GastGastInformationen

letzte Chance für Charmander Empty
Re: letzte Chance für Charmander   
[ 36050 ] Sa Nov 02, 2019 11:34 pm
»
Cool^^ dannhat Charmander ja gleich wen zum anfreunden wenn sie dann zum Clan kommt^^
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

letzte Chance für Charmander Empty
Re: letzte Chance für Charmander   
[ 36764 ] Do Dez 05, 2019 10:31 am
»
Hallo @Timothy
Ich hüpf mal kurz rein und frage ob du das Gesuch aktuell noch behalten willst, da die letzte Antwort schon ein Stück zurück liegt.
Wenn ja, melde dich bitte kurz bis zum 12.12, ansonst werde ich es ins Archiv verschieben.
Lg Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


letzte Chance für Charmander Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

letzte Chance für Charmander Empty
Re: letzte Chance für Charmander   
[ 36766 ] Do Dez 05, 2019 11:34 am
»
Das Gesuche ist durchaus noch aktuell.
Kann also bestehen bleiben.
«
Anonymous
GastGastInformationen

letzte Chance für Charmander Empty
Re: letzte Chance für Charmander   
[ 37020 ] Mi Dez 18, 2019 7:12 pm
»
@Kat
Dieses Gesuche kann nun verschoben werden.
Habe jetzt ein Sammelgesuche mit allen Charas aufgemacht.
Ist besser für die Übersicht.


LG
«
Gesponserte InhalteInformationen

letzte Chance für Charmander Empty
Re: letzte Chance für Charmander   
[ 0 ]
»
«
letzte Chance für Charmander
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FÜR DAS LICHT UND DIE LETZTE STADT!!!
» Sammelgesuche | Jethro, Lesharo, Charmander & Selja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: