Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Vote_lcapDer Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Voting_barDer Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Vote_rcap 
Kronenschatten
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Vote_lcapDer Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Voting_barDer Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Vote_rcap 
Shahar
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Vote_lcapDer Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Voting_barDer Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat...

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Empty
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat...   
[ 41707 ] Di Apr 28, 2020 1:35 pm
»
Hey :)

Ja es ist mal eine andere Abmeldung. Vielleicht.
Der Mai kommt. Für viele ein wunderschöner Monat voller Sonne, Wärme und den en und den anderen Feiertag. Für mich jedoch ist der Mai ein Pechmonat.
Ein Pfed vom stall ist im Mai gestorben und wenig später auch...meine Mutter. Das ist jetzt zwar 7 Jahre her, aber ich kann diesem Monat einfach nichts abgewinnen. Der Muttertag stößt mich von Jahr und Jahr mit voller Freude in eine Depressive Phase und wenig später kommt auch schon ihr Todestag. Weshalb ich es euch schreibe...ich weiß nicht inwieweit ich in diesem Monat Online und aktiv bin und inwieweit ich motiviert bin zu posten.

Deshalb melde ich mich nur vorsichtshalber vom 01.05 bis einschließlich dem 30.05 ab.
Es kann sein das ich dennoch motiviert bin und poste und fröhlich hier herum gurke, es kann aber auch nicht sein.

Tut mir Leid, falls ich in dem Monat viele warten lasse und bitte um euer Verständnis.

Lg
Flämmchen :)
«


Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Empty
Re: Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat...   
[ 42698 ] So Mai 24, 2020 8:44 am
»
Hallo meine Mitkatzen!

Da die schlimmsten Tage des Mais zu ende sind und ich bisher in keine depressive Phase gefallen bin, denke ich nicht das es noch passieren wird.
Diese Abmeldung kann also ins Achiv verschoben werden.

Lg
Flämmchen
«


Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flämmchens PC läuft nicht rund
» Flämmchens Zeitplan
» Nicht wirklich afk but..
» Ice ist für ca. ne Woche nicht da
» WLAN will nicht richtig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: