Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Ein neues Mitglied EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ein neues Mitglied EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ein neues Mitglied EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Ein neues Mitglied EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ein neues Mitglied EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Ein neues Mitglied EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Ein neues Mitglied EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ein neues Mitglied EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ein neues Mitglied EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Ein neues Mitglied Vote_lcapEin neues Mitglied Voting_barEin neues Mitglied Vote_rcap 
Shahar
Ein neues Mitglied Vote_lcapEin neues Mitglied Voting_barEin neues Mitglied Vote_rcap 
Eulenstern
Ein neues Mitglied Vote_lcapEin neues Mitglied Voting_barEin neues Mitglied Vote_rcap 
Ju
Ein neues Mitglied Vote_lcapEin neues Mitglied Voting_barEin neues Mitglied Vote_rcap 
Wolkensplitter
Ein neues Mitglied Vote_lcapEin neues Mitglied Voting_barEin neues Mitglied Vote_rcap 
Nightshadow
Ein neues Mitglied Vote_lcapEin neues Mitglied Voting_barEin neues Mitglied Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ein neues Mitglied Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ein neues Mitglied

Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Ein neues Mitglied Empty
Ein neues Mitglied   
[ 40019 ] Di Feb 18, 2020 1:12 pm
»
Hallo zusammen!
Wie ihr es euch bereits denken könnt, bin ich neu hier und stelle mich mal vor, wie man das halt als Neuling so tut. c:
Ich bin ein siebzehn Jahre altes, weibliches Wesen welches sich nun seit fünf Jahren in der Forenwelt herumtreibt, anfangs nur in Warrior Cats Foren, jedoch nun größtenteils Fantasy Foren oder auch Fan-Foren wie beispielsweise Marvel. Ich liebe das schreiben, ob RPG oder eigene Geschichten, und da von den drei Foren, in denen ich nun seit einer Weile angemeldet war, zwei davon sich leider der Inaktivität zuneigen habe ich mich ein weiteres Mal in der Forensuche verloren, und bin dabei nicht zum ersten Mal auf euch gestoßen. Ich habe das Lost Dreams schon seit einer Weile sehr schön gefunden und mir gefiel das Konzept, jedoch habe ich mich nie angemeldet da ich mit einem vierten Forum wohl überfordert gewesen wäre - nun, das hat sich jetzt geändert c:
Ganz besonders euer zweites RPG hat mir da zugesagt, um ehrlich zu sein! Aber kommen wir mal zu einem anderen Thema. Immerhin schreibe ich diesen Beitrag ja, um mich vorzustellen, nicht nur um über mein Forenleben zu plappern. c:
Also, abgesehen von RPGn spiele ich nun seit elf Jahren Klavier, nehme seit einer ganzen Weile jedoch keinen Unterricht mehr. Andere Hobbys meinerseits wären noch nie Kunst, die ich später gerne zu meinem Beruf machen würde, und ich färbe mir sehr gerne die Haare :D Ich weiß, ein etwas merkwürdiges Hobby, aber da ich mich schnell mal langweile wenn es um meine Haare geht experimentiere ich da gerne, ob Länge oder Farbe, das ist mir ganz gleich. Ich bin ein Fan von bunten oder 'unnatürlichen' Haaren! Was mein Musikgeschmack angeht, da höre ich gerne Elektro oder auch House. Außerdem gehöre ich zu den (leider) wenigen Anteil der Frauen die auch sehr gerne Games spielt, ich habe schon immer Spaß an Videospielen gefunden, bevorzuge dabei das Gaming am PC. :3

Und da mir nicht mehr viel einfällt, belasse ich es mal hierbei, ihr könnt mir gerne noch weitere Fragen stellen solltet ihr noch neugierig sein, ich beantworte sie gerne! c:

LG
Velvet
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40039 ] Di Feb 18, 2020 3:49 pm
»
Hallo @Velvet!
Ich begrüße dich hier mal. Du kannst mich gerne Flamme, Flämmchen oder wie auch immer nennen. Kannst auch dir gerne einen anderen Namen ausdenken. Ich habe auch Ecara und Sef als Spitznamen.
Ich bin 24 und zocke auch gerne, wobei ich dann lieber an der PS4 bin. Ich zocke meistens Fantasy Games wie Kingdom Hearts oder an meinem Nintendo Pokemon. Ja ich weiß Pokemon ist eig was für Kinder, aber ich liebe die Spiele trotzdem. Ninukuni zocke ich ebenfalls, falls es dir was sagt. Mein bruder zockt FinalFantasy. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen obwohl FF und KH ein Crossover sind aber naja xD.

Ich höre leider eher wenig Musik und interessiere mich auch kaum für Kunst, weshalb ich da wenig schreiben kann. Bin froh das ich überhaupt weiß wie die Moneur Lisa aussieht.
Ich schreibe nicht nur im RPG, sondern auch Fanfiktions und bin dabei meine eigenen stories irgendwie auf die Beine zu bringen. Also falls es dich interessiert xD.

Leider bin ich auch nicht so ein Fan von Haare färben aber jeder das seine :). Ich bin mir sicher wir werden schon ein Gesprächsstoff finden.

Joa das wars eig von mir. Nochmal Herzlich Willkommen von mir und du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen.

Lg
Flämmchen :)
«


Ein neues Mitglied Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40040 ] Di Feb 18, 2020 4:43 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor, Velvet!

Dein Avatar?? Sehr nice?? Musste ich direkt mal loswerden, oop.

Schön, dass du zu uns hergefunden hast (auch wenn die Umstände weniger schön sind; wenn Foren inaktiv werden ist das immer shit). Darf ich denn fragen, aus welchen Foren man dich noch kennen könnte? c:

Und ich sehe - Marvel? Daraus schließe ich mal, dass du ein Fan bist (und die Endgame-Depression überlebt hast)? x: Was sind deine Lieblingscharaktere/-filme?

UFF noch jemand, der sich gerne die Haare färbt. Na dann hau mal her:
Farbwechselanzahl, Lieblingsfarbe, „das habe ich schon nach Tag 1 bereut“? c:

Ich will dich aber auch gar nicht so mit Fragen zubombardieren. Nachdem du eine fleißige Schreiberin bist, hoffe ich, dich mal in einem unserer RP‘s anzutreffen - und wer weiß, vielleicht teilst du ja eine deiner Geschichten mit uns im Kreativbereich.

Bis dahin - eine angenehme Eingewöhnungszeit! Bei Fragen darfst du dich gerne an jedes Mitglied wenden, wir sind alle sehr nett und hilfsbereit. c:

Liebe Grüße
Karma
«



Ein neues Mitglied 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40041 ] Di Feb 18, 2020 4:44 pm
»
Herzlich Willkommen!

Ich bin Nieshka, aber eigentlich werde ich von allen nur Mond genannt, Grund dafür ist ein vorangegangener Username xD Du kannst mir auch jegliche andere Spitznamen verpassen, wie du magst :D
=> Darf ich dich Vivi nennen? Vielleicht fällt mir noch was anderes ein, aber das ist mir zuerst in den Sinn gekommen xD

Oh Gott, mir fallen so viele Fragen ein, das glaubst du nicht :'D
Anhand der bereits gegebenen Informationen erscheinst du jedenfalls schonmal sehr sympathisch xD

Kunst finde ich ja immer toll und mega interessant, auch wenn ich selbst nicht kreiere, schaue ich mir die Werke von anderen immer sehr gern an. Ich habe deinen Avatar hier gesehen und muss sagen, das sieht echt hammermäßig aus :D
Zeichnest du nur digital oder auch digital? Bzw. was malst/zeichnest du denn generell so?

Wo wir schon bei Kunst sind, würde es mich neugieriges Wesen interessieren, inwiefern du Kunst zu deinem Beruf machen möchtest? Da gibt es ja viele verschiedene Bereiche in die man mittlerweile gehen kann, wohin zieht es dich denn da?

Bunte Haare sind cool :D Ich selbst hatte mal einen Teil meiner Haare, also eher die Spitzen, aber es war dann doch mehr als nur die Spitzen, blau gefärbt, hat meiner Mutter gar nicht gefallen xD Seit wann färbst du deine Haare denn, hast du schon alle Farben durch? :P

Ich könnte dich noch weiter löchern, aber ich belasse es erstmal hierbei xD
Ich wünsche dir einen guten Einstieg bei uns und bin mir sicher, dass du dich hier bald pudelwohl fühlen wirst :3

Liebe Grüße
~Mond/Nieshka
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40042 ] Di Feb 18, 2020 4:58 pm
»
@Karma
Erstmal herzlichen Dank für den netten Wilkommensgruß <3
Und Danke, das freut mich sehr, dass dir mein Ava so sehr gefällt, haha :D
Puh, also ich war schon in vielen Foren unterwegs, aber das bekannteste wäre wohl die Finsterkatzen. Da war ich vor einer kleinen Weile mal angemeldet. Auf dem Marvel Forum 'We Rise As We Fall' bin ich aber heute noch aktiv c:
Tatsächlich fand ich Infinity War schlimmer, haha! Mein absoluter Fav ist Doctor Strange, den Film habe ich auch schon viel zu oft gesehen <3
Und wenn es zu meiner Haarfarbe kommt, tatsächlich hatte ich da noch nie eine Farbe die ich bereut habe :D Ich glaube ich habe sie nun insgesamt acht oder neun mal gefärbt, mit allmöglichen Blau, Violett und Pinktönen, habe sie seit kurzem nun aber silbern c:
Tatsächlich bin ich gerade dabei einen Steckbrief zu verfassen, also in den RPs werde ich sicherlich nicht fehlen!

@Nieshka
Auch vielen dank an dich für den Wilkommensgruß <3
Gerne darfst du mich so nennen! :D
Aww thanks! Freut mich, dass ich nicht ganz so wie ein Trottel rüber gekommen bin, haha
Ach ich werde ja noch rot bei den Komplimenten <3 Momentan zeichne ich größtenteils digital, zeichne ab und zu aber auch nochmal traditionell. Ich fokussiere mich auf menschliche Portraits, zeichne aber auch Tiere, wenn auch etwas seltener :3 Mein Traum wäre natürlich eigenständiger Künstler zu werden, ob das funktionieren wird, das steht noch in den Sternen, aber zur 'Sicherheit' werde ich später Illustration mit Schwerpunkt Concept Art studieren. Da kann ich entweder in der Gaming Industrie oder Filmindustrie arbeiten, als Character Designer and stuff, das klingt ganz cool :3
Das erste Mal habe ich mit die Haare Dezember 2018 gefärbt und seitdem größtenteils kalte Töne ausprobiert, wie oben bereits erwähnt :D Möchte zukünftig aber gerne noch Orange bzw Orangepink ausprobieren, hehe.

Lg!

P.S. @Flammensee wir haben ja schon im Chat geredet xD <3
P.P.S. Sorry für Tippfehler, dieser Post wurde am Handy verfasst owo
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40047 ] Di Feb 18, 2020 5:46 pm
»
Hallouw, hallouw - auch von mir nochmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum. :D
Wir haben uns ja bereits im Chat getroffen, und nachdem du schon von meinen Vorrednerinnen mit Fragen gelöchert wurdest, werde ich mich wahrscheinlich etwas zurückhalten. ;D

Erstmal - dein Avatar ist echt unglaublich schön. *.* Dein Zeichenstil ist toll, so feine Linien, die trotzdem verdammt ausdrucksstark sind - ich sitz hier staunend vor meinem Laptop.
Seit wann zeichnest du denn schon digital, wenn ich fragen darf? :D

Haare färben ist toll, viel zu toll, um davon nicht schier abhängig zu werden - schön, hier noch einen kleinen Buntkopf anzutreffen. :D Silber klingt echt toll, und auch die anderen Farben sind mega interessant - vor allem Blau und Grün sind halt super, auch wenn gerade die Töne bei mir jedes Mal ziemlich hässlich rausgewaschen werden. qwq

Und noch ein Marvel-Fan, huehue. :D
Schön, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen; solltest du je Redebedarf um dieses Fandom herum haben, wird sich hier literally ein Haufen Leutchens finden, der mit dir liebend gern über Stundenplappert. :D
Und das Forum, auf dem du da schon vertreten bist...hätte ich gewusst, dass da so ein sympathisches Wesen rumhüpft, hätte ich mich da schon vor einigen Wochen angemeldet, als ich da das erste Mal drüber gestolpert bin. ;3 Naja, dank meiner anxiety treffen wir uns dann jetzt in diesem Forum - hi! :D

Klavier spielen tu ich tatsächlich auch - was für Stücke spielst du denn da momentan? ;D
Und schon elf Jahre, wow. *.* Das ist tatsächlich ziemlich lange~

Wie auch immer - ich weiß nie, wie ich bei sowas enden soll. ^^'
Ich wünsche dir ein gutes und schnelles Einleben/Einlesen hier bei uns, ganz viel Spaß noch hier im Forum! ;D
~ Dinkl

«


Ein neues Mitglied Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40081 ] Mi Feb 19, 2020 8:35 am
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Schön, dass du uns eine Chance gibst, wie ich sehe wurde dein Charakter auch schon angenommen. Sams Aussehen erinnert mich ja irgendwie an Ciri aus Witcher, jedoch die Version aus dem Spiel und nicht die aus der Serie.

    Du zockst gerne? HAHA! Tell me everything cuz I am a gamer at heart - wollen wir mal nicht wissen, wie viel ich in den letzten 1 1/2 Wochen gezockt habe. :^)
    Was spielst du so gerne? Welches Spiel magst du am liebsten? Wann hast du angefangen zu zocken?
    Ich für meinen Teil spiele gerne Spiele, die man einfach immer wieder anfangen kann wie zB Soulsborne-Reihe oder auch Dont Starve. Im Moment suchte ich wieder Drakensang Online und glaub mir, das ist nicht gut lmao. Mein Fave ist wohl Bloodborne und zocken tu ich schon seit ich 13 bin - Far Cry 3 das erste Spiel. :'D

    Nachdem ich dich genug über mich zugelabert habe, würds mich noch interessieren, ob man in Zukunft vielleicht deine Werke im Forum bewundern kann?

    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit hier! Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

    - Kos
«



Ein neues Mitglied Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40094 ] Mi Feb 19, 2020 3:22 pm
»

@Dunkelseele
Thanks auch an dich für die Begrüßung :D
Aw freut mich echt total, dass euch der Ava so gut gefällt, ich war mir da anfangs unsicher ob er gut genug ist haha <3 Digital zeichne ich erst seit einem Jahr, zeichnen generell jedoch seit vier Jahren.

Awe Blau und Grün sind echt mies, ich hatte selber auch mal ein richtiges Blau welches zu einem schrecklichen Grün ausgewaschen ist, das habe ich nie wieder ganz aus den Haaren bekommen ;-; Aber soweit ich weiß gibt es tatsächlich Haarfarben die dafür gemacht sind in eine bestimmte Richtung auszuwaschen - ich glaube da gibt es Grüne Haarfarbe die Blau rauswäscht oder so? :‘D

Haha, da bin ich hier ja richtig <3 Und keine Angst, die Leute auf dem Forum sind alle sehr nett, haha :D

Wenn es um das Klavierspielen geht, da spiele ich meistens Soundtracks aus Videospielen, habe vor kurzem 'An end once and for all' von Masseffekt gelernt. :3 Neuerdings spiele ich aber auch viele klassische Stücke, hauptsächlich von Beethoven!


@Balvala
Auch dir herzlichen Dank für den Wilkommensgruß! <3

Omg daran habe ich noch gar nicht gedacht haha, das Bild kriege ich nicht mehr aus den Kopf :‘D

Yez, Gamers for the win! Also gezockt habe ich schon immer, von Pokémon auf meinem Gameboy color, Animal Crossing auf dem Nintendo DS bis zu Wii spielen, PS3 und 4, XboX, PC... ich hatte schon immer Spaß an Videospielen :‘D Meine zwei Lieblingsreihen sind dabei Borderlands und Monster Hunter, Borderlands 3 und Monster Hunter World Iceborn bin ich immer noch durchgehend am spielen. Ansonsten habe ich auf meinem PC noch Subnautica, Team Fortress 2, Terraria, Enter the Gungeon, The Binding of Isaac, Minecraft und the Sims 4 installiert.
Don‘t Starve und Far Cry 3 sind mir durchaus auch bekannt :D

Ob ich meine Werke hier mal posten werde, das weiß ich noch nicht so genau, da bin ich immer sehr insecure haha. Wir werden sehen!


LG
Velvet
«
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 40142 ] Fr Feb 21, 2020 8:17 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Wer bist/warst du auf Finsterkatzen?.Ich bin dort Fireheart und früher war ich dort Flammenlied,Sommersturm,Flammsturm und Flam.Meine Haare ich ich im Dezemer gefärbt und das war so ein dunkles Violett.Da ich Dunkebraune Haare habe,kann ich nicht jede Farbe nehmen und ich wwerde mir dieses Jahr bestimmt auch noch die Farbe färben.So im März April.Welche ist deine Lieblingsfarbe/n?.Meine sind blau und Türkies.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«


Gesponserte InhalteInformationen

Ein neues Mitglied Empty
Re: Ein neues Mitglied   
[ 0 ]
»
«
Ein neues Mitglied
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Mitglied verlässt uns
» Ein weiteres Mitglied für die Geisterkatzen
» Ein treues Mitglied weniger
» Mitglied des Schülerrates sucht...
» Neues Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: