Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Flammensee, Wellenfrost

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wellenfrost
 
Saphirpfote
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D

Nach unten 
AutorNachricht
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 5:02 pm

Hey!

Ich suche für meine Clankatze Rudra (männlich) eine zukünftige Gefährtin und einige Freunde/Playpartner.
Seinen Steckbriefe findet ihr unten im Spoiler :3
Aussehen und Fähigkeiten sind mir relativ egal, aber er ist sehr dunkel und besonders, also lest euch ruhig vorher die Steckbriefe durch und überlegt nochmal, ob ihr das wirklich wollt ;D
Ich würde dann Rudras Gefährtin erstmal eine Weile mit ihm Kontakt knüpfen lassen und dann können die beiden ja nach einer Zeit Gefühle füreinander entwickeln - wer möchte, kann sich auch mit mir eine Drama-Lovestory über PN ausdenken :D

Ich freue mich schon auf hoffentliche Antworten auf dieses Thema :)

Steckbrief:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 5:12 pm

Hallöchen, Rabe!
Ich bin gerade dabei, eine Kätzin zuerstellen die einen Gefährten sucht ^^
Ihr Name wäre Silber, sie hätte jedoch keine Kräfte (oder sie bleiben Unbemerkt)
Zum Charakter: Eher sehr ruhig jedoch auch stur. Oftmals bleibt sie bei ihrer Meinung.

Auch überlege ich mir, sie trächtig (noch von einem anderen Kater, der die Arme verlassen hat) zu erstellen, jedoch könnten wir das nach dir bestimmen ^^

LG,
Krallü

(Stecki folgt in ungefähr sieben Minütchen)

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 5:16 pm

Huhu @Krallenfrost!

Das klingt doch schonmal gut, würde mich freuen, wenn es klappt :3
Die Idee mit den "Stiefjungen" wäre für mich ziemlich interessant (positiv), vielleicht könnten eben dieses Junge/diese Jungen Rudra etwas weicher und freundlicher werden lassen c:
Bin schon auf den Steckbrief gespannt, klingt aber alles gut :D

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 5:23 pm

Hallo Rabenflug,
also da Flamme schon einen Gefährten in Spe hat, werden sie wohl keine Gefährten (Vor allem da so ne "Mentor-Schüler-Liebesbeziehung komisch wäre),aber hinterher könnte Flamme ja ne normale Freundin von Rudra sein, beziehungsweise eventuell sogar ne "Bruder-Schwester-Beziehung"
Lg
Ranger16

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 5:25 pm

Hey @Flammensee!

Das klingt gut, könnte mir die zwei wirklich als dicke Freunde vorstellen c:
Freue mich schon! :D

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 5:54 pm

So, ich hätte den Steckbrief nun auch fertig ^^
http://lost-dreams.forumieren.de/t261-silber-konigin#3350
Bitteschön, ich hoffe, dass es klappt!

LG,
Krallü

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 6:06 pm

@Krallenfrost

habe mir den Steckbrief nun durchgelesen und ich denke, dass sich Rudra und Silber gut ergänzen würde! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Silber und ihre Jungen den Kater wieder weicher und freundlicher werden lassen und dass er mit ihnen zusammen endlich das Leben führen kann, nachdem er sich immer gesehnt hat c:

Den näheren Verlauf usw. kann man ja über PN besprechen, freue mich schon aufs RPG c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 6:18 pm

Na das hört man doch gerne ^^
Das RP verspricht auf jeden Fall nicht langweilig zu werden, freue mich ebenfalls schon darauf :3
Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie angenommen wird und schon können die ersten paar Beiträge rausgehauen werden...
Gönnen würde ich es Rudra ja c:

Hast du sonst noch irgendetwas, was du in den Plot miteinbauen möchtest?
Wenn ja sollte zwischen uns bald ein recht reger PN Austausch statt finden xD

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 6:20 pm

Habe sonst nichts hinzuzufügen :3 Hoffentlich wird der Stecki bald angenommen, dann kann es schon losgehen :p
Wir werden voneinander hören, nehme ich mal stark an xD

@Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 6:23 pm

Und ich arbeite an das erste Junge. Wird sicherlich heute noch fertig, aber das angenommen wird ja nicht so hastig sein. So wie ich das verstanden habe, ist Silber ja noch trächtig, mein kleines also noch gar nicht geboren :)
Lg
Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 6:41 pm

Hallo^^
Also mein Junges wäre fertig :)
http://lost-dreams.forumieren.de/t262-wirbel-junges-fertig#3358
Hoffe es passt so.
Lg
Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 6:53 pm

@Flammensee
Mir gefällt der Steckbrief! Freue mich dann schon auf das gemeinsame RPG :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firestorm
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 148
Pfotenspuren : 65
Anmeldedatum : 09.01.18

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 7:00 pm

Ich würde auch noch ein Junges erstellen, passt das für euch?

________________________________________________________________________
Terveisin
Firestorm


Zuletzt von Firepaw am Mo Jan 29, 2018 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 7:01 pm

Ich denke schon :D Wie gesagt, freue mich bereits auf den start des RPGs :)@Firepaw


Zuletzt von Rabenflug am Mo Jan 29, 2018 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 8:09 pm

Und wie, dann hätten wir beide Junge sowie den zukünftigen "Vater".
Ich hoffe, dass alle drei demnächst angenommen werden ^^

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   Mo Jan 29, 2018 8:17 pm

@Rabenflug Ich möchte dich bitte darauf hinweisen, dass dein Post keine 10 Wörter hat. Bitte veränder es noch, damit es 10 Wörter mindestens hat. So können wir den Anführern bisschen Arbeit abnehmen.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D   

Nach oben Nach unten
 
Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich Suche eine Gefährtin...
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Stammbaum- & Playpartnersuche :: Archiv-
Gehe zu: