Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Eule ist alt EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Eule ist alt EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Eule ist alt EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Eule ist alt EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Eule ist alt EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eule ist alt EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Eule ist alt EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eule ist alt EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Eule ist alt EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Eule ist alt Vote_lcapEule ist alt Voting_barEule ist alt Vote_rcap 
Shahar
Eule ist alt Vote_lcapEule ist alt Voting_barEule ist alt Vote_rcap 
Icespark
Eule ist alt Vote_lcapEule ist alt Voting_barEule ist alt Vote_rcap 
Eulenstern
Eule ist alt Vote_lcapEule ist alt Voting_barEule ist alt Vote_rcap 
Whisper
Eule ist alt Vote_lcapEule ist alt Voting_barEule ist alt Vote_rcap 
Nightshadow
Eule ist alt Vote_lcapEule ist alt Voting_barEule ist alt Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eule ist alt Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eule ist alt

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eule ist alt Empty
Eule ist alt   
[ 36364 ] Mo Nov 18, 2019 11:18 am
»
    Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday liebe Euläh
    happy birthday to you!

    Nun ist ein weiteres Jahr vergangen und du bist NOCH ÄLTER geworden. Muss ich dir für nächstes Jahr einen Rollator kaufen? Bis Sommer müsstest du mir bitte noch durchhalten!
    Jedenfalls wünsche ich dir einen ganz tollen Tag, auch wenn du ihn heute mit arbeiten verbringen musst. Dennoch denken wir alle an dich und ich wünsche dir an dieser Stelle einen schönen Geburtstag.
    Iss ein Stück Kuchen für mich mit, wenns geht!

    Last but not least wollte ich noch sagen, dass ich unheimlich froh bin, dich kennengelernt zu haben. Mittlerweile bist du eine meiner engsten Freunde geworden und ich könnte es mir gar nicht mehr ohne dich vorstellen. Mit wem soll ich denn dann telefonieren wenn ich alleine zu meinem Auto latsch und dabei lauthals fluche? Und wer erzählt mir dann von diversen Streamern, die einem mal wieder auf die Nerven gehen?
    Hab dich echt lieb, Kleine bzw. Große. <3

    Geschenk:

    Code:
    <center><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Mansalva&display=swap" rel="stylesheet"><div style="width:600px;height:auto;background-color:#d3b5a4"><div style="width:600px;height:300px;background-image:url(https://i.servimg.com/u/f41/17/96/67/28/eule310.png)"></div><div style="font-family:'Mansalva';font-size:100px;color:#ffffff;text-shadow:2px 2px 5px #000000;padding:5px">Romeo</div>
    <div style="width:500px;height:auto;padding:3px;color:#ffffff;font-family:calibri;font-size:16px;background-color:#bc4313;border-radius:10px">Experiment 622 | [url=http://lost-dreams.forumieren.de/t1226-labor-romeo-fertig#15823][color=white]Steckbrief[/color][/url] | ORT</div>
    <div style="width:500px;height:auto;font-family:calibri;font-size:15px;text-align:justify;color:#000000">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  

    Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  

    Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer</div>
    <div style="width:500px;height:auto;padding:3px;color:#ffffff;font-family:'Mansalva';font-size:18px;background-color:#bc4313;border-radius:10px;text-shadow:1px 1px 5px #000000"><b>Angesprochen:</b></div>
    <div style="width:500px;height:auto;font-family:calibri;font-size:15px;color:#000000">- User
    - User</div>
    <div style="width:500px;height:auto;padding:3px;color:#ffffff;font-family:'Mansalva';font-size:18px;background-color:#bc4313;border-radius:10px;text-shadow:1px 1px 5px #000000"><b>Erwähnt:</b></div>
    <div style="width:500px;height:auto;font-family:calibri;font-size:15px;color:#000000">- User
    - User</div>
    </div>[size=10](c) Kos[/size]</center>

    - Kos
«



Eule ist alt Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eule ist alt Empty
Re: Eule ist alt   
[ 36369 ] Mo Nov 18, 2019 11:29 am
»
O-M-F-G! Owl! Willkommen im Club der Retro-Leute xD So alt das wir wieder cool sind ;D
Auch ich wünsche dir einen fröhlichen Geburtstag, auf das du nicht zu viel Arbeiten musst und der Montag für dich genauso schön ist wie für mich xD
Zwar bin ich ein wenig neidisch, dass du eine Postingvorlage bekommen hast und es bringt mich auch auf die Idee vielleicht ein Geschenk zu machen. Da ich jedoch echt nichts vorbereitet hab und die Sache gerade spotan ist, hast du nen Gutschein für....etwas. Postingvorlage, ein Grafik-Set, ein Bild für eine Postingvorlage. Such dir irgendwas aus. Wenn du willst kann ich dir auch was zeichnen xD (sollte ichd ir eigentlich nicht mal was zeichnen? ô.o erinnere mich mal dran, falls da was war...Mein Hirn - das Sieb - hats leider nicht behalten).

SO und nun noch viel Spaß und ein paar Kekse *Kekse verteil*

Hochachtungsvoll
Hüter/Mimir
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Eule ist alt Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Eule ist alt Empty
Re: Eule ist alt   
[ 36372 ] Mo Nov 18, 2019 1:54 pm
»


Happy Birthday!

                                                                 


Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebes Eulchen,
Happy Birthday to you!


Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche nun auch ich dir - hoffentlich ist das der Start in ein stressfreies, tolles neues Lebensjahr voller Freude, Glück, Spaß, Gesundheit, Kuchen, Kaffee, Erfolg, Träumen, Freunden und Lost Dreams! <3

Ich habe gerade einmal nachgeschaut - wir kennen uns jetzt etwa schon ein Jahr (Überraschung, wenn ich erst vor einem Jahr ins Forum gekommen bin!), und in dieser Zeit gab es keinen Moment, in dem ich es bereuen würde, damals mit meiner 671 Romeo angepostet zu haben. Denn damit hatte ich nicht nur eine tolle Postpartnerin mit hammermäßigem Schreibstil gefunden, sondern in kurzer Zeit auch eine unglaublich quirlige, kreative und liebenswerte Person. Seit einigen Monaten sind wir jetzt auch grüne Kolleginnen (rate mal, weshalb die Farbe deiner Happy-Birthday-Vorlaage also grün ist ;3), und das freut mich sehr - du bist immer vor Ideen sprudelnd und kreativ in allem, was du tust, und mit dir hat das Heilerteam meiner Meinung nach eine Bereicherung dazugewonnen c:
Und nicht nur das - insgesamt bist du einfach eine unglaubliche Persönlichkeit, die einfach so offen, ausdrucksstark und talentiert in so ziemlich sämtlichen Bereichen ist, dass jeder, der dich kennt, froh darüber sein sollte. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, mit dir schreiben zu dürfen, und wünsche dir aus diesem Grund einen tollen Geburtstag, welcher hoffentlich der Auftakt zu einem ebenso wundervollen neuen Lebensjahr ist.
Lass dich schön feiern und beschenken, und vergiss vor allem nicht, ganz viel Kuchen zu essen (und uns etwas übrig zu lassen, wenn die Möglichkeit dazu besteht ;p)! <3

~ Duster

Dein (und Kos) Geschenk (eigentlich wollte ich für euch beide ja einen gesammelten Thread eröffnen, but nowww... :'D) - ich hoffe, es gefällt dir vielleicht, auch wenn ich alles andere als ein Profi bin, und das mein erstes digitales 'Werk' ist - aber für euch habe ich dann doch mal versucht, Romeo x Alastair zu zeichnen ^^'
Eule ist alt 1574010971021


Code:
https://media.discordapp.net/attachments/600286753387184131/645968349431463936/1574010971021.png?width=213&height=300


(c)dinkl
«


Eule ist alt Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Eule ist alt Empty
Re: Eule ist alt   
[ 36385 ] Mo Nov 18, 2019 7:26 pm
»
*stimmt in den Geburtstagschor mit ein*

Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday dear Asha,
Happy birthday to youuuu!


Ach Eulchen,
Ehrlich gesagt, ist dein Geburtstag ein Tag, der deinen Liebsten Freude bescheren sollte, weil es einfach wundervoll ist, dich auf der Welt zu haben <3 Ich bin glücklich, dich kennengelernt haben zu dürfen (ist das korrekt?? XD), denn auch so furchterregend drohend du versuchst zu sein, du wirst immer Eulchen bleiben, die das Forum und Discord zum Leben erweckt, Eulchen, die sich um die anderen sorgt, Eulchen, die den Abend meines eigenen Geburtstages wundervoll hat abklingen lassen und ich wünschte, ich könnte dir das gleiche Geschenk geben :(
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass dein Tag nicht allzu anstrengend war und du mit deiner Familie einen angenehmen Abend verbringen kannst :3
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

~deine Nudel
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eule ist alt Empty
Re: Eule ist alt   
[ 36444 ] Mi Nov 20, 2019 12:47 am
»
Moin moin ihr lieben... Ich muss gestehen, ich habe schon gestern Abend kurz hier rein geguckt, aber ich bin so todmüde gewesen, dass ich mit dem Handy in der Hand und einem gerührten Lächeln auf den Lippen eingeschlafen bin
zunächst einmal... Nein, einen Rollator brauche ich denke ich nicht... Ich werde auch mit Gehhilfe immer noch schneller sein als du... @Balvala...
Ich habe mich so über deine Zeilen gefreut, dass ich im ersten Moment gar nicht wusste, was ich dazu sagen sollte... Gut das weiß ich irgendwie immer noch nicht.

Ich kann einfach nur sagen dito... Du bist mir im Laufe diesen Jahres so ans Herz gewachsen, dass ich dich gar nicht mehr wegdenken möchte... Ich habe dich auch lieb und ein dickes fettes Danke schön, dass du es immer noch mit mir aus hältst...
Und danke für dieses hübsche Geschenk... Ich habe mich sehr über die Post Vorlage gefreut <3

*knuspert kekse*
hallihallo @Hüterelfe daaaaankeee <3
ich freue mich sehr über dein Geschenk... Besonders, weil ich deine kreativen Arbeiten echt Liebe...
Hihi - ich hatte dich tatsächlich mal gefragt ob du mir was malst, ich wollte dir damit aber auch nicht auf den Zeiger gehen, weil du ja mit Sicherheit im Reallife auch ziemlich viel zu tun hast xD
ich überlege mir mal was...

Liebe @Dunkelseele... Zunächst einmal ist das eine wunderschöne Post Vorlage... Gab es nicht vor kurzem erst noch eine Zeit, wo du so etwas überhaupt nicht konntest? Du hast das so schnell gelernt... Ich bin beeindruckt... O.O
und du hast so viele liebe Worte gefunden... Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer danke schön... <3
und als ich dann runter gescrollt hatte und das Bild gesehen hab... Ja... Das ist echt etwas ganz Besonderes geworden... - wirklich... Dafür das ist auch dein erstes ist, ist es verdammt gut geworden...
Danke dir :3

meine Liebe @Nieshka....
Nudel - Maus - Erbse... Wie auch immer ich dich manchmal nennen mag... Auch du hast so wunderschöne Worte gefunden um mir zu gratulieren um meinen Tag noch etwas besonderer zu gestalten... Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen kleinen Beitrag hier sehr gefreut, da
eben diese lieben Wünsche von Menschen kommen, die ich zwar so noch nicht wirklich kenne aber mit denen ich trotzdem eine Menge positives verbinde.

Noch einmal ein ganz dickes Danke schön an euch alle,
ich habe mich wirklich mega dolle gefreut...
Liebe Grüße
eurer Eule

Ps: ich weiß ich habe dir schon alles Gute gewünscht Liebe Kos... Aber ich wünsche es dir einfach noch mal...
«


gif by Indy
Eule ist alt Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

Eule ist alt Empty
Re: Eule ist alt   
[ 0 ]
»
«
Eule ist alt
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eule weg
» Eule nicht da
» Eule nicht da
» Eule abmeldung
» Eule mit Partyhut und Kuchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Glückwünsche :: Archiv-
Gehe zu: