Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect

Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 40859 ] Do Apr 02, 2020 11:05 pm
»
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Fmdkvg4m
They say you can get lost for days
In landscapes of big emotions
In the endless night when the sun doesn't care
To crawl out of bed behind the oceans

True North - Voice Line


Ich weiss nicht, wie ich das hier anfangen soll, aber hallo, und schön, dass ihr reinschaut!
Dies ist ein Startpost, nur, damit ihr bescheid wisst.
Da ich, wie jeder andere, in Quarantine sitze, dachte ich, ich kann meine Zeit doch mal sinnvoll verbringen: Endlich mal nach langem ein Comic anfangen haha. Pray for me.

Ein paar Punkte zu beachten.


  • Dies ist ein Comic einfach direct from scratch. Es ist ohne detailiert vorgeplante Storyline, sondern einfach ein Projekt, womit ich Spaß haben will und mich verbessern will - vielleicht kann ich euch ja dennoch interessieren und mitreißen :)
  • Aufgrund meiner Konzentrationsunfähigkeit mehr als 2h an einem Bild zu zeichnen, werden die pages Sketches und ungeshaded sein.  Um zum Stil zu passen, alles andere auch.
  • Die Story ist meiner Vorstellung entsprungen und so sind die Charaktere. Also nichts hier ist "free to use".  


Alles klar? Na dann, erstmal zu den wichtigen Informationen.

Cast und die Welt


  • Charaktere, die im Verlauf des Comics noch hinzukommen, werden ergänzt.
  • Der Clan im Fokus ist DustClan.


Cast:
Weltkarte:


Covers und Pages

Neue Seiten jeden Sonntag!
Cover:
Prolog:

Cheers.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
Re: [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 40914 ] Sa Apr 04, 2020 12:13 pm
»
Psst. Hey.
Bin ausnahmsweise einen Tag früher drann mit einem teaser. Hoffe, das erfreut ;) Erste Seite vom ersten Kapitel kommt dann morgen, wie angekündigt.

Ch. 1:
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
Re: [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 40941 ] So Apr 05, 2020 3:05 pm
»
Heyho,

ich mag Comics ziemlich gerne und bin schon gespannt, was du alles zaubern wirst. Ich kann dir nur einen Tipp vorab geben: Mach Sprechblasen damit man unterscheiden kann, wer was sagt. Teilweise sind die Texte nämlich etwas schwer zuzuordnen.
Orientiere dich dabei am besten an Mangas, falls du nicht genau verstehst, wie es gemeint war.

And now I shall stalk.

- Kos
«



[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Livyatan
LivyatanSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 68
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 19.11.19

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
Re: [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 40942 ] So Apr 05, 2020 3:11 pm
»
Hah. Ein Comic.

Sehr schön. Wir brauchen mehr visuelle Medien hier.
Ich find schön, wie übersichtlich der Cast ist, manchmal sind mir die 300 Charaktere in Hierarchielisten einfach ein wenig zu. Viel.

Also thanks for the map, its beautiful. pwp

Du hast richtig nice Expressions. Redfern im bottom left panel is such a mood.

Banana schrieb:
Mach Sprechblasen damit man unterscheiden kann, wer was sagt. Teilweise sind die Texte nämlich etwas schwer zuzuordnen.
^ What she said. Müssen ja auch nid pur weiß sein, etc. Können auch halbtransparent, etc. sein, hauptsache, man merkt wer spricht und man kann lesen, was gesprochen wird.

Love it. Need more. Gimme more.

«
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
Re: [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 40945 ] So Apr 05, 2020 3:26 pm
»
[cries in maths]

@Bal:

Danke man >O Das mit den Sprechblasen werde ich mir auf jedem Fall merken- Hatte schon vor welche für Seite drei endlich zu machen, aber Seite 2 hatte ich bereits am Mittwoch fertig gemacht und da hatte ich es irgendwie nochmal ... verlegt. Aber hey, nächste sollte weniger disorienting sein.

Yes do that.

@Koa:
eins comic woah. Plus, Danke für das ganze Lob, i cried.
Ich kann da echt relaten. Ich wollte ein kleines Cast, eben weil ich mich gerne auf Charaktere fokusiere, wenn ich an etwas arbeite, oder auch selbst ein Comic lese, anstatt nur mit irgendwelchen sinnlosen Zusatz-Charaktern zugemüllt zu werden, die dann doch nichts zur Story beitragen.
Redfern is a mood
Like i said, yes, Sprechblasen sind ein dringendes Problem. Ich habe die Seite leider letzte Woche schon fertig gemacht, bevor mich die Weisheit der Sprechblasen ereilt hat. Ich werde aber nächstes Mal drann denken, welche zu machen haha.

Boop.
Ch. 1 pg. 1:
Bei ein paar Posen hätte ich vielleicht nochmal neu sketchen sollen aber hey. Muss ja nicht jede Seite 1A sein.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
Re: [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 41974 ] Di Mai 05, 2020 1:13 am
»
Nur kein kurzes Update:
Ich weiß, dass seit einiger Zeit keine Seiten mehr erschienen sind. Grund ist, dass ich zwar die kreative Motivation habe, an dem Comic weiterzuarbeiten, aber nicht die technische: sprich, ich tue mir im Moment schwer, mehr als 1 Stunde zu zeichnen.

Das Comic ist somit pausiert. Jedoch werde ich, sobald ich wieder Luft nach oben habe, sofort die nächste Seite hinterherwerfen, welche ich bereits schon begonnen hatte.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
Re: [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 42643 ] Mi Mai 20, 2020 9:30 pm
»
Die Idee mit den Comic finde ich richtig gut und der Comic ist ist sehr gut gelungen.Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
«


Gesponserte InhalteInformationen

[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect Empty
Re: [Comic] Warrior Cats: Placebo Effect   
[ 0 ]
»
«
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Sturmlande
» Warrior Cats RPG - Die Story
» Warrior Cats RPG: Der Herbststyle ist da!
» Golden Age - Warrior Cats
» Warrior Cats FF Geschichte || MMFF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Kreatives-
Gehe zu: