Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_lcapdie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Voting_bardie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_rcap 
Shahar
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_lcapdie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Voting_bardie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_rcap 
Icespark
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_lcapdie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Voting_bardie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_rcap 
Eulenstern
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_lcapdie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Voting_bardie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_rcap 
Nightshadow
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_lcapdie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Voting_bardie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_rcap 
Whisper
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_lcapdie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Voting_bardie Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Empty
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3   
[ 38151 ] Mi Jan 08, 2020 8:40 pm
»





Happy Birthday!

Liebe Flamme,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 24. Geburtstag! Hoffentlich hast und hattest du einen schönen Tag, an dem du dich reichlich von deinen Liebsten hast feiern und beschenken lassen, sowie einen tollen Kuchen, mit dem man dich gefüttert hat! *Kuchen auf dem Tisch plazier*
Hab ein wundervolles neues Lebensjahr, hoffentlich randvoll mit Glück, Freude, Gesundheit, Erfolg, Träumen, Hoffnung, Kraft und natürlich ebenso viel Lost Dreams! Dafür, dass man dich ja jetzt fast schon zu den alten Hasen hier zählen kann, hast du dich noch sehr jung und jugendlich gehalten - und ich bin mir sicher, dass du das auch weiterhin bleiben wirst <3
Du hast einfach eine Kreativität in dir, die man nur als unglaublich bezeichnen kann. Keine Idee ist dir zu dumm und man kann mit dir über alles lachen - aber auch gleichzeitig stundenlang über Mental Health und sonstige Probleme quatschen. Du bist einfach eine einzigartig wundervolle Person, welche mir so noch nie über den Weg gelaufen ist - bereits an dem Tag, an dem wir das erste Mal richtig miteinander zu tun hatten, musste ich dich sofort in mein kleines Herz schließen. Du bist unheimlich einfühlsam und leidenschftlich in allem was du tust, sei es nun im RPG, im Chat oder einfach nur beim Quatschen. Man merkt richtig, wie man in deiner Gegenwart aufblühen kann, weil du einfach unfassbar lebensbejahend wirkst. Auch, wenn du selbst durch schwere Zeiten gehst, bist du immer für einen da - und das ist nur eine Eigenschaft, die ich so sehr an dir schätze.
Um das hier nicht noch endlos weiterzuführen, und dir nach dem Lesen noch genügend Zeit zum Feiern zu lassen - ich hab dich lieb und wünsch dir alles nur erdenkliche gute, was man sich vorstellen kann für jeden neuen Tag <3
~ h.

Noch ein kleines Geschenk für dich - Eis und Titan, weil ich die beiden einfach jetzt schon liebe x3:

«


die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Empty
Re: die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3   
[ 38154 ] Mi Jan 08, 2020 9:40 pm
»
@Dunkelseele.
Du bist verrückt owo. Owwwww vielen vielen Dank. Ich glaube ich kann es gar nicht genug sagen. Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast das zu bewerkstelligen. Ich bin so gerührt das ich fast sprachlos bin.
Ich sitze hier vorm Lappi und kriege mich gar nicht mehr ein. Ich habe einfach so ein glückliches, debiles Dauergrinsen was ich nicht weg bekomme.
Ja ich bin alt und ein alter Hase aber ich versuche das Kind in mir nicht zu verlieren. Es soll bei mir bleiben bis ich sterbe.
Hier im Forum habe ich so tolle Leute kennengelernt und ich bin dankbar das ich nun meinen dritten Geburtstag hier verbringen kann umgehen von euch :)

Eis und Titan sehen mega cute aus (auch wenn Eis irgendwie plötzlich entweder keine Augen mehr hat oder auf einmal schwarze Augen besitzt), aber das ist egal. Verleiht Eis etwas gruseliges, unheimliches. Auch ich liebe dieses Pair schon.

Bevor das hier zu lange wird, sage ich nochmal: DANKE!

Lg
Flämmchen
«


die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Empty
Re: die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3   
[ 38157 ] Mi Jan 08, 2020 10:14 pm
»
Ich wünsche dir vom Herzen alles gute zu deinem Geburtstag und bedenke stets: Die wirklich schönen Dinge im Leben sind kostenlos – Umarmungen, Lächeln, Familie, Freunde und natürlich Liebe.


Ich hab auch ein Kleines Geschenk für dich ...
Flamme:


Jpg:

https://ibb.co/WVfYV12

Deine Eule
«


gif by Indy
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3 Empty
Re: die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3   
[ 0 ]
»
«
die Torte entflammt mit 24 Kerzen! x3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 23 Flammen auf der Torte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Glückwünsche :: Archiv-
Gehe zu: