Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Auf ins goldene Zeitalter! EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Auf ins goldene Zeitalter! EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Auf ins goldene Zeitalter! EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Auf ins goldene Zeitalter! EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Auf ins goldene Zeitalter! EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Auf ins goldene Zeitalter! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Auf ins goldene Zeitalter! EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Auf ins goldene Zeitalter! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Auf ins goldene Zeitalter! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Auf ins goldene Zeitalter! Vote_lcapAuf ins goldene Zeitalter! Voting_barAuf ins goldene Zeitalter! Vote_rcap 
Shahar
Auf ins goldene Zeitalter! Vote_lcapAuf ins goldene Zeitalter! Voting_barAuf ins goldene Zeitalter! Vote_rcap 
Eulenstern
Auf ins goldene Zeitalter! Vote_lcapAuf ins goldene Zeitalter! Voting_barAuf ins goldene Zeitalter! Vote_rcap 
Ju
Auf ins goldene Zeitalter! Vote_lcapAuf ins goldene Zeitalter! Voting_barAuf ins goldene Zeitalter! Vote_rcap 
Wolkensplitter
Auf ins goldene Zeitalter! Vote_lcapAuf ins goldene Zeitalter! Voting_barAuf ins goldene Zeitalter! Vote_rcap 
Nightshadow
Auf ins goldene Zeitalter! Vote_lcapAuf ins goldene Zeitalter! Voting_barAuf ins goldene Zeitalter! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Auf ins goldene Zeitalter! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Auf ins goldene Zeitalter!

Octavian
OctavianJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 06.04.20
Alter : 27

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41037 ] Mi Apr 08, 2020 5:29 pm
»
Hallo!
Mein Name ist Octavian und ich habe durch Hannibal hierher gefunden.
Ich bin 23 Jahre und studiere Geschichte. Zuhause habe ich einen kleinen Hund, mit dem ich sehr viel Zeit verbringe. Ansonsten lese ich gerne, höre Musik, spiele Gitarre und gehe in den Chor.
Ich bin schon seit 2015 in Foren unterwegs, war die letzte Zeit aber bei keinem mehr angemeldet und freue mich jetzt, hier bei euch zu sein :)

~ Octavian
«


Zuletzt von Octavian am Do Apr 09, 2020 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41038 ] Mi Apr 08, 2020 5:32 pm
»
HeY. ErsteR
Ich freu mich immer noch, dass meine Falle zugeschnappt hat, und ich dich überzeugen konnte, dich auch hier anzumelden :,D Freue mich schon drauf mit dir mal wieder im RPG abzuhängen haha. Und dein Hund ist toll, ich komm demnächst vorbei und nehm ihn mit wenns passt.

Ich hoffe, du lebst dich hier auch so gut ein wie ich :)
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41041 ] Mi Apr 08, 2020 6:06 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum @Octavian :D

Uh das gibt gleich Pluspunkte für Hannibal - wird vermerkt in der Dienstakte! Jetzt habt ihr mich aber schon ein bisschen neugierig gemacht, darf ich fragen woher ihr euch kennt? In einem anderen Forum kennen gelernt oder vllt sogar im RL? (<- ist immer zu neugierig für ihr eigenes Wohl)

Ich bin sicher, dass es dir hier im Forum gefallen wird (oder hoffe es zumindest stark...) und mit dem Thema Geschichte kannst du sicherlich auch den ein oder anderen begeistern! Ich bin ein Fan von dem Thema, auch wenn ich mit nie vorstellen könnte, es zu studieren... Hast du schon eine Idee was du nach dem abgeschlossenen Studium anstellen möchtest?

Nun... Lange Rede, kurzer Sinn: Willkommen im Forum! Dein Mentor wurde dir bereits zugeteilt und falls er sich noch nicht gemeldet haben sollte, wird das sicherlich zeitnah geschehen ^^ Ich bitte nur darum, dass du ihn am Ende deiner Schüler Zeit ohne Flecken und Löcher zurück gibst, wir bräuchten ihn noch länger *hust, hust*

~Onyxträne
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 218
Pfotenspuren : 146
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41042 ] Mi Apr 08, 2020 6:09 pm
»
Nochmal herzlich Willkommen von mir! :3

Was für ein Hundi hast du denn? Ich könnte mir mein Leben ohne meine gar nicht mehr vorstellen
und was Hörst du für Musik?

Ich hoffe du lebst dich bei uns schnell ein, wenn du fragen hast kannst du dich einfach Melden :3

~ Night
«


Auf ins goldene Zeitalter! Night010Auf ins goldene Zeitalter! 001
baby 001 <3
Octavian
OctavianJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 06.04.20
Alter : 27

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41051 ] Mi Apr 08, 2020 8:05 pm
»
@Hannibal
Ich freue mich auch schon auf das rpg :D
Und nein, du kriegst meinen Hund nicht xD

@Onyxträne
Danke für deine Begrüßung! Han und ich haben uns in einem Forum kennengelernt - das war sogar mein allererstes Forum und wir haben uns eigentlich auf Anhieb gut verstanden.
Mich hat Geschichte auch schon immer begeistert, ich war in der Schule immer die Einzige, die das Fach mochte xD aber was genau ich nach dem Studium machen will, weiß ich noch nicht. Ich würde gerne in einem Museum arbeiten, mal schauen, ob das was wird, aber was anderes wäre auch in Ordnung für mich.

@Nightshadow
Auch dir (nochmals) danke für die Begrüßung!
Ich habe einen Havaneser-Rüden. Inzwischen ist er 14 und ich kann mir so langsam gar nicht mehr vorstellen, wie mein Leben vor ihm war :D
Uff.. ich hör eigentlich ziemlich kreuz und quer. Ich mag Musical Songs, Rock, Pop, hör aber auch viel Radio. Meine Lieblingsband ist Sunrise Avenue. Für Juni habe ich Karten für ein Konzert von ihnen, hoffentlich findet das wirklich statt.
«
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41052 ] Mi Apr 08, 2020 8:25 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Ui ein alter Hase in Foren und leider sind die Foren nicht so aktiv wie früher und ich bin auch seit in Foren unterwegs und ich mag es zu RPgn oder im Chat,welche kennen lernen oder einfach Posten.Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und die eine Hündin von uns ist auch schon 12.Die Zeit vergeht echt schnell und was für Bücher liest du denn?.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und vielleicht sieht an sich im Chat.
LG Sommer
«


Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41055 ] Mi Apr 08, 2020 8:47 pm
»
Herzlich Willkommen @Octavian

Es freut mich dich hier auch begrüßen zu drüfen und das du ein Teil der Community wirst.
Natürlich hoffe ich man sieht sich im Chat, damit wir uns gegenseitig Kuchen ins Gesicht werfen können und Kanonkugeln kauen können :3
Ansonsten hab ich nur eine ganz wichtige Frage an dich: Was für Musik hörst du? O_O
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum und lass dich nicht erschießen oder von zwielichten Keks-Dealern in eine Hinteregasse ziehen, damit du später in der Goss mit frischem Teig in der Nadel aufwachst :O

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Auf ins goldene Zeitalter! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Octavian
OctavianJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 06.04.20
Alter : 27

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41061 ] Mi Apr 08, 2020 10:17 pm
»
@Sommerpfote
Lieben Dank für die Begrüßung!
Ja, früher waren die Foren sehr aktiv, wobei es hier auch einen guten Eindruck macht :)
Ich lese viel Fantasy und Krimis. Heute habe ich die Strike Reihe von Robert Galbraith fertig gelesen, der letzte hat mir da noch gefehlt. Agatha Christie find ich auch toll und Sandra Regnier und Kerstin Gier lese ich ebenfalls gerne.

@Hüterelfe
Auch dir danke für die Begrüßung!
Hihi, ich freue mich schon darauf, mit Kuchen zu werfen :D
Musik hab ich oben schon geschrieben, aber ich kanns gern nochmal schreiben. Ich höre ziemlich querbeet, da ich viel Radio höre. Ansonsten Rock, Pop und Musicals.
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 41064 ] Mi Apr 08, 2020 10:20 pm
»
Oh F-piiiiieeeeeeep! owo
Sorry @Octavian xD Da hab ich nicht gut genug gelesen.
Na ja....Sunrise Avenue ist schon ziemlich nice. Ich hab jedoch gehört die sollten sich trennen. Die Gründe dafür sind mir leider unbekannt. Vielleicht waren es auch einfach nur Fake-News xD
Na ja ich bin eher der Metal hörer, wenn ich überhaupt ne Richtung habe, die ich wirklich höre. Von Anime Openings über Hans Zimmer zu DJ Ötzi und Powerwolf ist alles dabei xD Nur Helene Fischer mag ich nicht und Schlager sind nur erträglich wenn ich stock besoffen bin.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Auf ins goldene Zeitalter! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

Auf ins goldene Zeitalter! Empty
Re: Auf ins goldene Zeitalter!   
[ 0 ]
»
«
Auf ins goldene Zeitalter!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: