Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
[Insert Introduction here] EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Insert Introduction here] EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Insert Introduction here] EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[Insert Introduction here] EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Insert Introduction here] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
[Insert Introduction here] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[Insert Introduction here] EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Insert Introduction here] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Insert Introduction here] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
[Insert Introduction here] Vote_lcap[Insert Introduction here] Voting_bar[Insert Introduction here] Vote_rcap 
Shahar
[Insert Introduction here] Vote_lcap[Insert Introduction here] Voting_bar[Insert Introduction here] Vote_rcap 
Eulenstern
[Insert Introduction here] Vote_lcap[Insert Introduction here] Voting_bar[Insert Introduction here] Vote_rcap 
Ju
[Insert Introduction here] Vote_lcap[Insert Introduction here] Voting_bar[Insert Introduction here] Vote_rcap 
Nightshadow
[Insert Introduction here] Vote_lcap[Insert Introduction here] Voting_bar[Insert Introduction here] Vote_rcap 
Wolkensplitter
[Insert Introduction here] Vote_lcap[Insert Introduction here] Voting_bar[Insert Introduction here] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Insert Introduction here] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Insert Introduction here]

Wespenjunges
WespenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 28
Pfotenspuren : 79
Anmeldedatum : 08.02.20
Alter : 26

[Insert Introduction here] Empty
[Insert Introduction here]   
[ 39663 ] Sa Feb 08, 2020 10:10 pm
»
Oi Vey!

*räusper like a bo$$*
Ich bin die liebe Wespenkuss/-junges aka. Pumpkin/Panda, bin 22 Jahre alt und bin vom weiblichen Geschlecht, haha.
Uff. Ich.. öh... Ich zeichne, ich schreibe Geschichten und schreibe RPs schon seit .. knapp acht Jahren. Und jetzt, wo ich schreibe, wie lang ich oben genanntes schon mache, fühle ich mich unglaublich alt. Hilfe.
Uff, und ich tanze seit ich sechs bin.

Jetzt fühle ich mich noch älter.

Okay, back to the topic.
Beruflich arbeite ich derzeit im Metallbau auf 450€ Basis, beginne ab August aber meine praktische Ausbildung zur Erzieherin. Kein Plan, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, auch wenn ich das sarkastische und und immer salty-hafte Missstück vom Dienst bin. :') Kinder gehen einem nicht auf die Nerven, wenn man mit denen was unternehmen kann.
Ansonsten gehe ich noch gerne auf Conventionen, cosplaye hin und wieder mal und chille grundsätzlich fast immer mit meinen Freunden irgendwo herum.
Ich habe zwei Löwenkopf Kaninchen, wobei wir für diese beiden noch keine Namen haben, meine Mutter ist mit nichts zufrieden. [Ich habe Bambi und Peach vorgeschlagen, aber ne, die Frau will des nicht.] Ansonsten bin ich... klein. Das ist das einzige, was man noch von mir wissen muss. Ich bin klein und muss klettern um an den Eierkocher zu kommen. Wird auf dauer echt witzig und anstrengend, wenn man ständig die Stühle oder die Leiter versteckt. Hahaha, ich hasse mein Leben.


Nevertheless freue ich mich hier zu sein und freue mich auch schon mit ein paar von euch zu schreiben, mich über Dinge auszutauschen oder in Rollenspielen zu schreiben.
See ya.~♥



[Gepriesen sei das glorreiche Copy and Paste, weil ich zu faul bin um eine neue Vorstellung zu schreiben. (/o3o)/ Hossa!]
«
https://www.deviantart.com/pumpkinheaven
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39667 ] Sa Feb 08, 2020 11:27 pm
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams!

Ich kann dir schonmal vorab versichern, auch wenn sich hier einige jüngere User rumtreiben, du bist nicht die Älteste, oder zumindest gibt es Leute in deinem Alter :P Außerdem sind hier auch sehr viele alte Forenhasen, vielleicht triffst du das ein oder andere bekannte Gesicht?
Wo wir schon dabei sind, in welchen Foren warst du denn bisher so unterwegs? Über die Jahre scheinen sich ja auch ein paar Spitznamen eingefleischt zu haben :'D

Metallbau und Erzieherin sind doch sehr...entfernt. Wie bist du denn zu ersterem gekommen, wenn ich mal frech fragen darf? xD

Cosplays (und Conventions obviously) finde ich mega interessant, was cosplayst du denn so und machst du die dann selbst oder kaufst du dir die hauptsächlich?

Das waren für den Anfang erstmal genug Fragen, ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Start hier!

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39668 ] Sa Feb 08, 2020 11:33 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Ich finde deinen Namen übrigens super, hat immer etwas edgy-es.
    Wir durfen/dürfen uns ja im Chat schon unterhalten und ich muss zugeben, dass ich schon recht gespannt auf deine Charaktere im RP bin. Du scheinst wie jemand, der den Stift gerade halten kann lmao. :')

    Anyways. Du hast erwähnt, dass du klein bist? Wie klein bist du genau? Suche jemanden, den ich zumindest größenmäßig einmal in meinem Leben übertreffen kann. Wäre lustig, wenn wir gleich groß wären.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit hier!

    - Kos
«



[Insert Introduction here] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Wespenjunges
WespenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 28
Pfotenspuren : 79
Anmeldedatum : 08.02.20
Alter : 26

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39669 ] So Feb 09, 2020 12:22 am
»
@Nieshka ;; Okay, ich bin fast schon erleichtert, dass ich nicht die älteste bin. Aber wie sagt man so schön? Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und laut meinem Knochenbau bin ich 67. - Jk.
Uff, meine letzten Foren sind vier Jahre her, an wirkliche Spitznamen erinnere ich mich nicht. :'D Man hat mich meistens nur Panda, Dev oder Bunny genannt. Wobei die letzteren beiden Usernamen waren. Und ich mal ein Fan von der Sängerin Dev war. Uff.
Aber gegen neue Spitznamen habe ich nichts gegen, ich bin für alles offen. c: Solang sie nicht zu nasty sind.
Und ja, die beiden Jobs sind ziemlich krass voneinander entfernt. uvu Wobei Metallbau nur ein Nebenjob ist, damit ich etwas Geld ansparen kann. Meine Ausbildung beginnt leider erst im August und ich muss noch meinen Führerschein abbezahlen und so ein wenig Geld nebenbei ist immer schön. :^) Der Job an sich ist super easy. Solang ich nichts zu großes tragen muss, danach wird's kritisch. Und mein letztes Cosplay war Alphys aus Undertale. c: Davor habe ich Chara aus Undertale gecosplayt. Normal stelle ich die selbst zusammen. Für Alphys musste ich einzelne Kleidungsstücke kaufen, weil ich noch nicht familiär damit bin einen Doktorkittel zu nähen. :D Chara war.. joa. Den Pulli von Chara habe ich auf Amazon bestellt, also einen effen grünen Pulli [habe mir zwei geholt, damit ich Asriel noch machen kann.] und habe mit gelber Textilfarben dann Details hinzugefügt. Würde ich mehr Geld haben, würde ich liebend gerne meine Cosplays komplett selbst machen. c:

@Balvala ;; Ich liebe egdy. :^) Sowas geht halt immer. Und ich muss zugeben.. ich bin selbst auf meinen Charakter gespannt. Manchmal habe ich Angst, meine eigenen Charaktere zu verhauen, wenn ich sie das erste Mal schreibe. Das ist ziemlich.. sad. xD Und uff, ich bin 1,56m groß. c: Ich kenne halt sehr wenige Leute, die kleiner sind als ich. Oder gar gleich groß. Wie groß bist du denn? :3

Und danke für eure Willkommensgrüße, ihr zwei!
«
https://www.deviantart.com/pumpkinheaven
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39671 ] So Feb 09, 2020 9:19 am
»
Huhu, Wespenjunges! [An der Stelle muss ich direkt mal erwähnen, wie nice ich dein PB finde.]

Auch von mir ein recht liebes Herzlich Willkommen in Lost Dreams. Wir freuen uns immer über Neuzugang und sind froh, dass du hergefunden hast!
Ich muss wirklich zugeben, dass du wie eine recht interesting, chill person wirkst! Wir sind uns im Chat zwar noch nicht begegnet, aber dazu kommen wir sicherlich noch.

Die Userschaft besteht zwar durchaus aus jüngeren Leuten, aber ich kann dir versichern, dass du nicht als alter Sack abgestempelt wirst. i mean schau dir die Ollen an, die dich vor mir begrüßt haben, huehue.

Erzieherin war ein Beruf, den ich auch überlegt hab zu machen. Ist der Job schon länger dein Wunsch [yk like die typischen Traumberufe, die man als Kid hat] oder kam die Idee erst vor Kurzem auf?

Du bist also auch eine ziemlich kreative Nuss. Dürfen wir irgendwann die Ehre haben und deine Zeichnungen/Geschichten sehen? <;
Und welcher Tanzrichtung gehst du denn nach?

Über weitere RP-Fans freuen wir uns natürlich mega. Du hast ja vllt schon festgestellt, dass wir gerade zwei HauptRPG‘s am Laufen haben, wobei DOFS erst vor Kurzem neugestartet hat. Vielleicht läuft man sich da mit einem Charakter mal über den Weg?
Ansonsten haben wir natürlich noch unseren NRPG-Bereich, in dem sich eigene Stories spielen lassen. Wer weiß, vielleicht interessiert dich das auch.

[Ah und ich hab deiner Antwort an Moon rausgelesen, dass du Charaktere aus Undertale gecosplayed hast? Bru, this damn game broke me. Schön, einem weiteren Fan zu begegnen!]

Ansonsten war‘s das erstmal von mir - hab dich ja eh mit genug Fragen zugemüllt, lol.
Sollte allgemein etwas unklar sein darfst du dich btw an jeden Mituser wenden! Wir sind alle recht lieb [der Großteil jedenfalls, huehue] und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Karma

P. S. Nachdem wie jetzt das nächste small baby am Start haben, können du und Kos ja offiziell den Club der Zwerge gründen, oop. ;P
«



[Insert Introduction here] 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Wespenjunges
WespenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 28
Pfotenspuren : 79
Anmeldedatum : 08.02.20
Alter : 26

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39676 ] So Feb 09, 2020 11:12 am
»
Well, danke für deine Willkommensgrüße. Und natürlich für das Kompliment wegen des PBs, dein's finde ich auch echt schnieke. c:
Und uff. Tatsächlich wollte ich, als ich noch jünger war, eher Tiermedizinische Fachangestellte werden.. Bis mir aufgefallen ist, dass man dafür Mathe braucht und ich bin echt grottig in Mathe. Erst als ich ein paar Praktika in Kindergärten gemacht habe, habe ich mich für den Erzieherberuf interessiert. Von 2018 bis 2019 habe ich dann auch ein Jahr in einer Grundschule ein Praktikum gemacht und jo. Da war mir klar, dass ich unbedingt mit Kindern arbeiten möchte. Und ab August geht es dann halt los mit der Ausbildung. c: Ich freue mich, habe aber auch ein wenig Angst. I dunno.

Ich habe sogar geplant, dass ich demnächst mal ein Stübchen für meinen Kunst- und Geschichtskram poste. c: Normalerweise zeige ich nur mein gezeichnetes, da ich insecure wegen meiner Geschichten bin. Aber da ich auch mal mit Anlauf über meinen Schatten springen muss, muss ich mich dazu zwingen, meine Geschichten zu posten. Uff. Ich laber Sau viel Scheiße.
Und ich habe ein paar Jahre Jazz und HipHop in einer Tanzschule getanzt. Mit Auftritten und PiPaPo. Jetzt tanze ich nur noch hin und wieder mit Freunden, das meiste geht in Breakdance, Hiphop oder die normalen Standardtänze. - Ich versuche gerade Tango zu lernen. Sieht sehr witzig aus.

Und ich habe schon viel über das andere RP gehört. Es hört sich ziemlich interessant an und ist sehr tempting. Vermutlich werde ich dort auch mitmischen, einfach weil ich das Konzept von Internat Rollenspielen äußerst anziehend finde.
[Yas, ich liebe Undertale. Es ist einfach Liebe. Ich kack nur im Genocide Run bei Sans die ganze Zeit hab, huehue. ;-;]

«
https://www.deviantart.com/pumpkinheaven
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39678 ] So Feb 09, 2020 11:20 am
»
    Heyho!

    Wow, du bist tatsächlich größer als ich. Scheinbar kann ich meine Quest wohl aufgeben... Ich bin ganze 1,53 groß, kann aber durchaus auch nach oben spucken.
    Die Angst mit den Charakteren kenne ich, besonders schwierig wirds immer dann, wenn man viele hat und sie anfangen, sich alle gleich anzufühlen und man dann hart Panik schiebt und in den Keller weinen geht. I am okay, I swear!

    Freue mich, deine Kunst betrachten zu können. Du wirst es mir bestimmt nicht übel nehmen, wenn ich den ein oder anderen liebe Kommentar hinterlasse, oder? c:
    *Megalovania intensifies*

    Anyways, wäre schön, falls man dich auch mal in Dale sieht. Vielleicht geht sich ja das ein oder andere Play zusammen auch aus!

    - Kos
«



[Insert Introduction here] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39799 ] Fr Feb 14, 2020 8:31 pm
»
Irgendwie kommt mir die Vorstellung beknnt vor.Kann es sein das du dich wieder auf Fk angemeldet hast?.Wenn ja,dann kennen wir uns noch von früher.Mit früher meinte ich so 2016/2017.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Fire
«


Wespenjunges
WespenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 28
Pfotenspuren : 79
Anmeldedatum : 08.02.20
Alter : 26

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 39800 ] Fr Feb 14, 2020 8:36 pm
»
@Sommerjunges ;; Well, yes. Ich habe nie wirklich Lust eine neue Vorstellung zu schreiben, weshalb ich eine gute dann kopiere und einfüge. Ich bin etwas faul, haha.
Und ich kann mich leider kaum noch an meine Forenzeit von 2016/17 erinnern, tbh. I'm sorry,
«
https://www.deviantart.com/pumpkinheaven
Gesponserte InhalteInformationen

[Insert Introduction here] Empty
Re: [Insert Introduction here]   
[ 0 ]
»
«
[Insert Introduction here]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: