Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Drache auf Suche  EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Drache auf Suche  EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Drache auf Suche  EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Drache auf Suche  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Drache auf Suche  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Drache auf Suche  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Drache auf Suche  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Drache auf Suche  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Drache auf Suche  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Drache auf Suche  Vote_lcapDrache auf Suche  Voting_barDrache auf Suche  Vote_rcap 
Ju
Drache auf Suche  Vote_lcapDrache auf Suche  Voting_barDrache auf Suche  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Drache auf Suche  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Drache auf Suche

Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Drache auf Suche    
[ 36868 ] Di Dez 10, 2019 2:51 pm
»
Hey ihr!^^


Dragon (Clankatze)
Ich suche noch nicht viel, da mir schon eine Familie angeboten wurde. xD
Aber ein paar Freunde und Freundinnen für Dragon die bald im Clan geboren wird suche ich trotzdem mal, da sie doch sehr speziell sein kann.
Kurz gesagt ist Dragon ziemlich frech, provoziert ander auch ganz gerne mal (wenn ihr langweilig ist zumindest xD) und hält selten ihre Klappe. Irgendwo hinter diesen hinterlistig Funkelnden Augen befindet sich aber ein gutes und freundliches Herz. Für ihre Freude würde Dragon immer kämpfen. Die loyalste Katze ist sie nicht unbedingt, ihre abenteurlustige Neugier verleitet Dragon doch ganz gerne zu viel Unsinn.
Aufgrund dessen suche ich natürlich auch Katzen die sie nicht mögen und ein paar Feinde. Daraus kann auch gerne so eine Art Hasslieb (unter Freunden) werden. Gefährte suche ich vorerst nicht, da ich bei ihr schlecht sagen kann was wirklich zu ihr passt, falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich trotzdem gerne mal melden, aber bis Dragon etwas älter ist, möchte ich sie noch nicht fest verplanen. ^^

Akmit (Clankatze)
Für Akmit würde ich ein paar Freunde suchen, das wären katzen denen er vertraut und die sich nicht vor ihm fürchten und ihm vertrauen. Sie sollten jetzt aber nicht zu aufgedreht oder munter sein, denn das würde nicht zu ihm passen. xD
Genauso suche ich Feinde für Akmit, also Katzen die ihn einfach nicht mögen und sein verhalten nicht akzeptieren.Vielleicht finden sich ja ein oder zwei Katzen, die sich vor ihm fürchten würden und die ihn eben auch nicht mögn und er sie nicht. xD
it einer Gefährtin möchte ich eigentlich ganz gern abwaten, da es stimmig sein sollte, falls jemand aber Interesse hat kann er sich gern melden, dann kann man die Katzen ja mal zusammenstecken und schauen ob es was werden könnte oder nicht. Akmit braucht nämlich jemanden der ihn mal wieder etwas auftaut. xD
Und gerne dürfen auch ein paar Kätzinen auf ihn stehen, ob heimlich oder offensichtlich, mir egal. xD

Akila
An sich kann ich ihn als Freund oder Feind anbieten. Er ist eine gute Seele, schreckt aber nicht vor ausgefahrenen Krallen zurück und wirkt manchmal auch ein bisschen durchgeknallt. Loyal gegenüber dem System im Labor ist wohl was anderes, sein Verhalten aber nicht unbedingt. xD
Ansonsten bin ich offen für Plots, mit Akila lässt sich sehr vieles machen, da er auch jeden Mist mitmacht, zumindest fast jeden, ein bisschen Verstand hat er dann doch auch, mehr als die meisten wohl glauben. xD

LG Drache
«


Zuletzt von Gepardenpfote am Do Feb 20, 2020 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 36872 ] Di Dez 10, 2019 6:52 pm
»
Guten Abend @Drachenjunges,

ich habe hier zwei Jungen:

Silver: Sie lässt sich nichts befehlen, ist quasi chronisch mürrisch gelaunt, ist sehr intelligent und schmiedet gerne Masterpläne für allerhand: Streiche, besser im Jagen zu werden, Szrategien...es ist eigentlich egal. Man darf sie nur nicht unterschätzen. Sie ist die Tochter von der zweiten Anführerin Polaris, ist ebenfalls sehr frech, besserwisserisch und sehr sarkastisch und stur. Da Dragon ihr doch ähnlich ist, Silver aber durchaus loyal ist, könnte daraus entweder eine echte Feindschaft entstehen, oder eine Hassfreundschaft. Das ist eigentlich egal xD.

Das zweite Junge ist Wirbel: Sie ist die kleine Freundin von Sunshine, sehr neugierig, lernwillig und ebenfalls sehr frech und kindlich. Sie ist sehr süß und verspielt, kann aber auch stur und hartnäckig werden, ist halt aber noch jung.


Mehr Jungen habe ich leider nicht anzubieten. Meine anderen Katzen werde ich dir trotzdem hier mal verlinken, vielleicht fällt dir ja eine gute Story ein^^

Blüte: Hat nun zwei leibliche Jungen und ein Adoptivjunges. Ist eine frischgebackene Mutter und sehr sanft,, kann aber auch stur und streng sein, wenn sie es muss. Sie wird die spätere Gefährtin von Polaris.

Flamme: Eine temperamentvolle Kätzin, die nun Kämpferin ist. Ist ebenfalls neugierig und stur, aber auch sehr hartnäckig und ehrgeizig. Ist recht klein und hasst es unterschätzt zu werden und sie ist sehr loyal zu ihren Freunden. Respekt hat sie nur vor denen die ihren Respekt auch verdient haben. Ich könnte sie mir, nachdem ich mir Dragons Stecki durchgelesen habe, sie auch als ihre nächste Schülerin vorstellen.

Light: Ein Heiler. Ist sehr isoliert aufgewachsen und kennt den richtigen Umgang mit anderen nicht so gut. Ist deshalb sehr unsicher im Umgang mit anderen. Eigentlich ein sehr freundlicher und höflicher Kater, der es jedoch hasst wenn man sich in seine Angelegenheiten einmischt. Er ist ja ach ihr Vater und er wird sich auch um sie kümmern wollen und es auch tun, weshalb die beiden eh auch Zeit miteinander verbringen


Joa das wars eigentlich von mir^^ Für Ideen bin ich immer offen,

Lg
Flämmchen
«


Drache auf Suche  Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 36873 ] Di Dez 10, 2019 7:26 pm
»
@Flammensee
Eine Feindschaft zwischen Silver und Drsgon? Klingt total interessant, aber das ist glaub genau die Sorte Katze mit der Dragon noch am meisten klar kommt. xDDD
Aber da sich beide wohl gegenseitig ganz gern aufziehen werden, könnte Hassfreudschsft eine sehr treffende Bezeichnung werden, wobei Dragon sehr wahrscheinlich Sympathie für Silver entwickelt wird. Aber dragon kann eine Katze, die auf ihrem Nivesu streiten kann sehr gut gebrauchen - diese katze wird sie nie sterben lassen wollen. xD
Aber wir können ja einfach mal sehen was daraus wird und wie sich das entwickelt, aber das könnte sehr lustig werden. xD
Wobei ich es auch cool fände wenn die beiden mal einen Streich aufstecken, Dragon macht wirklich jeden Mist mit, weil ihr extrem schnell langweilig wird. xDDD Sie ist für alles zu haben. xD

Wirbel und Dragon können wir gerne auch mal aufeinander treffen lassen, aber Silber würde ich momentan bevorzugen.

Zu Light fällt mir ein, dass Dragon sein Junges wird. xD Loki hat mich gefragt und jetzt habt ihr meine Kleine am Hals. Ich glaube Dragon wird durchaus neugierig sein, da er heiler ist und sie wird ihm wohl durchaus gerne hinterher laufen - und genau das tun was er nicht mag, in alle möglichen Angelegenheiten ihre Nase reinstecken. xD

Ansonsten wäre Flamme im Rpg glaub eine interessante Mentorin für, wenn sie nicht schon verplant ist. ;D
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Anonymous
GastGastInformationen

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 36900 ] Do Dez 12, 2019 10:48 pm
»
Huhu Drachenjunges,

ich kann dir als Freundin mein Junges Selja anbieten. Sie ist das Junge von meinem Kämpfer Jethro und Tala (verstorben) und seit neustem das Adoptivjunge von Blüte. Das wichtigste was man über sie wissen muss ist, dass sie blind ist. Trotz diesem Handicap ist sie eine sehr freundliche kleine Kätzin.


Liebe Grüße
.:Timothy
«
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 36902 ] Do Dez 12, 2019 11:41 pm
»
Oh das hört sich gut an. xD
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn Drago anfangs etwas neugierig reagiert? Sie wird nämlich von allem was gefährlich oder anders ist immer angezogen, aber das passt ganz gut, da Dragon mit normalen Kätzinen sonat eher weniger Freundschaften anfängt nehme ich an oder das lange braucht, doch durch die Blindheit würde das sehr gut funktionieren.^^
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 37129 ] So Dez 22, 2019 7:20 pm
»
Sry für den Doppelpost, aber ich suche nun für zwei Katzen.
Akmit ist dazugekommen und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Plotideen und Postpartner finden. :D
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 38737 ] Do Jan 23, 2020 8:15 pm
»
Hallouw @Gepardenpfote c:
Seit der letzten Antwort in diesem Thema ist nun ein Monat vergangen, weshalb ich einmal nachfragen würde, ob das Gesuch hier noch aktuell ist?
Wenn nicht, würde ich es mit deiner Erlaubnis ins Archiv verschieben ;3

Bitte bis zum 30. Januar 2020 diesbezüglich melden!
~ Dinkl
«


Drache auf Suche  Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 38739 ] Do Jan 23, 2020 8:34 pm
»
@Dunkelseele, ich wollte es eigentlich als Sammelgesuch nutzen, weshalb es durchaus noch aktuell ist. Aber vielleicht lass ich es mal verschieben und schaue was sich im rpg ergibt. Jedenfalls gebe ich Bescheid, falls ich das gesuche nicht mehr brauche oder will. ;D
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 40124 ] Do Feb 20, 2020 6:27 pm
»
Hallouw, hallouw. :D
Hier jetzt mal ein Monsterpaket von Angeboten, wie ich es gefühlt in jeden Thread klatsche, weil ich zu viele Ideen habe - lass dich bitte nicht erschlagen. ;D

Akmit
Für Akmit könnte ich dir meinen Kämpfer Ripper im Clan als mögliche Relation anbieten - er ist alles andere als aufgedreht, und meistens eher etwas finsterer drauf...Daran sollte es also nicht scheitern. ;D
Ob die beiden Freunde sein könnten, kann ich dennoch irgendwie nicht so wirklich abschätzen, hab ich das Gefühl? Wenn du da Meinungen/Ideen hast, gern her damit - sonst hier erstmal ein Angebot als Möglichkeit, welche noch irgendwie geformt werden kann. ;D

Akila
Da ich im Labor einige mehr Katzen hab, heir nun gleich mehrere Angebote für Akila. c;
Auf Alchemy ist er ja bereits getroffen - an sich würde ich auch so weit gehen schon, die beiden als Freunde oder so etwas in der Art zu bezeichnen? Al ist Akila definitiv positiv gesonnen, und im Moment unterhalten sie sich ja auch ganz zivilisiert...das kann sich von mir aus gern auch noch weiter zu einer "richtigen" Freundschaft entwickeln, wenn du willst. ;D
Sonst hätte ich im Labor noch Titan zu bieten. Der Olle hüpft eigentlich mit jedem nur in die Kiste, beziehungsweise ist häufig auch nur darauf aus - keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst für Akila, oder ob ihn solche Zellenwanderer überhaupt interessieren. Ihn würde ich dir auch für alles (?) zur Verfügung stellen eigentlich, also wenn du da konkretere Ideen zu haben solltest als ich...? :'D
Ansonsten kannst du Droneth gern als Feind haben - zumindest glaube ich kaum, dass sich zwischen den beiden so viel anderes entwickeln kann. xD
Zusätzlich kannst du dir last but not least Experiment 671 angeln - die olle ist eh immer auf der Suche nach Katzen, die 001 nicht sabbernd verfallen sind, vielleicht können sie da irgendwie Bekanntschaft schließen? xD Was sonst noch - keine Ahnung, ob Freund- oder sogar auch Feindschaft, weil beide ja keine katzen sind, die besonders gern leise sind, was die eigene Meinung betrifft. ^^

Vielleicht war ja etwas für dich dabei, ich hoffe es - fühl dich bitte nicht gezwungen, alles annehmen zu müssen, die meisten Sachen hier sind nur unausgereifte Ideen, die ich ohne große Intention in den Raum/in die Tasten haue. :'D
~ Dinkl
«


Drache auf Suche  Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 40125 ] Do Feb 20, 2020 7:26 pm
»
@Dunkelseele, danke für das große Angebot, das ein oder andere fällt mir da sogar ein. xD

Zuerst mal zu Akmit. Sie sind ja beide eher kalt und ich denke sie würden ganz gut miteinander auskommen, zumindest versteht sich Akmit mit ähnlichen Katzen meist besser. xD
Eine richtige Freudschaft könnte evtl. Zeit brsuchen was mir aber noch einfällt ist, dass Ripper ja ständig stärker sein will und Akmit ihn mal fragt ob Ripper nicht mit ihm einfach mal trainieren möchte oder so? Dann wären sie si Art Trainingspartner. xD
Weis nicht ob du von sowas was hälst, ist auch nur mal so ne Idee am Rande. xD

Dann zu Akila. xD
Also Akila hat auf jeden Fall auch nichts gegen Alchemy und mag den golden Kater auf jeden Fall. Die beiden können durchaus Freude sein, ob die Freundschaft tiefer wird kann man ja mal sehen, Akila kann aber auf jeden Fall mal einen älteren Freund gebrauchen, der ein bisschen Ahnung vom Leben oder ich dem Fall dem Labor hat, vielleicht hilft das Akila doch mal weniger Mist zu bauen und auf einen Freund hört er eher als auf sonst irgendwen. xD
Was Titan angeht, schade dass er männlich ist. xD Von einer Kätzin würde er sich wohl sogar etwas verführen lassen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es ihn ziemlich amüsiert wenn Titan ihm hinterher läuft und er ein bisschen mit Titan "spielen" würde, aber eher mit Worten, weil intimere Berührungen mit Katern, da ist Akila wohl....ja eher schüchtern, wenn man das so nennen kann? xD Er ist ja sogar bei Kätzinen halbwegs anständig....manchmal/oft, nicht immer....nach Lust und Laune halt. xD
Was Droneth angeht, Freude werden die wohl kaum, das stimmt. xD Man könnte sie durchaus als Feinde bezeichnen, aber so lange Droneth noch Junges ist, wird Akila dem Guten einfach immer schön erzählen wie toll er und sein Vater sind und den kleinen so ein bisschen verhätschelt, während er sich heimlich ein bisschen über das Junge lustig machen würde. xD
Was später aus den beiden wird ist dann eine gute Frage. xD
Bei 671 glaub ich könnte man auch etwas sehr interessantes draus machen. Ob Feinde oder Freunde ist schwer zu sagen. An sich hat Akila kein Problem mit anderen Katzen die auch eine große Klappe haben, im Gegegenteil, dass sieht er am Ende noch als abwechselnde Herrausfoderung. xD Andererseits kommt es auch immer etwas drauf an, an sich wäre er ihr aber grundsätzlich wohl nicht abgeneigt, gerade da sie etwas jünger ist und weiblich, da hört er aufmüpfigen Katzen gerne zu. xD Kommt wohl etwas auf die Umstände an unter denen sie aufeinander treffen. xD


«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 40169 ] So Feb 23, 2020 4:04 pm
»
huhu

ich würde für Akila potentiell 113 vorschlagen. sie könnte ihn um die Pfote wickeln und etwas manipulieren, affäre. da bin ich für alles offen, die netteste ist sie aber nicht unbedingt, es sei denn sie möchte ihn manipulieren, da ist sie dann flexibel.

~Hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 40176 ] So Feb 23, 2020 5:53 pm
»
Also, an sich kann sie sehr gerne versuchen ihn um die Pfote zu wickeln oder zu manipulieren, allerdings kann ich dir nicht sagen in wie weit der Gute darauf eingeht, da er nicht so blöd ist wie er gerne tut. xD Er ist nicht immer ganz einfach, man merkt dass er noch jünger ist. xD
Die Idee mit einer Affäre fände ich gar nicht so schlecht, nur hab ich ja ob Akila auf ältere Kätzinnen klar kommt, aber da sie eigentlich recht hübsch und elegant aussieht sollte das dann schon irgendwie funktionieren. Das müsste dann allerdings wirklich von ihr aus gehen, gerade da sie dann doch ein paar mehr Monde älter ist.
Mit ihrer nicht gerade netten Seite hätte er sicher kein Problem, das fände er am Ende noch lustig. xD Kommt ein bisschen auf die Situation und seine Laune an. Er kann übrigens recht anstrengend sein wenn er will, normalerweise geht es, aber manchmal...ja, da hat er so Phasen in denen er anderen richtig schön auf die Nerven gehen kann um sich Die Zeit zu vertreiben, anstatt sich zu langweilen. xD
Aber ich muss ehrlich sagen ich garantiere auch selten für irgendwas, dass er tut, da er ganz gern spontan was anderes tut....warum auch immer...

«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 43379 ] Do Jun 11, 2020 5:45 pm
»
Halo @Schattendrache
Da schin länger keine Antwort mehr erfolgt ist, will ich mal nachfragen ob du das Gesuch noch behalten willst. Mekde dich dazu bitte bis zum 16.6 ansonst wird das Gesuch verschoben.

Zudem kannst du gezielte Gesuche bei inserem Schwesterfirum melden. Dort sollte es sber kein Sammelgesuch werden sondern nur wenn du e5was dringend suchst.
Lg Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Drache auf Suche  Kat310
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 43383 ] Do Jun 11, 2020 6:50 pm
»
"@Captain Cat" kannst du ruhig verschieben, momentan ist es überflüssig.
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Gesponserte InhalteInformationen

Drache auf Suche  Empty
Re: Drache auf Suche    
[ 0 ]
»
«
Drache auf Suche
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drache sucht
» J.S. Suche
» Drache sucht hier
» Ich suche...
» Experiment 599 auf der Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: