Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Vote_lcap(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Voting_bar(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Vote_rcap 
Kronenschatten
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Vote_lcap(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Voting_bar(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 (noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0

Anonymous
GastGastInformationen

(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0 Empty
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0   
[ 42188 ] So Mai 10, 2020 7:55 pm
»
Hallo,

ja ich bin es mal wieder.
Aber bei meiner Inaktivität war es nur wieder eine Frage der Zeit bis ein Post solcher Art kommt.

Und zwar melde ich mich (mal wieder) auf vorerst unbefristete Zeit abwesend!
Der Grund ist so simpel, aber doch sehr kompliziert.

Und zwar geht es mir zur Zeit psychisch einfach nicht gut.
Ich bekomme keine RPG Posts hin, was mir auch sehr Leid tut und allgemein geht es mir einfach...sagen wir nicht gut. Mein Leben besteht zur Zeit eigentlich nur aus Arbeiten, Schule und hin und wieder mal ein Tag frei und was macht man an seinem freien Tag? Genau, lernen und verzweifeln. Seit mehreren Monaten verfolgt mich sowieso der Gedanke einfach aufzuhören und aus dem Forum zu verschwinden, doch das geht nicht. Wobei, gehen tut es schon, doch ein paar kleine Dinge halten mich noch hier. Hauptsächlich ist es Kat mit unserem Play, welches ich einfach nicht aufgeben kann, es bzw. noch nicht übers Herz bringen könnte dieses aufzugeben. Zum anderen hätten wir noch Pesh und Kos, die ich einfach stark vermissen würde (ok wir können über Discord schreiben, but thats not the same!).

Was meine Charaktere angeht ist dies schon halb mit Kat und Pesh abgesprochen. Ahorn würde verschwinden, Diego bleibt vorerst auch noch meiner und Constantin...Ja. Mein kleines Sorgenkind, wird vorerst von Kat mitgezogen, bis ich in vermutlich paar Wochen weiß, was ich wirklich will. Aber eines weiß ich jetzt schon. Er wird definitiv nicht von irgendjemanden übernommen! Klingt fies? Vielleicht ist es auch, aber mein Charakter - Meine Entscheidung.

Wann genau ich evtl. wieder da wäre weiß ich nicht.
Diese ganze Situation mit der Pandemie, mit dem Verhalten der Kunden auf der Arbeit und dieser Forenstress (denn ich mir teilweise selber einrede) sind einfach zuviel geworden und das kann ich psychisch nicht verkraften. Und nein ich bin nicht depressiv oder so. Ich bin einfach nur Müde, dass ist alles. Ich brauche eine Pause.

Vielleicht sieht man sich nächste Woche wieder, vielleicht aber auch erst in einem Monat.
Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen und sagen wann es mir wieder besser geht.
Das braucht seine Zeit und wer weiß wie es in einem Monat alles aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
Ravenpaw

PS: Auf eventuelle Nachrichten zu meiner Abmeldung werde ich nicht eingehen. Erwartet also keine Antwort.

PPS: Ich schreibe außerdem nächsten Monat meine Zwischenprüfung meiner Ausbildung und möchte meine restliche Energie zum Lernen nutzen. Es ist also eher abzusehen, dass ich mich nach der Prüfung (ca. 20. Juni 2020) wiedermelde. Vielleicht aber auch früher, wenn sich alles beruhigt hat, was ich aber nicht denke.
«
(noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unbefristet Abwesend!
» Wolke ist noch abwesend
» Ay's Abschied
» Nur noch alle 2~3 Tage online (wegen ss)
» Adoption? Kein Problem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: