Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ju, Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Flax macht Flachs EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Flax macht Flachs EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Flax macht Flachs EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Flax macht Flachs EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Flax macht Flachs EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Flax macht Flachs EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Flax macht Flachs EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Flax macht Flachs EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Flax macht Flachs EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Flax macht Flachs Vote_lcapFlax macht Flachs Voting_barFlax macht Flachs Vote_rcap 
Shahar
Flax macht Flachs Vote_lcapFlax macht Flachs Voting_barFlax macht Flachs Vote_rcap 
Eulenstern
Flax macht Flachs Vote_lcapFlax macht Flachs Voting_barFlax macht Flachs Vote_rcap 
Ju
Flax macht Flachs Vote_lcapFlax macht Flachs Voting_barFlax macht Flachs Vote_rcap 
Wolkensplitter
Flax macht Flachs Vote_lcapFlax macht Flachs Voting_barFlax macht Flachs Vote_rcap 
Nightshadow
Flax macht Flachs Vote_lcapFlax macht Flachs Voting_barFlax macht Flachs Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Flax macht Flachs Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Flax macht Flachs

Anonymous
GastGastInformationen

Flax macht Flachs Empty
Flax macht Flachs   
[ 37088 ] Sa Dez 21, 2019 1:25 pm
»
Hallöchen allerseits!

Ich bin durch die eure Werbung im Forum Between Heaven and Hell auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Da ich eine begeisterte und vor allem aktive Rollenspielerin bin (Zumindest was die Rollenspielforen angeht), habe ich mir in Ruhe erst einmal alles durchgelesen. Da mich euer Forum anspricht habe ich mich im nächsten Moment auch schon entschieden, mich hier anzumelden und "Tada", da bin ich.

Ich muss zu meiner Verdrießlichkeit zugeben, dass ich von WC bisher nur den ersten Band mal durchgeschnuppert habe. Die Bücherreihe an sich konnte mich bisher noch nicht so wirklich fesseln, was wohl daran liegt dass ich Charaktere lieber selber schreibe und entwickel, statt mich in diese hinein zu lesen. Nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn ich mein Wissen über WC gerade mal aus dem ein oder anderen WC-Rollenspielforum habe.

Zu meiner Person:

Ich bin ein "Oldie"..zumindest fühle ich mich oft so, wenn ich mal ab und an nachfrage wie so der Altersschnitt im entsprechenden Forum ist. Bisher musste ich immer die Erfahrung machen, dass ich die Älteste bin (Immerhin habe ich schon 36 Jährchen auf dem Buckel *hust*).
Mein Zuhause ist in einem Single-Haushalt in NRW, genauer gesagt der schönen Stadt Düsseldorf. Dort arbeite ich als telefonische Kundenbetreuerin in einem Großprojekt. Wobei ich derzeit krank geschrieben bin - was wiederum zu zuviel Zeit und Langeweile führt.
Rollenspiele waren schon immer ein Faible von mir, da ich immer schon gerne Geschichten aber auch Gedichte geschrieben habe. Meine Charaktere haben meistens alle irgendwie einen "Hau". Sei es dass sie schizophren sind oder sonstige "Auffälligkeiten" besitzen. Liegt wohl mitunter daran dass ich selber etwas schizophren bin..manchmal..meistens..also oft..
Während des Schreibens in den verschiedenen Foren habe ich meistens Youtube mitlaufen - entweder dass ich mir ein Let's Play oder Gameplay anschaue, oder - was am meisten der Fall ist - Musikvideos im Hintergrund laufen lasse.

Weitere Fragen? Immer nur gerne her damit Flax macht Flachs 1538775495

MFG Flax

«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Flax macht Flachs Empty
Re: Flax macht Flachs   
[ 37098 ] Sa Dez 21, 2019 5:30 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Muss man dir eigentlich schon einen Rollator bereitstellen oder gehts noch ohne? Ich hab beispielsweise schon einen und wackle damit durch die Gegend. pWp

    Spaß beiseite. Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich uns anzuschließen. Du wirst bald merken, dass wir ein ganz kreativer Haufen sind und du im Handumdrehen Anschluss finden wirst!

    Bevor ich mich verziehe, hab ich noch zwei Fragen an dich:
    - Wen guckst du so auf YouTube?
    - Welche Musik hörst du? Bitte sag Metal! :'D

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier. Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an jeden hier wenden. c:

    - Kos
«



Flax macht Flachs Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Flax macht Flachs Empty
Re: Flax macht Flachs   
[ 37099 ] Sa Dez 21, 2019 5:33 pm
»
Hallo Kos!

Gott sei dank brauche ich den noch nicht. Aber wer weiß, kommt noch..

Was die Musik betrifft:
Es ist eigentlich unterschiedlich. Je nachdem in welcher Stimmung ich bin.
Und ja auch Metal gehört durchaus zur Musik die ich gerne höre. Im Moment sind es aber eher so Bands wie Motionless in white (weiß grade nicht so genau in welche Richtung ich sie einordnen kann/soll, da ich erst angefangen habe ihre Musik zu hören..)

LG Flax
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Flax macht Flachs Empty
Re: Flax macht Flachs   
[ 37127 ] So Dez 22, 2019 5:59 pm
»
Hallouw und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Ich muss jetzt schon sagen, dass ich deinen Usernamen toll finde, bevor ich das vergesse - vor allem der Titel dieses Themas hier hat mich dann nochmal zum Schmunzeln gebracht ;D

Aber gut - herzlich Willkommen hier!
Ich hoffe, du konntest dich schon etwas einlesen bei uns. Da du ja bereits Rollenspielerfahrungen hast und wie ich sehe bereits an einem Steckbrief sitzst, bin ich natürlich gespannt - vielleicht/hoffentlich läuft man sich ja das ein oder andere Mal irgendwo im RPG über den Weg ;D
Besonders, wie du deine Vorlieben bei der Charaktererstellung beschreibst - da bin ich gerade nur noch gespannter, solche Charaktere lese, terffe und erstelle ich immer gern *-* Solltest du also irgendwann eine Postpartnerin brauchen - stets zu Diensten ;D

Ich hoffe, du kannst dich hier schnell einleben und hast Spaß! ;D
~ Dinkl
«


Flax macht Flachs Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Flax macht Flachs Empty
Re: Flax macht Flachs   
[ 37128 ] So Dez 22, 2019 7:08 pm
»
Hallo Dinkl,

vielen Dank für das Willkommen.

Also im Grunde ist der Steckbrief fertig und wartet nun nur noch auf eine Abnahme durch das Admin-Team. Oder eben, wenn da etwas geändert werden soll auf eine entsprechende Rückmeldung.
Wobei ich schon jetzt am überlegen bin wie ich dann am besten mit meiner Figur beginne..

Aber das bin eben typisch ich ^^

For so long

Flax
«
Gesponserte InhalteInformationen

Flax macht Flachs Empty
Re: Flax macht Flachs   
[ 0 ]
»
«
Flax macht Flachs
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Onyx macht puff
» Nieshka macht Party
» Sola macht Urlaub
» Die Dunkeljungige Seite der Macht sucht... ^^
» Wölckchens PC macht es nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: