Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptyHeute um 12:18 pm von Kronenschatten

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ein Phönix steigt aus der Asche EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Ein Phönix steigt aus der Asche Vote_lcapEin Phönix steigt aus der Asche Voting_barEin Phönix steigt aus der Asche Vote_rcap 
Shahar
Ein Phönix steigt aus der Asche Vote_lcapEin Phönix steigt aus der Asche Voting_barEin Phönix steigt aus der Asche Vote_rcap 
Eulenstern
Ein Phönix steigt aus der Asche Vote_lcapEin Phönix steigt aus der Asche Voting_barEin Phönix steigt aus der Asche Vote_rcap 
Ju
Ein Phönix steigt aus der Asche Vote_lcapEin Phönix steigt aus der Asche Voting_barEin Phönix steigt aus der Asche Vote_rcap 
Wolkensplitter
Ein Phönix steigt aus der Asche Vote_lcapEin Phönix steigt aus der Asche Voting_barEin Phönix steigt aus der Asche Vote_rcap 
Nightshadow
Ein Phönix steigt aus der Asche Vote_lcapEin Phönix steigt aus der Asche Voting_barEin Phönix steigt aus der Asche Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ein Phönix steigt aus der Asche Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ein Phönix steigt aus der Asche

Phönixjunges
PhönixjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 14
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 04.12.19
Alter : 25

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 36749 ] Mi Dez 04, 2019 10:37 pm
»
Herzlich Willkommen in meiner Vorstellung,
vielen Dank zuerst für die Herzliche Aufnahme und das ihr euch dies durchliest.
Mal ein wenig zu dem "alten" Hasen hinter dem Endgerät, ich bin mittlerweile 20 Jahre jung, ein Kater und komme irgendwo aus dem schönsten Bundesland, auch Hessen genannt.
Meine Wenigkeit treibt sich mittlerweile seit 6,5 Jahren in Foren herum, jedoch starte ich nun einen Neustart nach einem halben Jahr Pause.

In meiner Freizeit lese ich gerne, zocke, Fotografiere (noch ohne eigene Kamera), bin Urban Explorer und in der freiwilligen Feuerwehr.

Im RPG Bereich habe ich doch recht viel Erfahrung, meist aber nur zu 2 oder zu 3, dort entstand auch mein Charakter in seinen vielen Formen Namens Syron, der auch Grundlage meiner Sona ist und im Profilbild zu sehen ist.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach, ich beiße nur manchmal.

Mit freundlichen Grüßen
Phönix
«


" 'Ein wahrer Krieger', erwiderte sie, 'kämpft nicht, weil er es will, sondern weil er es muss.'" von Katrina (Eragon)

" 'Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden.' " von Orik (Eragon)


"Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten. Die Jahre vergehen, ob wir wollen oder nicht.. Aber wir können uns Erinnern." von Brom (Eragon)

Mein Avatar stellt Syron dar, gemacht wurde er von Azur/Pixie, der in vielerlei Variationen existiert. Zusehen ist er mit einem anderen Namens Federkeks. Beides sind eigentlich Furrys.
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Re: Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 36759 ] Do Dez 05, 2019 12:12 am
»
Hallihallo...
Ich hänge jetzt zwar gerade auch im Chat, genau wie du eben aber ich dachte mir, ich schreibe hier mal als erster rein...! Yeah - erste!

Zunächst einmal noch einmal herzlich willkommen hier-
ich hoffe, du hast es dir schnell gemütlich eingerichtet.
Ja... Was wünsche ich dir für die nächste Zeit... Oder allgemein für die Zeit hier im Forum?
Ich wünsche dir als erstes ganz viel Spaß und viel Freude dabei neue Menschen kennenzulernen. Ich wünsche dir einen schönen Einstieg ins RPG (wenn du daran teilnehmen möchtest) und viele schöne Momente um zu lachen.

Liebe Grüße
Eulenflug
«


gif by Indy
Ein Phönix steigt aus der Asche Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Re: Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 36761 ] Do Dez 05, 2019 1:04 am
»
Herzlich Willkommen Phönix!

Darf ich direkt mal erwähnen, dass ich deinen Namen schonmal echt cool finde? Phönixe sind einfach wunderschöne, anmutige Wesen, I love them xD
6,5 Jahre sind nun schon einiges an Zeit, wo hast du dich denn vorher rumgetrieben? Vielleicht ist man sich bereits zufällig über den Weg gelaufen? ;)
Fotografieren finde ich sehr interessant - hast du vor, dir in der nächsten Zeit eine Kamera zuzulegen, oder warum hast du geschrieben "noch ohne eigene"? :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier und bin mir sicher, dass du dich schnell eingewöhnen wirst. ^^

Liebe Grüße
~Mond (oder wie auch immer du mich nennen magst)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Re: Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 36763 ] Do Dez 05, 2019 6:49 am
»
Hallouw und nochmals herzlich Willkommen hier im Forum - gestern hatte ich ja schon das Glück, dich im Chat kennenlernen zu können, hehe :D

Ich klapper hier jetzt einfach mal frech ein paar Fragen ab - auf dass ich hoffentlich nicht gebissen werde ;D
Was für Musik hörst du gerne? Hast du da irgendeine bestimmte Musikrichtung, oder auch einen/mehrere Künstler zu empfehlen?
Du schreibst, dass du gerne liest - was sind denn deine Lieblingsbücher? c:

Und - keine Frage - aber ich finds nice, dass du aus Hessen kommst xD
Ich dachte schon, ich wär die einzige, die hier ihre Tage verbringt - aber hey, nein!
Falls du also jemanden brauchst, um über dieses wunderschöne Bundesland zu quasseln - here I am, mit wundervollen Insiderinfos noch dazu ;D

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum! ;D
~ Dinkl
«


Ein Phönix steigt aus der Asche Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Re: Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 36777 ] Do Dez 05, 2019 10:58 pm
»
Herzlich Willkommen @Phönixjunges :D

Schön, dass du dich hier angemeldet hast xD Ich hoffe dir gefällt das Forum genauso wie mir, ansonsten werde ich versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Die ist schließlich mein Nebenjob als Mentor :'D Aber es ist natürlich ganz dir überlassen ^^
Fühl dich frei zu tun und alles was du möchtest. Bedenke jedoch: Have Fun und Regeln sind nicht nur scheiße xD

Viel Spaß also noch im Forum und futter gut Kekse (: *Keks geb*

Hoachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Ein Phönix steigt aus der Asche Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Phönixjunges
PhönixjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 14
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 04.12.19
Alter : 25

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Re: Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 37004 ] Di Dez 17, 2019 9:29 pm
»
Soo, entschuldigt die späte Antwort, bloß stecke ich zurzeit im Stress etwas.

@Eulenflug
Vielen Dank für deine herzliche Begrüßung und den Spaß werde ich haben.
Das mit dem RPG muss ich mir mal überlegen, da der Stecki, nja wie soll ich sagen *am Kopf kratz* sehr ausführlich ist.

@Nieshka
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen, wobei Tiger auch wunderschöne und Anmutige Tiere sind und ich beide so liebe.
Ich war früher mal in Finsterkatzen unterwegs und unter vielerlei Namen bekannt.
Ja, habe leider noch keine und will mir eine zulegen, bis dahin kann ich mir eine der Kameras meiner Mutter leihen nachdem sie die letzten Bilder gesehen hat.
Vielen Dank dir

@Dunkelseele
Vielen Dank auch dir für die Begrüßung und man hatte ja schon öfter sich gesehen im Chat.
Vielleicht beiße ich ja doch :P Spaß. Ich höre eigentlich alles bis auf Deutsch Rap (Ausnahmen sind Sido und Bushido) und Schläger, wobei ich dank Hüter in letzter Zeit stark auf dem Metal Train aufgesprungen bin, empfehlen kann ich viele eigentlich, kommt drauf an was du magst.
Meine Lieblingsbücher sind vielfältig, mag vorallem die Krimis von Nele Neuhaus, Dancing Jax, die Emily Laing Reihe von Christoph Marzi, Eragon und Harry Potter natürlich.

@Hüterelfe
Oh Hoheit aller Tiger, welche sich herabließ mein Mentor zu sein (Spaß XP).
Mir gefällt es hier sehr gut und darum danke ich dir das du mich hergeführt hast, ich fühle mich schon wohl hier :3
Hochachtungsvoll
Ihr Tiggah/Phönix
«


" 'Ein wahrer Krieger', erwiderte sie, 'kämpft nicht, weil er es will, sondern weil er es muss.'" von Katrina (Eragon)

" 'Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden.' " von Orik (Eragon)


"Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten. Die Jahre vergehen, ob wir wollen oder nicht.. Aber wir können uns Erinnern." von Brom (Eragon)

Mein Avatar stellt Syron dar, gemacht wurde er von Azur/Pixie, der in vielerlei Variationen existiert. Zusehen ist er mit einem anderen Namens Federkeks. Beides sind eigentlich Furrys.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Re: Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 37097 ] Sa Dez 21, 2019 5:26 pm
»
    Ein verspätetes, herzliches Willkommen nun auch von mir!

    Die letzten Wochen waren ein wenig stressig für mich, weshalb ich mich nun circa 2 Jahre danach auch mal zu Wort melde. Man möge es mir verzeihen.
    Es freut mich jedenfalls zu sehen, dass du auch schon bei uns im Discord-Server aufgetaucht bist!

    Du hörst ebenfalls Metal? Wen verfolgst du denn da so? c:

    Noch eine schöne Zeit im Labor!

    - Kos
«



Ein Phönix steigt aus der Asche Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Ein Phönix steigt aus der Asche Empty
Re: Ein Phönix steigt aus der Asche   
[ 0 ]
»
«
Ein Phönix steigt aus der Asche
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Phönix wird älter
» Kralle und Phönix melden sich ab
» Doch der Phönix wird immer Flügel haben - heute werden sie größer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: